Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

23.10.2012 um 20:34
@FrankD

KurzesEinführungsvideo: Who is...
Youtube: MultiNewMedia: "Top-aktueller" Infokrieger-Blödsinn
MultiNewMedia: "Top-aktueller" Infokrieger-Blödsinn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video über einige "Machenschaften"
Youtube: Die 365 Tage des MultiNewMedia - Dummheit eines Infokriegers
Die 365 Tage des MultiNewMedia - Dummheit eines Infokriegers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein blog über die Machenschaften
http://johnbloggerty.wordpress.com/

Sollte erstmal genügen für einen groben Überblick.

Dieser MultiDingsBums ist ein notorischer Klimawandelhasserleugner, mit NullKommaNix Ahnung von der Materie (weil gelernter Kaufmann), diese nicht vorhandene Kompetenz macht er mit ausgefeilter Rabulistik locker wett und er ist ein absoluter EvD Hasser.

Er treibt mWn sein Unwesen hauptsächlich auf der yt-Unität, früher wohl in den ebay Foren, hin und wieder taucht er in Georg Hoffmanns primaklima auf.
All diese Aktivitäten - wie es sich gehört - stets unter wechselndem Namen, aber mit einem Wiedererkennungsmerkmal: Er macht unentwegt Werbung für sein eigenes blog , wo der geneigte Leser nur noch einen Klick vom höchstinnovativen Abzockportal Online-Ramschladen entfernt ist.

Kategorie: Leute gibt´s, die kann es gar nicht geben.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

23.10.2012 um 20:44
@WüC
Ach du jemineh, ond so einer macht Werbung für mich? OK, Unterlassungserklärung...
Ich bin ein absoluter Klimalügner-Hasser...


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 01:34
Multinewsmedia oh man, mit dem Vollpf..... hatte ich schon einmal einige Dispote.
Der Typ ist echt nicht normal!
Auf vielen Videos von Däniken mußte er natürlich kommentare abgeben.
Man kann von EVD ja halten was man will, aber Multinewsmedia hat jede Gelegeheit genutzt Däniken zu beleidigen.

Multimedia braucht echt Hilfe!

PS: @Wüc
Multibum.... sein Blog gibt´s wohl nicht mehr. Dort steht nur noch "nicht gefunden"


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 01:40
@FrankD
Ich glaub ich habe den Multidingens damals erst auf deine Seite aufmerksam gemacht.
Dachte ich tu ihm mal was gutes.

Sorry kommt nicht mehr vor, versprochen. .gg.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 07:43
@dacard
Zitat von dacarddacard schrieb: Multibum.... sein Blog gibt´s wohl nicht mehr.
Lol. Gestern war ich doch noch drauf gewesen.

Edit:
Über Guckl kommt man noch drauf. Der obige Link funktioniert nur nicht (obwohl korrekt?!)


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 11:23
@mar777
So, nun wäre es eigentlich an der Zeit, dass Du Dich für die falsche Anschuldigung entschuldigst :)

@WüC
@dacard
Aber ich bin froh endlich zu wissen, wer das ist, denn die Anschuldigung ich sei er kam schon häufiger auf Allmy.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 11:39
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb: denn die Anschuldigung ich sei er kam schon häufiger auf Allmy.
Echt?
Hmm, das hast du nun davon, du wolltest ja unbedingt ein A-Promi sein. Nun leb auch damit :troll:

Wenn jemand behauptet du und Multifuzzie seien eine Person, dann richte demjenigen einen schönen Gruß von mir aus und sag ihm er soll in die Klinik - und zwar Hoppi Galoppi. Denn das ist noch blöder als Chemtrails, Nibiru und Lichtdiät zusammen.

Aufgrund deiner und Multis Internetaktivitäten seid ihr beide relativ gläsern. Multis Name und Anschrift sind bekannt, selbst ein Foto von diesem "Jungunternehmer" geistert herum.
Der schaut kein bisschen wie du aus und er heißt weder Frank noch D.

Und Physik (Füßik) hält der für Fußheilkunde.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 11:45
@WüC
Aber ganz von der Hintergrundrecherche abgesehen, wo ist bei seinen Beiträgen, die Ähnlichkeit zu FrankD?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 11:49
@Spöckenkieke
Der verweist immer auf meine Seite "googelt mal nach Frank Dörnenburg" und so. Ich kannte bislang auch nur diese Beiträge, weil die mir von einigen Allmyern um die Ohren gehauen wurden. Die waren eben der Meinung, das wär ne Sockenpuppe von mir.

Dass der auch noch außerdem unterwegs ist, wusste ich nicht.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 12:05
@FrankD
Dabei wissen wir doch, dass du meine Sockenpuppe bist, oder umgekehrt.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 12:07
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber ganz von der Hintergrundrecherche abgesehen, wo ist bei seinen Beiträgen, die Ähnlichkeit zu FrankD?
Keine Ähnlichkeiten vorhanden (zumindest bei den Beiträgen die mir bekannt sind).
Einzige Gemeinsamkeit ist das Thema EvD.
Wobei Frank stets in der Sache argumentiert und Multifuzzie nur in die Weichteile tritt. Bei Multi ist EvD kein Hobby, Thema oder Interesse das ist schon wahnhafte Obsession und zwar aus purem Neid. Er versucht ja auch schon einige Zeit ein Geschäftsmodell zu etablieren, das letztliche eine reine Verarxxxxe ist.
Erich hatte mit seinem Geschäft lange sehr guten Erfolg und Multi holt sich halt nur blutige Nasen ab und das scheint ihm mental nicht wirklich gut zu bekommen.

Wie Frank schon schrieb verweist Multikasperltheater gern und oft auf Franks Webseite, das liegt einfach daran dass der sogar zu doof ist die Argumente selbst auszuformulieren und er prinzipiell nie sachlich sein kann, da passen ihm Franks Ausführungen gut in den Kram.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 12:22
@WüC
Was für ne Geschäftsidee hatte der denn? Gefrierschränke an Eskimos vertickern, oder zahlt mir Geld damit ich nen tolles Einkommen habe.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 12:40
@Spöckenkieke
Er wollte ebay mit einem innovativen Auktionsportal den Rang ablaufen.

Mahaan. Ich kann wiedermal keine Links kopieren und einfügen. Androidenschrott!
Ich verlink dir heute Abend einen entsprechenden Artikel.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 12:53
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Androidenschrott
Eifon ist auch nich besser.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 16:15
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb: Wenn jemand behauptet du und Multifuzzie seien eine Person, dann richte demjenigen einen schönen Gruß von mir aus und sag ihm er soll in die Klinik - und zwar Hoppi Galoppi. Denn das ist noch blöder als Chemtrails, Nibiru und Lichtdiät zusammen.
@mar777 schöne Grüße von @WüC ... obiger Text geht wohl an Dich!

@FrankD
@WüC

Ich war mal so frei, @mar777 die Grüße auszurichten!


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 17:23
@jofe
Ach du bist ja so ein herzensguter Mensch ;)

@Spöckenkieke
Schau mal hier:
Hinweis: Kaffee am PC kann zu Feuchtbiotopen in der Tastatur führen.



http://www.ndz.de/portal/lokales/bad-muender_Maennertraum-zu-versteigern-_arid,257922.html (Archiv-Version vom 18.01.2014)


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 18:17
Ich frage mich wer nun den Slk für 44cent bekommen hat.


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 18:20
@Spöckenkieke
du fragst dich nicht ernsthaft?
*g*


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 18:21
@Spöckenkieke
Nicht SLK, ein SLS
Wiki sagt dazu:
Bis Ende 2011 wurden über 5000 Fahrzeuge verkauft
Frag dich lieber nicht wer den bekommen hat ;)


melden

Erich von Däniken

24.10.2012 um 18:21
Und ich frage mich, in welchem Zusammenhang der "Hinweis der Chefredaktion" der NDZ mit dem Artikel steht.

"Werthaltiger redaktioneller Inhalt"???


Anzeige

melden