Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

15.02.2012 um 18:19
@Amsivarier
hehooo ...
das war -nicht- ich mit dem N-Wort ...
bitte dieses Wort unterlassen, Thx.


@Commonsense
den Link habe ich erst jetzt bemerkt.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

15.02.2012 um 18:23
@Drakon

Kein Problem!

Nimm Dir einfach mal die Zeit und lies es durch.

Die einzelnen Komponenten der Abbildung auf der Grabplatte werden auf den Folgeseiten genau erklärt und auch ihre Zusammensetzung erklärt sich dadurch.

Als die Maya diese Symbole zu einer Einheit zusammenführten, konnten sie nicht wissen, daß es später jemanden geben könnte, der eine Rakete darin sieht...


melden

Erich von Däniken

15.02.2012 um 18:23
Manchmal glaube ich der Dänken weiss selber nicht
wie er dort hingekommen ist..wo er jetzt ist.

lusticher Kautz... :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2012 um 18:26
Da hat mal einer gemacht was Erich immer sagt.

Nachgeprüft!

https://www.youtube.com/watch?v=dBBIKWAX6j0 (Video: Eine These von Däniken auf dem Prüfstand (Jakobsweg))


melden

Erich von Däniken

16.02.2012 um 18:12
@Fedaykin

"Also wenn das Maya Teil eine Rakete sein sollt dürfte sie nie abheben wegen einer Mass Ratio von unter 0"

Harte Aussage: Hast du das errechnet...seltsam dann müsstest du die Teilschwerpunkte ja schon "ererbeitet" haben??!! Na du bist aber en Schneller


melden

Erich von Däniken

16.02.2012 um 22:26
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Manchmal glaube ich der Dänken weiss selber nicht
wie er dort hingekommen ist..wo er jetzt ist.
Jo ich denke auch, dass er sich manchmal einfach in seinen Notitzen verläuft.


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 00:15
https://www.youtube.com/watch?v=DryitZFnuDs

Also die Mayas müssen zu ihrer Zeit mehr aufm Kasten gehabt haben als wir heute. Da stimmt was nicht, da hat der Erich schon recht.


*duck*


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 00:28
@Pollux84
Diesen Däniken kann man sich doch echt nicht antun. Dieses Falschwissen von Däniken ist was für Leute die es eh nicht besser wissen.

Ich hab nur mal irgendwo reingeklickt ins Video. Da fasselt der davon das man sich noch lange darüber streiten wird ob man der klassischen Archäologie glauben soll oder ihm mit der "Theorie" das die Maya "missverstandene Technologie" besasen.

Also wer den Schmarn glaubt, der glaubt auch das man fliegen kann wenn man nur stark genug mit dem Armen rudert.


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 00:44
Das YouTube-Vorschaubild von dem Evd-Video ist genial!

Ich weiß gerade nicht, ob ich grinsen oder mich gruseln soll...


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 00:50
@HBZ
Da sieht man das er wahnsinnig ist. Jetzt haben wir den Däniken-Code entschlüsselt. ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 01:03
Zitat von Pollux84Pollux84 schrieb:Also die Mayas müssen zu ihrer Zeit mehr aufm Kasten gehabt haben als wir heute.
Also zuindest mehr als Däniken ihnen zurraut


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 01:15
@Pollux84

Und du hast das Video bis zum Schluß angucken können? Mir ging die Asynchronität bei Bild und Ton schon nach 6 Minuten auf die Nerven...
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Da sieht man das er wahnsinnig ist.
Zumindest ist er wahnsinnig erfolgreich! Und das gönne ich ihm auch, weil er es *hust* damals echt gut angepackt hatte. Naja, er war halt eben zur rechten Zeit am rechten Ort. Heutzutage sind Coverversionen und Reboots angesagter denn je!
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Jetzt haben wir den Däniken-Code entschlüsselt.
Noch lange nicht. Zumindest nicht für jeden! ;)


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 09:24
irren ist menschlich, korrigieren aber auch


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 10:32
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:irren ist menschlich, korrigieren aber auch
Das wäre doch mal was, Däniken korrigiert seine Falschaussagen und Fehler und bringt uns die Erleuchtung für 2012...


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 10:37
Zitat von Pollux84Pollux84 schrieb:Also die Mayas müssen zu ihrer Zeit mehr aufm Kasten gehabt haben als wir heute. Da stimmt was nicht, da hat der Erich schon recht.
Himmelhilf....

Was konnten die denn tolles?
Menschenopfer?
Die hatten eine Art Kalender,bauten Städte aus Stein.
Und...?
Mein Opa war Bauunternehmer mit Taschenkalender.War der nun auch seiner Zeit voraus?

Was ist denn mit den Hethitern?Sumer?Assyrer?Alles Volldeppen?
Nur weil die 2000 Jahre (grob) VOR den Mayas das gleiche konnten?


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 10:47
@Amsivarier

Aber Du weißt doch: Das waren Steinzeitmenschen, die mit nacktem Arsch ziellos durch den Dschungel streiften und sich mit Grunzlauten verständigten! Die konnten nicht mal Steine für die Aliens schleppen. so doof waren die... :D


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 11:07
@Commonsense

Tja,die kannten nichtmal das Rad,bauten aber Rollbahnen für die UFOs.....


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 11:14
@Amsivarier

Die ja auch dringend benötigt wurden. Man weiß ja, daß Raumfahrzeuge, die für interstellare Reisen ausgelegt sind, nur auf Rädern landen können...


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 11:16
@Amsivarier
Klar kannten die das Rad.


melden

Erich von Däniken

17.02.2012 um 11:25
@CthulhusPrison

Ehrlich? Zeig mal...


Anzeige

melden