Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

19.10.2011 um 22:19
@ironbutterfly


Nicht zu vergessen, Asket und Nera von Billy Meiers:

asket2


Asket hat sich unter dem Namen Michelle DellaFave als Sängerin unter die Menschheit gemischt. Sie ist immer noch aktiv (hier rechts), und bekennende amerikanische Patriotin:

dsc0072

God's Nation :D


Was sagt eigentlich Däniken zu den Mädels?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 22:22
Ah ja, jetzt beginnt das von mir erwähnte Youtube-Spamming, wenn die Argumente ausgegangen sind.
Leider hat das nichts mehr mit EvD zu tun.


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:02
@ironbutterfly

bist du absichlich so ignorand, oder intelektuell noch nicht so reif?


ich meine du willst nicht lesen, und kommst mit Youtube Videos an. Was haben wir denn hier unter anderen über das wortlose Verlinken von Youtube gesagt. Noch das diese Videos nichts enthalten was man nicht auch schriftliche darlegen könnte, am schönsten noch selbst Formuliert.


du könntest hier echt noch was Lernen, (zb Karte und Kompass)

stattdessen über seiten sturr auf Null 8/15


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:23
@ironbutterfly

Gratulation.

Kommentarlos 2 Youtubevideos eingestellt.

Keine Lust und Zeit mal Seiten die wissenschaftlich fundiert sind zu lesen und abzulehnen, aber davon schreiben, daß man als Skeptiker die andere Fraktion der "Freidenker" negiert.

Etwas wiedersprüchlich.


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:38
@Fedaykin
@klausbaerbel

diese youtube videos finde ich interessant,deswegen habe ich sie reingestellt für die leute die sowas interessiert damit sie mal reingucken können..ich kann auch weitere viedeos reinstellen kein problem...


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:43
@ironbutterfly
jetzt glaube ich dir. die videos haben mich endlich überzeug!


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:43
@ironbutterfly
dann pack die doch in dein blog. oder schreib wenigstens was dazu, statt die nur so kommentarlos hier reinzupappen.


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:44
@BluesBreaker
sie dienen nicht dazu andere zu überzeugen.sind nur dazu da falls mal interesssanten auf diese seite stioßen können sie dann wenn sie wollen die videos anschauen


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:46
@nyarlathotep

ok werde ich das nächste mal machen ;-)


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:46
@ironbutterfly
sie werden auch nie jemanden überzeugen...nur ungebildete und naive werden den mist glauben...


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:47
@BluesBreaker

wenn du das sagst muss es dann wohl so sein ;-) jedem das seine oder?


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:49
@ironbutterfly

natürlich :)

und ja, es muss so sein wie ich es sage ;)...ich bin der diktator hier :D...
aber ich verstehe einfach nicht, wieso es leute gibt, die das denen abkaufen...ist für mich wirklich unbegreiflich....

also wenn jetzt jemand freude hat, die schlümpfe im wald zu suchen. dann ist es genau dasselbe. wenn es ihnen spass macht, wieso nicht...so gesehen gebe ich dir recht ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:54
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:aber ich verstehe einfach nicht, wieso es leute gibt, die das denen abkaufen...ist für mich wirklich unbegreiflich..
ja es gibt vieles was man im leben nicht versteht. wer nichts hinterfragt der wird auch die wahrheit nicht finden.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und ja, es muss so sein wie ich es sage ;) ...ich bin der diktator hier :D ..
ja das hier im forum eine diktatur herrscht habe ich schon früh genug erkannt ;-)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 11:58
@ironbutterfly
ja genau, ich bin der, der nicht hinterfragt :D...

der war gut!

die, die hinterfragen, bemerken ja erst, dass es totaler humbug ist. aber ja, ich lasse euch ja in eurer traumwelt leben :)


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 12:03
man soll ja auch kritisch hinterfragen.
wenn man einfach das erste wissensbröckchen schluckt was einem hingeworfen wird
(gerne auch in verführerisch appetitlischer form eines bunten youtubevideos) kann das natürlich zur gehirnvergiftung / geistiger diarrhoe führen, ganz klarer fall.


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 12:11
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja es gibt vieles was man im leben nicht versteht. wer nichts hinterfragt der wird auch die wahrheit nicht finden.
Um der Wahrheit etwas näher zu kommen, sollte man sich aber auch alle Seiten der Medaillie ansehen und nicht die zu langen, langweiligen Texte aus Faulheit ausklammern.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 12:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Um der Wahrheit etwas näher zu kommen, sollte man sich aber auch alle Seiten der Medaillie ansehen
ja genau da gib ich dir absolut recht


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 12:14
@ironbutterfly

Ja dann mache es doch auch mal.

Gestern hast Du absolut klargestellt, daß Du Dir nur eine Seite ansiehst.


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 12:15
diese youtube videos finde ich interessant,deswegen habe ich sie reingestellt für die leute die sowas interessiert damit sie mal reingucken können..ich kann auch weitere viedeos reinstellen kein problem...
-----------------------

stimmt schon, warum nicht gleich alle Youtubeviedoe verlinken oder statt eines Diskussionsforum sich bei Youtube anmelden und Kommentare schreiben.


melden

Erich von Däniken

20.10.2011 um 12:15
@klausbaerbel
das mache ich schon keine sorge ich bin objektiv und lehne dir andere seite nicht ab


Anzeige

melden