Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 15:05
@PHK

Geht es dir eigentlich noch um irgendeine Form von Inhalt, oder willst du nur nerven?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 16:18
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, na klar kann ich nachlegen: Warum gibts da so viele Fünfecke, Sechsecke, Achtecke, ... und Ostereier ?
Das sind die bevorzugten Spielsachen von Katzen. Ist doch klar.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und was zeigt/sagt uns dieser merkwürdige Feuervogel
Wo siehst du da einen Feuervogel? Aber die Bedeutung ist doch klar. Katzen lieben Vögel also hat man einen Piepmatz mit Wurm so angebracht, dass dieser zwar gut sichtbar ist aber nicht erreichbar, genau wie in der Natur konnten die Katzen dann beim Betreten des Areals den Hals nach dem Vogel verrenken, den sie eh nicht bekommen.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 16:26
Zitat von PHKPHK schrieb:Sehr gut !!! Damit sind dann die Römer ja wohl endgültig vom Tisch
Nö warum? Nur sind die Katzen wesentlich wahrscheinlicher als Aliens. Katzen hat man schon gesehen und die Hinweise für Katzen sind eben eindeutiger als für Aliens. Die Hinweise für die Römer sind allerdings die besten.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Sind die Katzen wirklich unsere Haustiere oder sind nicht vielmehr wir die Haustiere der Katzen?
Das frage ich mich schon seit Jahren!


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:27
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:31
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das frage ich mich schon seit Jahren!
Diese Frage gibts schon seit den alten Ägyptern ( aus naheliegendem Grund) ...



@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wo siehst du da einen Feuervogel?
Na auf dem untersten Bild in folgendem Link:
http://hirsttravels.com/baalbek/

Und der heroische Engel rechts neben dem Vogel, ist das Zeus? Oder Helios?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die Hinweise für die Römer sind allerdings die besten.
Kannst Du das mal bitte näher erklären, warum ? Die seh ich nämlich gar nicht ... :ask:


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:37
Zitat von PHKPHK schrieb:Und der heroische Engel rechts neben dem Vogel, ist das Zeus?
Dachte Zeus ist der Adler???
Zitat von PHKPHK schrieb:Kannst Du das mal bitte näher erklären, warum ? Die seh ich nämlich gar nicht ...
Das liegt an den Katzen, die haben bei einigen Menschen so einen Realitätsfilter eingezüchtet, daher kannst du das nicht sehen. Mach dir nichts draus, ist heilbar.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:41
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dachte Zeus ist der Adler???
Nein. Er hatte zwei davon, die er losschickte die Welt zu vermessen. Aber er war nicht selber einer, sondern der mit dem Opellogo ...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Mach dir nichts draus, ist heilbar.
Wie ?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:44
@PHK
Wikipedia: Ganymed (Mythologie)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 19.01.2015:Wie ?
Durch Bildung.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:56
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Katzen hat man schon gesehen
Ja, da ist was dran. Aber hast Du schon mal einen Römer in Baalbek gesehen ?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Durch Bildung.
Klingt kompliziert. Aber lösbar.
Bildung ist Lehrplanabhängig. Kann schon sein, dass wir in der Schule die griechischen Sagen etwas zu kurz behandelt haben ...
Aber was hat das jetzt mit einem Jupiter-Mond zu tun ?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 17:58
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber hast Du schon mal einen Römer in Baalbek gesehen ?
Jupp. Sind mehr Darstellungen als die von Katzen. Schonmal nen Alien in Baalbeck gesehen?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 18:05
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Jupp.
So hieß mal mein Nachbar. Hab mich damals schon gefragt, was das bedeuten könnte. Seitdem hat sich nichts geändert ...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sind mehr Darstellungen als die von Katzen.
Glaub ich nicht. In Baalbek wimmelts von Katzendarstellungen ... (ob die entfernt was mit den Mesoamerikanischen Jaguaren zu tun haben ?
Aber es gibt dort nochmehr regelmäßige Vielecke und Eier als Katzen ! Aber Römer ... ???
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schonmal nen Alien in Baalbeck gesehen?
Na klar: Zum Beispiel den, den Du Ganymed nennst. Aber Ganymed hatte keine Flügel ... der auf dem Foto allerdings schon ...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 18:10
Zitat von PHKPHK schrieb:Na klar: Zum Beispiel den, den Du Ganymed nennst
Der hat aber gar keine Ähnlichkeit mit einem Alien. Wie kommst du darauf, dass das ein Alien sein soll?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 18:22
also nochmal zum Vergleich
2sqRkNr
Alien



hb1NvZX
Ganymed


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 19:00
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Der hat aber gar keine Ähnlichkeit mit einem Alien.
Woher willst Du das wissen ? Ich denk, Du hast noch nie einen gesehen ?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie kommst du darauf, dass das ein Alien sein soll?
Weil es Flügel hat und die offensichtlich auch erfolgreich benutzt ...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Alien
Wieso benutzt Du ungefragt Original-Fotos aus meiner Biografie-Verfilmung ? Ich fühle meine Persönlichkeitsrechte schwer verletzt ! :cry:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ganymed
Schaut schwül aus ... und ganz ohne Flügel !
(logisch als missbrauchter Hirtenjunge)

Und wieso ist der angebliche Zeus viel kleiner dargestellt als der Bub? => Unlogisch ...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 19:16
Zitat von PHKPHK schrieb:Woher willst Du das wissen ? Ich denk, Du hast noch nie einen gesehen ?
Doch, doch, im Fernsehn schon.
Zitat von PHKPHK schrieb:Weil es Flügel hat und die offensichtlich auch erfolgreich benutzt ...
Komisches Alien. Dachte die brauchen Ufos zum fliegen.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und wieso ist der angebliche Zeus viel kleiner dargestellt als der Bub? => Unlogisch ...
Warum soll das unlogisch sein?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 19:36
@PHK

Wir sind hier nicht in einer der Unterhaltungsrubriken. Diskutiere vernünftig oder lass es ganz, dein Gekaspere nervt.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 20:23
@Rho-ny-theta
Das ist jetzt unfair. Solange @PHK seine merkwürdigen Thesen verlauten lässt ist das alles kein Problem, wenn jemand anderes was gleichwertiges, meiner Meinung sogar besseres aufführt ist das Gekaspere.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 20:27
@Spöckenkieke

Ich habe doch PHK angesprochen, oder nicht? Der Katzenkrempel ist ja wenigstens erkennbar Satire...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.01.2015 um 20:38
@Rho-ny-theta
Das hab ich wegen dem ganzen Rot nicht erkannt.


melden