Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:05
Ok. Jetzt mal von Euch, vollendet den Satz.

Ich weiß das es außerirdische Besucher
gibt weil.......

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:06
... sie Stollen an den Füßen haben


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:13
... ich tief in mir etwas spüre, das mir sagt: Das es so ist.

Vergleichbar mit demGefühl im Magen wenn man eine Arbeit in der Schule verbockt hat. Man weis innerlich dasman sie verbockt hat auch wenn man die Arbeit noch nicht zurück bekommen hat.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:17
Vergleichbar mit dem Gefühl im Magen wenn man eine Arbeit in der Schule verbockt hat. Manweis innerlich das man sie verbockt hat auch wenn man die Arbeit noch nicht zurückbekommen hat
----------------------------------

Alles klar, von daher erübrigtsich dann jede Diskussion mit Argumenten-


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:21
Naja die anderen Argumente die ich habe, habe ich schon hier paar mal erzählt. Das ichselbst schon solche "UFOs" gesehen habe. Aber wie sollte ich diese Beweisen, wenn ichdiese garnicht durch irgendwelche Bilder untermauern kann? Garnicht. Deswegen dienen sieden Leuten die ebenfalls solche Erfahrungen hatten und mir selbst.


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:23
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Deswegen dienen sie den Leuten die ebenfalls solche Erfahrungen hatten und mirselbst.
Na dafür versuchst Du aber sehr oft den Leuten hier deinen Glaubenan diese Dinge aufzuzwingen, wenn jemand mal was dagegen sagt oder sich einen Scherzerlaubt.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:32
Naja wenn man nen Scherz macht find ich das nicht sehr produktiv .. da ich finde das eskein Thema ist über das man sich lustig machen sollte.

Also ich zwinge bestimmtniemanden hier etwas auf :). Mir ist es eigentlich auf einer gewissen Art und Weise egalwas jemand glaubt oder nicht. Nur sollte er dann nicht die anderen Leute , die nicht soglauben , als Spinner, Verrückte, Lügner oder sonst was abstempeln.

Man solltehalt ernsthaft an dieses Thema heran gehen. Das wäre genauso, als würde ich mich laufendüber Dich lustig machen und dich aufziehen wo ich nur könnte.

Wenn man manchmaldie Kommentare von gewissen Leuten liest, die sich auf solche Themen beziehen, kann mannur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:33
Naja die anderen Argumente die ich habe, habe ich schon hier paar mal erzählt. Dasich selbst schon solche "UFOs" gesehen habe. Aber wie sollte ich diese Beweisen, wenn ichdiese garnicht durch irgendwelche Bilder untermauern kann?
-----------------------------------------------------

Was genau hast du denngesehen?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:33
Man sollte halt ernsthaft an dieses Thema heran gehen. Das wäre genauso, als würde ichmich laufend über Dich lustig machen und dich aufziehen wo ich nurkönnte.
-----------------------------------------------------------------

Sicherlich, aber ein Bauchgefühl ist keine Grundlage für eine Onlinediskussion


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:35
"Siche rlich, aber ein Bauchgefühl ist keine Grundlage für eineOnlinediskussion"

Das könnte sein, aber die meisten Spekulationen sind auch solche"Bauchgefühle" ;)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:36
Ich hab nie die Worte Spinner, Lügner oder Verrückte benutzt.

Aber Du hast dochselber gesagt das die jenigen die nicht dran glauben leicht in eine Schublade gestecktwerden können, warum tust Du dies denn, wenn es Dir doch völlig egal wer an wasglaubt?

Sind schließlich keine Threads hier für einseitige Diskussionen hier indenen nur Leute schreiben dürfen die an sowas glauben.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:42
Nein hier sollten auch andere schreiben, nur ist es nicht sehr produktiv wenn alsAntworten meistens 80% nur Spam kommt. Und sich über das Thema lustig gemacht wird undman sich nen Scherz mit macht. Wenn sollte man schon etwas schreiben was dem Thema auchweiterhelfen könnte, kann man das nicht, sollte man lieber nichts schreiben als irgendeinen "Geistigen Dünnpfiff"

Stimmt, du hast diese Worte nicht benutzt. Habe ich jaauch nicht behauptet? Ich habe nur allgemein bezogen wie viele denken. Das nicht alle sodenken könnte jedem einleuchtet?

Hmm habe ich irgendwo geschrieben das man Leutenicht in eine Schublade stecken kann? :)
Heißt ja auch nicht das wenn man in einersteckt, dort immer sein muß. Kann doch auch gut sein das man plötzlich aus welchenGründen auch immer ein anderes Denken entwickelt und nicht mehr so die Vorstellungenhat.

Aber wie gesagt, viele sehen solch ein Thema eher als lustig an. Das mannicht ernst nehmen sollte. Da alles nur gefakt ist. Das ist etwas was mich ein wenigärgert. ;)


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:43
Das könnte sein, aber die meisten Spekulationen sind auch solche "Bauchgefühle"


Nein, eher Gedankengänge unteer bestimmten Annahmen.

Ok was sprichtdenn alles gegen Außerirdischce Besucher.


Die Entfernungen im Weltall.

Die geringer Chance durch zufall oder suche die Erde zu finden.

Diewahrscheinlichen entfernungen zwischen den "Mahthematisch errechneten" möglichenZivilisationen.

Die Einsteinsche Relativitätsformel.


Die Motivation derAliens. ?

Der Mangel an einen ultimativen Beweis seit ca 60 Jahren.


so, da haben wir doch mal ein paar punkte zum spekulieren.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:47
Also, das spricht für mich alles nicht GEGEN Aliens. Man kann doch nicht davon ausgehen,dass die den technischen Stand der Erde haben (zumindest nicht die, die in der Lage sind,hierherzukommen, logisch).

Vor 50 Jahren waren Computer riesige Monstermaschinenund ein paar KB Speicher waren absoluter Wahnsinn. Und schau dir allein mal die heutigenComputer an.

Man sollte nicht immer von der Erde ausgehen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:48
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber wie gesagt, viele sehen solch ein Thema eher als lustig an. Das man nichternst nehmen sollte. Da alles nur gefakt ist. Das ist etwas was mich ein wenigärgert.
Ja aber als was soll man es denn sonst ansehen?

Sobaldirgendjemand mal einen klitzekleinen Beweis für die Existenz und den Besuch vonAusserirdischen bringt, werde ich sofort mein denken ändern, aber solange dies nichtgeschieht frage ich mich, was macht euch sooo verdammt sicher, daß es Aliens geben muss?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:51
Also, das spricht für mich alles nicht GEGEN Aliens. Man kann doch nicht davon ausgehen,dass die den technischen Stand der Erde haben (zumindest nicht die, die in der Lage sind,hierherzukommen,logisch).
----------------------------------------------------------

Das istdoch die Frage, wieviel Energie wäre nötig um Interstellares Reisen zu ermöglichen falls es überhaupt möglich ist.


Aber die Physik spricht nun mal gegen schnellesInterstellares Reisen.

Nehmen wir mal Einsteind Relativitätstheorie die zumindestim Macrokosmos funktioniert.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:54
Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, diese Entfernungen zu überwinden oder besser noch zuüberspringen. Die Technik dafür muss man doch auf der Erde (allgemein) nicht kennen. Dasbedeutet nicht, dass sie nicht existiert.

Bloß weil man was nicht mit eigenenAugen gesehen hat, heißt das ja nicht, dass es nicht da ist.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:56
"Die Entfernungen im Weltall."

Wenn man davon ausgeht, dass diese "Besucher" diegleiche Technologie haben wie wir.

"Die geringer Chance durch zufall oder suchedie Erde zu finden."

Ist Deine persönliche Meinung.


"Diewahrscheinlichen entfernungen zwischen den "Mahthematisch errechneten" möglichenZivilisationen."

Auch wieder eine Meinung die Du hast. Obwohl man garnicht wissenkann wieviele Zilivistationen es gibt welchen Technologeistand siehaben.



"Die Einsteinsche Relativitätsformel."

Ist das nun dieabsolute Formel für alles das was sein soll? ;)


"Die Motivation der Aliens.?"

Ja woher sollen wir wissen was Ihre evenutellen Motivationen sind? Das könnenwir uns garnicht herausnehmen zu beurteilen.

"Der Mangel an einen ultimativenBeweis seit ca 60 Jahren."

Der wird denke ich für viele nochkommen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 13:58
Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, diese Entfernungen zu überwinden oder besser noch zuüberspringen. Die Technik dafür muss man doch auf der Erde (allgemein) nicht kennen. Dasbedeutet nicht, dass sie nichtexistiert
--------------------------------------------------------------------------------------

Das ist jetzt reine Vermutung, Es gibt sicherlich eine Möglichkeitweil? Das Univesum dafür Ausgelegt seinsollte? Es der Sinn der Lebewesen ist Interstellarzu reisen.

Hast du schon mal unter den Theorien für interstellares Reisennachgeschaut. Selbt mit der Theoretischen Möglichkeit der Raumkrümmung bräuchte manErngiemengen bedeutend mehr als die Sonne oder gar schwarze Löcher haben.
Und dieKrümmen den Raum schon gewaltig.



------------------------------
Bloßweil man was nicht mit eigenen Augen gesehen hat, heißt das ja nicht, dass es nicht daist.
-------------------------------------------------

Hat irgendeiner denn miteigenen Augen ein Interstalleren Antrieb gesehen ,.( Obi ausgenommen der war jaübeall)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 14:01
"Hat irgendeiner denn mit eigenen Augen ein Interstalleren Antrieb gesehen ,.( Obiausgenommen der war ja übeall)"

Nö :P


Anzeige

melden