Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 22:49
@Rho-ny-theta
Hast du inzwischen mal einen Fehler der Plattentektonik ausfindig gemacht, der nicht auf ein "Sie kann nicht stimmen!" ex cathedra deinerseits herausläuft?
Hatten wir den Film über die Erdexpansion schon mal verlinkt? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Verdammte Demenz ... :D

Anzeige
1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 23:01
/dateien/37952,1386367279,Abb.55.Globus.Mathe.Teo.Gi.21.06.2013Original anzeigen (0,3 MB)@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und womit hast Du es belegt?
Na gut. Weil Du mich so lieb bittest, geb ich Dir mal noch ein (fast) neues Bildchen als Aufreger, damit Du besser schlafen kannst ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wo waren Deine Geodäten oder sonstige unabhängige Experten, als Du die Plattentektonik abgeschossen hast?
Oh! Es ist also schon geschehen? Wurde ja auch Zeit ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:sondern welche konnten die Plattentektonik entkräften, widerlegen, als falsch aufzeigen.
Siehe oben bei @Rho-ny-theta . Aber ich verlinke den Film gern noch einmal, wenn Du drauf bestehst ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hast gar nichts, und jeder hier sieht das.
Mit zugekniffenen Augen? Das musst Du mir jetzt mal genauer erklären ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du dauerst mich.
Das ist gaaanz lieb von Dir.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Obwohl ich das zeitgleiche Grinsen weder leugnen kann noch von der Backe wischen will.
Hey, Du hast abgeguckt. Geeehnauh so gehts mir hier auch immer ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Falls Du den Unterschied verstehst.
Nö. Und Du?


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 23:29
Zitat von PHKPHK schrieb:Na gut. Weil Du mich so lieb bittest, geb ich Dir mal noch ein (fast) neues Bildchen als Aufreger, damit Du besser schlafen kannst ...
Was sollen Halbgrade sein und wieso nimmst Du, wenn schon nicht die Grade, dann keine Doppelgrade, was hat Lichtgeschwindigkeit mit dem Äquator zu tun, in welcher Beziehung steht das mit einem griechischen Buchstaben zwischen Giseh und dem Äquator, und welche Bedeutung und Herleitung hat die gelbe Linie?

Irgendwie sieht das aus, als hättest Du blanke Thesen in Bilder umgesetzt.

Der Rest Deines Postings war einfach nur dämliches Getrolle. Gespemme, wie Du zu legastheneln pflegst.

Wenn Du nicht den Arsch erster Güte spielen willst, gib endlich mal Antworten auf all die offenen Fragen der User hier. Meine inclusive. Ansonsten halt die Backen.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 23:37
Also das stimmt, die Grafik sagt alles, muss man wissen!


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 23:37
@Rho-ny-theta
Zitat von PHKPHK schrieb:Siehe oben bei @Rho-ny-theta . Aber ich verlinke den Film gern noch einmal, wenn Du drauf bestehst ...
Ich bestehe nicht drauf, fänd Es aber nett.

Ist doch schnell gemacht so ein Link setzen.
Und, meistens tut Es nicht weh. ;)

Danke und

Gruß
Mailo


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 23:37
@perttivalkonen

Ich finde das "Lambda=Lambda" am tollsten. Hat sowas realsatirisches.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

06.12.2013 um 23:42
Sorry ver@Det

Der Post sollte an @PHK gehen.

Naja die Uhrzeit.
*gutrausgewunden*


Gruß
Mailo


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 11:27
@PHK
Mal eine Frage zur größer werdenden Erde. Wie funktioniert das? Welcher Mechanismus steckt dahinter? Ein Luftballon wird größer durch Aufblasen. Wie passiert das bei der Erde?


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 11:53
@PapWT
Das soll der gleiche Mechanismuss wie beim Luftbalon sein. Also unten kocht die Lava und verkocht das ganze Wasser zu Dampf und der Dampf bläst dann die Erde auf. ROFL ist doch logisch oder?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:07
Es gibt auch die Annahme, die Neutrinos, die uns und unseren Planeten durchfliegen, würden sich in Himmelskörpern zu einem gewissen Prozentsatz in massebehaftete Materie umwandeln und so zum Anwachsen von Planeten führen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ey Leute, ich schreibs auch noch eigens dazu, daß der Krug aus dem 20.Jh. stammt, wo ist jetzt das Problem, da einen Elefanten zu sehen?
Lass Dich nicht ärgern. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass natürlich die "Elefanten"darstellungen in Indien dann auch Tapire und Ameisenbären zeigen, aber leider musste ich dann früher weg.
:troll:

Mein Ägyptologen-Urgrossvater rotiert vermutlich im Grab, bei dem Unsinn, den @PHK schreibt.
Und der Geologen-Grossvater, der die Plattentektonik als junger Mensch mit erforscht hat, rotiert gleich mit.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:08
@Spöckenkieke
nanana - Petze - ich will eigentlich mit PHK die Idee Punkt für Punkt durchgehen und die dabei Auftretenden Fragen einzeln abarbeiten.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:09
Ja, PHK ist die Alternative zum Atomstrom! Setz der Fachwelt, der lebenden wie der toten, Propeller auf und laß sie PHK (& co.) lesen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:11
@Spöckenkieke
@PapWT
.... und auf Island ist dann das Ventil?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:18
@FF
Ne, die Elefantendarstellungen sind entweder Fake oder wie bei Copan oder Sonnentor von Tiwanaku fehlinterpretierte Bilder. Bei Copan ist das ein Papagei mit nem Menschen auf dem Kopf, was man auch ganz klar sieht und der Typ, der dargestellt ist heißt auch irgendwas mit Papagei oder Kakadu und in Tiwanaku, naja urteilt selbst:

yrlEW1w
Zitat von FFFF schrieb:.... und auf Island ist dann das Ventil?
Es gibt kein Ventil, die Erde bläßt sich ja einfach auf. (Bis sie platzt und der Mond rausgespritzt wird)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:19
Zitat von PapWTPapWT schrieb:nanana - Petze - ich will eigentlich mit PHK die Idee Punkt für Punkt durchgehen und die dabei Auftretenden Fragen einzeln abarbeiten.
Ich fürchte da kannst du warten bis die Sonne zufriert.


2x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:21
@Spöckenkieke
Ich bin Optimist. Er wird mir sicher antworten und alle meine Fragen beantworten.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 12:24
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:und in Tiwanaku, naja urteilt selbst:
Keine Zeit.
Ich suche gerade auf meiner Rauhfasertapete nach Elefantendarstellungen. Das würde belegen, dass die Tapete vor der Entdeckung Amerikas hergestellt wurde.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 13:26
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb: Ich bin Optimist. Er wird mir sicher antworten und alle meine Fragen beantworten.
Wir alle wissen doch, dass er das ganz bestimmt nicht tun wird. Einfach weil ihm der intellektuelle Hubraum fehlt wird eben gespemmt und grosskotzig getan. Das hat er drauf, mehr nicht. Das ganz Brimborium zieht er nur ab, weil er zu viel Zeit hat und in Köthen arbeitstechnisch auch tote Hose ist.

Trotzdem hat es Unterhaltungswert, wie er sich zum Vollhorst macht, ohne es mitzuschneiden.

:popcorn:


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

07.12.2013 um 13:29
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:über die Erdexpansion
und da wär dann schon dein nächstes problem, findest du den fehler, bzw. die auswirkungen auf dein zahlenspielchen bei einer erdexpansioin? :)
Das ist Unfug. Der Meter und die Sekunde und die Grad wurden mithilfe der Lichtgeschwindigkeit, Pi, den Pyramiden, Erde, Mond, Naturgesetzen und Mathematik/Geometrie eineindeutig definiert !!!
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 15)


Anzeige

2x zitiertmelden