Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 12:04
@waage
Merke:
Dem Radosoph
ist nix zu doof.
Schwafeln tut er immer viel,
Hauptsache ist, er bleibt im Spiel


Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 13:16
@honkwatch

nix zu doof ist gut gesagt, ist eher schon dummdreist und verlogen:

phk schrieb am 15.03.2013:
Wenn man aber einen Fehler erkennt, und erzählt trotzdem bewusst das Falsche weiter, dann wird der Irrtum zur Lüge. Und die kann sich ein Sachbuchautor nicht leisten. Das würden seine Leser (zumindest ein paar davon) sofort merken - und dann wärs wirklich Mist ...
Geht aber in der Branche nicht und das ist auch gut so (aber in genügend anderen Branchen) ...
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 53)

seine eigenen ansprüche sind wohl flacher wie sein schlechtes zahlenspiel


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 13:25
Zitat von waagewaage schrieb:seine eigenen ansprüche sind wohl flacher
...weswegen er ja auch nur ein Flachbuchautor ist.


3x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 15:03
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also eigentlich ist alles total verständlich.
Also wenn Du mal den schwarzen Handschuh vom Gesicht nehmen würdest ...


@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Bist Du sicher, dass Du hier nicht "publizierte allgemeine wissenschaftliche Anerkenntnis" meinst?
:D :D :D :bier:


@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Muss mir entgangen sein.
Na da hab ich mir ja nen tollen Wottsch an Land gezogen. Vielleicht solltest Du ein wenig aufmerksamer wottschen ...


@waage
Zitat von waagewaage schrieb:aufgezeigt, dass deine zahlenkombi mit pyri auf lg-koordinaten gar nicht stimmt so wie von dir propgandiert, link haste ja schon, kann ich aber gerne nochmal einstellen
Ja, mach mal bitte.
Zitat von waagewaage schrieb:man paul, unterirdische radosophie, da hilft auch dein trollen nix
Allein dieser "Satz" zeigt ja wohl, WER hier trollt ...
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:...weswegen er ja auch nur ein Flachbuchautor ist.
... und spemmt.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 15:10
@Mailo
Den einen Beitrag von Dir hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. Hier die verspätete Antwort:
Zitat von MailoMailo schrieb:Was mich dann Wundern würde.
Ja, mich auch.
Zitat von MailoMailo schrieb:Manchmal hat man Glück und dann kommt da so ein Schlauschlumpf und sagt z.B.

„Seit dem erfolgreichen Start der Sonden Gnülpf 1und2, wissen wir das die Erde im durchschnitt xKW mehr Energie verliert wie Sie Bekommt. Dieses ist aber nur ein minimaler Bruchteil der Energie die die Erde in einer Stunde in Biomasse Speichert.“
Ja, das ist schon ein Kreuz mit diesen Schlauschlümpfen! Die mit der Biomasse und dem Klima sind die Schlimmsten ... :D
Zitat von MailoMailo schrieb:Und wir sind genau so blöd wie vorher.
Was lernen wir daraus? Man sollte sich NIE auf Schlauschlümpfe verlassen und besser selbst ein wenig nachgrasen, wenn man wirklich was wissen will ...

Gruß PHK


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 15:24
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:...weswegen er ja auch nur ein Flachbuchautor ist.
Aber immerhin hat als Achtungserfolg den Verkaufsrang 1.382.041 einer großen Internetverkaufplattform erkämpft.

Kann man ihn eigentlich beim Vormundschaftsgericht melden, so als Schutz vor sich selber. Das ist ja nicht mehr lustig und mit Humor zu erklären. Das ist ein ausgewachsenens pathologisches Problem. Er hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 17:42
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Kann man ihn eigentlich beim Vormundschaftsgericht melden,
Und Du willst mein Vormund werden?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 17:52
Btw ist nicht irgendwann wieder der Schwurbelpreis fällig? Das Goldene Brett vor dem Kopf oder so?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 17:54
@Fedaykin
War gerade erst, und gegen die Gesundheitsgefährder von der Homöopathiefront hat unser Spemmer keine Schanze...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 18:01
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, mach mal bitte.
aber gerne doch, so nun kannst du ja deinen rechenweg liefern, trotz deiner schmerzen :)
PHK schrieb:
Die Große Pyramide von Giseh (ehemals Cheops-Pyramide) steht fast genau mittig auf dem Breitengrad, dessen Ziffernfolge (29,9792458°) in Dezimalschreibweise exakt der Ziffernfolge der Lichtgeschwindigkeit in km/s entspricht
oder auch ca. 30 meter neben der spur, und bei 50 meter wärs ggf. schon zappenduster mit der "lg ziffernfolge"

29° 58′ 44.54″ (wgs84)

http://toolserver.org/~geohack/geohack.php?pagename=Cheops-Pyramide&language=de¶ms=29.979038888889_N_31.134013888889_E_dim:325_region:EG_type:landmark

heißt in dezimalgrad:

29.979039

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Beitrag von waage)


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 18:25
@waage

So sieht das aus. Kann man irgendwie auch nicht anders sehen.

Leider, ist bei eifriegen Vertretern eines Sachverhaltes diese Sichtweise etwas getrübt.

Man sagt, dicht Vorbei ist auch daneben.

Wenn aber eine Aussage die eigene Vorstellung stärkt, wird ein beinahe Treffer schon mal zu einem Schuss ins schwarze.
Eine Herrangehensweise die EvD beinahe bis zur Perfektion vorangetrieben hat.
Kann man aber auf allen Gebieten beobachten Diese Phänomen.

Gehe ich richtig in der Annahme, das nun Versucht wird, aus diesem beinahe Treffer, mit Hilfe von Plattentektonik und/oder einer wachsenden Erde, aus diesem Beinahetreffer einen Volltreffer, zum Erstellungstzeitpungt der Pyramiden, zu machen?

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 18:31
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, das nun Versucht wird, aus diesem beinahe Treffer, mit Hilfe von Plattentektonik und/oder einer wachsenden Erde, aus diesem Beinahetreffer einen Volltreffer, zum Erstellungstzeitpungt der Pyramiden, zu machen?
wohl eher nicht, sowohl die pt als auch die exp. theorie sind "genickbrecher" fürs phk zahlenspielerei (daran sieht man auch wie schlecht seine radosophie ist)

bin mir ziemlich sicher, dass phk erst das mit den lg-koordinaten "entdeckt" hat, dies dann in ein buch gewurstelt hat und dann bei diskussionen ist auch dieser bug in seiner these aufgekommen .... ist generell ein schlampiger "forscher" der paul .... und jetzt trollt er halt bis zum abwinken und will diese bugs überlagern


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 18:46
@waage

Danke.
Muss zugeben den Fred nur sehr grob Überflogen zu haben.
Hab mich einfach in eine mir interressant erscheinende Diskusion eingeklinkt.

Bin immer gerne Bereit, auch mal Betrachtungen außerhalb der eingebürgerten Betrachtungswinkel, zu Betrachten.

Bei der LG die sich aus der Position der Pyramiden auf der Erdkugel errechnet, würde mir selbst bei einem Volltreffer, irgendwie der Sinn abgehen.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 18:53
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Bei der LG die sich aus der Position der Pyramiden auf der Erdkugel errechnet, würde mir selbst bei einem Volltreffer, irgendwie der Sinn abgehen.
:-) genau, fast schon rassistisch, was krannich, bremer, däniken & co. hier gegenüber den aliens schwurbeln ..... bei dem einen wird ne pyramide falsch vermessen (toleranz größer als die vob es hergibt :)), bei dem anderen sperrt sich die crew aus ihrer eigenen rs aus und verwüstet die erde, bei nächsten ist steinestapeln schon high tec usw. usf.

und btw. phk suggeriert ja immer "zufall" ausgeschlossen, aber wenn man bei seinem zahlenspielereien mal ne eintrittswahrscheinlichkeit berechnen würde, dann würde schnell herauskommen, dass es eher zufall wäre, wenn man mit dieser "methode" nix finden würde

eigentlich nepper, schlepper, bauernfänger, was hier betrieben wird


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 18:53
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Aber immerhin hat als Achtungserfolg den Verkaufsrang 1.382.041 einer großen Internetverkaufplattform erkämpft.
Das Amazonen-Ranking, oda wadd?
Da geb ich nicht viel drauf. Die listen doch eh nur ihre eigenen Verkaufszahlen, oder wie ist das?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 19:01
@honkwatch

Es war ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Interessant ist natürlich die Nichtverbreitung der Machwerke in Bibliotheken außerhalb der DNB. Die müssen halt jeden Scheiss nehmen. Paul würde hier natürlich eine Verschwörung der etablierten Wissenschaft anführen. :-)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 19:07
@senkelwatch
@honkwatch
@waage

*verschämtmitdemfussaufdembodenkratz*

Mag mir mal einer einen Link nach "Pauls" Buch auf Amazon geben.

Oder Verstehe ich hier etwas Falsch?

Gruß
Mailo


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 19:11
@Mailo
Nö, mag ich nicht, sry.
Der soll seinen Mist gefälligst selbst bewerben, nur deshalb ist er doch hier.
(man geht ja auch nicht zum Homöopathen und verlangt dort ein Aspirin)

Aber ich will mal nicht so sein und verlinke dir statt dessen ein Alternativwerk
http://www.amazon.de/Die-Wahrheit-war-ganz-anders-ebook/dp/B00DDRRZ2I/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1386612622&sr=1-1
;)

___
Suche einfach nach seinem Klarnamen (der sollte bekannt sein, oder?), oder nach der Uhr von Hennes Henoch


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 19:15
@Mailo

einfach krannich bei amazon eingeben, dann erhälst du die treffer, schon genug werbung :)

und les gerade in der kurzbeschreibung von teufelswerk, dass er den bug mit der pt wohl doch bereits im buch behandelt


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

09.12.2013 um 19:17
Zitat von PHKPHK schrieb:Und woher hatten Steinzeitfuzzis hochpräzises GPS rund um den Globus ???
Vor allem: wie kann das GPS voraussehen, wie sich die Erde in welcher Zeit vergrössert, wohin die Kontinente sich verschieben und wie sich das Erdmagnetfeld inzwischen verhält ... ? Wie konnten die ohne Kompass den Weg von Baalbek nach Gizeh und Lhasa finden?
Richtig: mussten sie gar nicht.
Wenn man rechnen kann und die Astronomie leidlich beherrscht, dann bieten sich bestimmte Standpunkte und Ausrichtungen ganz von alleine an. Möchte nicht wissen, wieviele Gebäude rund um den Globus nach Nord/Süd ausgerichtet sind, nach Winter- und Sommersonnenwende, nach den Durchlauf bestimmter Sterne u.s.w.. Dazu genügt einfache Beobachtung der Natur. Mangels Fernsehen und Internet hatte man ja auch eine Menge Zeit dazu.

Wenn die Pyramiden irgendwelches Wissen weitergeben sollten, dann müsste es vielleicht ein klitzekleines bisschen eindeutiger sein, welches Wissen denn nun gemeint ist, und wofür es nutzt. Dass sich der Mond in einer Entfernung zur Erde befindet ist schön, aber die exakte Entfernung ist für jemanden, der nicht hinreisen möchte, wumpe. Und wenn er hinreist, wird er vorher bereits das eine oder andere speziellere Wissen über Masseinheiten angesammelt haben ... dann braucht man´s ihm nicht mehr so verklausuliert bestätigen, dass der Mond x Kilometer weit weg ist, und die Sache mit der Lichtgeschwindigkeit wird auch schon geknackt sein.
Nur für den "Wir wussten es schon vor euch, haben es aber nicht nutzen können, weil wir andererseits zu früh für das Rad und den Sprengstoff kamen" baut man doch keine Pyramide.
Sollte es tatsächlich um Elle/Meter und soweiter gegangen sein: ist das britische Weltreich etwa doch am Gebrauch von Inch und Yard zugrunde gegangen? Wurden die Zollschrauben von dunklen Mächten ersonnen, um die Menschheit zu verwirren? Und was bedeutet es, dass die Silberschmiede in Indien früher stur Linksgewinde gebaut haben? Drehte sich die Erde für sie anders herum?

Die kontroverse Diskussion über den Sinn der Pyramiden würde heissen, dass die armen Ägypter mit all dem Aufwand kläglich versagt haben, denn sie haben entweder zu viel oder zu wenig oder irgendein anderes Wissen gemeint, das sie weitergeben wollten.

Oder es sind halt doch bloss Gräber.

Die Ägypter als Steinzeitmenschen zu bezeichnen, ist schon mehr als ignorant. Damit hat man sich auch bei Wiederruf ein für alle mal disqualifiziert.


Anzeige

melden