Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:32
@siam

Du möchtest Quellen, die belegen, das zu Zeiten der brutalen Absolutherrschaft der Kirche niemand ausserhalb dieser Doktrin agieren konnte, ohne um sein Leben zu fürchten?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:33
@2Seiten

Ja, du musst es ja auch irgendwoher wissen. Gelebt hast du damals noch nicht.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:34
@2Seiten
Es reicht wenn du die Fähigkeiten angibst, die 2000 Jahre lang unterdrückt wurden.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:37
@siam
@emanon

Ist das euer Ernst?

Ihr braucht Quellen die euch belegen, das Unterdrückung des menschlichen Geistes und der Umgang mit geistigen Fähigkeiten stattfand?


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:38
@2Seiten
Klar, welche Fähigkeiten wurden unterdrückt?
Nur wenn du sie explizit benennst können wir auch über das Gleiche reden.
Sonst sind Missverständnisse vorprogrammiert.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:38
@2Seiten

Jaaaaaaaaaa.

Du bist in der Beweislast also möchte ich Quellen.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:44
..nicht nur das. Es gibt etliche Ausgrabungen, die eine weitaus größere Gegebenheiten aufdecken. Den menschlichen Körper betreffend.

Ich möchte darauf hinweisen, das es nicht nur um Fähigkeiten geht, sondern um Lügen.

Ok, die Echtheit solcher Aufnahmen zu überprüfen, dauert immer etwas. Unis abklappern u.s.w.
Hier... bin ich noch nicht ganz fertig, aber ein Beispiel ist dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=E1RD49XG12Y


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:46
@2Seiten

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich meine diesen Link mit den Photoshop-Riesen?

Prüf lieber erstmal die Echtheit dieser Sache nach, bevor du mit anderen weitermachst.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:48
@2Seiten
Zitat von 2Seiten2Seiten schrieb:Nachdem wir westlichen Länder jeden Tag "systematische Gewalt" leben und laut Statistik jeden Tag 40.000 Kinder sterben, finde ich nicht das wir uns wirklich entwickelt haben, wir haben nur die Methoden verändert.
wir haben uns technisch entwickelt. in unserer gesellschaft hier (z.b. europa) sterben ja keine 40'000 durch gewalt. andere länder, andere sitten. und das kapitalistische geldsystem trägt viel zum leid auf der erde bei. und es denkt nur jeder an sich. das ego ist auch ein sehr grosses problem...


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:48
@2Seiten
Du meinst früher hätten Riesen die Erde bevölkert?


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:50
....ich hab nur schnell ein Beispielvideo gezeigt. :-)

Es gibt welche, die nicht bei Youtube zu finden sind.

@BluesBreaker

"systematische Gewalt" bedeutet, das diese Kinder nicht sterben weil nix zu essen da ist, sondern weil die planetaren Ressourcen ungleichmäßig verteilt sind.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:50
@2Seiten
jop des mit die riesen war ein Photoshop wettbewerb, is doch scho lang bekannt.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:51
Och, @2Seiten
jetzt bin ich enttäuscht.
Das Video ist billigster Fake.
Die Perspektiven passen aber mal so gar nicht...


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:51
@emanon

Ich, nein.

Steht in fast allen religiösen Texten.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:52
@2Seiten
tja, das war ein grosses fail von deiner seite. du hast dir wirklich nicht mal die andere seite des riesen angeschaut. das ist ein klarer fake. tja, siehst du. wenn du nur die pro seiten anschaust, dann ist klar, fällst du auf das geschwurbel hinein. selber schuld!

ich war auch so. bis ich dann angefangen habe, auch die contra seiten zu betrachten. die schlüsse überlasse ich dir....


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:52
@Amsivarier

Gut möglich. Wie gesagt, war nur ein Beipielvideo. Das ich ausgerechnet das nehmen musste, ärgert mich auch gerade.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:52
@2Seiten
Les mal den Thread über Hünengräber.
Dort werden Zwerge erklärt....
Was glaubst du was Chinesen gesagt hätten,wenn Sie Wikinger sahen?? Wow,Riesen....


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:53
@2Seiten
Zitat von 2Seiten2Seiten schrieb:"systematische Gewalt" bedeutet, das diese Kinder nicht sterben weil nix zu essen da ist, sondern weil die planetaren Ressourcen ungleichmäßig verteilt sind.
und dir ursachen für die ungleichmässige verteilung sind? mach dich mal schlau ;)


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:54
@2Seiten

dann zeig uns doch mal die "anderen" Bilder von Riesen, die echt sein sollen. Lass dir Zeit, nicht das das wieder so endet wie weiter oben.


melden

Erich von Däniken

10.11.2011 um 12:59
Ich such...

Andere Beweise, die sich nicht auf Photoshop stützen können weil es da noch keine Computer gab, sind allein die Auflistungen der Ausgrabungen zwischen 1800 u. 1900. Diese exististieren nur in Schriftform. Ab 1900 wird diese Auflistung genauer und nun ja, gut seit einigen Jahren gibt es eben auch Spaßvögel. Ein großes Sorry an alle, das ich mich da grad so vergriffen hab.


Anzeige

2x zitiertmelden