Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 14:18
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:moderne Digital Immigrants bedürfen kurzer prägnanter Informationen
Exakt.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:letztlich nur verarscht und von ihm dazu ausgenutzt wirst
Exakt.
Zwei Halbsätze beschreiben dieses Fiasko auf´s Trefflichste.

Anzeige
melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 14:29
@perttivalkonen
Pertti, ich hätte ich mich dazu nicht geäußert, wenn es nicht inzwischen durch deinen Schreibstil dermaßen offensichtlich ist, das du nur noch abgenervt und angespannt bist - und keinerlei "Lustgewinn" aus den Gesprächen mit PHK ziehen kannst.

Und um dich auf andere Gedanken zu bringen, sofern du Lust darauf hast, gehen wir mal in die Berliner Loxx-Modellbahnausstellung...


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 14:37
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:ich sags mal ganz frei heraus - > diese ellenlangen Schlagabtausche liest garantiert keiner durch....
Na prima: Mission erfüllt!

@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:aber in diesem speziellen Fall befürchte ich, dass du von @PHK letztlich nur verarscht und von ihm dazu ausgenutzt wirst, ihm eine Bühne für seinen Quatsch zu geben.
Das passiert bei jedem, nicht nur bei PHK. Andererseits bietet er auch mir die Bühne für meine Darlegungen.

@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:und keinerlei "Lustgewinn" aus den Gesprächen mit PHK ziehen kannst.
Es mag nicht so klingen, ist aber noch immer der Fall. Sonst hätt ich wie schon mehrmals in den letzten Wochen die Diskussion schon abgebrochen.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Und um dich auf andere Gedanken zu bringen, sofern du Lust darauf hast, gehen wir mal in die Berliner Loxx-Modellbahnausstellung...
Jetzt erwartest Du, daß ich Dir eine Bühne für Deinen Quatsch gebe?

Naja, könnwa versuchen...

Pertti


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 14:42
@perttivalkonen
Jetzt erwartest Du, daß ich Dir eine Bühne für Deinen Quatsch gebe?
Das ist kein Quatsch, ehhh.... nur so bekommt man mal einen Blickwinkel auf die korrekten Relationen, wenn man von oben auf die Welt herabschaut, und das winzige Getummel betrachtet.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 15:05
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:@zodiac68
Ich will ganz ehrlich sein. Ich bin ein bißchen erschüttert und auch enttäuscht, das du die Korrektheit der von mir genannten Lichtgeschwindigkeitswerte in Zweifel ziehst.
Is ja gut, nicht hauen.
Ich machs auch nie wieder.Also vielleicht. Zumindest heute. Mal sehen.


Da ich bei dir so gnadenlos reingefallen frag ich mich allmählich ob nicht PHK auch, also es wäre doch möglich, immerhin argumentiert er da auch so wie du. Gibs zu, dein 2.account lautet PHK (ich sags auch nicht weiter)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 15:11
@zodiac68
Nee du, über unzählige Seiten immer den selben Mist zu erzählen wie PHK wäre mir dann doch zu langweilig. Wo bleibt da der Fortschritt und die Kreativität?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 15:35
Also ich habe einige Seiten durchgelesen und auch im Internet über Baalbek (Libanon) einige Infos durchgelesen. Es sind interessante berichte.

Aber nirgends scheint es bewiesen zu sein oder mit welcher Strategie diese Riesen Steine gebrochen und transportiert wurden und warum nicht in kleinere Steine, ist doch besser zum transportieren etc.

Wobei ich gelesen habe, das wenn dieser Riesen stein an ort und stelle angelangt, dies schneller ist als wenn 100 kleinere gemacht würden. Für mich ist es fast gleich schnell und sicherer, aber ich habs nicht bis ins Detail berücksichtigt. Warum immer dieser Aufwand und die Gefahr, hatten die so langweile und brauchen Mutproben?

Trotzdem ist es für mich eine extremes Wunder das diese mind. 2 Stk. dieser 800 - 1200 Tonnen Steine auf das Plateau befördern konnten. Unsere Vorfahren waren wohl weiter als wir ihnen zumuten möchten. Warum haben Sie dann nicht so weitergebaut.

Für mich unverständlich, deswegen habe ich Respekt vor unseren Hochkultigen Vorfahren das die so eine Meisterleistung geschafft haben in diesem eigentlichen unmöglichen Gelände.

Für einige hier im Forum habe ich gelesen, das dies schon fast als Selbstverständlich angeschaut wird. Schade, das es keine Gruppe versucht so einen 1200 Tonnen Stein zu hauen und zu Transportieren, ich will es sehen :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 17:13
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber nirgends scheint es bewiesen zu sein oder mit welcher Strategie diese Riesen Steine gebrochen und transportiert wurden und warum nicht in kleinere Steine, ist doch besser zum transportieren etc.
Das wurde hier aber genannt.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Für einige hier im Forum habe ich gelesen, das dies schon fast als Selbstverständlich angeschaut wird. Schade, das es keine Gruppe versucht so einen 1200 Tonnen Stein zu hauen und zu Transportieren, ich will es sehen :)
Da gab es doch diese Schulklasse, die zwar nicht 1200 Tonnen bewegt hat aber sowas ähnliches und das auch noch bei Youtube. Oder der Herr, der ganz alleine riesen Steine bewegt und sich so ein Stonehenge gebaut hat auch bei Youtube.
Selbstverständlich muss es gewesen sein, wie ja schon hier genannt wurden solche Steine in den Böschungsmauern öfter von den Römern verwendet und diese konnten sogar einen 400t Obeilisk von Ägypten nach Rom transportieren und zwar zu Land und zu Wasser, ohne das dieser kaputt ging. Das nenne ich eine wesentlich höhere Leistung als einen Stein entlang einer Straße 500m zu ziehen.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 18:15
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das wurde hier aber genannt.
Hier wurde schon so einiges genannt ... :D
Aber ich glaub, ihr seid im falschen Thema gelandet. Hier gehts nämlich um Baalbek und nicht um irgendwelche kleineren Steinchen in irgendwelchen Böschungsmauern, was mich gleich wieder an unseren Dorfteich erinnert ... :D (was jedoch völlig O.T. wäre)


@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Das ist kein Quatsch, ehhh.... nur so bekommt man mal einen Blickwinkel auf die korrekten Relationen, wenn man von oben auf die Welt herabschaut, und das winzige Getummel betrachtet.
Ausnahmsweise mal gar nicht so dumm, der Gedanke mit dem Blickwinkel ... :D


@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:ihm eine Bühne für seinen Quatsch zu geben.
Im Zweifelsfall müsste ich mir eine andere Bühne suchen. Das würde mir auch nicht schwer fallen, denn meine/unsere Meinung soll ja unter den Tisch gekehrt werden. Und da die "Putzfrauen" heutzutage oft nur sehr begrenzte Kapazitäten haben, gibts ne Menge davon. Übrigens in sehr unterschiedlicher Qualität und Ausbildung. Also ich zum Beispiel ... ach, vergiss es. :D
Da ist Pertti doch eine eher "sichere" Mastaba ...


@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Andererseits bietet er auch mir die Bühne für meine Darlegungen.
Das nennt man Dualismus ... :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 18:29
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und nein, bewegt hat sich noch nix, es werden nur immer weitere Annahmen ins Gedankenkonglomerat eingebastelt.
Ich möchte Dich bitten, zur Kenntnis zu nehmen, dass das, was hier besprochen wird, in der Regel längst "eingebastelt" ist, bevor es hier zur Diskussion kommt ...

Mal ein Beispiel:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Unbequemes wird eben fallengelassen, wie die Sache mit dem Längengrad.
Das ist ja ganz und gar nicht der Fall. Mir hat hier im Forum mal jemand gesagt, dass ich nicht auf alles eingehen muss. Und das mache ich auch manchmal so. Weil man sonst mit der Spemmerei-Flut gar nicht mehr zurecht kommt.
Abschriebe darf ich ja hier nicht mehr bringen, aber ich darf mich noch selber zitieren, was ich erstens eh am liebsten mache und ich zweitens ja leider eh noch die einzige Quelle bin, mit der ich meine Aussagen belegen kann ... :D
Beispielsweise das folgende Zitat wurde bereits im September 2013 veröffentlicht und noch viel eher geschrieben. Die Götter verkündeten mir damals diesen Inhalt und ich kündete ihn weiter:
Abbildung 68 auf Seite 114:
Das Zentrum der uralten Weltmetropole Teotihuacan im Herzen Mexikos, ca. 45 km nordöstlich von Mexiko-City. Die ganze Stadt ist rechtwinklig angelegt, jedoch um etwa 15,5 Grad aus der Nordrichtung gedreht. Der Lambda-Längengrad (98° 50' 41" westl. Länge) durch-schneidet die Stadt der Länge lang. Dabei trifft er die Südwest-Ecke der Mondpyramide genau, schneidet den Treppenaufgang der zentralen Son-nenpyramide auf besondere Weise, verfehlt haarscharf die Südwest-Ecke derselben Pyramide und trifft wieder die Nordost-Ecke des Walls der Zitadelle. Ein Wunderwerk der präzisen globalen Vermessung.
Insofern kann ich die Sache mit dem Längengrad gar nicht unter den Tisch fallen lassen.
Aber hätte ich Pertti wegen dieser Lapalie recht geben sollen?
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein ... :D


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 19:11
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dein Bier.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dein Bier.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dein Bier.
... und dazu noch "weintrinken" ...
Ich seh schon, Du willst mich mit Alkohol gefügig machen. Das wird aber nicht klappen ... meine Leber ist nach DER Dosis nämlich voll in Form ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dazu brauchst Du Maße, deren Verwendung willkürlich ist.
Wenn sich die Maße nach mathematischen Gesetzen (Kreis etc.) und dem Licht (Lg) richten, ist "willkürlich" mit Sicherheit das falsche Wort, weil die Willkür eine ziemlich jämmerliche wäre !
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Richtig, das Verhältnis der Entfernung der Cheopspyramide vom Äquator zur Länge eines Erdumfangszwölftel bleibt stets das gleiche Verhältnis, egal, welches Maß man nimmt.
Richtig! An der Stelle sind wir uns also einig.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:* Wer entscheidet, daß wir mit nem Erdumfangszwölftel vergleichen, ...
Die Entscheidung ist bereits vor langer Zeit gefallen. Die Pyrie-Planer haben sie getroffen!
(Ohne Dich zu fragen. Sauerei!)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und wieso setzen wir nicht die beiden Strecken Nordpol-Pyramide und Südpol-Pyramide in Beziehung?
Es hindert uns niemand daran. Nur zu! Vielleicht ist da ja noch mehr zu finden?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:* Was hat 0,999308193(3Periode) mit der LG zu tun?
Ohne Periode. Das geht hinten anders weiter. Das wurde anscheinend so gewählt, damit es in die globalen und überglobalen "Zahlenspiele" passt. Zum Beispiel in die Mondbahn, die idealisierte ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Schon beim amerikanischen 186,282.4 miles per second erhält man mit der Relation zu 300.000mps etwas deutlich von 0,999... Verschiedenes.
Wie oft denn noch? Du vermischst schon wieder alles, was nicht zusammen gehört. Es geht um Vollkreis und Zwölftel desselben.
Demzufolge würdest Du bei Meilen 186.411 Meilen für den 30. Breitengrad erhalten und NICHT 300.000.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:* Der Winkel, der zum Vollkreiszwölftel das Verhältnis 0,999308193:1 ergibt, l
Dieser Winkel ist der 30. Breitengrad, was einem 12tel entspricht. Auch bei Meilen. Bei Neugrad würde die Zahl 33,3333.. heißen, sich aber immer noch an der Stelle des 30. Breitengrades befinden.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Er ist von den Pyramidenmaßen her also nicht zu ermitteln und damit irrelevant.
Nein !!!
Er ist NICHT irrelevant. Und er wird über den Erdumfang - und zwar über den idealisierten von glatt 40.000 km - ermittelt. Davon beträgt er nämlich ein Zwölftel ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Lauter nichthergeleitete Kontingenzen.
Du bist schon so ne Koinzidenz, mein lieber Mann ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ohne es aufzuzeigen? Da würd ich mal sagen:
Also ich hab schon lange aufgezeigt, wenn auch nicht unbedingt hier. Und Du?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Zeichne den Breitengrad 29,9792458° nach diesem System ein. Wo geht der lang?
Der Breitengrad bleibt derselbe und an der selben Stelle. Aber bei 400 Neugrad/Kreis heißt er dann 33,333.. Neugrad nördlicher Breite. Ist das so schwer zu verstehen?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Leere Wortblase, Null Aufweis. Getrolle.
Nö. Ist ein hervorragendes Buch. Solltest Du Dir unbdingt reinziehen !!!
http://www.amazon.de/Peter-Tompkins-Geheimnisse-grossen-Pyramide/dp/B0020J9LBS/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1387130900&sr=1-1&keywords=peter+tompkins-cheops
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:So, da gerade ein rotes Posting kam, schick ich dies hier noch schnell ab, da ich es schon geschrieben habe, aber laß den Rest Deines Posts unbeantwortet. Kam ja eh hauptsächlich nur Wiederholung.
Ist gut. Dann brauch ich ja auf den Rest nicht mehr zu antworten ... :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 19:28
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Im Zweifelsfall müsste ich mir eine andere Bühne suchen. Das würde mir auch nicht schwer fallen
Das glaube ich gerne, für deine "Erkenntnisse" mussten schließlich sogar Bäume sterben ...
Zitat von PHKPHK schrieb:denn meine/unsere Meinung soll ja unter den Tisch gekehrt werden.
Sicher, wir alle gehören zu einer bösen, geheimen Macht, welche die Wahrheit über die außerirdischen "Götter" mit aller Gewalt unterdrücken will... oh, warte, die Verschwörungssparte
ist ja zwei Spalten weiter.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 19:35
@PHK
Wie oft denn noch? Du vermischst schon wieder alles, was nicht zusammen gehört. Es geht um Vollkreis und Zwölftel desselben. Demzufolge würdest Du bei Meilen 186.411 Meilen für den 30. Breitengrad erhalten und NICHT 300.000.
Nein, da bist Du eindeutig widerlegt. Es sind nicht Vollkreiszwölftel, sondern die Zahl 27,7777. Da kommt Nan Madol ins Spiel. Der Wink der ET Götter weist dorthin, nicht nach Baalbek. Außerdem muss die mittlere variable LG angenommen werden. @rmendler hat es, in der ihm eigenen entwaffnenden Klarheit, ganz eindeutig belegt.

Wann verstehst Du es endlich.

:popcorn:


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 23:33
@PHK
Nicht nur, daß Du Dich über den roten Post hinweg setzt (ich hab meinen Beitrag ja nur so abgeschickt, wie ich ihn bis dahin verfaßt hatte, wäre ja schade um den Aufwand gewesen) - nein, vor allem kam in Deiner "Antwort" einfach nur dummes Gelaber ohne irgendeinen Aufweis, einfach nur Getrolle. Werd glücklich mit Deinem Wahn.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

15.12.2013 um 23:53
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Sicher, wir alle gehören zu einer bösen, geheimen Macht, welche die Wahrheit über die außerirdischen "Götter" mit aller Gewalt unterdrücken will...
Wenigstens gibst Du es zu ...


@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Wann verstehst Du es endlich.
Ähm. Was denn?


@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nicht nur, daß Du Dich über den roten Post hinweg setzt ...
Ich hab Dir nur geantwortet, soweit Du gekommen bist. Und habe nichts hinzugefügt. Das werd ich ja wohl noch dürfen?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Werd glücklich mit Deinem Wahn.
Vielen Dank! Du auch. Bis zum nächsten Mal ...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

16.12.2013 um 00:06
Antworten? Antworten??? Da kam doch nix von Gehalt!

Hier mal Deine ersten beiden "Antworten":
Zitat von PHKPHK schrieb:... und dazu noch "weintrinken" ...
Ich seh schon, Du willst mich mit Alkohol gefügig machen. Das wird aber nicht klappen ... meine Leber ist nach DER Dosis nämlich voll in Form ... :D
und
Zitat von PHKPHK schrieb:Wenn sich die Maße nach mathematischen Gesetzen (Kreis etc.) und dem Licht (Lg) richten, ist "willkürlich" mit Sicherheit das falsche Wort, weil die Willkür eine ziemlich jämmerliche wäre !
Ein Scheißdreck, dämliches Gespamme, ein PHK-Erguß.

Für so einen Müll setzt Du Dich über ne moderatorische Anweisung hinweg.

Und flennt rum, daß man ihn ja gleich sperren würde, nur die anderen lasse man gewähren. Kerl, Du weißt gar nicht, was man hier für ne Rücksicht auf Dich nimmt!

Und nun kotz Dich ruhig nochmal aus, ich laß Dir gern das letzte Wort; das hier war meines.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

16.12.2013 um 00:13
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und nun kotz Dich ruhig nochmal aus, ich laß Dir gern das letzte Wort; das hier war meines.
Ich hatte mich doch schon bedankt. Wozu also noch viele Worte verlieren?
Bis zum nächsten Mal ... hat Spass gemacht mit Dir zu diskutieren.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

16.12.2013 um 19:00
Ein echt

Pissiger
Hämischer (!)
Kommentar

Geh und schäme dich, ja? Ich tue es auch! ;)





Gefällt mir nicht.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

16.12.2013 um 22:51
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, das zeugt von permanenter "wissenschaftlicher" Herangehensweise.
Was lässt Du denn als Beleg zu?
Zu behaupten das "In der Königskammer UND in der Königinnenkammer und anderswo sind Pi, Meter und Königselle eindeutig und fest miteinander verbunden geometrisch und maßgerecht dargestellt." (14.12.2013 um 13:10) und dann, nachdem du widerlegst wurdest (14.12.2013 um 14:13), mit keinem Wort drauf einzugehen gehört jedenfalls nicht dazu.

Ansonsten ist es deine Aufgabe dich mit Wissenschaftlichen Methoden bekannt zu machen. Ein Tipp: Irgend was zu behaupten und die anderen suchen zu lassen ist nicht Wissenschaftlich.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.12.2013 um 01:18
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:nachdem du widerlegst wurdest
Nimm mirs nicht übel, aber ich versteh unter ner Widerlegung etwas was Hand und Fuß hat.
(14.12.2013 um 14:13)Text
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Im Gegenteil, das sind 20x10x10,15 Königsellen. Also zumindest die Grundseiten sind ein einfaches vielfaches der Königsellen.
Na dann rechne mal ( mit 1 KE = 0,5236 m) den einfachen Umfang (Länge, Breite) in Meter um - und dividiere durch 10.

Und dann dasselbe nochmal mit dem Umfang der Königinnenkammer (=> 11 KE x 10 KE), aber nur durch 7 dividieren. Sonst könnte man es ja wieder auf den "Zufall" schieben ... und das wolln wir ja wohl nicht ... :D
(Nach A. Klitzke, "Pyramiden: Wissenspeicher aus Stein", Seite 149)


Anzeige

melden