Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 13:34
Butter gibt es, fische, gibt es, Ufos gibt es, Besucher bzw Alien, wenn ja dann weit weit
weg.

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 13:36
natürlich gibt es Ufos!
Wer bitte zweifelt noch daran?

xpq101

:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 18:13
KLar, nur stammen sie alle von der Erde,

Du weißt doch UFO UnidentifieziertesFLugobjekt.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 18:44
@ Für melsmell ganz persönlich: Es gibt Besucher und UFOs, die nicht von der Erdesind.

mfg obi


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 19:06
Ja es gibt UFos, was für eine Frage ist das.
nein es gibt wahrscheinlich keineAußeridischen Besucher auf der Erde.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 19:13
Für melsmell ganz persönlich: Es gibt Besucher und UFOs, die nicht von der Erdesind.

-------------------------------------------------

Beweise außerdeines Postes


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 21:29
@obi...

...ist ja immer gern bereit Namen zu nennen und auch eidesstattlicheVersicherungen zu Posten.
Leider sind diese hier völlig wertlos und er schaffte es bislang auch nicht, wenigstens mal ein einziges Dokument seiner unglaublich klingendenGeschichte auf den Scanner zu legen und hier zur Verfügung zu stellen.


Schade!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 22:16
die aliens sind scharf auf unsere kohlsuppe


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 22:17
ufos sind fakt, aliens nur phantasie,
kommt mal runter menschheit wir sind nichtwichtig und uns will auch keiner helfen,


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 13:52
Der einzige Sinn dieses Threads ist der Beweis dieser Aussage:

Wer dumm fragt,bekommt dumme Antworten.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 13:53
Wahre Worte Feuer!


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 14:08
nein es gibt wahrscheinlich keine Außeridischen Besucher auf derErde.</ZITAT
.... aliens nur phantasie,
Ich wäre ja mitsolchen Aussagen immer etwas vorsichtig!
Auch wenn man es nicht 100%tig beweisen kann,so wissen wir auch nicht zu 100% das vielleicht doch so ist!?
Wobei Corinni mit demWort "wahrscheinlich" den klügeren Weg gewählthat!

xpq101

:>



melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 15:17
@all

Hey hier ist ja richtig Hullahullaaaah.
Schick Euch mal ne Laolarüber.
:D:D:D:D:D:D

Es gibt übrigens keine dummen Fragen, sondern nur dummeAntworten.

In diesem Sinne, auf Entführung hoffend, verbleibe ich mitfreundlichstem Hulahullaah,

die melsmell;)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 16:27
Für mich ist die Frage nach Außerirdischen angesichts der Größe des Universums eine dummeFrage. ^^


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 16:38
Ja aber die Frage ob sie hier sind.

anbei, von der Größe kann man nicht auf denInhalt schließen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 16:55
Vielleicht ist die Erde ja auch ein Planet, auf dem alle Dummen des Universums gesammeltwerden ;)

oh Mann...


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 20:50
Wenn ihr immer nur wollt ohne was zu tun, gehts nicht. Ihr glaubt nicht, also bleibtdumm.
Unsere Regierung, genau wie andere Länder, haben Kontakt zu außerirdischen. Daich Jahrelang für Sie gearbeitet habe, weiss ich, wovon ich rede.
Aber wenn es keinUntersuchungsausschuß gibt, dann bleibt die Wahrheit halt verborgen.
Ich habeRaumschiffe geflogen, war Händler im All. Auf meiner Route musste ich 56 Planetenabfliegen.
Und das nicht mit deutscher Technik, sondern von Aliens aus dem SternsystemOrion.
Die Raumschiffe, die ich zuerst geflogen habe, funktionierten auf Basis vonAntigravitation und der Rest wurde mit Hochdruckdüsen, die mit Wasservergasung arbeiten,geregelt.
Später hatte ich dann ein Schiff zur Verfügung, das eine biologische Hüllehatte.
Diese Schiffe sind in der Lage, bis zu 40000 facher Lichtgeschwindigkeit zufliegen.
Deshalb sind die Entfernungen zwischen den Planeten so leicht zuüberbrücken.
Es gibt aber noch eine Spezies, die in der Lage ist, jede Entfernunginnerhalb von Sekunden zu passieren.
So, das alles noch mal an Eides statt, wem dasimmer noch nicht langt, muss halt mal mit der Regierung in Kontakt treten.
Oder imAmtsgericht Stuttgart mal nach Frau Meier vom Protokolldienst fragen und mit Ihr reden.Wäre aber gut, wenn ich dabei bin, denn so ohne weiteres wird die auch nichtssagen.

Und zum Schluß noch, die Aliens haben Redeverbot über dieses Themaverhängt, deswegen sagt die Regierung nichts.


mfg obi

Und gewißeNegierer sollten hierzu nichts schreiben.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 20:53
Sag mal Obi, schreibst du an nem Science Fiction Roman?

Du hast für Ausserirdischegearbeitet...hm, in welcher Währung zahlen die denn?

Spacedollar? :D


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 20:57
@obi

wann und wo treffen wir uns um in stuttgart deine ominöse frau meier zutreffen, bin beruflich öfters beim stuttgarter amtsgericht tätig aber ne frau meier vomprotokolldienst kenne ich nicht - aber ich werds direkt am montag überpüfen!!!!!


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 21:07
@okami, 2001 hat die vorherrschend für eine Richtein Hall gearbeitet. ( Große blondeschlanke Frau ). Und da ich seitdem Hausverbot im AG habe, weiss ich nicht, ob Sie nochda ist. Ansonsten werd ich dir meine Telefonnummer per PN schicken, dann kannst Du michmal anrufen.

mfg obi


Anzeige

melden