Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:07
@PHK

Wie sie es gemacht haben? Gar nicht! Zum Einen wird sich wahrscheinlich wieder mal erweisen, daß die Linien nur so etwa dahinzeigen und zur Entstehungszeit vielleicht noch weniger und zum Anderen kann ich, selbst wenn es tatsächlich so sein sollte, immer noch mit der Ausrichtung nach Gestirnen, ja sogar mit Zufall eine realistischere Erklärung finden, als Deine m. E. eher schwachbrüstige Vorstellung einer Erklärung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:11
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Menschen gerade Steinzeitmenschen waren
Steinzeitler? Kwatsch. Neanders waren das, oder vielleicht sogar Australopithecinen?
Du hast das Zeug zum Flachbuchautoren, soviel steht mal fest.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und im Internet steht so viel, da musste aufpassen
Jo. Gestern gab es noch eine Welt jenseits des Blödnets, ist die heute etwa nicht mehr da?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:12
@Rho-ny-theta

Soweit ich weiß, ist das Bild von dem halbnackten mit Faustkeil wild um sich schlagen Steinzeitmenschen auch nicht mehr aktuell.

;)

Nee, ich denke das ein etwas dickeres Fell hier bei Allmy nicht schlecht is.
:)

Is aber OT und fast egal.

Gruß
Mailo


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:12
@PHK
ich verneige mich in Ehrfurcht ob deiner Erleuchtung. Und hoffe Du beglückst uns auch in Zukunft mit deiner Weisheit


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:13
@PapWT

Ne, Erleuchtung ist doch jetzt nur noch mit Energiesparlampen erlaubt...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:kann ich, selbst wenn es tatsächlich so sein sollte, immer noch mit der Ausrichtung nach Gestirnen, ...
In der frühen Kupfer- und Bronzezeit (so besser?), wo es angeblich nur Stöckchen und Pferdehaare gab?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:ja sogar mit Zufall eine realistischere Erklärung finden, als Deine ...
Ganz schön viel "Zufall" findest Du nicht? Und das wo doch der "Zufall" blind ist?
Und so präzise ...
... und auch noch winkeltreu ...


@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:ich verneige mich in Ehrfurcht ob deiner Erleuchtung. Und hoffe Du beglückst uns auch in Zukunft mit deiner Weisheit
Nanu? Bist Du plötzlich im Klimakterium gelandet? :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:18
@PHK

Winkeltreu...Du meinst, wenn Du zig verschiedene Rechenarten und Maßeinheiten miteinander verwuschtelst?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 20:21
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Winkeltreu...Du meinst, wenn Du zig verschiedene Rechenarten und Maßeinheiten miteinander verwuschtelst?
Nein. Winkeltreu ist WINKELTREU und bezieht sich auf die Erdvermessung und die daraus resultierenden Koordinaten (heute und damals): das hat nur was mit den Graden zu tun.

(Und komm mir jetzt BITTE nicht wieder mit Strichen oder Neugrad o.ä. - da ändert sich NICHTS außer den Zahlen ... :D )


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 21:02
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Und komm mir jetzt BITTE nicht wieder mit Strichen oder Neugrad o.ä. - da ändert sich NICHTS außer den Zahlen ... :D )
stell doch die umrechnung hier ein


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 21:04
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:stell doch die umrechnung hier ein
Warum? Du musst es nur auf einen Kreis beziehen. Aber das weißt Du ja längst ... :D
Und bisschen zu Hause üben, kann Dir ja nichts schaden !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 21:06
@PHK

stell doch einfach den rechenweg hier ein, zu feige?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 21:44
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:stell doch einfach den rechenweg hier ein, zu feige?
Na klar ... :D Du kennst mich doch ...
Das können wir dann bei Gelegenheit im Sammelthread machen. Aber da brauch ich mehr Ruhe, Zeit und Nerven. Dauert also noch ne Weile. Vergiss es nicht bis dahin ... :D

Außerdem sind wir hier immer noch in Baalbek ... :D (gleich neben Lhasa und Hongkong)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 21:52
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Du kennst mich doch ...
stells doch einfach hier ein, oder schmeckts dir momentan so gar nicht?!

wär ja dann wohl zu offensichtlich mit deinen "wachstumsschmerzen"

schon zu blöd, wenns mit oder ohne pt nicht klappt :)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 21:59
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:stells doch einfach hier ein, oder schmeckts dir momentan so gar nicht?!
Nein, das schmeckt mir nicht. Also übe Dich in Geduld.

Ich könnte ja jetzt wieder was standardmäßig antworten, aber das darf ich leider nicht. Kannst Du Dir denken, was? :D

Genau: Lesen bildet!

Verdammt, wie hast Dus rausgekriegt? :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

08.12.2013 um 22:15
@PHK

na dann rück rüber, will deinen rechenweg lesen


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 00:13
@waage
Kannst Du doch schon lange. Hast Dus verpennt?

Aber mal ne andere Frage:
Im Forderungen aufstellen bist Du ja super. Hast Du aber schon jemals irgendwas selber geliefert?
Kann mich echt nicht dran erinnern. Muss wohl an der Demenz liegen ... :D

Übrigens werde ich hier sicher NICHTS veröffentlichen, was nicht schon irgendwo gedruckt ist ...
Das wirst Du doch wohl verstehen? :D


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 02:10
Zitat von PHKPHK schrieb:Übrigens werde ich hier sicher NICHTS veröffentlichen, was nicht schon irgendwo gedruckt ist ...
Das wirst Du doch wohl verstehen? :D
Das erklärt zwar, wieso Du publizierte wissenschaftliche Erkenntnis so konsequent außen vor läßt, jedoch nicht, wieso Du Deine eigenen Erkenntnisse zurückhältst, wenn sie doch was belegen könnten. Außer natürlich, sie tuns dann doch nicht.

Also eigentlich ist alles total verständlich.


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 07:29
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:wieso Du publizierte wissenschaftliche Erkenntnis so konsequent außen vor läßt,
Bist Du sicher, dass Du hier nicht "publizierte allgemeine wissenschaftliche Anerkenntnis" meinst?

Dann wird es noch totaler verständlicher… " :D "


2x zitiert1x verlinktmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 10:45
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb: Hast Du aber schon jemals irgendwas selber geliefert?
Du etwa, außer dem Geschwurbel natürlich? Muss mir entgangen sein.

:popcorn:


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 11:29
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Hast Du aber schon jemals irgendwas selber geliefert?
losgelöst, dass du hier derjenige bist, der hier "neue weisheiten" unters volk bringen willst und eigentlich du liefern müsstest, habe ich natürlich schon geliefert, u.a.:

aufgezeigt, dass deine zahlenkombi mit pyri auf lg-koordinaten gar nicht stimmt so wie von dir propgandiert, link haste ja schon, kann ich aber gerne nochmal einstellen

also her mit dem rechenweg, oder klemmst wegen der "wachstumsschmerzen" ?! :-)

man paul, unterirdische radosophie, da hilft auch dein trollen nix


Anzeige

2x zitiertmelden