Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:37
Nein also UFO Sichtungen gibt es nicht nur Nachts. Einge werden auch am frühen Morgen
gesehen, manche auch Mittags oder Nachmittags. Ich denke mal ist halt auch ein gewisser
"Zufall" das man gerade in dem Moment hoch schaut oder sonst was.

"in der Nähe
einer Militärbasis und zwar immer nur dann wenn auf einmal der Strom ausgefallen ist und
nachts."

Hab ich auch in irgend einem Video gesehen, das dies oft passiert ist.
Also durch Erzählungen.

Aber diese "Objekte","UFOs" usw werden ja nicht nur in der
Nähe einer Militärbasis gesehen, sondern auch über Wohngebieten oder an Orten wo nicht so
viele Menschen sind. Aber wenn man sich alles so anhört , könnte man meinen das sie im
Moment öfters dort auftauchen wo mehr Menschen sind.

So als würden sie es wollen,
dass man sie "sieht". Kann natürlich auch Einbildung sein, aber mir kommt es irgendwie so
vor. :)

Ein Freund von mir hatte gestern Mittag am Himmel auch ein seltsames
"Objekt" gesehen. Es war sozusagen "hell" die Forum konnte man nicht erkennen. Es flog
langsamer als ein Jet oder Flugzeug und es machte keine Geräusche. Laut seiner Aussage
war es "länglich", schien ein wenig so zu wirken als wäre es "durchsichtig". Leider hatte
er keine Gelegenheit es aufzunehmen. Aber da ich Ihn gut kenne und er sich mit diesem
Thema auch ernsthaft beschäftigt, weis ich das er mich nicht angelogen hat.

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:38
Ja und es interessiert Dich anscheinend nicht mit was für einer Technik die Dingerfliegen?
Mich schon und weißte auch warum?
Weil wie ich schon angeführt habe, dieLehrbücher neu geschrieben werden müssten. So und warum müssten diese wohl neuumgeschrieben werden?

Die Flugmanöver die man beobachten konnte, sind mit der unszu verfügenden Technik völligst unmöglich. Da stoßen wir an unsere PhysikalischenGrenzen!!!
----------------------------------------------


Nun VSTOL undSchubvektorsteuerung, sind Physikalisch möglich und sehne beeindruckent aus, vor allemwenn man nur die Lichter sieht.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:38
Die Flugmanöver die man beobachten konnte, sind mit der uns zu verfügenden Technikvölligst unmöglich. Da stoßen wir an unsere PhysikalischenGrenzen>>>>>>

das ist ja der punkt, das zeigt doch das es dochmoeglich ist, fliegen war von 100 von jahren auch nicht moeglich?!!

auserdem habeich mal in einer sendug welche es war weiis nicht nicht mehr, das es duch aus moeglichist atigavitation herzustellen, aber psyhikalisch ist es nicht mieglich und einer hat dasbewiessen, das es doch geht mit einfachen tricks.....


warum sollten dann dieindustieen nicht experimente machen sowas kann viel geld bringen mehr las bill gate insein leben verdinnen kann


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:39
Aber diese "Objekte","UFOs" usw werden ja nicht nur in der
Nähe einer Militärbasisgesehen, sondern auch über Wohngebieten oder an Orten wo nicht so
viele Menschen sind.Aber wenn man sich alles so anhört , könnte man meinen das sie im
Moment öfters dortauftauchen wo mehr Menschensind.

----------------------------------------------------------

Komischdas es bei soviel Menschen noch nicht einmal die Absolute sichtung gab. Frage mal. Warumbenutzen soviel Ufos eigentlich ne Diskobeleutung.

Wollen die damit eindruckschinden.?


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:39
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Glaube eigentlich alle Ufo-Freaks hier jetzt, sie seien die intellektuelle Eliteunserer Gesellschaft, bloß weil sie an Aliens glauben????
@Poly das tatweh nicht war ;) :)


xpq101

:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:40
aus moeglich ist atigavitation herzustellen, aber psyhikalisch ist es nicht mieglich undeiner hat das bewiessen, das es doch geht mit einfachentricks
----------------------------------------------

antigravitation wohlkaum, wahrscheinlich meinst wahrscheinlich Supraleiter.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:41
Nun VSTOL und Schubvektorsteuerung, sind Physikalisch möglich und sehne beeindruckentaus, vor allem wenn man nur die Lichtersieht.>>>>>>>>>>>>>>>>

kann auchsein ich bin kein enginuer, und du auch nicht

solltem al jemand was schreiben derwas von aerodynamic versteht oder flugzeug bau??


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:42
antigravitation wohl kaum, wahrscheinlich meinst wahrscheinlich Supraleiter.

kannsein, besser als zu glauben das nikolaus in ufo sitz aus neu schwaben land...


melden
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:45
Glauben heißt nichts Wissen


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:47
"Komisch das es bei soviel Menschen noch nicht einmal die Absolute sichtung gab. Fragemal. Warum benutzen soviel Ufos eigentlich ne Diskobeleutung.

Wollen die damiteindruck schinden.?"

Was verstehst Du denn unter einer AbsolutenSichtung?

Also ich hab noch kein Ufo gesehen das eine Diskobeleuchtung hatte.Seltsam. Gib mir mal mehr Infos darüber.

Ich glaube nicht das sie damit Eindruckschinden wollen, wohl eher Dich verunsichern ;)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:49
Diskobeleutung
vieleicht ist es der antrib,!?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:53
Jaaa 100erte von Aliens tanzen auf Ihrem UFO, weil jedes UFO eine Disko ist für Aliens ..und durch das Tanzen wird das UFO angetrieben :)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 11:59
Was verstehst Du denn unter einer Absoluten Sichtung?

Also ich hab noch kein Ufogesehen das eine Diskobeleuchtung hatte. Seltsam. Gib mir mal mehr Infos darüber.

Ich glaube nicht das sie damit Eindruck schinden wollen, wohl eher Dichverunsichern
......................................................

najaGlasklar wie nen Zepplin, Detailiert und Deutlich auf Fotos zuerkennen.

durchgängige Filmaufnahmen , hunderte von Leuten die alle das gleichegesehen haben. AM besten neLifeübertragung.



-------------------------------
Also ich hab noch keinUfo gesehen das eine Diskobeleuchtung hatte. Seltsam. Gib mir mal mehr Infos darüber.
--------------------------------

Schau mal den Foto und Video Tread durch.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 12:00
fuerdich eine dika beleuchtung vileicht ist das der main antrip, und mach dir keinegedaken an die aliens, die fligen nehmlich die ufos nicht.......


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 12:10
"naja Glasklar wie nen Zepplin, Detailiert und Deutlich auf Fotos zuerkennen.

durchgängige Filmaufnahmen , hunderte von Leuten die alle das gleichegesehen haben. AM besten ne Lifeübertragung."

Das wäre natürlich ne super schöneSache :). Wenn irgend jemand rein Zufällig ne super gute Cam dabei hätte mit der er sehrgute Fotos machen kann. Und rein Zufällig auch ein "UFO" vorbei fliegt, kurz halt machtum beim Fotoshoting dabei zusein :)

Aber es gibt doch auch Filmaufnahmen vondiesen "Orbs" dort in Mexico usw.
Kann ja sein das dies welche waren?

Ichweis, wenn man selbst sowas noch nicht "miterlebt" hatte, ist es sehr schwer auch daranzu glauben. Man liest irgendwelches irres Zeug was irgendwelche Leute in einem Forumposten, oder bei youtoub hochladen. Oder sonst irgendwas. Aber wenn man selbst mal diesgesehen hat, dann ist das wieder ganz anders. Man kanns ehrlich gesagt nicht wirklichbeschreiben.


--------------
--------------

Andere Sache, wenn jetztirgendwo super Bilder aufauchen .. bei denen man ein UFO erkennt oder auch beiFilmaufnahmen durch Amateuerfilmer oder durch Liveübertragungen von Nachrichtensenderdann könnte man auch denken, je besser die Aufnahme desto besser gefakte? Durchirgendwelche Bild oder Filmbearbeitungsprogramme.

Ist mal die Erfahrung die ichbis jetzt hier so mitbekommen habe. Sind die Aufnahmen sehr schlecht und man erkenntnicht viel .. sinds in der Regel irgendwelche natürlichen Dinge. Sind die Aufnahmenbesser, schreit man oft zu fake .. man hätte es mit einem Programm bearbeitet.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 12:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum benutzen soviel Ufos eigentlich neDiskobeleutung.
Discotheken Beleuchtungen können noch nicht fliegen undihre Position verändern!und können auch keine Flugzeuge verfolgen;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Komisch das es bei soviel Menschen noch nicht einmal die Absolutesichtung gab.
Ähm sorry aber dir sind schon die Aussagen von Piloten,Astronauten, Polizei Militär, etc...bekannt und das diese auch schriftlich Protokuliertwurden ?
Das sind alles Profis auf ihren Gebiet.
Von Radaraufzeichnungen mal ganzabgesehen ;)

Bitte die Linksbeachten:

http://www.prufospolicedatabase.co.uk/

http://www.cnes-geipan.fr/ (Archiv-Version vom 07.07.2007)

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 12.08.2007)

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufo.htm

http://www.foia.cia.gov/ufo.asp (Archiv-Version vom 07.07.2007)

Das Frankreich und Belgienihre Untersuchungen Staatlich finanzieren und das obwohl Geld nicht vom Himmel fällt,scheinen keinen so recht zu interessieren!?
Kein Land würde für etwas Geld ausgeben,wenn doch eh alles Humbug ist!!!

Das alles sieht in Deutschland natürlich gänzlichanders aus!


xpq101

:>


1x verlinktmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 12:20
Ähm sorry aber dir sind schon die Aussagen von Piloten, Astronauten, Polizei Militär,etc...bekannt und das diese auch schriftlich Protokuliert wurden ?
Das sind allesProfis auf ihren Gebiet.
Von Radaraufzeichnungen mal ganz abgesehen


Dassind doch alles Freaks ^^ Keine Glaubwürdigen Leute :)

Ne Spaß bei Seite .. diemeisten denken das sich diese Leute wichtig machen wollen. Profit erziehlen möchten. Dasgroße Geld schnuppern und einfach das sagen was viele innerlich hören wollen. Da muß manentweder glauben oder nicht glauben.


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 12:24
>>Jaaa 100erte von Aliens tanzen auf Ihrem UFO, weil jedes UFO eine Disko ist für Aliens.. und durch das Tanzen wird das UFO angetrieben<<

LOL! Beinahe hätte ich amfalschen Ort laut gelacht! :D


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 12:25
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:die meisten denken das sich diese Leute wichtig machen wollen. Profit erziehlenmöchten. Das große Geld schnuppern und einfach das sagen was viele innerlich hörenwollen.
ja genau und um ihren Ruf zu schädigen ;)
Alle die bislangaussagen getätigt haben und selber Zeuge eines Vorfalls waren, haben jetzt alle Kohlebis zum umfallen!
Vielleicht sollte ich auch mal so tun als wenn ich etwas gesehenhabe.
damit könnte ich mir meine Zukunft sichern.

Wie verblendet muss maneigentlich noch sein?


xpq101

:>


Anzeige

melden