Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:57
>>Besucher, die Grauen oder die Grünen?<<

Viele verschiedene. Die Grauen kommen
übrigens gar nicht mehr.

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:58
damals haben auch manche gedacht als sie zum ersten mal ein balonn gesehen, das koboldevon oben kommen und die menschen im dorf verspeissen wollen?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:01
Wo zur Hölle ist "oben"??


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:05
ein bolon kommt betimmt nicht von untn???

aber ich lern ja immer was neueshier,gell


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:07
Was hat ein Ballon mit Ufos zu tun? Außer dass man beide füreinander halten kann bzw. einunidentifizierter Ballon ein Ufo ist.....

Aber im Universum gibt es kein "Oben"und auch kein Zentrum und dieses "Zentrum" ist schon gar nicht die Erde. Klar?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:10
Darf ich nochmal daran erinnern was das wort UFO bedeutet


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:11
Unbekanntes Flugobjekt. Wissen wir glaub ich alle.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:12
Zitat von uglywalauglywala schrieb:schon mal was von geheim waffen gehoert aber ja doch es muessen ja alien sein, istinteresanter gell
schon mal etwas von Verblendung gehört :)
Keinerbestreitet das es geheime Waffen und deren Forschung gibt!!!
Nur müssten dann nichtauch die Physikbücher und andere Technische Gegebenheiten für uns Menschen neu definiertwerden?
Wenn doch alles von Menschenhand stammt!
Ich denkeschon!!!



xpq101

:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:13
eben @kaltes feuer, unidentifiziertes Fkugobjekt, was im Endeffekt ein schlechtbeleuchtetes Flugzeug sein kann


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:13
Habe hier mal eine Umfrage aus Deutschlandgefunden:
_________________________________________________________________

Deutsche mögen Außerirdische

Eine Umfrage kommt zu überraschenden Ergebnissen:Millionen Deutsche glauben an Außerirdische. Knapp 40 Prozent davon sind sogar überzeugt,dass die fremden Wesen bereits unseren Planeten betreten haben. Hallo, ist dajemand?
Click here to find out more!
Vier von zehn Deutschen glauben einerrepräsentativen Umfrage zufolge an Außerirdische. Wie das MeinungsforschungsinstitutEmnid im Auftrag des Magazins „Reader's Digest Deutschland“ herausfand, sehen 44 Prozentder Befragten in Lebewesen von einem anderen Stern keine Furcht erregenden, sondernmenschenähnliche Gestalten. 40 Prozent stellen sich eine unsichtbare Kraft vor, 30Prozent denken an Insekten, 27 Prozent vermuten eher Charaktere wie jene aus derFernsehserie „Raumschiff Enterprise“. Immerhin glauben noch 13 Prozent an kleine grüneMännchen, 8 Prozent sind sogar überzeugt: Außerirdische ähneln E.T. aus dem gleichnamigenFilm von Steven Spielberg.
22 Prozent der Deutschen glauben, dass die Kornkreisen, dieimmer wieder auf Feldern und Wiesen zu sehen sind, eine Botschaften von Außerirdischendarstellen.
Frauen skeptischer als Männer
Gut 1000 Deutsche im Alter ab 14 Jahrenhatte Emnid für diese repräsentative Umfrage unter dem Motto „Ist da jemand?“ befragt.Besonders interessant: Bei der Frage, ob man an Formen des intelligenten Lebens imWeltall glaubt, sind Frauen mit 35 Prozent Zustimmung deutlich skeptischer als Männer (47Prozent). Ebenfalls bemerkenswert ist die Tatsache, dass mit steigendem Bildungsgrad dieBereitschaft wächst, an außerirdisches Leben zu glauben.
Obwohl man den Bewohnern vonandere Planeten durchaus offen gegenübersteht - 63 Prozent glauben, dass dieAußerirdischen den Deutschen wohl gesonnen sind, nur 17 Prozent halten sie für bedrohlich- wollen die Deutschen ihnen nur bedingt begegnen. Neugierund Angst halten sichjedenfalls mit 51 zu 49 Prozent fast die Waage.
Regierung unter Verdacht
Umstrittenbleibt freilich, was man glauben soll und was nicht. So sind 83 Prozent der Deutschen,die Lebewesen jenseits der Erde vermuten, davon überzeugt, dass Regierung undWissenschaft deutlich mehr über die Wesen auf anderen Planeten wissen, als sie bisherzugeben.

Quelle: DieWelt
_________________________________________________________________
Am bestenhat mir gefallen:

""Ebenfalls bemerkenswert ist die Tatsache, dass mitsteigendem Bildungsgrad die Bereitschaft wächst, an außerirdisches Leben zuglauben."" :):):) ;)


xpq101

:>



melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:14
Nur müssten dann nicht auch die Physikbücher und andere Technische Gegebenheiten für unsMenschen neu definiert werden?
Wenn doch alles von Menschenhand stammt!
Ich denkeschon!!!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

wer sagt das UFO nicht in die psysik passen, wer behaubtet das sieueberlicht fliegen muesen

neue antribe sind doch duch aus moeglich las dieherkomlichen oder???


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:16
@xpq101

Der letzte Satz ist dermaßen zutreffend, dessen Wahrheit kracht einemförmlich ins Gesicht :D


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:18
""Ebenfalls bemerkenswert ist die Tatsache, dass mit steigendem Bildungsgrad dieBereitschaft wächst, an außerirdisches Leben zu glauben.""


@xpq101

Daschweige ich und genieße ^^


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:18
ja nicht wahr ;)
Das ding lass Dir mal auf der Zunge zergehen :);)


xpq101

:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:20
Zitat von uglywalauglywala schrieb:wer sagt das UFO nicht in die psysik passen, wer behaubtet das sie ueberlichtfliegen muesen
wo habe ich dasgeschrieben???

Hä?

xpq101

:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:26
xpq101 ich glaube wohl kaum das wir es wiessen, mit was fuer flug antribe bei ryteon,oder lookhaed so alles ins geheim betrieben werden.

ufo sichtung gibt es und zwarmeistes nur nachts?

ich habe selber welche gesehen, in der naehe einer militarbasis, und zwar immer nur dann wenn auf einmal der strom ausgefallen ist, und dasnachts

und es waren keine flug zeuge oder helikapter, ich kenne ich da etwasaus

und alien sinds bist auch ned, ich denke nur realitisch


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:34
Es waren die Legastheniker....sie sind gelandet.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:35
Zitat von uglywalauglywala schrieb:ufo sichtung gibt es und zwar meistes nurnachts?
Falsch!
Zitat von uglywalauglywala schrieb:und es waren keine flug zeuge oderhelikapter, ich kenne ich da etwas aus
Ja und es interessiert Dichanscheinend nicht mit was für einer Technik die Dinger fliegen?
Mich schon und weißteauch warum?
Weil wie ich schon angeführt habe, die Lehrbücher neu geschrieben werdenmüssten. So und warum müssten diese wohl neu umgeschrieben werden?

Die Flugmanöverdie man beobachten konnte, sind mit der uns zu verfügenden Technik völligst unmöglich. Dastoßen wir an unsere Physikalischen Grenzen!!!


xpq101


:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:37
Glaube eigentlich alle Ufo-Freaks hier jetzt, sie seien die intellektuelle Elite unsererGesellschaft, bloß weil sie an Aliens glauben????

Ohauer......


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:37
Ebenfalls bemerkenswert ist die Tatsache, dass mit steigendem Bildungsgrad dieBereitschaft wächst, an außerirdisches Leben zu glauben.""
------------------------------------------------------

Außerirdisches Leben imuniversum ja, aber Besucher ist ne andere Sache.


Anzeige

melden