Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:16
@Vinum

Was muss man da noch groß beweisen? In den meisten Pyramiden steht zu lesen, wer die Erbauer waren. Es gibt Unterlagen über die Arbeiter, deren Bezahlung, die Steinbrüche, die Lieferungen usw. usf. - was willst Du denn noch? Sollen wir eine Mumie wiederbeleben, die Dir sagt, wer die Erbauer waren?

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:19
deshalb weiss man ja auch das z.b. die isrealiten nie sklaven waren, den exodus nie gab... das waren angesehene arbeiter, mit verträgen arbeitszeiten und allem drum und dran :) wen ich mich da recht entsinne @FrankD


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:19
Zitat von Maurice74Maurice74 schrieb:Soviel dazu habe das gerade mal kopiert und eingefügt!
Ach? Wo isses denn..ei, wo isses denn bloß?


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:20
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Von EvD hab ich darüber bisher nie etwas gelesen oder gehört.
Auch Google-Bilder zeigt diese Kugel nicht, nur eine gelbe Kugel, die aber dem Jofe-Avatarbild zuzuordnen ist. Ich frage deswegen mal naiv - existiert diese Kugel mit der Fundstelle tatsächlich?


1x zitiertmelden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:21
@Commonsense

Die meisten Pyramiden sind aber nicht die Cheops Pyramide.
Und da ist gar nichts bewiesen. Keine Sau weis wer, wann, wie und womit (Bauweise / Technik) diese Pyramide erbaut wurde.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:22
@Vinum

Wikipedia: Cheops-Pyramide


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:23
@Vinum

Stimmt! Allerdings kenne ich auch kein einziges weibliches Schwein, das Archäologie studiert hat...


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:23
"Durch Altersbestimmung an ausgegrabenen Keramikgegenständen sind chronologische Phasen zu erkennen, die zwischen 300 v. Chr. und 1000 n. Chr. liegen. Die Hauptphase der Bebauung konnte zusätzlich durch vielfache Datierungen mit der C14-Methode auf den Zeitraum zwischen 600 bis 900 n. Chr. eingegrenzt werden, was mit der Chronologie der Keramikphasen IV und V übereinstimmt."

Copy & Paste kriege ich auch hin und siehe da, n.Chr. steht da sogar.


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:23
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:existiert diese Kugel mit der Fundstelle tatsächlich?
Hätte ich das sonst geschrieben? ;)


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:23
@kerze

nar klar ... Wikipedia... da kannste mir gleich die Bild als Quelle angeben...


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:25
@Sheldon
Gibt es mehr informationen dazu? Finde die Kugel sehr interessant, vielleicht eine Anti-Stupidus Waffe der Greys!

@Vinum
Okay also wenn ich einen Computer nicht von Dell oder Apple kaufe, sondern irgendeiner No Name Firma ist er mit Alientechnologie erbaut worden? wtf?


3x zitiertmelden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:25
@Commonsense

Du verstehst was ich meine, auch wenn du es belustigst.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:25
@Vinum

naja dann such halt selber und studier selber, immer ist alles gelogen und böse, aber wens um eine muttersonne geht im herzen der milchstrasse die ab und an eine superwelle loslässt genügt allen leichtgläubigen ein youtube video...


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:25
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Okay also wenn ich einen Computer nicht von Dell oder Apple kaufe, sondern irgendeiner No Name Firma ist er mit Alientechnologie erbaut worden? wtf?
Ok jetzt wirds ja richtig lustig dumm hier...


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:26
@Vinum

Ach so? Wiki ist unglaubwürdig, obwohl da Quellen angegeben werden, aber Deine Quellen, die Du nicht einmal verlinken kannst, sind natürlich üner jeden Zweifel erhaben?

Ich glaube ich habe genug für heute - da platzen einem ja die Schuhe auf, wenn die Fußnägel hochklappen...


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:27
@SethSteiner

Nein, leider ist darüber nicht sehr viel mehr bekannt, da sich die Schulwissenschaft ja beharrlich weigert, die Forschungsergebnisse der mexikanischen Archäologen zu verifizieren und das als Unsinn abtut. Sieht eher so aus, als hätten die Herren Wissenschaftler einfach nur Angst, sich zu blamieren.


melden

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:27
Wieso dumm? Es ist ein zutreffender Vergleich. Okay die Leute wissen wie diese und jene Pyramide erbaut wurde ABER wenn irgendeine Pyramide (angeblich) keine Informationen dran hat, weiß niemand wie sie entstanden sind. Das ist absurd.


2x zitiertmelden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:28
@Commonsense

Über was sollte ich eine Quelle angeben wenn ich von GLAUBEN rede ?
Ich rede von meiner Meinung die ich mir dadurch gebildet habe was deine sogenannten Quellen angeben.

Hast du keine eigene Meinung und glaubst immer alles was man dir sagt ?
Du kannst dir doch über Sachen deine eigene Meinung bilden oder ?

Dui hast echt eine Kunst die Sachen zu verdrehen...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

13.11.2012 um 20:29
@Vinum

du kannst glauben was du willst, ist auch jedem das seine, nur kannst du mit glauben nicht wissenschaft wiederlegen, da muss man wissen und nicht glauben...

wie immer gilt: glauben kann man in der kirche, ansonste lerne und wisse


Anzeige

melden