Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:16
ach, ahbes vergessen.Vor allem gab es keine Idee einer Eisenbahn, keine srtaählernen Schiffe, keine Militär-Schwerindustrie, keine Stahlbauwerke, etc.- Eben kein so irssinnig großen Bedarf an Stahl und Eisen. Und erst DER hat eine Dampfmaschine so richtig notwendig gemacht.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:20
eine Technologie setz sich eben erst dann durch, wenn ihre Zeit gekomme ist. Wenn das technische, geselschifliche und politische Umfeld stimmt. Dann, wird sowas auch mehrfach gleichzeitig "(er)funden" und verbreitet sich.


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:33
@UffTaTa
er hat aber nicht dran weitergebastelt. Und au´ßerdem ist das Printzip auch ein ganz anderes, außer Dampf gibt es da keine Gemeinsamkeit. Der Eosnball ist ein nettes Spielzeug, mehr nicht.


...und wieder daneben, er hat sogar mit "Kolben" experimentiert!

...und sein Wissen ist verloren gegangen, weil in Alexandria die Bibliothek abgebrannt ist.

Seine Schriften, wurden ja woanders wiederentdeckt.

Es geht um den "Herons Ball"! LINK = KLICK

/dateien/uf35466770,1201613590,image001
HP zum Bild & Video (Archiv-Version vom 30.10.2007)

https://www.youtube.com/watch?v=ZCY-q07Vdcg

Es gab schon in der Antike eine Technik, von der wir heute nur noch einen
BRUCHTEIL Wissen, alles andere ist VERLOREN GEGANGEN !
Was wir heute zu Wissen Glauben, von der Antike, ist das was uns Wissenschaftler
sagen und eben das [B]"Was sie selbst NICHT Wissen" ![/b]



melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:38
@intruder
Dafür solltest du schon mehr in der Hand haben.

Ich finde das reicht um sich selbst ein Bild zu machen!

Hast du wieder mal nen Clown gefrühstückt oder warum machst du dich hier zum Affen?

Heiß ich @intruder oder was?



melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:41
Hier noch was über den "Herons Ball"

http://www.metalchicken.co.uk/images/steam/steamball.mov

Sieht schon beeindruckender aus!


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:46
<<Es geht um den "Herons Ball"!<<

ja und wo ist das dein "Kolben"?

Das teil beruht auf einfachen Rückstoß und hat damit einen erheblich schlechteren Wirkungsgrad als der eh schon sehr beschissene Wikrungsgrad einer Dampfamschine.

Da kannste auch eine Tesla-Turbine nehmen, die ist fast genau so schlecht. (jetzt hechelt er gleich los...Tesla?. Tesla?....Hanebuuhu... :-))


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:50
Auch nicht schlecht: KLICK


Sowas ähnliches hätte man durchaus damit auch damals bauen können.
Aber die Skeptiker sind ja der Meinung, das die damals einfach zu Doof dafür waren, ne!


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:53
<<Aber die Skeptiker sind ja der Meinung, das die damals einfach zu Doof dafür waren, ne!<<<

ja, das du nicht lesen kannst wissen wir ja mittlerweile schon zu genüge.

Und das du mir und anderen dauernd irgendwelche Sachen in den Mund legst, die nie gesagt wurden, ist auch nichts Neues.

Aber was soll man schon von Rigor erwarten...


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:57
ach ja, auch wenn du eh immer alles durcheinander schmeisst, das Induktionsprinzip war damals völlig unebkannt, ach so ich vergaß....der Brand von Alexandria...

wasm musst du froh sein das es damals gebrannt hat. So hast du immer eine Begründung parat für deine irren Vermutungen.


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 14:59
@UffTaTa
ja und wo ist das dein "Kolben"?


Hier in der Sendung wurde gesagt, das er auch mit Kolben Experimentierte! http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Mythos/Automaten_Antike/2_GoettlicheMagie/index.html?ID=nav_r_f



melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 15:01
@UffTaTa
Aber was soll man schon von Rigor erwarten...

Ja, ja...ich weiß @UffTaTa, wenn dir nix mehr einfällt, dann fängst du an mich zu diffamieren!

Aber so kennen wir dich ja!



melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 15:04
ja is ja schön.

Und was nun? Ist das bei einem Spielzeug für reiche, gelangweilte Griechen geblieben oder nicht? Falls nicht dann kannst du mir ja bestimmt die Ausgrabung des altgriechischen Heronsball-E-Werkes mit angeschlossener Umspannstation zeigen. Von da aus gingen die Stromkabel dann wohl direkt nach Ägypten zu denPyramiden wo die ja schon die Glühbirnen für hatten, nicht?


Ansonsten können wirs ja jetzt gut sein lassen.


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 17:49
Sowas ähnliches hätte man durchaus damit auch damals bauen können.
Aber die Skeptiker sind ja der Meinung, das die damals einfach zu Doof dafür waren, ne!-
--------------------

Boah Rigor, ´sie hätten so einiges vielelicht noch damit Machen können, haben sie aber nicht, und nicht die Skeptiker meinen die sind zu doof, sondern die AI gläubigen.

Die Skeptiker trauen den alten Kulturen doch zu was sie geschaffen haben, die Tempel, die Schiffe, ihre werkzeuge, ihre Pyramidenn, ihre Sternwarten, ect, und wir holen nicht mal ET und seine Zaubertricks dafür ran.


Irgendwie hast du die Gabe alles im Zusammenhang zu verdrehen.


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 17:52
http://www-history.mcs.st-andrews.ac.uk/Biographies/Heron.html (Archiv-Version vom 25.01.2008)
-----------------

hier lies doch mal was Heron so gemacht hat, diese Ball, war von seinen Werken eher nur eine Spielerei als eines seiner ernsten Projekte.


melden

Erich von Däniken

29.01.2008 um 18:16
Rigor, du zeigst immer wieder dass er null Ahnung hat. Gerade von den alten Griechen wissen wir so viel, kann man sich auch das meiste noch ansehen - eine Dampfmaschine ist aber leider nicht darunter.

Aber dann mal alles auf den Brand in Alexandria schieben. Lol. Naja, Rigor, ich weiß schon dass du wenig Ahnung hast, deswegen helf ich dir. Alexandria war nicht der einzige Ort der Antike wo es Bücher gab. Die haben sie nur aus allen Teilen gesammelt und Abschriften angefertigt. Hatte man alles schön auf einem Haufen.

Die Phliosophen und Wissenschaftler sind übrigens auch nicht mitverbrannt.

Quellen zu der Zeit gibt es, Inschriften in Hülle und Fülle. Ne Dampfmaschine hat man aber leider nirgends gefunden. Waren vermutlich alle in der Bibliothek und sind mitabgebrannt. Und alle anderen Bücher sind plötzlich auch entflammt, die Autoren gleich mit und in Panik hat die Bevölkerung die Dampfmaschinen versenkt.

Verloren gegangen ist mit Sicherheit etwas, aber hier schätze ich die Verluste im Bereich der antiken Literatur als gravierender ein.

Auf technische Errungenschaften die du dir herbeiträumst hätte man zumindest indirekte Hinweise finden müssen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:08
@Outsider, das sagt uns das @dns den Thread wieder Repariert hat, der Thread war
nämlich platt, man konnte nicht mehr Antworten!

Klasse Aktion, Danke @dns!

@Comguard2
Quellen zu der Zeit gibt es, Inschriften in Hülle und Fülle. Ne Dampfmaschine hat man aber leider nirgends gefunden.


Das Problem ist, Du und die anderen ihr hättet ihnen ja nicht mal zu getraut diesen Ball
zu bauen! Und wenn er daraus "MEHR" gemacht hat, WARUM muß man das unbedingt
heute noch Wissen!
Es wird damals auch nicht anders gelaufen sein wie heute, ne Dampfmaschine war
damals sicherlich so etwas wie heute ein "UFO"! Und findest Du darüber(über ufos) etwas
Offizielles, NEIN!

Also warum hätte "Heron" hingehen sollen und alles Öffentlich hätte machen sollen!
Auch damals wussten sie schon, wie wichtig es ist Geheimnisse zu haben!

Das soll nicht heißen, ich glaube Heron hat ne echte Dampfmaschine entwickelt, nur
keinem davon erzählt, aber möglich wäre es. Ihr sagt ja, da waren die zu doof dazu,
aber ihre schlauheit hat grade so für diesen "Herons Ball" gereicht, so Argumentiert
ihr ja, um abschließend sagen zu können; "So ein Herons Ball ist ja nur Spielerrei" !

Klar hat es auch Bücher wo anders gegeben, nicht nur in Alexandria. Aber Alexandria
war nun mal der Ort wo Wissen gesammelt wurde und gelehrte der damaligen Welt
sind DORT hingereist, um Wissen zu Studieren!



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:15
Nein, wir sagen nicht die waren zu doof dazu, da verstehst du was falsch.

Ich sage nur wenn nichts gefunden wurde dann gab es das wahrscheinlich auch nicht. Möglich dass er weiterexperimentiert hat, aber durchgesetzt hat sich das Wissen nicht. Denn darauf spiele ich ja an, dass die von dir beschriebenen Erfindungen einen so großen Einfluss gehabt hätten dass sie bei genereller Verwendung, auch wenn sie verlorengegangen wären, indirekte Hinweise hätten hinterlassen müssen.

Im Gegensatz zu dir bin ich mir durchaus bewusst wozu die alten Griechen in der Lage waren. Die konnten immerhin schon den Erdumfang errechnen, also die hatten es mal wirklich drauf. Ich traue ihnnen auch zu so etwas ähnliches wie eine Dampfmaschine zu bauen, so wie ich es jeder anderen Zivilisation zutraue. Fakt ist aber dass sie es nicht getan haben und darum geht es.

Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen Können und Machen.

Ist es jetzt deutlicher geworden?


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:18
"Das Problem ist, Du und die anderen ihr hättet ihnen ja nicht mal zu getraut diesen Ball
zu bauen!"

So, Rigor.
Es reicht!

DU bemühst permanent irgendwelche idiotischen Außerirdischen, weil ja scheinbar die Leute niemals in der Lage gewesen wären, Pyramiden zu bauen, Felsen zu berarbeiten, Sterne und Natur zu beobachten und logische Schlußfolgerungen zu ziehen.
Einzig und alleine DU raffst das nicht, dass nun mal alles durch Beobachtungen und Schlußfolgerungen möglich ist, da auch vor tausenden von Jahren H. sapiens nicht ein gehirnamputierter Sabberlappen sondern das Tier mit dem höchstentwickelten Gehirn war.

Also hör auf, den Spiess so dämlich umzudrehen und zu versuchen, derartige Ansichten jetzt jedem in die Schuhe zu schieben, der dir deine Alien-Märchen um die Ohren haut.

Ich werde mir diese tatsächlich ASOZIALE "Disskussions"art von DIR nicht mehr bieten lassen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:21
Viel interessanter finde ich ja eh dass er versucht hat den Wind zu nutzen.

Wikipedia: Heron of Alexandria

Aber in einer Welt wo genügend Arbeitskraft in Form von Sklaven gegeben hat gab es für solche Maschinen wenig Verwendungszwecke. Es war eine beeindruckende Spielerei.

Das Wirtschaftssystem war damals ein anderes als das heute, für die Produktion von Gütern wären solche Generatoren nicht verwendet worden. Und um sie als Transportsystem zu nutzen wären noch mehr Erfindungen notwendig gewesen, Schienen usw.
Wobei sie zu diesem Zeitpunkt ja schon Transportwege hatten.

Aber Rigor, wieso wirfst du uns vor dass wir den Griechen wenig zutrauen wenn du selber den Maya nicht zutraust ihre Mauern selber zu bauen?


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:23
Das Problem ist, Du und die anderen ihr hättet ihnen ja nicht mal zu getraut diesen Ball
zu bauen! Und wenn er daraus "MEHR" gemacht hat, WARUM muß man das unbedingt
heute noch Wissen!
Es wird damals auch nicht anders gelaufen sein wie heute, ne Dampfmaschine war
damals sicherlich so etwas wie heute ein "UFO"! Und findest Du darüber(über ufos) etwas
Offizielles, NEIN!
------------------------------------

Boah, Rigor, das die griechen den Herons Ball, gebaut hatten, las ich mit 8 Jahren, hat mich damals auch fasziniert und gewundert das sie nicht weitergemacht haben, aber da fehlt der Kreative impulss


Und Rigor, gerade wenn er mehr gemacht hätte geb es spuren ect, die Römer hätten es übernommen usw usw.

wie gesagt, er hat nicht mehr raugemacht, ist öfters in der Geschichte passiert.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:26
Also warum hätte "Heron" hingehen sollen und alles Öffentlich hätte machen sollen!
Auch damals wussten sie schon, wie wichtig es ist Geheimnisse zu haben!
--------------------------------

Überall, zu den Bürgern und Interessierten, die Griechen waren allem neuen Aufgeschlossen, so auch einer Dampfmaschiene , Archimedes haben sie ja auch nicht als Hexer Verbrannt.


.............................................................
Ihr sagt ja, da waren die zu doof dazu,
aber ihre schlauheit hat grade so für diesen "Herons Ball" gereicht, so Argumentiert
ihr ja, um abschließend sagen zu können; "So ein Herons Ball ist ja nur Spielerrei" !
.................................................................

Ist es auch, und wir sagen nicht sie waren zu Doof dazu, sondern, es fehlte die Eingabe, und das lag auch an der umwelt, wie uftatat erleuterte.

Liest du irgendwas überhaupt nur durch, oder erbrichst du deines Post hier einfach zu rein.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:30
@Comgu.
Ich sage nur wenn nichts gefunden wurde dann gab es das wahrscheinlich auch nicht.

Ach sooo....na klar, wir haben also schon ALLES ausgebuddelt und endeckt was damals
so erfunden und gebaut wurde, stimmt ja "Es gibt KEINE offnen fragen mehr....ähm" ???

@Comgu. wen willst du sowas eigentlich weiß machen, dir selbst?
Sorry, aber so kommt deine Argumentation bei mir an!

Im Gegensatz zu dir bin ich mir durchaus bewusst wozu die alten Griechen in der Lage waren.</b<

Man weiß ja auch das die alten Griechen, Ägypten reisende waren!
Man geht (wenn man Atlantis mit einbezieht) auch davon aus, das die alten Ägypter
beziehungen pflegten zu den Atlantern!

Also wer weiß schon "WO" sie ihr ursprüngliches Wissen her hatten!

Aufgeklärt ist das alles noch lange nicht.



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:34
LOL....unglaublich. Also WENN es ein Fettnäpfchen gibt, ist Rigor zur Stelle :)

"Man geht (wenn man Atlantis mit einbezieht) auch davon aus, das die alten Ägypter
beziehungen pflegten zu den Atlantern!"

Da kommen sie wieder ins Spiel, die geheimnisumrankten Überwesen/-menschen, ohne die so Dummbatze wie die alten Ägypter niemals derartig kulturelle und wissenschaftliche Errungenschaften erreicht hätten :)


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:37
@Poly, ich weiß das du nur deine Argumente "Tollerierst" oder die deiner Kumpels hier.

Entweder man ist deiner Meinung, ansonsten ist man gegen dich, so benimmst du dich.

Es ist doch so das du meine Meinung nicht hier niedergeschrieben haben willst, nur
darum geht es dir doch, mir den Mund zu verbieten.

Nicht nur ich, sondern auch andere hier (Kann man ja in dem Thread hier nachlesen)
sind der Meinung das eben ein @Frank.D ein Mächerchen Erzähler ist und nicht EvD!

Aber das scheint dir völlig egal zu sein?
Weil du ja @Frank.D seiner Meinung bist, richtig!?

Aber als Mod solltest du "ALLE" Meinungen Objektiv Tollerieren, und nicht versuchen
den Thread nach deiner Meinung zu gestallten.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:39
Willst du jetzt etwa behaupten dass die Griechen ihr Wissen von den Ägyptern hatten, und die wiederum von Atlantis?

@Rigor: genau lesen was ich geschrieben habe, bitte.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:41
Boah, Rigor geh lesen, , das ist ja nicht mehr zu überbieten.

Jetzt kommt die Dampfmaschiene der Griechen wieder von Aliens,


----------------
Nicht nur ich, sondern auch andere hier (Kann man ja in dem Thread hier nachlesen)
sind der Meinung das eben ein @Frank.D ein Mächerchen Erzähler ist und nicht EvD!

Aber das scheint dir völlig egal zu sein?
Weil du ja @Frank.D seiner Meinung bist, richtig!?

Aber als Mod solltest du "ALLE" Meinungen Objektiv Tollerieren, und nicht versuchen
den Thread nach deiner Meinung zu gestallten.
---------------------------------------------

Dein Diskussionverhalten, ist alledingshart an der Grenze.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:42
@Poly, das Atlantis existierte ist heute jedem Seriösen Wissenschaftler klar, aber
nur hinter vorgehaltener Hand, wird das auch zugegeben! Offiziell wird nicht
darüber gesprochen.

Eine gute Lektüre dazu (auch für dich) ist das Buch von "Adrian Gilbert, 21 Dezember 2012" !


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:43
Poly, das Atlantis existierte ist heute jedem Seriösen Wissenschaftler klar, aber
nur hinter vorgehaltener Hand, wird das auch zugegeben! Offiziell wird nicht
darüber gesprochen.
--------------------------------

Ach nenn mal Namen, oder ist der Dieter Bremer auf einmal ein Wissenschaftler

link wenigstens das Youtubefilmchen für deine Aussage hier rein.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:45
Man, verdammt nochmal, das ist nicht klar!

Genausowenig wie es hundertprozentig klar ist dass es Troia gibt ist es auch nicht klar dass es Atlantis gibt!

Schonmal die betreffende Stelle in Platos Dialog gelesen? Und das was davor und danach kommt mal kurz überflogen? Merkt man dass es wohl doch keine Ortsbeschreibung war wie viele hier gerne hätten...


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:45
@Comgu.
Willst du jetzt etwa behaupten dass die Griechen ihr Wissen von den Ägyptern hatten, und die wiederum von Atlantis?


Keine Ahnung ob das so war.

Aber willst du behaupten das es nicht so war?
Nur weil von der Wissenschaft etwas anderes behauptet wird?

Kümmer dich doch mal darum, wieviel Tatsachen deine Wissenschaft vorweisen kann,
wenn sie etwas behauptet und wieviel davon - EIGENE - an Dichtung oder Glaube ist,
den die Wissenschaft in so einem fall - eigenmächtig - Interpretiert.



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:45
Adrian Gilbert
-----------------------

Aha einer von deinen Seriöusen Wissenschaftler, mal nebenbei wenn 2012 die Welt untergeht, warum zockt er die leute mit seinem Buch dann noch so ab.

Lohnt doch nciht.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:47
Kümmer dich doch mal darum, wieviel Tatsachen deine Wissenschaft vorweisen kann,
wenn sie etwas behauptet und wieviel davon - EIGENE - an Dichtung oder Glaube ist,
den die Wissenschaft in so einem fall - eigenmächtig - Interpretiert.
------------------------------------------------------------

Äh ,nein Rigor das meist ist nicht frei interpretiert ala D Bremer das gerne macht.

Da ist ja der Unterschied, man fügt Dinge logisch zusammen, Pfunde, alte Schriften ect .


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:50
Von dir, der mit Sicherheit keinen einzigen griechischen Text/Inschrift gelesen hat muss ich mir sowas ganz bestimmt nicht vorwerfen lassen.

Du lebst doch in deiner eigenen Traumwelt, aber bist offensichtlich ganz zufrieden damit. Denn dich interessiert ja gar nicht was die Wissenschaft alles weiß, bzw. ignoriert es wenn man dich darauf hinweist.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:51
"@Poly, ich weiß das du nur deine Argumente "Tollerierst" oder die deiner Kumpels hier.

Entweder man ist deiner Meinung, ansonsten ist man gegen dich, so benimmst du dich."

Rigor, für dich zum mitlesen:
DU schiebst MIR nicht weiter Argumente in die Schuhe, die ich DIR schon um die Ohren hauen musste.
Ist das klar?
Irgendwie verstehst du echt keinen einzigen Beitrag. Das ist ja schon pathologisch...

"das Atlantis existierte ist heute jedem Seriösen Wissenschaftler klar, aber
nur hinter vorgehaltener Hand, wird das auch zugegeben! Offiziell wird nicht
darüber gesprochen."
DU kennst doch keinen einzigen seriösen Wissenschaftler. Du hast noch nicht mal Ahnung von der "Wissenschaft" als solche und willst hier von "geheimen anerkannten Fakten" reden?
Mach dich nicht noch lächerlicher....

Und schwupps werden wieder Aliens als "Lektoren" der alten kulturen bemüht und wir dürfen lesen:
"Keine Ahnung ob das so war.

Aber willst du behaupten das es nicht so war?"
...und das, nachdem Rifor unberechtigterweise vorher mal wieder anderen unterstellt, sie würden menschliche Errungenschaften diesen Kulturen ohnehin nicht zubilligen...

Siehst du. Und deswegen ist DEINE Diskussionskultur asozial. Betrachte das als Verwarnung. Ich lass mich von DIR nicht länger verarschen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 11:53
@Fedaykin
Aha einer von deinen Seriöusen Wissenschaftler, mal nebenbei wenn 2012 die Welt untergeht, warum zockt er die leute mit seinem Buch dann noch so ab.

Frag doch mal deine ach so Heiligen Wissenschaftler warum sie Bücher über "String
Theorien" veröffentlichen, die frühestens in 100 Jahren verifiziert werden können, wo
keiner mehr von uns Leben wird!

Also was haben wir davon?
Doch auch nur den "GLAUBEN" das sie recht haben - KÖNNTEN - !
Aber WISSEN tun wir das nicht!

Dem nach sind also deine Wissenschaftler, ebenso Abzocker!



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:00
@Fedaykin
Äh ,nein Rigor das meist ist nicht frei interpretiert ala D Bremer das gerne macht.

Da ist ja der Unterschied, man fügt Dinge logisch zusammen, Pfunde, alte Schriften ect .


@Fedaykin, du fügst doch nur die dinge so Logisch zusammen, soweit den Geist zum
Denken reicht! Dinge die du dir NICHT vorstellen kann, bendest du einfach aus und
beziehst diese auch nicht in dein Urteil mit ein.

Mach dir doch mal Gedanken darum "WARUM" das bei dir so ist.

Oder willst du wirklich behaupten der @D-Bremmer ist einfach nur dümmer als du?

Es ist dir doch scheißegal welche Argumente er bringt, sie sind dir zu KEINER ZEIT
auch nur den funken eines Gedankens wert (Jedenfalls kommst du so rüber). Das
liegt doch nur daran, das du - EINZIG - den Leuten vertraust, denen man die Macht
gegeben hat - WISSEN - zu verbreiten.

Aber was ist an diesem Vertrauen Logisch? Das frag ich mich.



Anzeige

melden