Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:14
D-Bremer anzuführen ist aber wirklich nicht sehr geschickt.

Er hat nämlich wahllos verschiedene Bücher zur Hand genommen, wobei das Ergebniss dabei schon feststand: Nachweis einer RSA.

Dabei ging er aber völlig planlos und willkürlich vor, es besteht kein Zusammenhang zwischen den verwendeten Werken. Er hätte auch noch das Telefonbuch miteinbeziehen können.

Aber woran die ganze Sache schonmal scheitert ist dass er einerseits mythische Erzählungen für bare Münze nimmt, in anderen Stories aber wieder eine versteckte Botschaft deutet - ohne Zusammenhang, aber mit dem Ziel vor augen eine RSA nachweisen zu können.

So eine Vorgehensweise ist nicht nur dumm und sinnlos sondern, in meinen Augen, auch nicht normal (ihr versteht was ich meine).

Anzeige
melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:23
Frag doch mal deine ach so Heiligen Wissenschaftler warum sie Bücher über "String
Theorien" veröffentlichen, die frühestens in 100 Jahren verifiziert werden können, wo
keiner mehr von uns Leben wird!

Also was haben wir davon?
Doch auch nur den "GLAUBEN" das sie recht haben - KÖNNTEN - !
Aber WISSEN tun wir das nicht!

Dem nach sind also deine Wissenschaftler, ebenso Abzocker!

-------------------------------------------------------------------------------

Lehrbücher? Außedem ist die Stringtheorie, nicht der Weltuntergang, und schon gar kein Populäres Thema,

Für Leute die sich mit den Theorien auseinandersetzen wollten.


Nur wennn 2012 die Welt Untergeht, warum verkaufe ich dann dieses Wissen, das macht doch keinen Sinn.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:25
Leute, kommt bitte wieder zum Thema zurück. Dass da jemand Äüfel mit Birnen vergleicht ist kein Freibrief, den Thread so dermassen abdriften zu lassen :)


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:27
du fügst doch nur die dinge so Logisch zusammen, soweit den Geist zum
Denken reicht! Dinge die du dir NICHT vorstellen kann, bendest du einfach aus und
beziehst diese auch nicht in dein Urteil mit ein.
Mach dir doch mal Gedanken darum "WARUM" das bei dir so ist.
Oder willst du wirklich behaupten der @D-Bremmer ist einfach nur dümmer als du?
--------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, schon möglich, vieleicht etwas zu Euphorisch, was seine Dinge angeht, Dummheit und Klugheit sind weite Begriffe.

dumm genaug alle Schriften zu einem Phantasiebrei zu vermische, aber gleichzeitig klug genug den Mist an die ESO, Atlantik Ufo Szene, zu verkaufen.

Beispel: wenn man einen Akte ausgräbt, und neben den ausgrabungsort sich verstärkt holzreste finden, so könnte man logisch davon ausgehen das dort mal Holz mit einer Akte bearbeitet wurde.

------------------------------------------------------
Es ist dir doch scheißegal welche Argumente er bringt, sie sind dir zu KEINER ZEIT
auch nur den funken eines Gedankens wert (Jedenfalls kommst du so rüber). Das
liegt doch nur daran, das du - EINZIG - den Leuten vertraust, denen man die Macht
gegeben hat - WISSEN - zu verbreiten.

--------------------------------------------------------------------

Argumente hat er ja, er geht ähnlich wie du nicht auf Kritsiche Fehler ein die seine Thesen wiederlege, außerdem fehlt ihn irgendein Beweis, sei es Fundstücjem oder nachweis in Bodenproben, Eisproben ect.

Er hat lediglich alte Texte nach seinen Wissen ausgelegt.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:36
@Rigor

auch wenn dir das völlig daneben erscheint, nur weil jemand mal mit Dampf experimentiert hat er keine Dampfmaschine.

Größetes Argument GEGEN eine altertümliche Dampüfmaschine ist das es KEINE Kanonen gab.

Was eine Dampfmaschine mit Kanonen zu tun hat? Sehr viel, nämlich das metallurgische Wissen wie man passgenaue Hochdruckzylinder baut.
Außerdem kannte man keine Kugellager. Was das wieder mit Dampfmaschinen zu tun hat? Denk mal selber nach.

Wie ich schon sagte, für solche Teniken muss die Zeit reif sein, unter anderem müssen auch die ganzen notwendigen (Neben-)Techniken vorhanden sein um sowas überhaupt bauen zu können.

Und solche Techniken gibt es eben nicht, wenn sie nicht v erwendet werden. Und da man nirgends Kugelölager, Kanonen, Drehteile, etc. gefunden hat kann man getrost davon ausgehen das sie sie nicht hatten.

Eine "geheime" Technik würde ja noch durchgehen, aber nicht Dutzende.


Aber ich weiß, diese Argumentation ist für dich nicht stichhaltig sondern nur die Ausgeburt mangelnder Phantasie. Schon klar, deswegen hast du ja deinen Ruf (mit Recht) weg.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 12:58
Übrigens, Adrian Gilbert ist Journalist, und damals Co-Autor von Bauval mit seinem "Geheimnis des Orion" gewesen (die These, nach der die Pyramiden in Ägypten den Sternenhimmel von 10500 v. Chr. wiederspiegeln sollen)
Nachher ist Gilbert ausgetickt und in die Eso-Szene abgedriftet, Bauval hat sich da von ihm getrennt (es gab auch einigen Urheberrechts-Zoff zwischen ihnen)

Soviel zu Rigors Kronzeugen :D :D :D


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:06
@Comgu.
D-Bremer anzuführen ist aber wirklich nicht sehr geschickt.

Er hat nämlich wahllos verschiedene Bücher zur Hand genommen, wobei das Ergebniss dabei schon feststand: Nachweis einer RSA.


Ich glaube kaum das er einen "Nachweiß" erbringen will, ich denke ehr, das er es gerne
sehen würde, wenn man mal darüber nachdenkt; "Was wäre wenn" !?

Dabei ging er aber völlig planlos und willkürlich vor, es besteht kein Zusammenhang zwischen den verwendeten Werken.

Weißte @Comgu., es geht um "Erkennen von zusammenhängen" !
Vielleicht fällt dir das ja schwerer als ihm? Wäre ja möglich, aber das kalkulierst du nicht
mit ein, du bist so überzeugt von deinem Wissen, das du diese Möglichkeit kategorisch
ablehnst, wohlgemerkt ohne jeglichen Grund!

So eine Vorgehensweise ist nicht nur dumm und sinnlos sondern, in meinen Augen, auch nicht normal (ihr versteht was ich meine).

Tja @Comgu. das Problem ist; "Du machst es exackt auch so" !
Und schlimmer noch, Du streitest das sogar ab! Also das bedeutet "Es fällt dir selbst
nicht mal auf, selbst dann nicht wenn man dich darauf hinweißt" ! Für mich erfüllst du
damit ebenso die Punkte die du beklagst und setzt sogar noch oben einen drauf, in
der Form das du dich darin selbst eben NICHT erkennen willst, das ist sogar schon
Gefährlich!



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:13
"Was wäre wenn" läuft aber unter Fantasy. D-Bremer sieht sein Machwerk aber als Sachbuch an. Irgendwie bin ich sogar froh dass ich die Zusammenhänge nicht so erkennen kann wie D-Bremer, denn wenn ich plötzlich überall Hinweise auf eine RSA entdecken würde wäre das wohl ein Grund zur Sorge.

Naja, es ist nicht schlimm dass du mich nicht verstehst, habe ich auch nicht erwartet. Deine Argumentation ist aber, ich drücke mich diplomatisch aus, widersprüchlich. Aber wie heißt es so schön:

Quod licet iovi non licet bovi


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:17
@Fedaykin..
Nur wennn 2012 die Welt Untergeht, warum verkaufe ich dann dieses Wissen, das macht doch keinen Sinn.


Junge, auch für dich würde es Sinn machen, wenn du nicht nur bei Amazon die
Kurzbeschreibung lesen würdest, sondern eben nun mal das komplette Werk!

Aber lieber gehst du hin und beantwortest dir lieber "SELBST" alle deine fragen, ohne
jemals nachgefragt zu haben, ich weiß nicht ob man das als Intilligent bezeichnen kann?

Also wirklich, ihr alle (Skeptiker) geht hin und bildet euch euer Urteil auf Grund von
Schulwissen, kurzbeschreibungen und der Meinung die euch andere vorgeben, ohne
zu überprüfen, ob EURE Quellen vielleicht die falschen sein könnten, Du und alle anderen
Skeptiker hier, lehnt es - KATEGORISCH - ab, das "IHR" falsch informiert sein könntet!

Schlimmer noch, ihr seit der festen Überzeugung, das jeder der euer "Wissen" anzeifelt
ein absoluter voll Trottel sein muß, weil ihr ja sogut in der Schule aufgepasst habt.

@Fedaykin, kauf das Buch, lese es und bilde dir dann eine Meinung zum Inhalt!
Vielleicht macht es dann Sinn für dich, wenn nicht, dann erklär uns/mir warum das
immer noch nicht der fall ist.



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:24
@Comgu.
Was wäre wenn" läuft aber unter Fantasy.

Mann, mann, mann.... alle deine Wissenschaftlichen Theorien, sind EBENSO Fantasie!

Nehmen wir die "String Theorie" ...in 100 Jahren Wissen wir mehr, also ist es HEUTE
Fantasie! Nehmen wir die Interpretationen bestimmter Archäologen, wie sie den Fund
und die Ausgrabungsstelle deuten, "Das entspringt IHRER Fantasie" ! Man kann doch
nicht allen ernstes behaupten die lägen in JEDER Interpretation 100% richtig.

Der "Urknall" ist ebenso - REINE FANTASIE - ! Es gibt KEINEN Beweiß!

Ebenso ist es nicht bewiesen das "Darwin" recht gehabt hat! Reine Fantasie!

Nur @Comgu., das ist dir scheißegal! Obwohl es die Wahrheit ist, was ich schreibe
interessiert dich nicht, du läufst ebenso deinen "Mullas" hinterher und glaubst ALLES
was sie dir sagen, obwohl du GENAU weißt, das sind alles unbewiesene Theorien!

Ist dir das eigentlich überhaupt gar nicht bewusst?



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:41
Also wirklich, ihr alle (Skeptiker) geht hin und bildet euch euer Urteil auf Grund von
Schulwissen, kurzbeschreibungen und der Meinung die euch andere vorgeben, ohne
zu überprüfen, ob EURE Quellen vielleicht die falschen sein könnten, Du und alle anderen
Skeptiker hier, lehnt es - KATEGORISCH - ab, das "IHR" falsch informiert sein könntet
-----------------------------

Ja das tun wir schon, und damit fährt man besser als den Phantasten alles zu glauben.


Nebenbei Rigor, wenn die vermeintliche Wissenschaft ja lügt oder vertuscht, wie kommst du darauf das deine Phantasten denn Ehrlich sind?


------------------
Schlimmer noch, ihr seit der festen Überzeugung, das jeder der euer "Wissen" anzeifelt
ein absoluter voll Trottel sein muß, weil ihr ja sogut in der Schule aufgepasst habt
----------------------------

Wenn man Gundsätzliche Tatsachen ablehnt, ja dann kann man das so ähnlich ausdrücken, und wenn einer noch so fest dran glaubt das 1+1 =3 ist, so wird es dadurch nicht richtiger.



--------------------
Man kann doch
nicht allen ernstes behaupten die lägen in JEDER Interpretation 100% richtig.
--------------------

nee, deswegen versuchen sie ja auch ihre Standpunkte mit Beweisen und Fakten zu untermauern, es gibt immer einen Diskurs in der Wissenschaft.

Einstein hat man auch nicht einfach geglaubt, aber er konnte seine Theorien beweisen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:43
Ebenso ist es nicht bewiesen das "Darwin" recht gehabt hat! Reine Fantasie!
-------------------------------

Sie ist noch nicht komplett, aber sie ist nicht Fantasie sondern es gibt unmengen an Fakten ect, allein die Gentechnik hat die Forschung diesbezüglich sehr weit nach vorne gebracht.

auch wenn es sich kreationisten nicht vorstellen können.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 15:59
@Fedaykin
Nebenbei Rigor, wenn die vermeintliche Wissenschaft ja lügt oder vertuscht, wie kommst du darauf das deine Phantasten denn Ehrlich sind?

Das behaupte ich ja gar nicht!
Aber bei euch ist alles "Zufall" und "Unspektakulär" was unser Menschliches dasein
betrifft, das ist es was ich hauptsächlich bemängel. in euer/deiner Interpretationsweise.

Wenn man Gundsätzliche Tatsachen ablehnt, ja dann kann man das so ähnlich ausdrücken, und wenn einer noch so fest dran glaubt das 1+1 =3 ist, so wird es dadurch nicht richtiger.

Was ist das ?
Wer glaubt das 1+1=3 ist, zeig mir mal einen hier, bitte..."Da bin ich mal gespannt."

@Fedaykin, Du/ihr seit es die Grundsätzliche Tatsachen ablehnt!
Für dich ist der "Urknall" - BEWIESENE TATSACHE - stimmt doch, oder etwa nicht?
Für dich ist auch "Darwins Theorie", eine ebenso bewiesene Tatsache. oder?

Du glaubst - GANZ FEST - an Theorien. Und machst in deinen Kopf diese Theorien zu
"WISSEN" zu "TATSACHEN" zu deinem Glauben und Meinung zu deiner
Lebenseinstellung!

In dem Sinne, behauptest DU SELBST, das 1+1 = 3 ist, weil Du selbst KEINE dieser
Theorien, mir oder sonst einem, beweisen kannst.

Also "WAS" glaubst du eigentlich?
Immer nur das was andere - BEHAUPTEN - sich aber - NIEMALS - beweisen läßt.

Nochmal, ich weiß auch nicht wer recht hat, jedoch fühle ich mich auf der
Wissenschaftlichen Seite nur bedingt gut behandelt. Bei der Eso. (nennen wir es mal
so) fühle ich mich mehr als Mensch, es geht dort viel um "LIEBE" und um
"Nächstenliebe" um ein "Miteinander" um "Frieden" und "Glücklichsein" !

All das kann deine Wissenschaft mir nicht bieten! Aber ich spühre das ich genau das
als Mensch brauche. Schon alleine deswegen ist deine Wissenschaft für mich
"Unglaubwürdig", weil sie so tun als wenn man das eben nun mal NICHT bräuchte.
Schlimmer noch, sie versuchen mit Medikamenten, neue Medizinische Techniken,
durch DNA Forschung und durch reduzieren des Individuellen im Individium Mensch,
all diese von mir angesprochenen dinge, uns "AB ZU ERZIEHEN" !

Ich verstehe nicht wie man solchen Leuten Mehr glauben kann, da sie anscheinend
GAR KEINE Ahnung haben, vom Mensch sein und der Menschlichen Bedürfnisse.
Jedenfalls ist das in der Wissenschaft - KEIN THEMA - !

Und deswegen ist Wissenschaft für mich KEIN THEMA, ansich.

Meine Meinung ist, wer das nicht versteht, hat nicht verstanden das er ein Mensch ist.



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:11
@Fedaykin
Sie ist noch nicht komplett, aber sie ist nicht Fantasie sondern es gibt unmengen an Fakten ect, allein die Gentechnik hat die Forschung diesbezüglich sehr weit nach vorne gebracht.


Da haben wir es schon wieder!

Bewiesen ist es nicht... "Aber es gibt unmengen an Fakten" ...NA UND!
WAS ist damit "BEWIESEN" ?

@Fedaykin ..., ich sag es dir, "NICHTS!"

Die Wissenschaft geht doch hin und sagt, "Alles ist Zufall" ...ABER WIR kennen die
Wahrheit. Demnächst könnt ihr uns "Götter" nennen, da es Gott ja nicht gibt.

Idioten sicherer kann man sich ja gar kein Königreich aufbauen, ne @Fedaykin.

Nur weil die Wissenschaft als "Lobby" anders Argumentiert, als EvD, bedeutet es doch
nicht das sie recht hätten.

Auch EvD bringt "DUZENDE VON FAKTEN" ...nur diese sind natürlich Spinnerrei!

Aber der "URKNALL" ist Tatsache.

Mit welchen recht und vor allem auf welcher Grundlage kann man das behaupten?
Nur weil man eine "Lobby" hat. EvD hat keine Lobby und findet mehr Gehör, jedenfalls
bei mir.



melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:11
Aber bei euch ist alles "Zufall" und "Unspektakulär" was unser Menschliches dasein
betrifft, das ist es was ich hauptsächlich bemängel. in euer/deiner Interpretationsweise.
-..................

Tja das Leben ist nun mal nicht Hollywood, und es ist je nachdem was man erwartet Spektakulär genug, aber wenn die Realtiät Öde ist, dann können wir da auch nichts dran machen.



--------------------------------------------------------------------------
Was ist das ?
Wer glaubt das 1+1=3 ist, zeig mir mal einen hier, bitte..."Da bin ich mal gespannt."

@Fedaykin, Du/ihr seit es die Grundsätzliche Tatsachen ablehnt!
Für dich ist der "Urknall" - BEWIESENE TATSACHE - stimmt doch, oder etwa nicht?
Für dich ist auch "Darwins Theorie", eine ebenso bewiesene Tatsache. oder?
-----------------------------------------------------------------------------------

Rigor das war ein Beispiel, das kann man auch auf andere Tatsachen anwenden.

Nein der Urknall ist keine Bewiesene Tatsache, er ist nur eine Theorie zur entstehung des Universums, mitlerweile gesellen sich viele andere dazu, die Theorie konnte einige Dinge erklären, andere nicht. Ist aber auch sehr hohe Physik


Darwin ist ein anderes Thema als der Urknall, die Evolution würde ich als bewiesen ansehen, da man viele Tiere und ihre Genome entschlüsselt hat, bzw ihre Entwiklungstufen anhand von Fossilien ect nachweisen. kann.

--------------------
Du glaubst - GANZ FEST - an Theorien. Und machst in deinen Kopf diese Theorien zu
"WISSEN" zu "TATSACHEN" zu deinem Glauben und Meinung zu deiner
-----------------

ich nehme bewiesene Theorien als Wissen an, und sowas führt dazu das wir heute all die schönen technischen Errungenschaftgen haben.


-------------------------------------------------------
In dem Sinne, behauptest DU SELBST, das 1+1 = 3 ist, weil Du selbst KEINE dieser
Theorien, mir oder sonst einem, beweisen kannst.
-------------------------------------------

Hast du ein GPS? oder nen Fernseher? Quasi Beweise für Einsteins Theorie.

Newton hatte wohl auch mit vielen Dingen recht, denn bisher fällt alles was du fallen lässt nach unten.

Im Überigen ist es schwer in einem Forum die eine Theorie komplett zu eklären, die 100 Seiten umfasst, da müsstest du schon selber mal den Schritt machen und dich einlesen, in die Fachbücher.


-------------------------
Wissenschaftlichen Seite nur bedingt gut behandelt. Bei der Eso. (nennen wir es mal
so) fühle ich mich mehr als Mensch, es geht dort viel um "LIEBE" und um
"Nächstenliebe" um ein "Miteinander" um "Frieden" und "Glücklichsein" !
--------------------------------

Tja das sind deine Phsychologischen und Soziologischen Probleme, aber die Physik oder die Biologie hat nun mal nichts mit Herzenswärem oder Nächstenliebe direkt zu tun. Also suchst du lieber das was dir persönlich besser gefällt bzw umgehtst lieber Dinge die dir unangenehm erscheinen.


Wissenschaft hält sich daran die Vorgänge in der Natur zu berschreiben und zu erklären, es ist nicht ihre Aufgabe dir ein gutes Gefühl im Herzen zu verpassen.

vielleicht solltest du da mehr in die soziologie Psychologie reinschauen.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:11
"Ebenso ist es nicht bewiesen das "Darwin" recht gehabt hat! Reine Fantasie!"

Naturwissenschaften offenbaren sich nun mal nicht jedem Bildungsverweigerer.
Raffs doch endlich mal: Hättest DU die kognitiven Kapazitäten, Naturwissenschaften zu betreiben und zu verstehen, würdest du hier nicht permanent solche mit verlaub saudummen Sachen behaupten.

Und wie gesagt: Halt DU die Backen zur Evolutionstheorie. Da bist du schon seit Jahren einen "Beleg" schuldig - hast aber nicht ansatzweise die Eier, deine wirren Phantasien im passenden Thread unterzubringen.

HIER auch nicht, dass das klar ist.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:13
"Auch EvD bringt "DUZENDE VON FAKTEN" ...nur diese sind natürlich Spinnerrei!"

Lol. Selbst Däniken räumt ein, noch keine einzige seiner Behauptungen tatsächlich belegt zu haben...
...aber es bedarf schon eines Typus "Rigor", um die Welt vom Gegenteil zu informieren :)


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:16
Die Wissenschaft geht doch hin und sagt, "Alles ist Zufall" ...ABER WIR kennen die
Wahrheit. Demnächst könnt ihr uns "Götter" nennen, da es Gott ja nicht gibt.

Idioten sicherer kann man sich ja gar kein Königreich aufbauen, ne @Fedaykin.

Nur weil die Wissenschaft als "Lobby" anders Argumentiert, als EvD, bedeutet es doch
nicht das sie recht hätten.
.......................................

Nun wenn es gibt harte Fakten in der Evolution die sie nachvollziebar machen,

schau mal bei Mendelschen Vererbungslehre nach.
Oder wenn man bedenkt das im Gencode des Menschen oftmals spontane Mutation auftritt, wovon manche Dinge sich weiterverereben andere nicht.

für Details sollstes du dich mal einlesen.

poly ist auch recht Fit in Biologie, der kann mehr dazu erzählen.

--------------------------
Auch EvD bringt "DUZENDE VON FAKTEN" ...nur diese sind natürlich Spinnerrei!
-----------------


nur vermutungen.

-----------------------------------------
Aber der "URKNALL" ist Tatsache.
--------------------------------

Nein, schau nach wo wird der Urknall als Tatsache beschrieben.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:31
@Rigor


<<Bei der Eso. (nennen wir es mal
so) fühle ich mich mehr als Mensch, es geht dort viel um "LIEBE" und um
"Nächstenliebe" um ein "Miteinander" um "Frieden" und "Glücklichsein" !<<

Jaja, die lieben Esos. Du musst aber mit dazu sagen das dies nur für die gilt denen es gut geht. Für die, denen es beschissen geht gilt nämlich das dies ihr Karma ist und sie dementsprechen die Scheiße in der sie sitzen selbst verschuldet haben, auch wenn es definitiv für Nicht-Esos fest steht das diese Suppe von anderen angerührt wurde.

Und so zählt die Esoterik für mich zu den unmenschlichsten Weltanschuungen die keiner Mitleid, Nächstenliebe und Menschlichkeit kennt.


melden

Erich von Däniken

01.02.2008 um 16:34
@Fedaykin
Tja das Leben ist nun mal nicht Hollywood, und es ist je nachdem was man erwartet Spektakulär genug, aber wenn die Realtiät Öde ist, dann können wir da auch nichts dran machen.

Ja aber "DU" bist es doch der Hollywood gut findet!
Und die Realität ist alles andere als öde, aber erst dann, wenn man sich mal mit sich
selbst auseinander setzt.

Nein der Urknall ist keine Bewiesene Tatsache, er ist nur eine Theorie zur entstehung des Universums, mitlerweile gesellen sich viele andere dazu, die Theorie konnte einige Dinge erklären, andere nicht. Ist aber auch sehr hohe Physik

Folgedessen wäre es ebenso möglich das ETs ihre Hände im Spiel hatten.

Ich weiß, deine Physik läßt diesen Gedanken "NICHT" zu, wegen dem Theoretischen
Physikalischen Wissen, was man sich dazu Ausgedacht hat.

Darwin ist ein anderes Thema als der Urknall, die Evolution würde ich als bewiesen ansehen, da man viele Tiere und ihre Genome entschlüsselt hat, bzw ihre Entwiklungstufen anhand von Fossilien ect nachweisen. kann.

Ach ja....und wo ist das Bindeglied zum Mensch, hat man das auch schon entdeckt?
Oder ist es ehr so, das man "Glaubt" zu Wissen wie das wahr, weil in der
Wissenschaft eine andere Erklärung nun mal nicht - "Wissenschaftlich" - wäre. "JA" ?
(Ironie an) Ganz tolles Argument wie ich finde, da unsere Physik sich das ja nicht
errechnen kann....mmh...ja, sie sind allwissende Götter. (Ironie aus)

ich nehme bewiesene Theorien als Wissen an, und sowas führt dazu das wir heute all die schönen technischen Errungenschaftgen haben.

Es gibt keine bewiesene Theorien!
Entweder wir haben eine Theorie oder wir haben eine Tatsache, beides geht nicht.
Oder geht schon, dann haben wir unbewiesene Theorien mit der wir unser nicht
Wissen als Tatsache beweisen!

Im Überigen ist es schwer in einem Forum die eine Theorie komplett zu eklären, die 100 Seiten umfasst,

Wenn ich etwas "BEWIESEN" habe dann muß ich nicht auf 100 Seiten erklären warum
ich selbst das "GLAUBE" - Sondern dann kann ich es SOFORT Aufzeigen!

[B]Wissenschaft hält sich daran die Vorgänge in der Natur zu berschreiben und zu erklären, es ist nicht ihre Aufgabe dir ein gutes Gefühl im Herzen zu verpassen.

Aber anscheinend ist es Aufgabe der Wissenschaft, durch ein "Genom Projekt" ,
(entschlüsslung der Menschlichen DNA) heraus zu finden was dich, "Glücklich macht,
Mitfühlend, traurig, Lachend, Weihnend, Intelligent, Dumm, Gleichgültig...usw...usf.

Komisch ne, was machen deine Wissenschaftler bloß mit diesen Erkenntnissen...mmh?[/b]



Anzeige

melden