Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:54
Man kann nur das messen was man in der theoretischen Wissenschaft als gegeben ansieht - ergo werden auch keine Messinstrumente gebaut die nicht der Wissenschaft entsprechen - ergo suchen wir nach Spuren mit mittelalterlicher Technik ... könnte jemand aus dem Mittelalter radioaktive Strahlung nachweisen?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:55
@klausbaerbel
dann ist doch alles okay, dann gibt es doch nichts zu hinterfragen.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:56
@klausbaerbel
Sehr gern ich hab nur viel zu tun, was darf ich dir erklären?

:)


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:07
@le_crime
Nimm dir das nicht zu Herzen.
Die reagieren immer so, wenn man über Sachen spricht, die sie nicht mit ihrer Logik erfassen können und wo sie sich selbst eingestehen müssen, das sie am Ende mit ihrem Schulwissen sind, weil sie nicht bereit sind, mal über den Tellerrand hinaus zu blicken, und die damit verbundenen Möglichkeiten zu erfassen.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:11
@rmendler

Eine Lieblingstheorie habe ich nicht. für mich sind viele Dinge unklar, die die Wissenschaft als geklärt hinstellt. Ich bin schon sehr lange Mitglied in der AAS und hab mir schon oft vorgenommen mal zu einer Veranstaltung zu gehn. Habs aber noch nicht geschafft. Hab auch die Mysteries und die Sagenhaften Zeiten aboniert, aber die Pyramiden / Cheopstheorie ist mir so nicht untergekommen. Aber schreib doch bitte mal in ein paar Sätzen darüber


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:11
@OpenEyes
Es war sicherlich nicht ganz korrekt von le_crime sich derart zu äußern, aber was soll man denn machen, wenn man immer von allen Seiten angegriffen wird. Man kommt in dieses Forum um alternative Ideen zu diskutieren, und schon nach dem ersten Beitrag wird einem gesagt, das man sich erstmal mit der Thematik und der Fachliteratur befassen soll. Wir wollen uns austauschen über unsere Ideen, und nicht immer nur dieses Wissenschaftsgewäsch hören. Das wird auf Dauer langweilig!


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:12
@rmendler
also wenn es nur solche Exemplare im Bereich der anerkannten Wissenschaft geben würde, dann würde ich auch voll und ganz ein EvD Anhänger sein.
Ist doch nicht normal so eine Art und Weise.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:12
@le_crime

Bei unheilbaren heisst das Betreuerin :D


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:13
@Gucki
na vieleicht besteht ja noch ein Funken Hoffnung.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:14
@le_crime

ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben....


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:16
@le_crime
Zitat von le_crimele_crime schrieb:@klausbaerbel
dann ist doch alles okay, dann gibt es doch nichts zu hinterfragen.
Gilt das auch wenn das im Gegensatz zu Aussagen von EvD steht?

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:@klausbaerbel
Sehr gern ich hab nur viel zu tun, was darf ich dir erklären?
Wir waren hier vor einigen Wochen stehen geblieben.

Noch jemand wach, wegen Jupiter? (Seite 6) (Beitrag von bennamucki)

Du kannst auch gerne zur Auffrischung in dem Thema einige Seiten zurücklesen.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:16
@Gucki
@rmendler
ja was machen eigentlich diese Menschen die der anerkannten Wissenschaft hinterher weinen in einem Thread in dem es um EvD geht ?


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:16
@klausbaerbel
natürlich ... was für eine Frage.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:18
@klausbaerbel
ich glaube du musst länger auf deine antworten warten.. :D


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:18
so ich widme mich jetzt der Ernährungswissenschaft, nicht das jemand glaubt, ich würde mich aus dem Staub machen :D


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:18
@Nerok
falsch geglaubt ;)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:19
@le_crime
ich meinte nicht dich sondern lichtfrau...sie hat sich ja mit nem kommentar grad erstmal in den urlaub geschossen. ^^


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 19:20
@Nerok
sorry ... aber siehste mal, man ist nur noch mit abwehren beschäftigt ...


Anzeige

melden