Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 14:07
Bloß weil man was nicht mit eigenen Augen gesehen hat, heißt das ja nicht, dass es
nicht da ist.


Ich hab auch noch nie ne eierlegende Wollmilchsau gesehen und
weiss trotzdem, dass es sie nicht gibt.

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 16:06
Die eierlegende Wollmilchsau ist auch nur ein Symbol für ein Vielzweck-Nutztier, zudemkann man sowas sicherlich per Gentechnik heranzüchten ;)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 16:11
Gibt es sie oder gibt es sie nicht?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 16:13
Nicht auf der Erde. Von woanders kann ich das nicht behaupten, ist durchaus möglich, dassirgendwo was in die Richtung lebt.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:11
Hmm meinst Du man kann hier noch wirklich vernünftig plaudern@ KaltesFeuer ? Ichbezweifel es.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:12
@Asmodai78

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:13
Naja, was soll man schon noch an Gegenargumenten bringen, wenn über den Weihnachtsmannund den Osterhasen diskutiert wird? Das MUSS doch einfach JEDEN überzeugen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:16
Klar, also im Winter spiel ich öfters mit dem Osterhasen Schach, im Sommer war ich schonöfters mit dem Weihnachtsmann im Freibad :)

Naja aber man merkt schon das dieLeute lieber über den Osterhasen, den Weihnachtsmann oder eine eierlegende Wollmilchsaudiskutieren.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:30
Es ist doch soch.

Die Begründung für Auserirdische Besucher wird damitargumentiert das es etwas Geben muss, was aber der Relativitästheoire wiederspricht bzwauch was Energiemäßig nicht zu bewältigen ist.

Es wird aber einfach mal alsgegeben dahingestellt. Mit der Begründung, nur weil man es noch nicht gesehen hat kann esdas troztde geben.

Also kann es auch irgendwo Kobolde geben oder?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:32
Die gibt es auch - näher als du glaubst! ;)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:39
Hey sag nichts gegen Kobolde .. okay .. sind ab und an sehr fresch, stellen jede MengeUnsinn an. Sie hören auch oft nicht und treiben sehr viel Schabanak aber sie sind imGrunde genommen doch ganz liebe Kerlchen :)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:40
die kleinen Grossen alias die freien männer sind die coolsten kobolde


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 18:45
Hmm die hab ich noch nie gesehen. Hast Du ein Foto von denen? :)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 19:26
Die gibt es auch - näher als du glaubst!
--------------------------

na dannist ja gut, fang mal einen wenn du weißt wo die sind und finde den Topf vollGold.


-----------------------------------------------------------------
diekleinen Grossen alias die freien männer sind die coolstenkobolde
-----------------------------------

ja Terry Pratchett ist schon nenummer für sich


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 20:25
die blauen...


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

18.07.2007 um 17:28
@melsmel


<<Es würde Panik ausbrechen, die Gefahr wäre zu groß, deshalbauch die Antithesen.
Ist doch logisch.
<<<


aha, du gehörst alsozu den Leuten die, im Falle der Nachricht das es definitiv auserirdisches Leben gibt, aufdie Strasse rennen, sich die Kleider vom Leibe reissen und Nachbars Spitzvergewaltigen?

oder wie darf man das verstehen?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

04.08.2007 um 21:40
ach wäre mal was neues ausser nur der trot
"es gibt sie nich, aus schlussvorbei"
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »