Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

27.02.2013 um 18:11
PHK schreibt Bücher ?

Anzeige
melden
melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 18:48
@Marko11
Was denkst du wieso er nur 1% von dem erklärt was er von sich gibt - würde ja sonst im Geldbeutel wehtun. (manche böse Zungen mögen auch behaupten weil ers nicht erklären kann aber psst)


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 18:52
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb am 24.02.2013:Wusste ich es doch, dass die Desinformanten aus ihren Löchern kriechen und die Kontinuität des Kontakts der Elite mit den Außerirdischen leugnen werden.
Herrgott Zieht doch einfach (auf dem Bild) die Linie von Amsterdam nach Warschau und sei froh das Berlin draufliegt bevor du da mit Kiew rumspielst. ^^


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 18:53
@Valtegro

So isses. Er war hier auch nicht immer als PHK unterwegs, sondern eine ganze Zeit unter einem anderen Namen, und da hat er seine Bücher noch in der 3.Person empfohlen, also mit so Sätzen wie "Der Krannich schreibt da auch ganz tolle Sachen, schaut euch das mal an".

Beispiel:
Hat schon mal jemand das Buch "Henochs Uhr - Die Zeit der Gizeh-Pyramiden" von Paul Krannich gelesen? Da gehts auch um 75.000 Jahre. Ist ziemlich überzeugend geschrieben, aber ich frage mich, ob das wahr sein kann?
200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika (Seite 4) (Beitrag von PHK)


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 18:55
@Rho-ny-theta
Aber sollte (ich schreib jetzt mal aus der sicht das PHK recht hat) er nicht sein geniales Wissen einfach so Preis geben? Weil so ist er nichts anderes als ein dreckiger Kapitalist der das (meiner ansicht nach) Grundrecht auf Wissen mit füßen tritt. :D Das gliche trifft so gesehen auch auf Däniken zu^^.

Edit: Lol netter Ausschnitt noch garnicht bewusst - wobei es in der heutigen Zeit auch einfach nur ein "Fanboy" sein könnte. Sieht man ja bei Keshe sind auch genug.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:00
@Valtegro

Bücher schreiben und vekaufen, auch dafür Werbung machen, ist meiner Meinung nach keine Schande, sofern man offen zugibt, Werbung zu machen. Ich habe z.B. vollstes Verständnis dafür, wenn sich Autoren ihre Recherche- und Scheibarbeit bezahlen lassen. Nur sollen sie, wenn sie Werbung machen, das offen und ehlich und nicht unte Vorspiegelung falscher Tatsachen tun. Mittlerweile tritt @PHK ja auch offen auf, so dass da alles in Ordnung ist, zumindest meinem Empfinden nach.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:01
@Rho-ny-theta
Also jemanden mit ein paar theorien "anzufixxn" nur um dann zu Hoffen ich verkauf 5 Bücher mehr geht mir bei (da es ja aus seiner sicht die Warheit ist) Bildungsmaterial zu weit. Ich mach ja auch keine Werbung für ein Mathebuch "Und hier erkläre ich ihnen wie man addiert - wenn sie wissen wollen wie man subtrahiert kaufen sie mein Buch".


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:02
@Rho-ny-theta er versucht aber Bremerlike dauernd irgend welche Themen zu kapern. Das ist weniger ok.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:03
was genau sollen diese Lay-linien sein? eine linie auf der mehrere staedte und monumente sind? Gibts fuer die Laylinien eine exakte Definition?


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:04
@McNeal
Gibt auch die sogenannte St-Pauli-Linie. Dies ist aber eher ein Arbeitsmarkt für junge Damen.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:05
@Spöckenkieke

Ich melde solche Versuche auch regelmäßig, aber es würde wohl am ehesten helfen, wenn man ihn einfach ignoriert, wenn er solche Eskapaden startet. Momentan belagert er ja die Wissenschaftsrubrik, wo ihn noch nicht jeder kennt. Wenn das so weitergeht, ist bald wieder ne Sperre fällig.

@Valtegro
Das ist'n Strich, keine Linie :D

@McNeal
Ha! Exakte Definitionen sind Teufelswerk aus der Schulwissenschaft, sowas braucht doch ein EvD nicht. Denn nur was beliebig ist, kann auch beliebig gedeutet werden!


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:10
@McNeal die Laylinie ist eine Linie, die entlang von Städten mit der Endung Lay leight usw. Dabei behaupten die Autoren, dass das nicht zufällig ist wie zb bei der Horstlinie, sondern in weiser Vorraussicht so geplant wurde.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:11
@Spöckenkieke
Wir sollten mal in Südamerika ein paar striche in die Landschaft malen. Da liegen bestimmt auch ein paar Ruinen auf einer Linie :D


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:12
@Spöckenkieke

Ah ok, also Staedte auf einer Linie mit bestimmter Endung. Da kann man doch bestimmt auch schoene ingen-linien finden :)


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:13
@McNeal
oder in Deutschland alles was mit -berg oder -dorf oder -stadt endet.


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:14
@McNeal
@Valtegro

Hier hat ein Brite eine entsprechende Website gebastelt:

http://www.tomscott.com/ley/ (Archiv-Version vom 05.03.2013)

Einfach (britische) Postleitzahlen eingeben, und schon konstruiert die App geeignete Leylines durch nahegelegene Monumente :D


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:18
@McNeal hamwa schon gemacht. die Horst Linie Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 87) (Beitrag von HBZ) ich hab die dann erweitert durch diverse Orte mit Horst im Namen und kam zu lustigen Treffern wie dem Tunguska Absturz usw Beitrag von Spöckenkieke (Seite 951)


melden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:23
@Spöckenkieke
@Rho-ny-theta

Da kriegt man doch bestimmt mehr hin. Vielleicht eine Pyramide oder ein Pentagram? Fuer den Illuminatenthread waere das doch ganz toll. Und man muss hier ja nicht aufhoeren. Wie waere eine Linie aus Pyramiden oder eine Pyramide aus Pentagrammen?

Eine voellig andere Frage, total unabhaengig von den Leylinien, gibt es irgendwo ne Liste mit Geokoordinaten von Staedten? ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.02.2013 um 19:24
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Eine voellig andere Frage, total unabhaengig von den Leylinien, gibt es irgendwo ne Liste mit Geokoordinaten von Staedten? ;)
Meinst du außer in jedem Navi ;)?


Anzeige

melden