Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2013 um 14:05
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aber es sind doch sogar heute Botschafter des Deka-Dimensionalen Reiches unter uns.
Gratulation !!!
Du hast soeben das Maya-Rätsel gelöst.
Das Deka-Dimensionale Reich (der Name leitet sich von 10-Klassen-Abschluss ab) wurde ja der Legende nach vor langer Zeit geschlossen, als sich dessen Einwohner mit dem Tetra-Dimensionalen Reich (woher der Name kommt, kann ich nicht sagen; ist nicht bekannt) vereinigte bzw. beigetreten wurde.
Beides wird in der modernen Geschichts-Forschung oft mit dem Tell-Reich der Switzobarden in Verbindung gebracht. Aber das ist falsch.
In Wirklichkeit war es genau wie bei den Mayas, die sich einst mit den Inkas und Dakota vereinigten. Seitdem sind sie für die Historiker ausgestorben und anschließend weggezogen. Die Wahrheit ist aber, dass noch einige Millionen ihrer Nachkommen in den Büschen hausen ...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 14:15
@PHK
War es nicht eher so, das das Deka-Dimensionale Reich (DDR) durch einen ominösen "2+4=7"-Vertrag mit den alternativen Besatzungsmächten in die Bi-Refraktale Dimension (BRD) gesogen wurde, und aufhörte zu existieren?


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2013 um 14:24
@rmendler
Ja klaro - das ist doch dasssselbe. (Bi-Refraktal ist nur eine andere Bezeichnung, sozusagen der Handelsname von Tetra)

Aber mal noch eine Ergänzung:
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:durch einen ominösen "2+4=7"-Vertrag
Was denkst Du, wer der unbekannte "7.Mann" beim Tee war?


melden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 14:33
@PHK
Das kann an und für sich nur Gott gewesen sein, wer sonst käme in Frage. Da die Außerirdischen seit jeher das Wohl und das Fortbestehen der menschlichen Zivilisation im Sinn hatten und überwachten, ist es wahrscheinlich, das die Außerirdischen dem Vertrag zustimmen mußten, damit er ratifiziert werden konnte. Das macht auch unter dem Gesichtspunkt Sinn, das die Außerirdischen einen Überwacherstatus für das Universum inne haben, und aus diesem Grund natürlich sämtliche dimensionalen Veränderungen absegnen müssen, um eine Vernichtung des Universums und des umgebenden Multi-Universumsfluid durch unverträgliches Dimension-Changing auszuschließen.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2013 um 14:38
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Da die Außerirdischen seit jeher das Wohl und das Fortbestehen der menschlichen Zivilisation im Sinn hatten und überwachten, ist es wahrscheinlich, das die Außerirdischen dem Vertrag zustimmen mußten, damit er ratifiziert werden konnte. Das macht auch unter dem Gesichtspunkt Sinn, das die Außerirdischen einen Überwacherstatus für das Universum inne haben, und aus diesem Grund natürlich sämtliche dimensionalen Veränderungen absegnen müssen, um eine Vernichtung des Universums und des umgebenden Multi-Universumsfluid durch unverträgliches Dimension-Changing auszuschließen.
Ja klaro !!! Laber, laber, das ist die Geschichte, die jeder kennt und wie sie in den Büchern steht und auch für immer dort bleibt ...

Aber:
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Das kann an und für sich nur Gott gewesen sein,
Nei-en !!! Natürlich nicht.
Geh doch mal vom Wortsinn aus ...


melden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 16:01
Euch ist aber schon bekannt das es mehrere B-Er-lins gibt?

Da wäre erst mal das aus Atlantis West überlieferte "Berlin". Eine Stadt die angeblich 2380 Km hinter Reykjavik liegen soll. Wahrscheinlich ist damit eine Insel weit hinter Grönland gemeint.
http://blog.snaefell.de/2007/01/25/berliner-bar/ (Archiv-Version vom 12.05.2008)

berliner-baer

Dann sind meine Eltern auf ihrer Hochzeitsreise in "Berlin" gewesen. Da sie aber dort hin geflogen sind kann es sich auch um eine Stadt in den Wolken handeln.

Und es gibt noch das eigentliche "Berlin". Die Hauptstadt der Gummibärchen.

fbase


melden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 16:16
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:wenn ich grob z.B. London-Warschau gucke, liegt da Berlin nicht auf der Linie. Haste wohl unsauber gearbeitet, was
Wusste ich es doch, dass die Desinformanten aus ihren Löchern kriechen und die Kontinuität des Kontakts der Elite mit den Außerirdischen leugnen werden.

Eine Linie!

05a189 einelinie

Ich arbeite genauso sauber wie EvD.

Der Beweis ist erbracht, da kannst du noch so aufstampfen wie Rumpelstilzchen!

Einself!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 16:25
@Branntweiner
Hast mich überzeugt. Es tut mir leid, das ich anfangs gezweifelt habe...


melden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 16:50
Das scheint eine neuerdings weitverbreitete "wissenschaftliche" Methode zu sein. Aber obs je funktioniert? Da bin ich voller Skeptiker ...
Du kannst ja nachprüfen ob es funktioniert. Traust du dich?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2013 um 18:01
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Du kannst ja nachprüfen ob es funktioniert. Traust du dich?
Ja, warum denn nicht? Das machen wir gleich en passant:

Es geht um die Strecke:
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:London-Warschau
Ein lockerer Blick auf @Branntweiner's alte Original-Karte zeigt, dass London nicht drauf ist und Warschau nicht getroffen wird, weil sich die Strecke nach Kiew (oder Kiel) verkrümelt (kann man aufgrund des Kartenalters leider nicht mehr lesen. )

Würde es jedoch nicht um die Strecke
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:London-Warschau
gehen, sondern um die Strecke Warschau-Berlin, würde es sich sofort zeigen, dass Warschau direkt an dieser Strecke liegt. Und zwar haargenau am Endpunkt !!!

Und das soll kein Zufall sein? Das glaubst Du ja wohl selbst nicht ...


melden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 18:45
@PHK ok ich warte bis du dich traust.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.02.2013 um 19:03
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@PHK ok ich warte bis du dich traust.
Oh, Ihr wollt heiraten? ;)


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2013 um 20:13
@Spöckenkieke
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Oh, Ihr wollt heiraten? ;)
@Spöckenkieke will - ich nicht.


melden

Erich von Däniken

26.02.2013 um 15:18
@Amsivarier
Ich weiss es war auch absicht wenn man den Satztbau versteht...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.02.2013 um 15:30
Zitat von meli12367meli12367 schrieb:Ich weiss es war auch absicht wenn man den Satztbau versteht...
Bitte, was??


melden

Erich von Däniken

26.02.2013 um 17:13
@Amsivarier

Absicht du wenn Satzbau. Jetzt alles klar? ;)


melden

Erich von Däniken

26.02.2013 um 17:18
@HBZ

Ich hab manchmal das Gefühl echt zu alt zu sein für den Sche... !


melden

Erich von Däniken

26.02.2013 um 17:24
@Amsivarier

Nicht doch, Murtaugh. Ich verstehe es aber auch nicht...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

27.02.2013 um 13:18
@HBZ
@Spöckenkieke
Um nochmal auf die HBZ-Horst-Line zurückzukommen, die ja als Ley-Line gewissermaßen ein Subthema des hiesigen Threads ist:
Bevor ich mich das erste Mal zur HBZ-Horst-Line geäußert habe, habe ich natürlich flüchtig mal geschaut, ob da was dran sein könnnte - oder ob HBZ ein kleines Scherzchen macht.

Demnach halte ich die Wahrscheinlich, dass an der Linie tatsächlich was dran ist, für sehr hoch. Allerdings würde ich sie gegenwärtig nicht für eine Großkreislinie halten, was die Sache insgesamt sehr verkomplizieren würde (ist aber unsicher).
Insofern würde eine Prüfung, die wissenschaftlichen Bestand hat, sehr aufwendig sein - könnte sich aber durchaus lohnen.
Dementsprechend würde ich es sehr begrüßen und wirklich toll finden, wenn ihr Euch zusammentun und der Sache auf den Grund gehen würdet. Aber richtig ! Das Thema ist hochinteressant. Es kann natürlich auch einer alleine machen - aber der Aufwand wird ziemlich groß und geteiltes Leid ist halbes Leid ... :D
Wenn ihr Wert darauf legen würdet, könnte ich Euch auch gern sagen wie es gemacht wird, um wiss. Bestand zu erreichen - also Euch keiner an die Karre fahren kann. Ich selbst hab dazu aber im Moment keine Zeit und keine Kraft dazu.
Es sei auch darauf hingewiesen, dass wissenschaftlicher Bestand etwas völlig anderes ist, als wissenschaftliche Anerkennung ... auch wenn das Eine das Andere voraussetzt ... :D

PS: Ich hoffe ja auch immer noch, dass sich die Zeiten bald ändern ...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 17:56
Zitat von PHKPHK schrieb:Wenn ihr Wert darauf legen würdet, könnte ich Euch auch gern sagen wie es gemacht wird, um wiss. Bestand zu erreichen - also Euch keiner an die Karre fahren kann. Ich selbst hab dazu aber im Moment keine Zeit und keine Kraft dazu.
Wenn du das kennst, warum hast du das nicht bei deinen Büchern angewendet?


Anzeige

melden