Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:34
Ist mir egal wie du das heute darstellst.

Und seit wann interessierst du dich für Fantastische Wissenschaften, das waren doch
noch im letzten jahr für dich alles Rechtsradikale Spinner, die Haunebus bauen wollen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:37
Und schwupps muss wieder Rigors Vordenker "Jan van Helsing" ran.
Früher oder später landet er doch immer und immer wieder im braunen Sumpf der Volksverdummer.

"Die Propheten die wir heute haben, predigen uns das wir - ALLE - vom TIER abstammen.
...und wenn man sowas den Menschen immer und immer wieder einhämmert, dann
verhalten sie sich auch wie Tiere, das sieht man ja heut zu tage. "
Naja, vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen. Die Leute, mit denen ICH so zu tun habe, machen sich im Normalfall die Strukturen und Fähigkeiten, die sie von den Tieren unterschieden, zu NUTZEN, um überhaupt in der Lage zu sein, derartige "predigten" zu verifizieren.

Erneut, d.h. wie IMMER, wenn du das Thema ansprichst, solltest du von Anfang an einfach besser gleich GAR nichts zur "Evolution" im weitesten Sinne schreiben, da DU davon noch NIE etwas verstanden hast und das immer nur kognitive Rohrkrepierer waren.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:37
Hmm....wurde oder werden archäologische Funde aus Politischen oder Religiösen Gründen verheimlicht, vernichtet oder weggesperrt. Eure Meinung bin mal neugierig


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:41
@voice, ...Ich denke schon!


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:44
@Poly
Und schwupps muss wieder Rigors Vordenker "Jan van Helsing" ran.
Früher oder später landet er doch immer und immer wieder im braunen Sumpf der Volksverdummer.

@Poly was du immer noch nicht verstanden hast ist folgendes; "Es geht nicht um Braun
Rot, Gelb oder Schwarz Grün, sondern - EINZIG - um Wahrheit oder Lüge"



melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:49
Danke und der Rest? Mich würde auch deren Meinung interessieren


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:51
Auf solche fragen bekommst du von denen keine Antwort.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 12:57
LOL, Rigor, Du bist klasse. Ich stelle also heute dar, daß in einem Buch von 2000 meine damals 5 Jahre alten Experimente zur Bagdad-Batterie zitiert werden? Du bist goldig :D

Markus Pössel ist übrigens theoretischer Physiker, und der hat in dem Buch die Vorgehensweisen von Däniken, Buttlar und anderen "Freidenkern" untersucht...


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:06
"Es geht nicht um Braun
Rot, Gelb oder Schwarz Grün, sondern - EINZIG - um Wahrheit oder Lüge"

Der endgültige Beleg, dass DU ein OPFER von derartiger Propaganda geworden bist!


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:10
Die Propheten die wir heute haben, predigen uns das wir - ALLE - vom TIER abstammen.
...und wenn man sowas den Menschen immer und immer wieder einhämmert, dann
verhalten sie sich auch wie Tiere, das sieht man ja heut zu tage.
---------------------------------------------------------------------------


Nun die Genetische Verwandschaft und vieles mehr lässt sich nicht leugen, befrag mal dein STammhirn.

lustig das du dich aufführst wie einer der Menschen auf SCheiterhaufen werfen würde.




---------------------------------------------------------------------------------
Was ist also besser, an einen Gott zu Glauben, der selbstlosen Liebe.
Oder,
an Darwin und den Menschenaffen, der uns alle zu Tieren macht?
Was ja auch lestentlich "Satanismus" bedeutet, da jeder sich selbst der nächste ist und
sich einzig um sein Ego zu kümmern hat. Und das wiederum bedeutet; "Neid und Hass".
----------------------------------------------------------------------------------------

Was einer Glaubt soll jeder für sich entscheiden, glauben kann man eher selten mit empirischen Beweisen untermauern.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:12
Hmm....wurde oder werden archäologische Funde aus Politischen oder Religiösen Gründen verheimlicht, vernichtet oder weggesperrt. Eure Meinung bin mal neugierig

-----------------------------------
Glaube er weniger weil keine Regierung bei jedem Erdloch eine Ausichtsperson mitschickt.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:19
Rigor ich finde du machst das gut .. :-). Die Anderen werden immer gleich so agressiv , beleidigend und was weis ich nicht noch alles. Wenn ich mir die Beiträge von diesen bestimmten Personen immer durchlesen muß bekomme ich Augenkrebs ...

Leider gibts in diesem Forum nicht die Funktion gewisse Personen auf eine Ignoreliste zu setzen und somit auch deren Beiträge zu ignorieren.

Schön wärs auf jedenfall :)


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:29
@Asmodai78

Das ist der Gag an einem DISKUSSIONSforum. Also entweder akzeptieren und mitdiskutieren oder schlichtweg abmelden und bleiben lassen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:32
Ach ja, nochwas @Rigor:

"Ich kenne deine Beiträge seit fast 5 Jahren!"

ich bin aber erst seit etwas mehr als 2 Jahren hier Mitglied :D :D :D


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:42
*Glaube er weniger weil keine Regierung bei jedem Erdloch eine Ausichtsperson mitschickt.*
Gutes Argument ;-) Könnte man es dennoch vertuschen bzw. manipulieren.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 13:45
Warum sollte man?


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 14:02
@asmodai

<<Wenn ich mir die Beiträge von diesen bestimmten Personen immer durchlesen muß bekomme ich Augenkrebs ...<<

tja, das kriegen manche Leute wenn Sie Rigors Beiträge durchlesen auch.

Vor allem seine ewigen dumpfen Beschuldigungen gehen einem ganz arg auf den Senkel. Genau so wie seine Informationsauswahl oder seine unfähigkeit gewisse Infos überhaupt zu erfassen.

Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Diskussion, als er mal wieder behauptete es gäbe keine Bilder vom Mond. Nachdem ich ihm mehrere Links mit hunderten von Bildern zur Verfügung gestellt hatte erwies er sich als zu dämlich (sorry, anders KANN man dieses Verhalten nicht bezeichnen) eine einfache Auswahlmaske nach Kugelkoordinaten zu bedienen. Dabei musste man dazu nur in der Lage sein von 0 bis 180 zu zählen, was dem "Freidenker" Rigor wohl zu schwierig war worauf er weiterhin einfach behauptete es gäbe keine Bilder.

Das endete dann so das sich ein anderer User erbarmte und einige dieser Bilder in den Threath postete.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 14:10
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Das ist der Gag an einem DISKUSSIONSforum. Also entweder akzeptieren und mitdiskutieren oder schlichtweg abmelden und bleiben lassen.
Tja aber hier gibts nur eure Meinung und alle anderen Meinungen sind schwachsinn ;)

Das ist eine Logik


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 14:11
Die Anderen werden immer gleich so agressiv , beleidigend und was weis ich nicht noch alles. Wenn ich mir die Beiträge von diesen bestimmten Personen immer durchlesen muß bekomme ich Augenkrebs ...
---------------------

Unsere Gedult hat Rigor halt schon mal vor Jahren aufgebraucht.


melden

Erich von Däniken

21.01.2008 um 14:14
Tja aber hier gibts nur eure Meinung und alle anderen Meinungen sind schwachsinn

Das ist eine Logik
--------------------------------------------------------

Eine Meinung kann jeder haben, nur darf er nicht erwarten das man sie Glaubt oder sonstwie behandelt sofern da nichts Argumentativ oder Beweistechnisch hinterherkommt.


Du kannst auch gerne die Meinung haben 1 +1 gibt 5, nur was erwartest du dann?


Anzeige

melden