Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.05.2013 um 18:59
@FrankD
Super, endlich mal netter.
Ok, aber die äusseren Steine sind ja nicht halbiert und als Zierrahmen dort. Diese sind ja als ganze Stücke dort abgelegt und einer dieser wiegt immer noch ca. 800 Tonnen und auf einer höhe von 1-2m über dem hügel schutt?
Und was wollten diese mit dem "Stein des Südens" der war ja aus einem guss zu 90% fertig und ein geschätztes Gewicht mehr als 1200 Tonnen und über 4m hoch, einfach gewaltig.
Es wird gesagt, das es eine andere Achritektur ist die von den Römern und diese von den Vorrömern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.05.2013 um 20:18
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es wird gesagt, das es eine andere Achritektur ist die von den Römern und diese von den Vorrömern.
Das stimmt zB nicht. Wer das sagt, wird wohl absichtlich gelogen haben.

Schau dir doch nochmal das Bild an.
t187b32 ba69a


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.05.2013 um 20:23
@axiom
Das ales wurde doch schon x mal rauf und runter und rechts und links erklärt. Echt, ich bin bei Dir echt am verzweifeln.
Im Übrigen leigen die Steinbrüche oberhalb des Tempels, und gehievt werden musste auch nichts - auch das wurde schon mehrfach erklärt.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 11:52
@FrankD
Wegen mir am verzweifeln? So schlimm ist das auch nicht.
Was würdest du machen, wenn du mein Lehrer wärst und an einer Schule referierst. Da müsstest Elefantenhaut beweisen :)

Ich will einfach mein Wissen erweitern um (fast) jeden Preis.
Schade das nicht GoogleStreetview dort zuverlässig funktioniert.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 11:54
@Spöckenkieke
Super, danke dir für diese Ausführlichen Fotos.
Das finde ich genial, wenn sich Leute noch Zeit nehmen und einem das so klar aufzeigen und erklären. Und @FrankD es wurde in diesem Thread noch nirgends alles mehrfach erklärt. :)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 12:27
Zitat von axiomaxiom schrieb: Und @FrankD es wurde in diesem Thread noch nirgends alles mehrfach erklärt
Unser guter @FrankD hat diese Lügenmärchen schon zigfach ausführlichst erklärt.

Ich empfehle dir a) sein Buch und b) die Seite http://www.palaeoseti.de von einem lieben Freund...

Ich persönlich bin ja auch als Hardcorebeliever angefangen. War ein EvD-Jünger.

Aber je mehr man abgleicht und sich Sachen vor Ort ansieht, um so klarer werden die Betrügereien/Schwurbeleien.

Ein Lichtblick war für mich ein türkischer Archäologe der mir/uns bei Besichtigungen von Tempelanlagen absolut hervorragend die Bautechnik und die Bearbeitungsvarianten erklärte.
Glaub mir, die hatten wahnsinnige Tricks drauf um ihre Tempel zu bauen.
Die brauchten ET nicht dafür.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 13:10
@Amsivarier
ja, danke. Ich bin noch heute ein Skeptiker (schaue es anders an) :)
Aber meine Meinung war eigentlich nicht das ET das gemacht hatte, meine Meinung war und ist, das wir Menschen nicht erst ab 5000 vor Christus große Gebäude gebaut haben und die Schrift erfunden, sowie gelernt haben zu Rechnen(Mathematik). Aber das ist von meiner Seite nur eine Vermutung. Ich weiß auch nicht wann das die angefangen haben, aber ich glaube die haben mit all dem schon 10'000 Jahre vorher angefangen, das wissen konnte nur noch in Bruchstückchen übergeben werden, ist aber nur eine Vermutung oder sogar nur eine Hypothese.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 13:27
@axiom
Der Irrtum vom dummen Urmenschen!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 13:30
@Amsivarier

200'000 Jahren der Erste Mensch wie wir sind (165'000).
40'000 Jahren Rückgang des Eis (mehr Grünland)
25'000 Jahren Erste Menschen die sich niederließen
12'000 Jahren Erste Katastrophe in jeglicher Hinsicht
11'500 Jahren Erste teile der bewohnten Länder verschwinden unter dem Wasseranstieg
10'000 Jahren die neue Zivilisation und Entstehung der Pyramiden (vor oder nach Katastrophe)
9'000 Jahren Bauten wie Baalbek entstehen
8'000 Jahren Altes Wissen wir als schlecht angeschaut und vernichtet
6'000 Jahren erste große Bauten die nachgeahmt wurden?
2'000 Jahren erste Schriften im neuen Zeitalter die erfunden wurden, gemäß uns :)
1'000 Jahren die Bibel entstand und will von der Vergangenheit erzählen was überliefert wurde.
500 Jahren das Rad wurde erfunden
400 Jahren Platon wurde geboren und erzählte später von der Wasserstadt Atlantis vor mehr als
12'000 Jahren. Diese geschichte wurde bis heute noch erzählt. Fake?
0 Jahren Geburt Jesus (Diese Zeit wurde ca. 300 Jahre nach seiner Geburt eruiert und als
Kalenderanfang bestummen).
1'500 Hexen wurden verbrannt :)
1'930 Pluto wurde entdeckt
1'947 Ufo wurde abgeschossen, oder durch einen Blitz.
1'963 JFK wird ermordet
1'969 Erste Mondlandung
2'000 Computerzeitalter
2'003 Allmystery geht Online
2'013 Axiom kommt Online :)
2'015 Erstes neue Raumschiff "ORION" wird ISS anfliegen
2'018 China\Indien will Mond anfliegen
2'028 NASA will Mars anfliegen

Alle angaben ohne Gewähr.
Zudem Leben wir immer noch in einer EISZEIT (Antarktis wäre ev. ohne Eis)!


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 13:36
Zitat von axiomaxiom schrieb:400 Jahren Platon wurde geboren
Hä?
Platon starb etwa 348 v. Chr.
Zitat von axiomaxiom schrieb:500 Jahren das Rad wurde erfunden
Bitte?


Die ersten Räder aus der Zeit um 3500 v. Chr. grub man in Norddeutschland und im Irak aus

Sag mal, woher hast du deine Quellen... :ask:


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 13:40
@Amsivarier
Wikipedia: Platon Geboren 428 vor Chr.


Das Rad bin ich unsicher, war eine Schätzung da es mal hiess, das dies gerade einige 100 Jahre vor Null erfunden wurde. Das Problem hierbei, es war klarerweise nicht öffentlich oder anders gesagt, es hat hinweise das das Rad schon früh erfunden wurde, aber noch nicht als Massengebrauch voll und ganz gebraucht und erkannt wurde um es dann auch als Rad ausnutzen zu können wie wir es heute kennen für den Transport (2-4 Räder).

Wikipedia: Rad


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 19:19
@axiom

Worin liegt dann der Sinn? Ich meine es muss ja auch eine Begründung geben warum etwas älter ist. Warum sollte zB Baalbeck älter sein? Es ist durch und durch vom römischen Baustil geprägt. Die drei! Steine, Trillithon genannt, liegen auf kleineren Steinen, die wie man sieht auch daneben und darüber liegen, weisen also nicht auf eine frühere Zivilisation hin. Die monumentalarchitektur von Baalbeck gibt es auch noch wo anders zu bewundern. Zwar nicht so gut erhalten aber zB im Tempel von Jerusalem oder aber ganz banal in Xanten am Rhein.

UWJSpm8
Das schaut noch nicht so gewaltig aus, aber hier beim LInk gibt es mal einen Größenvergleich http://farm4.staticflickr.com/3312/3179853902_dbffce488a_z.jpg?zz=1 und dann muss man bedenken, dass war nur ein kleiner Hafentempel quasi eine Kapelle, der große Tempel im Zentrum wurde für den Bau des Xantener Doms und einen großen Teil der Altstadt als Steinbruch verbraucht. Und ja, man baute in Xanten mit Ziegelsteinen, aber die Marmorplatten ließ man sich teilweise sogar aus Afrika kommen.

Oder hier der Westernstone aus dem römischen Teil des jerusalemer Tempels
uHyajyR

Um das mal auf Baalbeck zu beziehen. Wenn Baalbeck von einer anderen Kultur gebaut worden ist und die es so viel einfacher hatten als die Römer die Steine zu transportieren. Warum liegen dann die beiden dicken Brummer noch im Steinbruch? Wäre es denn dieser Kultur nicht ein leichtes gewesen, die Steine da hin zubringen? und was dann? Was hätten sie aus den 5 Steinen dann gebaut? Achja was mich immer noch interessiert wo sind denn nun die Aliens gelandet in Baalbeck? (der rote Pfeil zeigt auf die Lage der Trilithon)



Hier mal was zum Transport der Steine http://michaelsheiser.com/PaleoBabble/2012/08/transporting-trilithon-stones-baalbek-applied-physics-ancient-aliens/ (Archiv-Version vom 20.05.2013)


Und bei den Pyramiden. Wir haben also eine Kultur, die in der Lage ist die Pyramiden zu bauen. Wo sind deren Vorgängerbauten? Wo sind die Fehler und Irrtümer? Oder haben die einfach gesagt, ach bis heute haben wir in Höhlen und Hütten gelebt, jetzt machen wir einfach mal ne Pyramide?

Verstehst du was ich sagen will? Deine Vermutung ist einfach nicht zu Ende gedacht. Einfach irgend welche Daten aufstellen kann ich auch

10.000 das Musikantenstadel wurde erfunden.
7.500 Bundeskanzler Kohl betritt sein Amt.
usw.

Ist doch dann genau so Diskussionsgrundlage oder?


1x verlinktmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 19:35
@Amsivarier
@Spöckenkieke Ja, interessanter Link. Danke.

Zudem beweist das auch gerade das diese vor 5000 Jahren eine Hochkultur waren die schon Rechnen konnten, aber warum nicht schreiben? Wo haben Sie all ihr Wissen weitergegeben oder probiert zu berechnen? Ist ja voll komisch, da diese nicht einfach Rechnen konnten, die mussten mehr gekonnt haben als alle hier meinten. Viele meinen immer diese Menschen konnten gerade Felle bearbeiten und dem stimme ich ganz und gar nicht zu.

Baalbek ist für mich einfach übergenial diese Bauten, wie auch andere. Aber es kommt auf den Zeitfaktor an, wann das diese gebaut wurden und wenn es vor Christus ist, ist es einfach höher einzuschätzen als alles das danach kam.

Wir waren schon vor 15'000 Jahren soweit, das wir sehr intelligent und Technikfreaks waren :)

Und mein Gedanke geht dann halt weiter und warum haben wir nicht schon vor 200 000 Jahren uns niedergelassen, gab ja schon damals grüne flächen und ihr dürft nicht vergessen damals gab es auch noch nicht 7 Milliarden Menschen auf der Erde, und auch mit weniger grünfläche gabs genug für die damalige Kultur um sich zu entwickeln.
Das bedeutet in 200 000 Jahren hätten sich die Menschen ca. 14x Entwickeln können und warum erst beim 14mal? Für mich völlig unlogisch.

Oder in den 5 Millionen jahre als der Mensch, ein Hominidus wurde, es gab ja auch affenartige Wesen vor 60 Millionen Jahre, wir hätten uns schon 30x Evolutionieren können zum abspalten.

Warum wurden wir in den 5 Millionen Jahre da waren wir ja schon Affenartige Spezies, hätten wir ja schon 25x diese Evolution durchmachen können.

Sind halt fragen die ihr wisst, aber ich noch offen habe. Vielleicht hilft mir jemand somit ich meine Lücke schliessen kann, wenns denn Lücken sind :)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 19:50
Zitat von axiomaxiom schrieb:Zudem beweist das auch gerade das diese vor 5000 Jahren eine Hochkultur waren die schon Rechnen konnten, aber warum nicht schreiben?
Die Römer bauten Baalbeck vor etwa 1800 Jahren und die konnten durchaus Schreiben. Worauf willst du hinaus?
Zitat von axiomaxiom schrieb: Aber es kommt auf den Zeitfaktor an, wann das diese gebaut wurden und wenn es vor Christus ist, ist es einfach höher einzuschätzen als alles das danach kam.
Nun, Baalbeck ist ja eindeutig nach Christus. Irgendwie bringst du jetzt was völlig durcheinander.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und mein Gedanke geht dann halt weiter und warum haben wir nicht schon vor 200 000 Jahren uns niedergelassen, gab ja schon damals grüne flächen und ihr dürft nicht vergessen damals gab es auch noch nicht 7 Milliarden Menschen auf der Erde, und auch mit weniger grünfläche gabs genug für die damalige Kultur um sich zu entwickeln.
Was hätte man denn dann essen sollen?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Oder in den 5 Millionen jahre als der Mensch, ein Hominidus wurde, es gab ja auch affenartige Wesen vor 60 Millionen Jahre, wir hätten uns schon 30x Evolutionieren können zum abspalten.
Anhand welcher Überlegung hätten wir das 30x/25x geschaft? Wie soll das Funktionieren? Du kannst doch nicht einfach eine Spezies überspringen.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Sind halt fragen die ihr wisst, aber ich noch offen habe.
Ich könnte schwören, die Fragen zu Evolution hat dir Perrti alle schon bis ins Detail erklärt. Mir erschleicht sich hier manchmal der Eindruck bei dir, dass du das einfach ausblendest.
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 20:23
@Spöckenkieke
Bananen, Orangen, Kartoffel, Apfel, Wurzeln, etc.?

Die frage ist nur wenn man den kleinern konsunant nimmt und die oberen länger hatten als die kleineren, geht das ja schlicht weg nicht auf. Also wir haben uns dann in kürzerer Zeit schneller Evolutioniert. Gut vielleicht gibts eine erklärung. Aber warum hat es vorher länger gedauert obwohl es nicht anders war? Und der Schimpanse sah der vor 200 000 Jahren nicht gleich aus? :)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 21:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die ersten Räder aus der Zeit um 3500 v. Chr. grub man in Norddeutschland und im Irak aus

Sag mal, woher hast du deine Quellen
@Amsivarier
Wenn du die Bronzeräder aus dem Schwedenspeicher in Stade meinst, die sind von 900 v. Chr.
http://www.museen-stade.de/schwedenspeicher/ur-und-fruehgeschichte/ (Archiv-Version vom 05.01.2013)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 21:32
@axiom
Tut mir leid, aber ich habe echt selten einen Menschen mit derartigen Bildungslücken gesehen. D scheinst Dich wirlich NULL mit Geschichte auseinandergesetzt zu haben, und in der Schule hast Du wohl auch gepennt.
Zitat von axiomaxiom schrieb:40'000 Jahren Rückgang des Eis (mehr Grünland)
Nein, das war nur ein Interstadial.
Zitat von axiomaxiom schrieb:12'000 Jahren Erste Katastrophe in jeglicher Hinsicht
??? ERSTE Katastrophen? das ist, sorry, Unsinn.
Zitat von axiomaxiom schrieb:10'000 Jahren die neue Zivilisation und Entstehung der Pyramiden (vor oder nach Katastrophe)
Völliger Dummsinn, erste echte Zivilisationen gibts seit 5500 vuz., die Pyramiden entstanden 4500 BP
Zitat von axiomaxiom schrieb:9'000 Jahren Bauten wie Baalbek entstehen
Knapp daneben ist auch vorbei. Baubeginn Baalbek 20 v. Chr...
Zitat von axiomaxiom schrieb:8'000 Jahren Altes Wissen wir als schlecht angeschaut und vernichtet
Unsinn.
Zitat von axiomaxiom schrieb:6'000 Jahren erste große Bauten die nachgeahmt wurden?
Noch mehr Unsinn...
Zitat von axiomaxiom schrieb:2'000 Jahren erste Schriften im neuen Zeitalter die erfunden wurden, gemäß uns :)
Knapp daneben ist auch vorbei - die ältesten bisher bekannten Schriftsysteme entstanden rund 1500 Jahre früher.
Zitat von axiomaxiom schrieb:500 Jahren das Rad wurde erfunden
Gigantischer Riesenunsinn. In Ägypten gibts schon aus dem Alten Reich, 4300 BP.

Und da soll man nicht verzweifeln dürfen?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 21:43
Das älteste Rad was ich kenne ist etwas über 5.000 Jahre alt.
http://www.visitljubljana.com/de/veranstaltungen/26370/detail.html


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 21:45
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Tut mir leid, aber ich habe echt selten einen Menschen mit derartigen Bildungslücken gesehen. D scheinst Dich wirlich NULL mit Geschichte auseinandergesetzt zu haben, und in der Schule hast Du wohl auch gepennt.
Bin noch in der Schule! Und wenn du bei uns Geschichte hättest würdest du auch pennen :)

Und in meinem Alter hat man noch Lücken, und Lücken sind da um gefüllt zu werden.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und da soll man nicht verzweifeln dürfen?
Da bist du nicht der einzige der am Verzweifeln ist, meine Lehrer auch :)
Aber denen darf man es nicht zuleicht machen!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.05.2013 um 22:04
Zitat von axiomaxiom schrieb:Bananen, Orangen, Kartoffel, Apfel, Wurzeln, etc.?
Woher sollen die kommen? Die muss doch erstmal jemand züchten und importieren usw. Und naja, der Anbau muss auch erst erfunden werden.

Was ist mit den anderen Fragen, die ich an dich gestellt habe? Werden die jetzt ausgeblendet und nach ner Woche kommst du wieder und sagst ich hab so viele Fragen, aber ich will mich nicht wirklich damit beschäftigen?


Anzeige

melden