Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:45
@polkappe
lass uns diesen Threat beenden! Den auch du beginnst in der dritten Person zu reden! Weiter kommen wir eh nicht! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:48
Threats mit solchen Themen, die brauchen Menschen wie den Autor, und wie mich! Ohne diesen Streit-konverme disskussion hätte ja ganz AllMystery keinen Sinn! Danke für die schöne Unterhaltung! :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:50
Zitat von chemoratachemorata schrieb:lass uns diesen Threat beenden
Wen bedroht ihr?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:51
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Threats mit solchen Themen, die brauchen Menschen wie den Autor, und wie mich! Ohne diesen Streit-konverme disskussion hätte ja ganz AllMystery keinen Sinn! Danke für die schöne Unterhaltung! :)
Da muss ich dem @chemorata aber mal zur Seite springen!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:52
@chemorata

Du bläst doch nur noch unreflektierte Behauptungen in die Luft, ohne auf die zuvor angesprochenen Aspekte einzugehen.

Du bist nicht der erste, der das hier vorführt und wirst auch nicht der letzte sein. Irgendeine Behauptung wird aufgestellt, sie wird widerlegt und ohne Luft zu holen wird die nächste Behauptung aufgetischt. Wir kennen so ziemlich alle diese Behauptungen und wissen daher, daß man dieses Spielchen über mehrere Tage und etliche Seiten vollziehen kann, ohne dabei irgendeinen Schritt weiter zu kommen.

Mit jemandem, der Fakten einfach nicht hören will, macht Diskutieren nicht mehr Sinn, als Schachspielen mit einem Ziegelstein...


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:52
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich denke nicht, daß das hier noch SInn macht. Entweder macht @chemorata sich nur noch über Euch lustig, oder es ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.
@der_wicht
So richtig? ;-)

@chemorata
Warum beenden? Habe mir gerade ein Feuerchen im Kamin gemacht.
Und nun noch das Dänikensche Schummerlicht der Stehlampe dazu....
Man fühle ich mich wohl, nun mögen die GÖTTER kommen!!!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:55
@Commonsense
Ich würde gerne auf jeden eingehen! Das ist aber sehr schwierig wenn mann von allen Seiten diskriminiert wird! Nur weil man für eine Ansicht steht! Währe ich Moslem, hätte ich bestimmt nicht diese negative Welle bekommen! Ich hab mich nur positiv zum Thema des Autors geäussert!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:57
@polkappe
Fast. Wenn Du die zitierten Sätze auch original belässt, dann steht darüber xxx schrieb:

Ansonsten weniger Spam, dann muss ich nicht als Mod reagieren ;)

@chemorata
Du stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf, wie zum Beispiel, dass neueste Datierungen beweisen, dass die Maya Pyramiden älter als 12000 Jahre sind. Wo kann ich das nachlesen? Ist das eine Däniken Theorie? Ich bezweifle es fast...

Übrigens wirst Du nicht diskriminiert, sondern kritisiert. Das sind 2 paar Stiefel. Wer in einem Diskussionsforum diskutieren will, der muss auch mit Kritik umgehen können. Ist ja nicht Mädchen.de hier...


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:59
@chemorata
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Währe ich Moslem, hätte ich bestimmt nicht diese negative Welle bekommen!
Bis gerade eben konnte niemand wissen, dass Du nicht Moslem bist. oO


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:00
http://www.radiocarbon.eu/carbon-14-dating.htm?gclid=CO7KkLXBuLMCFVG6zAodl1QASg


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:01
@chemorata
Und wo steht da was zu den Datierungen der Maya Pyramiden?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:02
@Commonsense
Nun bleibe mal geschmeidig.
Hier will niemand niemandem etwas.
Bei allem Ernst der Lage, darf es auch mal ein Späßchen sein.
Bist janen netter Kerl, und Däniken mögen wir auch so und nun gut iss.
So ein Mist , hat schon mal jemand von Euch versucht mit der Bildschirmtastatur zu tippseln?
Sehr empfehlenswert.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:03
Die Frage die mir da stellt? Warum seit ihr so gegen die Präastronautik? Wir tun euch nichts! belehren können wir euch, Ihr uns nicht! Wir sind eine neue starke Glaubensrichtung!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:04
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Wir sind eine neue starke Glaubensrichtung!
Oh Heaven's Gate!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:05
@chemorata
Wer ist "wir"?

Übrigens bin ich nicht gegen Präastronautik, sondern glaube nicht jeden Unsinn. Es muss schlüssig sein und nicht wissenschaftlich erklärbar


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:05
Glaubwürdiger als ein Gott! :) Zumindest muss man da niemanden auf die Knie fallen!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:06
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Die Frage die mir da stellt? Warum seit ihr so gegen die Präastronautik? Wir tun euch nichts! belehren können wir euch, Ihr uns nicht! Wir sind eine neue starke Glaubensrichtung!
So wie Scientology?

:troll:


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:06
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Zumindest muss man da niemanden auf die Knie fallen!
Na du wirst schauen, wenn die Annunaki zurückkommen und dich nach Gold buddeln lassen.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:06
@chemorata
Du magst den Erich wohl nicht besonders, wa... wo er doch beim ODM sagte, das er sich im Grabe umdrehen würde, wenn jemand aus der Prä-Astronautik eine Religion machen würde... und eine neue starke Glaubensrichtung ist ja nichts anderes als eine Religion.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:08
@chemorata

Nun hör doch mal auf, die PS mit einer Religion zu vergleichen. Das ist ja lächerlich!

Hast Du denn mal einen der Links gelesen, die Dir zu Verfügung gestellt wurden? Z. B. den von FrankD?


Anzeige

melden