Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

28.08.2007 um 18:24
Sorry zum 8ten male die Bitte an Herrn Bremer :

Welche Patentnummern ?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

28.08.2007 um 19:15
Meine Patentnummern spielen hier keine Rolle. Sie haben mit dem Thema nichts zu tun und ich habe weder Lust noch Zeit, in 20 Jahre alten Unterlagen danach zu suchen. Wer will, kann das selbst tun. Es sind DD-Nummern, gewohnt habe ich damals in Leipzig und mein Name ist ja bekannt. Bei zwei Patenten bin ich nicht nur Haupterfinder, sondern auch Inhaber, bei anderen nur Miterfinder.

@ Jalla

Ich habe so viel zusätzlich Argumente, dass ich noch ein bis zwei Bücher schreiben werde. Dennoch bleibt dies hier EvDs Thread. Wenn Du gern Frank helfen willst, kannst Du das gerne auf alien.de tun. Dort warte ich nämlich vergeblich auf SEINE Antwort. http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?sid=&postid=137609#post137609


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

28.08.2007 um 19:34
@ D-Bremer

> Ich habe so viel zusätzlich Argumente, dass ich noch ein bis zwei Bücher schreiben werde.

Nichts anderes war zu erwarten: Du hältst all das für "Argumente", was sich widerstandslos zwischen 2 Buchdeckel pressen läßt. Eine Diskussion darüber kannst Du Dir schon deshalb nicht leisten, weil Deine Hirngespinste nicht nur gegen den gesunden Menschenverstand, sondern auch gegen alle Naturgesetze verstoßen. Daß diejenigen, die Dir das beizubringen versuchen, irgendwann keine Lust mehr haben, auf Deine gebetsmühlenartig wiederholten Glaubensbekenntnisse zu reagieren, kann ich gut nachvollziehen. Du solltest wenigstens so ehrlich sein, Deine lächerlichen Ergüsse nicht als Sachbuch, sondern als Fantasy zu bezeichnen.


melden

Erich von Däniken

28.08.2007 um 19:42
Offensichtlich hast Du im angegebenen Thread NICHT gelesen, WER hier mit seinen Aussagen gegen Naturgesetze und den gesunden Menschenverstand verstößt. Aber dass es Dir weniger um Sachargumente als mehr um Aussagen zur Person geht, ist ja an Deinen Postings deutlich zu erkennen. Ein Verhalten, dass so alt ist wie die Menschheit selbst: Wenn man sachlich nicht punkten kann, gehts auf die Person ...

An alle EvD-Diskutierer: Ich halte mich schon weitestgehend zurück, aber ab und zu muss man zu diesen Beleidigungen schon mal Stellung nehmen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

28.08.2007 um 20:02
@ D-Bremer

> Offensichtlich hast Du im angegebenen Thread NICHT gelesen, WER hier mit
> seinen Aussagen gegen Naturgesetze und den gesunden Menschenverstand verstößt.

Sicher habe ich das: Du. Daß Du das nicht zugeben magst ist nur zu verständlich.

> Aber dass es Dir weniger um Sachargumente als mehr um Aussagen zur Person
> geht, ist ja an Deinen Postings deutlich zu erkennen.

Daß Du keine Sachargumente liefern kannst hast Du hier zur Genüge bewiesen. Schau z.B. mal auf Seite 52 dieses Threads, wo es um Deine Lüge geht, Nigel Pennick hätte keine Kenntnis von chemischer Technologie. Statt eine Antwort kamen von Dir nur die üblichen Ausflüchte, um Dein Lügenkonstrukt nicht einstürzen zu lassen.

> ab und zu muss man zu diesen Beleidigungen schon mal Stellung nehmen.

Du versuchst lediglich, mit neuen Lügen Deine alten zu decken, konkret Stellung genommen hast Du hier bisher noch gar nicht. Wie ich schon schrieb:Das kannst Du Dir aus nachvollziehbaren Gründen gar nicht leisten, ebensowenig wie EvD.


melden

Erich von Däniken

28.08.2007 um 20:04
Zitat Bremer :"An alle EvD-Diskutierer: Ich halte mich schon weitestgehend zurück, aber ab und zu muss man zu diesen Beleidigungen schon mal Stellung nehmen."

Nunja, das höffliche Nachfragen der interessierten Leser nach Belegen, Beweise oder sonstigen fundierten Ergebnisse sollte nicht unbedingt als Beleidigung aufgefasst werden ;-)

Zitat Bremer :"Ein Verhalten, dass so alt ist wie die Menschheit selbst: Wenn man sachlich nicht punkten kann, gehts auf die Person ..."

Ich würde fast sagen, dann punkten Sie doch mal sachlich Herr Bremer !

Mein beharren auf Ihre Patentnummer kommt doch nicht aus Spaß an der Freude Herr Bremer.

Sie selbst haben doch mit Ihren Patentgeschichten angefangen.
Daraufhin wollte ich lediglich wissen, an welchen Sie beteiligt waren, nicht mehr und nicht weniger.

Aber selbst diese einfache Aufgabe lösen Sie so, wie Sie alle konkreten Nachfragen lösen - Sie weichen einfach aus !

Sie haben nichtVerstanden, dass eventuell der ein oder andere Leser Sie in seiner Gunst etwas höher eingestuft hätte, wenn Sie einmal eine Aussage belegt hätten.

Und glauben Sie mir, diese Antwort ( Patentnummern ) wird hier wohl jeder verstehen, egal aus welchen Schichten der geneigte Leser auch kommt.

Ich entschuldige mich, wenn die Frage nach Ihren Patentnummern zu banal, zu unwissenschaftlich, oder auch unspektakulär war...lediglich war sie verbunden mit der Hoffnung zu erfahren was wirklich hinter Herr Bremer steck, oder auch in ihm steckt.

Aber ich begrabe die Illusion und die damit verbundene Hoffnung und sehe mich in meinem Gefühl Ihnen gegenüber voll und ganz bestätigt.

Übringens...Sie wissen schon, dass Patente nicht ewig laufen, die müssen von Zeit zu Zeit verlängert werden !
Sollte das bei Ihnen 20 Jahre her sein, dann behaupte ich einfach mal ganz naiv, es gibt keine !

Danke fürs lesen.


melden

Erich von Däniken

28.08.2007 um 22:22
>An alle EvD-Diskutierer: Ich halte mich schon weitestgehend zurück, <

Oooch,Bremer, wenn Du Dich hier tatsächlich so vornehm zurückhalten mußt, dann tue uns doch den Gefallen und mache nen eigenen Thread über Deine Thesen auf.
Wir kommen dann auch alle,und schreiben was dazu,versprochen :}


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

28.08.2007 um 23:00
Großes Indianerehrenwort!
:D :D


melden

Erich von Däniken

29.08.2007 um 03:07
schliesse mich dann an.


melden
rati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

29.08.2007 um 13:20
von D - Bremer:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich will mich hier zurückhalten, um EvD den Thread zu überlassen. Auf Deine PN antworte ich gerne, wenn mir jemand sagt, wie das geht
.....????? Äääääh. Sorry, aber du hast mir schon mal ne PN geschickt wieso weist du dann nicht mehr wie das geht? :-?


melden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 10:21
Geschrieben habe ich schon, ich weiß nur nicht, wo und wie ich Deine PN lesen kann, um darauf zu antworten.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 10:55
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Geschrieben habe ich schon, ich weiß nur nicht, wo und wie ich Deine PN lesen kann, um darauf zu antworten.
Boah, sowas ist schon mehr als peinlich.
Hat es dich nie gewundert, dass links oben, neben den Einträgen eine Leiste ist wo kleine Briefe neben Nicks leuchten?


melden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 11:25
Entspann Dich mal Si-Net: Das hättest Du auch ohne Beleidigung sagen können.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 11:54
Zitat von holzerholzer schrieb:Entspann Dich mal Si-Net: Das hättest Du auch ohne Beleidigung sagen können.
ROFL


melden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 11:57
Erkläre Dich, Du bist unverstanden!


melden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 13:09
Ganz ehrlich, ich muss mich dir nicht erklären....


melden

Erich von Däniken

30.08.2007 um 16:09
Wenn Du über mich lachst solltest Du das schon tun, aber ich verbuche das einfach mal unter Taktlosigkeit. :)


melden

Erich von Däniken

11.09.2007 um 12:38
hallo :-)

gibt es eigentlich neues wegen der behauptung da die pyramiden vor der sindflut erbaut wurden?

weiss jemand was es mit könig saurid auf sich hat?

und da ich gerade dabei bin.
es wurden ja mal in unter und um der grossen pyramide kammern und gänge festgestellt.
gibt es dazu neuere untersuchungen?


melden

Erich von Däniken

11.09.2007 um 13:19
Hast Du dazu mal die entsprechenden Seiten meiner Homepage gelesen? Da habe ich eigentlich alles zusammengefaßt...
Ab hier:

Araber und Pyramiden (Archiv-Version vom 12.09.2007)

Steht auch das über Saurid drin was bekannt ist...

Und nein, es gibt keine Kammern und Gänge um die große Pyramide herum. Das hatte Däniken vor 2 Jahren rausposaunt (wie gesagt, er ist schon ein wenig senil) und mußte anläßlich seines neuen Vortrags zurückrudern und zugeben, daß er damit den Osiris-Schacht meinte (der ein paar 100 m von den Pyramiden weg ist und aus der Neuzeit stammt, 2000 Jahre nach den Pyramiden). Seine Gänge konnte er nur noch retten indem er behauptete, der Sarg ganz unten könne aber niemals durch den Schacht gekommen sein, also MÜSSE es weitere Tunnel geben. Nur leider sagte er nichts über die Ausmaße des Sargs oder des Schachts...


melden

Erich von Däniken

11.09.2007 um 13:38
hallo frank :-),
ich bezog mich jetzt auf die japaner von der waseda-universität von tokio.
die ende der 80er ihre untersuchungen gemacht hatten.
sie haben doch ein ganzes labyrinth von gängen und hohlräumen festgestellt.
also weniger auf däniken bezogen.
gruss outsider


Anzeige

melden