Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:22
@Spöckenkieke
Vermutlich letzteres. Zu den Aliens die letztes Jahr nicht kamen, hat er sich doch auch nicht mehr geäußert...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:23
@Spöckenkieke
Warum? Er hat doch Recht behalten. Das Dingens ist eine Mischung aus Plastik und menschlichem Schädel :D

Keine Ahnung. Frag das doch bitte mal diese Qualjournalisten, die den alten Mann aus seiner wohlverdienten Versenkung holten.

Würde man ihn nochmal fragen, dann würde er wohl was vom ultimativen Beweis schwafeln, dass die ollen Ägypter schon Plastik kannten. Ancient plastic culture. Solches Wissen kann nur von den Götter heruntergefallen sein, denn wie wir alle wissen waren die Steinzeitler ja zu blöd zum Steinestapeln. Götterbeweis ölfdrölf. Fertig ist das neue Buch.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:32
@honkwatch
Ja, wir sprachen ja schon von der Ganzkörperprothese. LOL


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:35
@rambaldi
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Erst war er voll auf den 2012 Hype aufgesprungen und dann ist er immer weiter davon weggeschwommen mit "die Wissenschaftler haben sich verrechnet" usw. Das war ja auch so ein Gag.

Geht den jemand zum AAS Meeting in Ulm? Ich hab da zwar Urlaub, aber Ulm ist mir zu weit und zweitens. Mir steckt noch das letzte Meeting von Dresden in den Knochen. Wenn ich daran denke schaudert es mich noch immer. Und wenn ich mir das Programm da durch lese. Unser Paulchen und mal wieder Ancient Aliens in Australien... brrr.

http://www.sagenhaftezeiten.com/uploads/media/Programm_Ulm_2013.pdf


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:37
Na Klasse. Da dachte ich für 20 Sekunden einen kreativen Schmalspurwitz gerissen zu haben, da hab ich aber die Rechnung ohne die Blöd gemacht. Die haben das schon längst verkündet (bin mir allerdings nicht sicher ob die das ebenfalls scherzhaft meinten):
http://www.bild.de/news/inland/mumie/diepholzer-dachboden-geheimnis-ergebnisse-32540036.bild.html
Zürich – Als die Rechtsmediziner noch über die mysteriösen Mumien-Knochen rätselten, hatte Star-Autor Erich von Däniken (78, „Die Augen der Sphinx“) das Dachboden-Rätsel für BILD längst gelöst: „Schädel und Körper passen nicht zusammen – ein menschliches Skelett sieht anders aus. Die Mumie muss ein Mischwesen gewesen sein!“, war sich Europas bekanntester Ägyptologe schon Anfang September sicher!

Bingo, wie sich nun bestätigt: Schädel echt, Rumpf aus Plastik – ein Mischwesen eben. Fast so wie bei den Mischwesen im alten Ägypten, wo es Kreaturen aus Mensch und Tier waren.
Ja genau. Bingo. Bullshit-Bingo.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:39
@honkwatch
Tja, offensichltich ließt die Bild hier mit.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:41
@Spöckenkieke

Das wäre ja nichts Neues. Ich will nicht wissen, wie viel "Recherchearbeit" wir den qualifizierten "Journalisten" im Laufe der Jahre abgenommen haben.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:47
@Spöckenkieke
Ich bezweifle dass die lesen können. Schreiben können sie ja auch nicht. Jedenfalls nix gescheites.

Ulm? 200km. Da könnte man fast mal in Versuchung kommen, obwohl Lichtgeschwindigkeits-Ingenieure ja eigentlich das beste Abwehrmittel aller Zeiten sind. Wann ist das denn? (kann die doofe pdf nicht auf handy öffnen)


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 12:12
@honkwatch am 26.10


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 12:19
@Spöckenkieke
Danke. Termin habe ich inzwischen herausgefunden, nur das doofliche Programm kann ich nicht einsehen. Andere pdfs funktionieren tadellos. Verschwörung!

Welche weiteren Frechheiten werden einem dort zugemutet? Mag mir das bitte einer verraten?
Stiefel Zillmer wäre mal ein Spektakel. Oder Igitt-Gitt, aber den wird man da nicht antreffen.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 14:34
Programm
A.A.S. 1
Day
Meeting 2013
in Ulm
Freitag, 25
. Oktober
20.00
U
hr

20.40 Uhr
Wolfgang Siebenhaar:
40 Jahre A
.
A
.
S
.
Die Anfänge in Bild und Ton
20.45
U
hr

ca. 22 Uhr
Filmvorführung
Samstag, 26
. Oktober
9.00
U
hr

9.3
0 Uhr
StD Peter Fiebag:
40 Jahre A.A.S.
9.30
U
hr

10.00 Uhr
StR i. R.
Willi Grömling: Paläo
SETI
Elemente in der
germanischen Mythologie
10.0
0
U
hr

10.3
0 Uhr
Dipl.
W.
Inf.
Donny Gschwind: Künstliche Strukturen
auf dem Mars?
10.30 Uhr

11.0
0 Uhr
Pause
11.0
0 U
hr

11.3
0
Uhr
Dipl.
Ing.
Paul H
. Krannich: Das letzte Geheimnis der
grünen Scheibe?
11.30 Uhr

12.0
0
Uhr
Dipl.
Bibl.
Ulrich Dopatka: SETI

Impulse für Paläo
SET
I
12
.00 Uhr

12.15
Uhr
Diskussion
12.15
Uhr

14.00 Uhr
Mittagspause
14.00 Uhr

14.
2
0 Uhr
Korbinian Rubenbaue
r
:
Interstellare Raumfahrt
Problematik
und potentielle Antriebe
14.20 Uhr

14.5
0
Uhr
Dipl.
Ing. Helmut A. Gießer
:
Aus heiterem Himm
14.50 Uhr

15.2
0 Uhr
Annett Friedrich: Die Geheimnisse von Balis alten
Göttern
15.2
0 Uhr

16.0
0 Uhr
Kaffeepause
15.25
Uhr

15.55 Uhr
„Poster Session“
16.00 Uhr

16.30
Uhr
OStR i. R.
Peter Kaschel: Hesekiel und
der Zeitgeist:
Worte im Wandel
16.30 Uhr

17.0
0 Uhr
Hartwig Hausdor
f: Ancient Aliens in Australien
17.00 Uhr

17.3
0 Uhr
Reinhard Habeck: Die Astronauten von Zurla und
andere alpine Steinrätsel
17.30 Uhr

17.45 Uhr
Erich von Däniken:
Rückblick, Ausblick
17.45
Uhr

18.00
Uhr
Diskussion, Schlussw

**********

Ne PDF kopieren und hier reinsetzen sieht schon putzig aus. Trotz Mitkopierens fehlt dem Schlußwort Schlusswort ein Ort.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 15:48
Danke @perttivalkonen
Geht auch ohne den Ort.

Hmm.
40 Jahre Pleiten, Pech und Pannen
Marskanäle waren vor über 100Jahren mal "in"
Indiana Paul auf der Jagd nach der Grünen Scheibe (oder vielmehr dem Grünen Schimmelkäse?)
Hesekielcopter, oller Wein in neuen Schläuchen (who the f.... ist dieser OStR i R. Kennt den einer?)

Reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Schreckt eher ab.
Tut sich das jemand an?


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 16:15
Zum Oberstudienrat Peter Kaschel wende Dich vertrauensvoll an @FrankD
Pertti


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 16:48
@honkwatch
Peter Kaschel habe ich mal den Göbbels der AAS genannt - zu Recht, wie ich meine...


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:02
@FrankD
Warum das? Zuständig für Propaganda und Enddarmbewohner des Fü... Anführers ?
Kenn den nicht. Normalerweise kann ich mir Namen so lala merken, Namen und Titel merk ich mir idR schon...irgendwie.
Hat der auch mal ein Buch verbrochen? Konnte nix finden.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:08
@honkwatch
Er ist der Einpeitscher, steht immer auf der Bühne und ruft den totalen Krieg gegen die Wissenschaft aus und so. Fürchterlich. Auf dem AAS-Treffen 2008 gab er ein Leid zum "Besten", in dem er sagt, dass die Wissenschaft bald zu Grunde geht und die Präastronautik gewinnt und so.
Schon zu Zeiten des seligen AAS-Forums hat er mit äußerster Polemik gegen alles gehetzt, was auch nur irgend etwa mit Wissenschaft zu tun hat.
OK, er hat aber keinen Klumpfuß.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:15
@FrankD
Ok. Lautsprecher mit Sprung in der Platte auf zwei Beinen.
Mag ich. Mehr noch wie den Ingiana und den Inschenjör.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:25
@honkwatch
Willst Du da hin?


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:32
@FrankD
Muss erst noch meinen schlampig geführten Kalender konsultieren, falls es ginge, dann evtl.
Aber nur wenn sich interessante Leute auch erbarmen dahin zu gehen, so reizt mich das ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich hatte einen Erich vor ca 4 Jahren, seitdem hat sich bei dem nicht viel getan (abgesehen davon dass er älter wurde und inzwischen zu Europas bekanntestem Ägyptologen emporstieg) und die anderen mit ihren Themen sind jetzt auch nicht so der Hit. (Bei einem der Redner muss ich mir sogar ernsthaft Sorgen um meinen "vorübergehend-unzurechnungsfähig-Bausparer" machen)


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:33
@honkwatch
von wo kommst Du? Ich such nämlich noch Mitfahrer, hab keine Lust alleine 7 Stunden Auto zu fahren...


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:35
Vergesslich @FrankD ? :D
Würzburg. Immernoch. Hab nur ca 2h nach Ulm.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:37
@honkwatch
Ach ja, stimmt :) Mist...


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 17:48
@FrankD
Wobei das ja schon am Freitag losgeht. Da sind deine angesetzten 7h über FFM, "Mannem" und Stuttgart schon ziemlich optimistisch. Du musst ja mitten im herrlichsten WE-Verkehr rumtuckern.
(wissen die AAS eigentlich dass manche Menschen sowas wie anständigen Berufen nachgehen, oder liegt das außerhalb deren Vorstellungskraft?)
Bei mir geht es schon besser, ich müsste ja erst deutlich später loszuckeln, da hat sich längst wieder alles beruhigt.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 18:07
@honkwatch
stimmt, A3 durch Köln = eine Stunde, A5 bei Frankfurt... und Stuggi... da war Dresden im letzten Jahr eine Spazierfahrt :)


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 18:11
@FrankD
Das ist mit Verlaub gesagt eine besch.... Strecke zu noch besch....enerer Uhrzeit. Kenn das aus meinen Kilometerfresser-zeiten. Wü-Frankenthal-Oberhausen-Wü. Unter der Woche ganz nett, da kann man nebenbei noch prima am Telefon flirten. Freitags die Höchststrafe. Dauert gefühlte 2 Wochen und kostet 1 Zentner Nerven.


Anzeige

melden