Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 21:11
Ferner könnt ihr auch Polizisten Namen Dilger, Siedler, Rosenau, Klaus Schmidt, alle aus
den Revieren Stuttgart Wangen und Stgt Willy Brandt Strasse, jetzt ist dieses Revier in
der Wolframstrasse, suchen und in meinem Beisein befragen.

mfg obi

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

15.07.2007 um 21:51
@obi - also habe deine tel.nummer bekommen - werde mich bei dir die tage melden - deinegeschichten sind schon weit hergeholt,das mußte wohl oder übel zugeben. - aber was solls,lass mich gerne eines besseren belehren.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 01:52
@ cp
und dem rest ma ein wenig statistik einwerfe.

Unsere Galaxie besteht aus100 Milliarden Sternen unterschiedlicher Größe. Unsere Galaxie ist eine vonwahrscheinlich 100 Milliarden im ganzen Universum, die durchschnittlich 200 MilliardenSterne besitzen. Wenn nur 0,1 Prozent der Sterne einer durchschnittlichen Galaxie einenPlaneten besitzen mit höher entwickelten Lebensformen, dann gibt es 200 MillionenPlaneten mit außerirdischen Lebewesen in so einer Galaxie. Wenn nur 0,1 Prozent derPlaneten mit außerirdischen Lebensformen in dieser Galaxie eine technisch höherentwickelte Zivilisation hervorgebracht haben, dann gibt es 200.000 technischfortgeschrittene Intelligenzen in so einer Galaxie. In unserer Galaxie würde es nachdieser Rechnung dann 100.000 technische Zivilisationen geben. Wenn es durchschnittlich200.000 technische Zivilisationen in einer Galaxie gibt, dann gibt es im gesamtenUniversum 100 Milliarden mal so viele technische Zivilisationen. Eine unvorstellbare Zahlvon 20.000.000.000.000.000 Planeten mit technisch fortgeschrittenen Lebensformen. Es iststatistisch äußerst unwahrscheinlich, dass wir im Universum als höhere Lebensform alleinesind.
so viel zum thema wir sind die einzigen.

was aber selbstverständlichnichts über den besuch unserer erde aussagt in den heutigen tagen.
grussoutsider


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 04:10
@ outsider

Diese Art der Näherungsrechnung entspricht genau dem typischen Vorgehenvon Paläo-SETI-Websites........Man schätzt angesichts der ungeheueren Menge vonHimmelskörpern mit scheinbar geringen Multiplikatoren (0,1 Prozent ist immerhin 1/1000)und erhält damit natürlich sehr hohe Ergebnisse. Im nächsten Schritt wird dann erneutimpliziert, dass wiederum ein ähnlicher Prozentsatz hochentwickeltes Leben hervorgebrachthaben müsse. Mal davon abgesehen, dass diese Bewertungsansätze völlig aus der Luftgegriffen sind, würde auch ein weitaus geringerer Faktor natürlich zu einigen Treffernführen, insofern stimme ich Dir prinzipiell zu !

Leider wird dabei ausser Achtgelassen, dass "Existenz" noch lange nicht "Möglichkeit zur Kontaktaufnahme" bedeutet. Dasind wir dann nämlich bei den schon vorher geschilderten Problemen desEntwicklungs-Zeitfensters in Verbindung mit der Distanz, wodurch die Wahrscheinlichkeitwieder flott gen Null tendiert.

Die Theorie des "anthropischen Prinzips" besagtzwar, dass das Universum für die Entwicklung intelligenten Lebens geeignet sein muss, dawir andernfalls nicht hier sein, es beobachten und physikalisch beschreiben könnten. Nurüber die Anzahl dieser Fälle (könnte durchaus einmalig sein) und deren jeweilige Dauerist nichts ausgesagt.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 05:06
@kaltesfeuer
"Vielleicht ist die Erde ja auch ein Planet, auf dem alle Dummen desUniversums gesammelt werden

ohMann..."
*********************************************************

DenGedankengang hab ich auch mal gesponnen:D
Könnte Sinn machen;)

oh Mann...UNDFrau!
Wie dürfen das weibliche Geschlecht in diesem Zusammenhang unter
weitläufigenund mannigfachen, Gesichtstspunkten, die durchaus Sinn machen, keinesfalls außer 8lassen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 05:23
ja die erde ist ein haufen irrer


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 17:17
Wenn ihr immer nur wollt ohne was zu tun, gehts nicht. Ihr glaubt nicht, also bleibtdumm.Unsere Regierung, genau wie andere Länder, haben Kontakt zu außerirdischen. Da ichJahrelang für Sie gearbeitet habe, weiss ich, wovon ichrede.

----------------------------------
Echt haben sie dich mit 12 schondrangekriegt.


----------------------------------------------
Ich habeRaumschiffe geflogen, war Händler im All. Auf meiner Route musste ich 56 Planetenabfliegen.
Und das nicht mit deutscher Technik, sondern von Aliens aus dem SternsystemOrion.
Die Raumschiffe, die ich zuerst geflogen habe, funktionierten auf Basis vonAntigravitation und der Rest wurde mit Hochdruckdüsen, die mit Wasservergasung arbeiten,geregelt.
--------------------------------------------------------

Echt , ichwar auch mal Händler im Vega System, kennst du newDetroit?


-------------
Später hatte ich dann ein Schiff zur Verfügung, daseine biologische Hülle hatte.
Diese Schiffe sind in der Lage, bis zu 40000 facherLichtgeschwindigkeit zu fliegen.
Deshalb sind die Entfernungen zwischen den Planetenso leicht zu überbrücken.
Es gibt aber noch eine Spezies, die in der Lage ist, jedeEntfernung innerhalb von Sekunden zu passieren.
So, das alles noch mal an Eides statt,wem das immer noch nicht langt, muss halt mal mit der Regierung in Kontakttreten.
-------------------------

Danke diese Erklärung lösen natürlich alleunsere Fragenauf.



---------------------------------------------------------
Oder imAmtsgericht Stuttgart mal nach Frau Meier vom Protokolldienst fragen und mit Ihr reden.Wäre aber gut, wenn ich dabei bin, denn so ohne weiteres wird die auch nichtssagen.
--------------------------------------------------------

Nun wie wärsmit dem Eingescannten sChirftstück des Gerichtsprozesses.
du kannst die namen ja auchSchwärzen.

------------------------------------------
Und zum Schluß noch, dieAliens haben Redeverbot über dieses Thema verhängt, deswegen sagt die Regierungnichts.
-------------------------------------------------

Ist klar, sonstkommen anderen noch dahinter das wir Exportgalaxiemeister werden.


Für alle dieObis Geschichten nicht glauben, hier mal einErklärungsversuch.

Wikipedia: Drogenpsychose


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 17:18
Und da ich seitdem Hausverbot im AG habe, weiss ich nicht, ob Sie noch da ist. Ansonstenwerd ich dir meine Telefonnummer per PN schicken, dann kannst Du mich malanrufen.
----------------------------------

Geil Hausverbot, bei einem Gericht,der Traum aller Straffälligen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

16.07.2007 um 19:57
vor langer Zeit dachte die Menscheit, die Erde wäre flach und rund wie eine Pizza(...mmmmh PIZZA!), später war man der Überzeugung, dass die Erde der Mittelpunkt desUniversums ist, und die anderen Planeten und Sonnen um die Erde kreisen. Die, die andererMeinung waren wurden als Lügner und Ketzer hingerichtet. Nun gibt es tatsächlich einige,die behaupten, die Erde sei der einzige bewohnte Planet im Kosmos und die Homo Sapiensdie einzige intelligente (intelligente!!) Zivilisation und alle die was anderes behauptensind nur Spinner und Träumer, nee nee.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 04:20
@ Agonistes

"Die Menschheit" dachte das bei weitem nicht, was Du hier skizzierstist nur das unsäglich unterdrückende Verhalten der Kirche im Mittelalter. Das Wissen umdie eigentliche Form der Erde bestand bereits ca. 250 v.Chr. bei Eratosthenes von Kyreneund wurde ca.150 v.Chr. durch Hipparchos von Nicäa verfeinert. Ebenso waren dieUmlaufbahnen der großen Planeten bekannt. Leider wurde die Wissenschaft über lange Zeitunterdrückt und hatte sich den Interessen der Religion (die auch die sonstige Staatsmachtam Gängelband führte) zu beugen.

Deine Argumentationskette ist damit nichtschlüssig zumal es in der Wissenschaft auch nicht um Behauptungen sondern um Beweisegeht. Solange selbige nicht einmal ansatzweise vorliegen, kann über ETI lediglichspekuliert werden.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 09:26
@agonistes und cp

Selbst wenn die Erde nicht wirklich für eine Scheibe gehaltenwurde, so wusste man doch erstaunlich wenig über den Kosmos und zudem ist das, was erdamit eigentlich sagen will, mehr als deutlich.

Der Mensch war gar nicht mal immerbeschränkt, er wurde es mit der Zeit...


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 09:47
obi - ich hab gestern mit Erwin Teufel telefoniert und der behauptet er kennt dich nicht- der sitzt allerdings momentan im Landeskrankenhaus in Weinsberg und murmeltunverständliches Zeugs


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:05
Outsider - und hier stellt sich nun die Frage: Wo sind die Vertreter dieser20.000.000.000.000.000 hochentwickelten Zivilisationen ? Es werden doch 4 oder 5 dabeisein, die intergalaktischen Tourismus betreiben und auch solche Planeten wie den unsrigenbesuchen um uns zu fotografieren oder zu füttern - aber es sind keine da - ergo, es gibtkeine hochentwickelten Zivilisationen im Universum


1x zitiertmelden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:52
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:aber es sind keine da - ergo, es gibt keine hochentwickelten Zivilisationen imUniversum
Na dann mal her mit der Beweisführung!

Bin gespannt;)

xpq101

:>


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:52
vor langer Zeit dachte die Menscheit, die Erde wäre flach und rund wie eine Pizza(...mmmmh PIZZA!), später war man der Überzeugung, dass die Erde der Mittelpunkt desUniversums ist, und die anderen Planeten und Sonnen um die Erde kreisen. Die, die andererMeinung waren wurden als Lügner und Ketzer hingerichtet. Nun gibt es tatsächlich einige,die behaupten, die Erde sei der einzige bewohnte Planet im Kosmos und die Homo Sapiensdie einzige intelligente (intelligente!!) Zivilisation und alle die was anderes behauptensind nur Spinner und Träumer, neenee.
-----------------------------------------------------

Erstmal nichtReligion mit Wissenschaft vermischen.

2. Das es irgendwo noch lebn oderzivilisationen gibt, bestreitet so keiner. Nur sagt das nichts über den Kontakt mit ihnenaus ect.

Man kann höchstens Lebensformen laut Mathematische Wahrscheinlickeitannehmen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:54
Tolle Schlagzeile:

Mensch kein Zootier - endlich der ultimative Beweis fürNichtexistenz von Außerirdischen!

Ahahaha.



melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:54
unsrigen besuchen um uns zu fotografieren oder zu füttern - aber es sind keine da - ergo,es gibt keine hochentwickelten Zivilisationen im Universum
--------------------------------------------------------

Ziv vielleicht,Raumfahrt im Galaxtischen Stil, ist wahrscheinlich eh unmöglich.

und bis siezufällig auf die ERde treffen. naja.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:54
Also ich hab jetzt Butter bei die Fische geschmissen, gefressen haben sie sie auch, jetztschwimmen sie kieloben, konnten mir aber nichts zu Ufos erzählen.

Ufos gibt es,jedes nicht identifizierte Flugobjekt ist eins.
Besucher, die Grauen oder die Grünen?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:55
besucher die für immer bleiben aber nix mit ufos ;)


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

17.07.2007 um 10:56
ALS ob es keine xperimentier flug objeckte gibt, von denn supermaechte.............................


schon mal was von geheim waffen gehoertaber ja doch es muessen ja alien sein, ist interesanter gell


Anzeige

1x zitiertmelden