Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

17.08.2007 um 19:24
@FrankD

Lächerlich machen sich heutzutage Menschen die wirglich versuchen die Wahrheit zu finden.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

17.08.2007 um 19:25
???? Äscht?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

17.08.2007 um 19:31
Gerade rumgegoogelt, Tamarisken heißen die Pflanzen wohl ...


melden

Erich von Däniken

17.08.2007 um 19:38
@Jawall

Lächerlich machen sich die vermeindlichen Wahrheitssucher die jegliche Logik verneinen, den gesunden Menschenverstand ausschalten und blind und unkritisch von den diversen GreWi Seiten kopieren.


melden

Erich von Däniken

17.08.2007 um 20:06
Franks erneute Lüge provoziert mich leider noch mal zum Eingreifen:

Er hat selbst mein Buch und weiß deshalb, dass der von mir behandelte Atlantisuntergang auf Seite 293 abgeschlossen ist.

Seine Behauptung, ich würde für diese Theorie eine funktionierende Manna-Maschine benötigen, ist - wie leider so oft - schlicht gelogen.

Das erste Mal taucht die Manna-Maschine bei mir nämlich auf S. 301 auf und ist demzufolge für meine Atlantistheorie NICHT zwingend notwendig. Sie ist praktisch eine freiwillige Zugabe, die zum Thema passt, aber halt keine notwendige Bedingung dafür.

Es ist sicher das vierte Mal, dass ich Frank DIESBEZÜGLICH berichtigen muss.

Warum er ständig diese Lüge wiederholt, kann sich sicher jeder denken.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

17.08.2007 um 20:32
Was hat die vermeintliche Manna-Maschine mit Atlantis zu tun? Und von welchem der Atlanten (oder -isse?!) sprichst du denn? Gibt ja so viele inzwischen ;)


melden

Erich von Däniken

17.08.2007 um 20:37
LOLOLOL - der Weltmeister im Faktenverbeigen ist mal wieder ganz dabei.

Es stimmt - zum Absturz von UFOlantis braucht Dieter keine Manna-Maschine. Aber für den ZWEITEN Teil seiner These, für das Überleben der Menschheit nach der Katastrophe, ist sie für Dieter unabdingbar. Ohne Manna-Maschine keine Überlebenden, keine Zeugen, kein Schiller, kein Dieter.

Dies hat er auch offen in dem Alein.de-Thread zugegeben, seine Behauptung, seine These brauche keine Manna-Maschine ist daher pure Augenwischerei. Oder eine satte und saftige Lüge.

Aber wir wissen ja: "Hei, Dieter Bremer, der macht was ihm gefällt" :D


melden

Erich von Däniken

17.08.2007 um 20:52
Och Mensch....jetzt habt Ihr wieder die Patentnummer(n) vergessen...

Also zum dritten mal...bitte die Patentnummern.

Nochmals Danke im voraus. Und kommt mir jetzt nicht mit Fakten :-)


melden

Erich von Däniken

18.08.2007 um 19:33
geht's hier nicht mehr weiter?... *quängel*


melden

Erich von Däniken

18.08.2007 um 22:24
´@bremer: lass gut sein,diese deine Argumentation überzeugt nicht wirklich.
Aber wenn der von dir behauptete vermeintliche Atlantisuntergang auf Seite 293 abgeschlossen ist, was steht dann auf den restlichen Seiten ? Geschwafel , nicht themenbezogene Allgemeinplätze oder mußte der Aufsatz,den Du abgeben mußtest mindestens 350 Seiten haben ??? Das wäre mit größeren Buchstaben und mehr Absätzen wesentlich vernünftiger zu erzielen gewesen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2007 um 23:26
@ZaphodB
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:@bremer: lass gut sein,diese deine Argumentation überzeugt nicht wirklich.
Dich vielleicht nicht!
Oder sind die Deinigen die wahrhaften?
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Aber wenn der von dir behauptete vermeintliche Atlantisuntergang auf Seite 293 abgeschlossen ist, was steht dann auf den restlichen Seiten ? Geschwafel , nicht themenbezogene Allgemeinplätze oder mußte der Aufsatz,den Du abgeben mußtest mindestens 350 Seiten haben ??? Das wäre mit größeren Buchstaben und mehr Absätzen wesentlich vernünftiger zu erzielen gewesen.
Und das hättest Du Dir sparen können!
Lese doch einfach mal das Buch selber und anschließend weißt Du mehr ;)
Vorkauen schickt sich nicht!

@all,

was bitte wird das eigentlich hier?
Alle immer schön auf einen....Steinigt ihn oder wie?

Man man man.....

Toleranz und damit meine ich jetzt nicht den Konflikt zwischen Bremer und FrankD, sondern den großen Rest hier, wird beieinigen wohl auch recht groß geschrieben!
Hauptsache mitmischen.......


xpq101

:>


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

19.08.2007 um 00:16
> Dich vielleicht nicht!

All die nicht, die selbständig denken können und mehr als nur rudimentäres Allgemeinwissen haben. Wer Bremers Märchen ernst nimmt, der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Schließlich stehen die ja auch in den alten Schriften, wenn man sie nur ausreichend tendenziös übersetzt.


melden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 02:57
Bin ich eigentlich der Einzige den es Auffällt das es Hier weder ein Manga noch ein Atlantis Thread ist ??? Hier wird fast überwiegend ein Privat Krieg bis Selbst Bewerbung ausgetragen könnten entsprechende Teilnehmer nicht einen Thread für ihre Interessen Offen ? Wer diesen Thread nachliest muss sich gut 1/3 Reintun der weder zu Sache noch in Sinne des Starts dieses Thread gehört und auch nicht jeden Interessiert !
Auch wen es Lustig sein mag aber das ist doch wirklich nur noch ein Privater Streit der HIER Augetragen wird...
Ich weiß : Das ist sicher zuviel Verlangt . . .


melden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 03:47
nein spacefrost auch ich hab schon 2mal gesagt man moege doch bite beim Thema daeniken bleiben,aber das kanste zigmal sagen hoert ja keiner drauf


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

19.08.2007 um 09:50
Wer Däniken sagt, der muß auch Bremer sagen; beide versuchen mit hanebüchenen Stories die Existenz von Paläo-Astronauten zu postulieren. Ebensowenig wie Däniken kann Bremer seine Märchen belegen, ebenso wie Däniken wurden auch Bremer zahlreiche Lügen, Verdrehungen und irrwitzige Spekulationen nachgewiesen. Beide vertrauen darauf, daß ihre Zielgruppe ungebildet genug ist, ihnen ihre Geschichtsfälschungen abzuKAUFEN. Daß dieser Thread letztlich dazu führte, einen Teil ihrer Lügen aufzudecken, zeigt doch nur, daß auf allmy auch User zugegen sind, die das selbständige Denken noch nicht verlernt haben. Wer hier aufmerksam mitgelesen hat und trotzdem Däniken und Bremer für aufrichtige Autoren hält, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er es nicht auch auf anderen Gebieten vorzieht, lieber an spektakuläre Lügen zu glauben als an die triste Realität.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 10:57
Zitat von jallajalla schrieb:Wer Däniken sagt, der muß auch Bremer sagen; beide versuchen mit hanebüchenen
Dann habe ich aufgehört mit weiter lesen!

xpq101

:>


melden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 11:31
@xpq
Lese doch einfach mal [das Buch] selber und anschließend weißt Du mehr
So sieht´s aus...


Was ich von E. v. D. halte?
http://www.videocaffe.com/video/6dpM60PnNmM/Kalkofes-Mattscheibe---Erich-von-Däniken


melden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 12:04
@gottgleich

nun ja die Nummer mit dem verstehen ist halt nicht jeden geläufig!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 12:21
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:nun ja die Nummer mit dem verstehen ist halt nicht jeden geläufig!
Nun ja, die Nummer mit dem Verstehen ist halt nicht jedem geläufig!


Oh, Mann, xpq, was willst du mir von Verständnis erzählen? Die einzigen Bücher, die du je gelesen hast, sind wohl Bücher über außerirdische Raumfahrer oder von Verschwörungstheoretiker oder Bücher, in denen es um Verschwörungen von außerirdischen Raumfahrern geht.

Das Thema E. v. D. ist sowas von durch. Der kommt vor lachen über Leute wie dich kaum in den Schlaf und wenn er etwas Erheiterung nach den neusten Besucherzahlen seines elenden Parks braucht, dann liest er die jüngsten Beiträge in diesem Thread und wundert sich selbst darüber, dass seine Geschichten so glaubhaft sind, dass so viele Menschen den Mist tatsächlich für voll nehmen.


melden

Erich von Däniken

19.08.2007 um 12:26
Allzu gottgleich bist Du nicht, denn sonst wüßtest Du, daß Dänikens Park seit Herbst 2006 pleite und geschlossen ist... :D


Anzeige

melden