Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.09.2014 um 16:00
also entspricht der hier euren Vorstellungen..kleine Augen..dicker Hals


3Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.09.2014 um 21:32
das fand ich grad iwie geil

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hneAGgEC6Es


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.09.2014 um 23:00
@Silvina
Zitat von SilvinaSilvina schrieb:also entspricht der hier euren Vorstellungen.
1. Warum sollte er das?
2. Es gibt kein kollektives "ihr/euch", das nur eine einzige Vorstellung eines bestimmten Außerirdischen hätte.
3. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine spezielle Vorstellung.
4. Es ging lediglich um ein paar Überlegungen, welchen Funktionen zb gewisse Änderungen von Sinnesorganen hätten oder welche eventuellen Folgen.
5. ETs könnten aber durchaus gar keine menschenähnliche Wesen sein (auch das hätte Folgen).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.09.2014 um 00:19
Wie seht ihr die Sache bezüglich ehemaliger Mitarbeiter des Militäres a. D. die in Interviews bestätigen dass es was außerhalb der Menschheit auf der Erde gibt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.09.2014 um 05:50
@barbieworld
Tja, laut Believerlogik darf man dem Militär nicht glauben, weil die ohnehin lügen wenn es um Außerirdische geht.
Militärangehörige außer Dienst allerdings sind die beste Quelle die man finden kann, wenn sie Pro-Alien sind *g*

Da sind dann keine duchgeknallten Opas dabei die sich n bischen wichtig machen müssen nachdem das ja mit dem Dienstgrad nicht mehr klappt .

Also wenn ein Oberst s.D. dir sagt, dass auf area 52 Erdeereislutschende Aliens Tischtennis spielen, dann entspricht das sicher der Wahrheit (der Believer)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.09.2014 um 11:14
@Silvina

Super Bild... Aber ich komme von der Standard-Vorstellung nicht los. Es ist so eingetrichtert. Wobei natürlich kann es auch hier verschiedene Rassen geben. Groß...klein...nackig :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 09:01
Da muss was dran sein, habe letztens 'ne Doku gesehen, über so'n Hunderte Meter langes Raumschiff, mit Belegen von Zeugen usw.
Auch der Sicherheitschef hat ausgepackt & es gab Sprachbeweise/Bilder


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 09:10
Zitat von rookyrooky schrieb:Da muss was dran sein
Die Ferien sind doch schon aus, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 09:11
@Kurzschluss
Weiß ich nicht, bin aus diesem Alter raus.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 09:13
Zitat von rookyrooky schrieb:bin aus diesem Alter raus.
...dann hast Du den Ironie- Smiley vergessen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 09:16
@Kurzschluss
Es ist eine Meinung, wie die von vielen anderen hier auch & mein Beitrag zum Thema, wenn's dir nicht passt ignorier es doch einfach.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 13:27
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:mit Belegen von Zeugen
Mit "Belegen"???? Also, die will ich sehen.

Ebenso bin ich am Titel der Doku interessiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 13:34
@off-peak
https://www.youtube.com/watch?v=xVjHnIYJ85I

Das ist das letzte was ich mir genau angeschaut habe, jedoch spalten sich die Thesen im Web dazu.
Jedem das seine.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 14:19
Oh Klasse , wieder mal die UFO Hunters *g*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:13
Mit Ufo Hunters habe ich nichts zu tun, nur bin ich der Meinung das wir nicht die einzigen Lebewesen (wenn man das so sagen darf) in diesem Universum sind.
Dieses fliegende Untertassen finde ich zwar auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen aber tzd. kann ich's nicht abwägen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:25
Zitat von rookyrooky schrieb:Mit Ufo Hunters habe ich nichts zu tun
Wie meinen ?
Du hast doch diese "Doku" verlinkt !
Zitat von rookyrooky schrieb: nur bin ich der Meinung das wir nicht die einzigen Lebewesen (wenn man das so sagen darf) in diesem Universum sind.
Wie ich diesen Satz langsam hasse....
Wer behauptet denn Gegenteiliges ?
Niemand behauptet, wir wären die einzige Lebensform, aber wir wissen es nicht !
Zitat von rookyrooky schrieb:Dieses fliegende Untertassen finde ich zwar auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen aber tzd. kann ich's nicht abwägen.
Ich schon......


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:35
@Desmocorse
Ja klar. Das bedeutet jedoch nicht gleich das ich ein Ufohunter und heiß darauf bin so etwas aufzudecken. Wenn ich mir eine Doku über Ritter anschaue muss ich ja auch nicht direkt im Kettenhemd rumlaufen oder?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer behauptet denn Gegenteiliges ?
Wenn ich hier alle Personen raussuche die sowas Behaupten, sitze ich morgen noch hier.

Ich bin kein Ufo-Forscher und kein Freak was das Thema angeht, daher befasse ich mich auch nicht oft mit diesem Thema, nur fand ich diese Doku recht interessant.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:38
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Wenn ich hier alle Personen raussuche die sowas Behaupten, sitze ich morgen noch hier.
fang mal an ... 10 Namen würden vorerst genügen
Zitat von rookyrooky schrieb:Das bedeutet jedoch nicht gleich das ich ein Ufohunter und heiß darauf bin so etwas aufzudecken.
nein, aber das Video das du verlinkt hast ist von einer Gruppe die sich UFO Hunters nennt und mehr als einmal ins Klo gegriffen haben.
Das is ne Doku für Doofe weil sie grundsätzlich einseitig und mysteriös gemacht ist.

Dachte du kennst die Hintergründe deines geposteten Videos


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:42
Zitat von rookyrooky schrieb:Ja klar. Das bedeutet jedoch nicht gleich das ich ein Ufohunter und heiß darauf bin so etwas aufzudecken. Wenn ich mir eine Doku über Ritter anschaue muss ich ja auch nicht direkt im Kettenhemd rumlaufen oder?
Nun, Du hast dieses Video ja nun irgendwie verlinkt, um dein riesen Raumschiff,
argumentativ zu untermauern....
Da kannst Du doch nicht sagen, Du hättest damit nichts zu tun...
Zitat von rookyrooky schrieb:Wenn ich hier alle Personen raussuche die sowas Behaupten, sitze ich morgen noch hier.
Blödsinn !
Such einfach mal ein paar raus...
Zitat von rookyrooky schrieb:Ich bin kein Ufo-Forscher und kein Freak was das Thema angeht, daher befasse ich mich auch nicht oft mit diesem Thema, nur fand ich diese Doku recht interessant.
Vielleicht machst Du dich im besagten Phoenix Thread erst mal schlau...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:49
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nun, Du hast dieses Video ja nun irgendwie verlinkt, um dein riesen Raumschiff,
argumentativ zu untermauern....
Da kannst Du doch nicht sagen, Du hättest damit nichts zu tun...
Ich habe über dieses Ding eine Doku bei Ntv glaube ich gesehen. Nachts um 11. Ist schon länger her. Das Youtube Video habe ich nur verlinkt um zu zeigen was ich meinte. Die Doku war eine andere.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Blödsinn !
Such einfach mal ein paar raus...
Leider besseres zu tun, wenn du es nicht einsiehst kannst du ja auch mal nachschauen.
Nicht umsonst heißt der Thread so wie er heißt. Da bedeutet das der TE wohl nicht dran glaubt.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dachte du kennst die Hintergründe deines geposteten Videos
s.o.
In dem anderen Video ging es um dasselbe Thema. Dort wurden nur Interviews gezeigt von Einwohnern, Tonaufnahmen von Anrufern bei der Polizei, Sprachnachrichten eines Jet Pilotes der nach seinem Flug die Angst ins Gesicht geschrieben hatte. Und und und


Anzeige

melden