Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:21
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:gebaut... mit .. genau, Manpower
muss e.t. gewesen sein, oder willst du anzweifeln, dass manpower so ein projekt nicht in ihren referenzen aufgeführt hätte? evd hat wohl doch recht, vieles nicht so, wie es in den lehrbüchern immer vermittelt wird


http://www.manpower.de/ (Archiv-Version vom 02.02.2013)

Anzeige
melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:21
@PHK
Die unbelegte, nur in einigen Wirrköpfen existierende "globale Hochkultur" ist also für Dich Praxis und Gesetz? Was ist das denn für eine billige Phrase?
Wo ist sie Praxis? Wo tritt sie "praktisch" auf? Wo begegnet sie Dir in Deinem praktischen Leben?

Und "Gesetz" ist sie gar! Oho! Deine Vorstellungen sind also Gesetz.. Jetzt wirds schon arg finster oder?

Es gab keine globale Hochkultur. Es gibt sie nur im Inneren Deines Kopfes. Ausserhalb Deiner Vorstellung existiert sie nicht, es gibt keinen einzigen Beleg dafür. Im Gegenteil.

Und Du kannst auch keinen nennen.

Lerne dringend, das Innere Deines Kopfes von der Aussenwelt zu unterscheiden. Mache es Dir zu Praxis und Gesetz! Mein Rat.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:25
@waage

Ah.. Zeitarbeit war also schon ein antikes Problem :D


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:25
@playmobil er hat doch gerade schon gesagt, dass er entscheidet was RICHTIG ist.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:25
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:du gibst nicht auf
Gibts einen echten Grund? Ich seh keinen. Eher das Gegenteil
Zitat von waagewaage schrieb:ist die pyramide mittlerweile schon gewandert, oder steht sie immer noch neben der spur,
Die wandert nur winkelmäßig. Neben der Spur steht sie jetzt aber nicht mehr. Das mit den 9 m Abweichung von der Mitte soll/muss so sein.
Zitat von waagewaage schrieb: immer noch der alte bug, nur neu aufgewärmt,
Hat ein paar Spoiler gekriegt, damit der Heiße-Luft-Widerstand nicht so groß wird ... :D




@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Geil! Und daß sie das konnten, ist bewiesen durch Deine Lightspee-ramide.
Yepp.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Da kaut doch wieder so ne Töle auf ihrem eigenen Schwanz rum...
Kaum. :D


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:27
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Das mit den 9 m Abweichung von der Mitte soll/muss so sein.
trickser, aber schon verstanden, nur aufgewärmt, nix neues

@Gwyddion

da kriegt kettenverleih ne ganz neue bedeutung :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:30
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es wurden schon viele spektakuläre mathematischen Begebenheiten in die Pyramiden hineininterpretiert.
Ja, leider. Das ist das Drama.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gibt es da eine genaue Untersuchung eines z.B. wissenschaftlich unabhängigen Teams?
Kann jeder prüfen, der möchte.
Sicherlich war es nicht einfach. Aber es hat ja wohl augenscheinlich geklappt.
Geklappt schon. Aber wie? So etwa:

http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1627/seite/ (Archiv-Version vom 12.02.2013)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:34
@playmobil
Zitat von playmobilplaymobil schrieb:Wo ist sie Praxis? Wo tritt sie "praktisch" auf? Wo begegnet sie Dir in Deinem praktischen Leben?
So wie es aussieht, bist Du nicht auf dem neuesten Stand: Giseh, Teotihuacan, ...
wurde gerade genannt.
Zitat von playmobilplaymobil schrieb:Es gibt sie nur im Inneren Deines Kopfes.
Ach weißt Du: Auf sowas reagier ich erst mal nicht mehr. Reg Dich erst mal ab.


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:37
@PHK
okay, dann widerlege ich das mal mit: Dortmund, Washington, Shanghai..


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:38
@waage
Zitat von waagewaage schrieb: trickser, aber schon verstanden, nur aufgewärmt, nix neues
Weiterentwickelt, nicht aufgewärmt. (war nicht nötig, glüht noch hellweiß :D)
Selber Trickser.


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:39
@playmobil du brauchst nur zwei Orte, den dritten hatte er vergessen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:43
@Spöckenkieke
war gerade so schön im Schwung


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:46
@playmobil
Er behauptet, ein Kreisschnitt durch Kairo und Teotihuacan würde irgendwie seine wirre Idee "berweisen".


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:46
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Kann jeder prüfen, der möchte
War wohl noch keine Uni oder ähnliche Institutionen zu bereit.

Zu Deinem Link.
Der eine zieht nach links.. der andere nach rechts. Fasern, Seile.. wie auch immer.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:47
Zitat von PHKPHK schrieb:Wir = Der Rest der Menschheit + ich.
Nein. Du bist allein. Nicht mal Däniken hat so spinnerte Ideen. Däniken ist nur ein geschäftstüchtiger Fehlinterpretator und Ummodler von Realität.

Daher ist die Werbung für deine Ideen hier völlig fehl am Platz. Mach einen eigenen Thread auf.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:48
@FrankD ne Schnittebene durch zwei Punkte definiert. Daher ja nun mein vorschlag für den dritten Punkt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:49
@Gwyddion doch wurde schon oft geprüft zwar nicht durch ne Uni. Aber die Rechenfehler sind so banal, dass die so ziemlich jedem auffallen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:50
@Spöckenkieke
welche These denn? (Will ich das wissen?)


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:50
@Spöckenkieke

:D okay.


melden

Erich von Däniken

01.02.2013 um 23:53
@playmobil schau mal hier seine Themen oder bei archaeologie-online


Anzeige

melden