Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:24
@McNeal
Eine Lay-Linie ist eine "Kraftlinie" auf der antike Heiligtümer etc. aufgereiht sind. So die Esoterik. Viele Laylines sollen eben auch dadurch auffallen, dass auf ihnen besonders viel Ortschaften mit ähnlichem Namen liegen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:51
Ist Däniken ein Esoteriker ? Ich meine bei Ihm auch mal was über solche Linien gelesen zu haben . Da ging es um Kultplätze die auf einer Linie liegen .


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:59
Ja der olle Däniken hatte mal seinen alten Schulatlas im Keller gefunden und konnte den ungestraft mit Linien vollkritzeln.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 20:09
@ayAshi

Schlimmer! Die Linien waren schon von jemand anderem da reingekritzelt worden. Erich hat nur als erster dieses Material populär gemacht.

Das ist allerdings ein Verdienst, den man ihm wahrlich nicht absprechen kann.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 20:13
@HBZ
Wenns um " aus Scheiße Geld machen " geht, dann ist EvD einer der sein Handwerk versteht, aber es sei ihm gegönnt.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 20:16
@ayAshi

Ein paar Mark hat er von mir ja auch bekommen und denen weine ich nicht eine Träne nach. Im Gegenteil! War ja auch spannend damals. :)


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 20:20
@EureDudenheit
Du musst nicht verstehen wie ich das meine :D


Anzeige

melden