Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

24.10.2012 um 21:27
@HBZ

Nee, iss klar!

Anzeige
melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 01:46
lustig zu sehen wie die meisten von euch über däniken herziehen. wobei es unterdessen noch viel schlimmere leute gibt siehe ancient aliens ^^ die schieben wirklich alles auf ausserirdische ab ...

da wird es sogar mir zu bunt


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 02:07
lapos, vielleicht weil es in diesem Thema um EvD geht?


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 05:38
Zitat von laposlapos schrieb: lustig zu sehen wie die meisten von euch über däniken herziehen. wobei es unterdessen noch viel schlimmere leute gibt
Den Threadtitel sollte man schon lesen ... Erst lautet "Erich von Däniken" und nicht "Noch viel schlimmere Leute" ... ob es wohl daran liegen könnte, das EvD hier das Topic ist?


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:17
@jofe

ach wirklich ? ^^
ich meins jetzt allgemein. der herr wird ja nicht nur in diesem thread vielfach "zitiert"


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:28
@lapos
Das dürfte ihm auch ganz Recht sein, immerhin sucht und braucht er die Öffentlichkeitsarbeit.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:31
@WüC
hmm ja mag sein aber zum teil sinds ja schon recht heftige angriffe die unterhalb der gürtellinie gehen.


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:36
@lapos
Ja. Aber auch das gehört wohl zum Geschäft dazu, fürchte ich. Da muss man durch.
Und nur keine Werbung ist schlechte Werbung.
Für einen Publizisten ist der der berufliche Exitus wenn niemand mehr über ihn spricht, da lieber schlechte PR als gar keine.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:39
@WüC
ja kritisieren darf und muss man selbstverständlich. aber es gibt halt solche die persönlicher natur stammten. siehe multinewmedianews oder wie der heisst auf youtube. der sucht systemathisch nach däniken videos nur um ihn als berufsverbrecher zu bezeichnen und gröberes. solche leute tragen GARNICHTS der wahrheit bei und sind einfach nur trolle. man kann ja auf die thematik eingehen und so kritisieren. so wie einige andere auch.


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:50
@lapos
wieviele in diesem Thread kritisieren EvD denn auf nicht-sachlicher Ebene?


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:51
@McNeal
scheinbar zuviele ^^


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:52
@lapos
dann wird es dir sicher leicht fallen ein/zwei Beispiele rauszukramen. :-)


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:53
@McNeal
nö bin zu müde für das :) kannst ja selber komentare raussuchen ^^ findest mehr als genug


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:55
@lapos
Och Nö. Lass bitte diesen Multifuzzie hier raus.
Über den wurde schon genug gesagt/geschrieben (und auch das nur weil ein hiesiger User, der aufgrund seiner Veröffentlichungen leider keinen Schutz der Anonymität genießt, desöfteren beschuldigt wird Multifuzzie zu sein)

Der Müllti hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Schrieb ja schon gestern dass er wahnhaft und obsessiv ist.
Übrigens hat auch ein Harald Lesch solche "Fans" auf yt. (Und der Dawkins erst)

Manche Leute können mit Erfolgen oder dem Wissen oder schlicht mit der Arbeit anderer einfach nicht umgehen und dann wird halt gestalkt, diffamiert und beschimpft.
Die Argumente der Argumentationlosen eben.
Da kannste nix machen. Dank solcher Portale wie der yt-Unität bekommt heutzutage jeder Depp seine Bühne, früher hätte man solche einfach aus dem Dorf geprügelt.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2012 um 08:58
@WüC
jedenfalls finde ich es mindistens lobenswert das der gute alte däniken seit 50 jahren also seit einem halben jahrhundert drangeblieben ist. egal jetzt ob man dran glauben will oder nicht.


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 09:11
@lapos
Naja, es ist immerhin sein (aus freien Stücken gewählter) Job. Warum sollte er nicht dranbleiben, solange er Spass dran hat und er noch Leser hat?


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 16:30
apos schrieb:
lustig zu sehen wie die meisten von euch über däniken herziehen. wobei es unterdessen noch viel schlimmere leute gibt

Jofe schrieb:
Den Threadtitel sollte man schon lesen ... Erst lautet "Erich von Däniken" und nicht "Noch viel schlimmere Leute" ... ob es wohl daran liegen könnte, das EvD hier das Topic ist?
Der Threadtitel heisst "Erich von Däniken" das ist korrekt

er heisst aber auch nicht: "Der Erich von Däniken Hetzthread" ! Nichtsdestotrotz wird es gemacht.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 16:32
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:er heisst aber auch nicht: "Der Erich von Däniken Hetzthread"
Wäre dir ein "Wir wiederholen das EvD-Geschwätz Thread" lieber?

Er hat ja nun mal auch viel Müll verbreitet.


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 16:34
@emanon

mir ist der jetztige neutrale thread - Titel Recht, fehlt nur leider öfters noch die sachlich - neutrale Auseinandersetzung


melden

Erich von Däniken

25.10.2012 um 16:43
@elfenpfad
Neutral ist langweilig. In einem Diskussionsforum sind Meinungen gefragt.
Meinungen haben es an sich subjektiv und nicht neutral zu sein.


Anzeige

melden