Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

29.05.2012 um 21:17
@Aaljager
Nun, laut einigen Autoren soll Hawass vertuscht, unterdrückt und manipuliert, Grabungen gelenkt und gesteuert haben und vieles mehr.
Diesen Einfluss hatte er nie, das einzige war, dass er das letzte Wort bei Grabungslizenzen hatte. Was auf Grabungen passiert, bestimmen die Grabungsleiter und die oft privaten Geldgeber. Was publiziert wird ebenso.

DAS meine ich mit dem Popanz.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

30.05.2012 um 23:36
Gibts eigentlich nicht malwieder was Neues? Keine Statuen, die wir mit heutigen technologischen Mitteln nicht bearbeiten könnten? Keine neuen Städte, die in bestimmten kosmologischen Anordnungen gebaut wurden, was damals unmöglich gewesen währe?


melden

Erich von Däniken

30.05.2012 um 23:51
@JackMarco

Eigentlich waren Dänikens Geschichten damals auch schon nichts neues.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.05.2012 um 23:51
@JackMarco

Neue Altertümer?


melden

Erich von Däniken

31.05.2012 um 00:09
@JackMarco
Doch sicher gibts neues, Elefanten und Kängurus bei den Maya oder die Kolbrin Bibel. Aber irgendwie lockt das keinen mehr hinter dem Ofen vor.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

31.05.2012 um 00:35
Ich denke mal, er wird dieses Jahr garantiert noch ein Buch rausbringen. :D Spätestens dann gibt es was neues (oder auch nicht).


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 18:15
Däniken ist eine interessante persönlichkeit,vielleicht ist alles quatsch was er sagst aber in allem steckt ein funken wahrheit


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:13
@DerTroll

Ja! Und dieser Funke ist:

Die Pyramiden gibt es wirklich.
Stonehenge gibt es wirklich.
Die Nazca-Linien gibt es wirklich.
Puma Punku gibt es wirklich.
Und so weiter...


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:15
@HBZ
ja er hat halt ne andere denkweise kann man sich angucken aber man muss ja nicht alles glauben aber interessant bleibt es schon


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:21
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:...man muss ja nicht alles glauben aber interessant bleibt es schon
So wie Grimms Märchen?


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:22
@emanon
Joa ich meine die Dinosaurier hat es doch auch damals geben warum sollte es also keine alien damals auf unsere erde geben haben könnte gut möglich sein finde ich


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:28
@DerTroll
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Hat man Fossilien von Aliens gefunden?
Kamen die Dinosaurier mit Raumschiffen auf die Erde?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:29
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:man muss ja nicht alles glauben aber interessant bleibt es schon
Glaube mir mal:

Hier, auf Allmystery, sind selbst die ärgsten Kritiker von Erich früher mal Fans gewesen. So fängt es eben an. Und auch heute dürften wohl die meisten zustimmen, wenn man sagt das er gewisse Qualitäten hat.

Er ist sympathisch, kann gut erzählen und JA, es klingt interessant und spannend was er erzählt. Aber nur solange bis man sich wirklich mal mit den Hintergründen beschäftigt. Dann bleibt leider gar nichts haften an mysteriösem Hintergrund, außerirdischen Göttern und ihren Besuchen.

Ich finde das ja selber schade, aber so ist es einfach...


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:31
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Hat man Fossilien von Aliens gefunden?
Kamen die Dinosaurier mit Raumschiffen auf die Erde?
du denkst zu banal..vielleicht sind die sauerier nicht von der erde sondern wurden von den aliens hergebracht,vielleicht sind diese saurier fossilie in wirklichkeit alien fossilien


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:31
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Joa ich meine die Dinosaurier hat es doch auch damals geben warum sollte es also keine alien damals auf unsere erde geben haben könnte gut möglich sein finde ich
Nun, für die existenz von Sauriern gibts abertausende Bewesie und Belege in Form von Fosilien etc.pp.!
Und für die Existenz/den Besuch von Aliens zu damaligen Zeiten ... Rüschtüsch ... Nullkommanix! ^^


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:32
@jofe
ein alien bezeichnet man ein wesen aus einem anderen stern.die saurier sind vielleicht aus einem anderen stern.wenns so ist kann man dann sagen das die sauerier aliens sind


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:32
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:du denkst zu banal..vielleicht sind die sauerier nicht von der erde sondern wurden von den aliens hergebracht,vielleicht sind diese saurier fossilie in wirklichkeit alien fossilien
Dann lieber doch den Stuß vom Erich! ^^


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:33
@DerTroll
Aus einem Stern ist meines Wissens noch nichts Lebendes entkommen.
Kann es sein, dass du versuchst dir dein Leben interessant zu fantasieren?


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:34
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Dann lieber doch den Stuß vom Erich! ^^
Word! :D


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 21:35
@emanon
ja gut ich meine wir wissen nicht wirklich von wo die saurier her sind.es hat sie gegeben sie waren da und plötzlich waren sie weg..sie könnten auch gut aus einem anderen planeten sein.die wissenschaft sagt auch das es möglich wäre das unser leben hier auf den planet von einem anderen stern sein könnte,wie z.b ein meteor einschlag usw..


Anzeige

1x zitiertmelden