Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:53
@Branntweiner
ist Däniken wirklich soooo geschäftstüchtig? Die große Sause ist doch für ihn seit Jahren vorbei und die kleinen Epigonen schöpfen den mageren Markt durch billige Knock-offs ebenfalls ab (s PHK)

Anzeige
1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:55
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der eine zieht nach links.. der andere nach rechts. Fasern, Seile.. wie auch immer.
Ja genau ... wie auch immer. :D
Scheinst ein großer Wissenschaftler zu sein oder wie auch immer ...

Hast Du Dir schon alles angeschaut? Das ist ziemlich lang ...



@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nein. Du bist allein.
Falsch. Ein paar Freunde hab ich schon noch.
Und außerdem: Ich hab die Mathematik auf meiner Seite - Du weißt schon, das ist die Hilfswissenschaft die eine Reihe von Archäologen nicht mögen ... :D


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@FrankD ne Schnittebene durch zwei Punkte definiert. Daher ja nun mein vorschlag für den dritten Punkt.
Sag an ...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:57
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Scheinst ein großer Wissenschaftler zu sein oder wie auch immer ...
Hm... kann mich nicht entsinnen das irgendwo behauptet zu haben. Allerdings ist mein Weltbild dennoch schön klar....und bunt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:58
@PHK du meinst die Mathematik die Ebenen durch 2 Punkte definiert? Die wird die Einzige sein, die auf deiner Seite ist.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:59
achja und Grad in Meter pro Sekunde umrechnet.


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:00
@Spöckenkieke
und wer ist dieser Vogel mit dem lächerlichen Turban der IN den Sarkophagen des Serapeums unerlaubterweise rumlatscht um sinnfreie Fotos zu schiessen? (s link zu dieser seltsamen Archäologie seite)

Dont touch the monuments!! kann ich da nur sagen


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:01
Zitat von playmobilplaymobil schrieb:ist Däniken wirklich soooo geschäftstüchtig? Die große Sause ist doch für ihn seit Jahren vorbei
Naja, er ist nicht mehr der Jüngste und kann auch nicht mehr so viel reisen. Aber ich denke, mit den Lizenzen verdient er immer noch genug. Was ich nicht weiß, wieviel Geld er im Mystery-Park verbrannt hat.

Mit einem Problem jedoch hat er seit zehn Jahren wohl sicher zu kämpfen (aber da ist er nicht alleine): seine "Fans" werden seine Bücher und DVDs wohl massenhaft von nicht lizenzierten elektronischen Kopien auf ihre Rechner laden, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:02
@Branntweiner
good point


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:03
@playmobil das ist der Webmaster von lah.ru der staunt oft über Iridium in Sandstein und über moderne Restaurationen. aber er hat nen paar coole Pics auf seiner Seite.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:04
@Spöckenkieke
na dann weiss ich ja, wen ich mir vor Ort mal vorknöpfe ;)


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:06
@Branntweiner Naja er kann zb seine Fotosammlung digitalisieren lassen auf Kosten seiner Stiftung. Sprich er wird garnicht so viel Geld brauchen. Und der Mystery Park verbrannte auch nicht sein Geld.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:07
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Allerdings ist mein Weltbild dennoch schön klar....und bunt.
War ja nicht böse gemeint. Eher bisschen spöttisch. So ähnlich gehen einige 'Wissenschaftler' da nämlich auch ran - und für die wäre es PFLICHT, herauszukriegen, wie das gemacht wurde.
Machen sie aber nicht - also machen wir das.

Ich hoffe, Dein Weltbild wird möglichst bald noch klarer und bunter ...


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die wird die Einzige sein, die auf deiner Seite ist.
Das würde dicke ausreichen, aber es gibt halt noch mehr ... :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:aber er hat nen paar coole Pics auf seiner Seite.
Schon gemerkt? Manchmal widersprichst Du Dir.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:08
@Branntweiner
Däniken hat nach eigener Aussage nur 20000 Franken in seinen Park gesteckt - den Rest haben seine Fans und ein paar Großivestoren verschleudert.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:09
@PHK so wie die Mathematik dir?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:09
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Däniken hat nach eigener Aussage nur 20000 Franken in seinen Park gesteckt
Also doch geschäftstüchtig.


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:10
@PHK

Der von Dir verlinkte Artikel ist auch von einem Archäologie-online Forums-Mitglied. Der Artikel könnte genausogut hier auf Allmy stehen. Von daher ist er auch bar jeden Fundamentes. Die Idee mag interessant sein... es bleibt aber immer noch eine Idee. Eine Idee ist kein Beleg/Beweis. Nur eine Möglichkeit.
Zitat von PHKPHK schrieb:War ja nicht böse gemeint.
Ich bin auch weiterhin ganz entspannt.. und trink mir mein :bier:


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:11
@FrankD
Na Du hast Nerven, hier noch aufzutauchen ...


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@PHK so wie die Mathematik dir?
Wir sind ganz gut befreundet :D


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:12
@PHK warum wiederspricht sie dir dauernd?


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:13
@PHK
Arbeitest Du wieder auf ne Sperre hin? :)


melden

Erich von Däniken

02.02.2013 um 00:15
@FrankD du weißt doch bei ihm ist das keine Sperre wegen Trollen, sondern Zensur weil man seine Mathematik unterdrücken will.


Anzeige

2x zitiertmelden