Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.04.2014 um 19:04
@smokingun
@Desmocorse

die Transkranielle Magnetstimulation - TMS ist eine weitgefächerte neue technologie , die geht nicht nur von Michael Persinger aus

die hier in dem video benutzen z.B schwache induzierungen von magnetfeldern zur behandlung verschiedener krankheiten unter anderem psychische erkrankungen

Youtube: Magnetstimulation als neue Behandlungsmethode (GreifswaldTV)
Magnetstimulation als neue Behandlungsmethode (GreifswaldTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


andere wissenschaftler wie Allan Snyder underdrücken bestimmte hirnreale durch solche felder um bestimmte prozesse im gehirn zu fördern

---
Denk-Kappe soll die Kreativität steigern

Forscher haben eine Kappe entwickelt, die mit Elektroschocks die Denkfähigkeit anregen soll. Dafür wird die Aktivität der linken Gehirnhälfte unterdrückt.

Nach Angaben von Forscher Allan Snyder unterdrückt die "Denk-Kappe" die Aktivität der linken Gehirnhälfte, die für das Wissen zuständig ist. Gleichzeitig wird die für die Kreativität zuständige rechte Gehirnhälfte angeregt. Auf diese Weise sollen Probleme statt mit Hilfe des Erinnerungsvermögens kreativ gelöst werden, indem sie "ohne Vorurteile" und unter einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet würden, sagte der Leiter des Gehirnzentrums der Universität Sydney, Allan Snyder. Ziel sei es, ein Problem oder eine Situation in Angriff zu nehmen, ohne dabei auf früheres Wissen oder Erfahrungen zurückzugreifen.
---

http://www.welt.de/wissenschaft/article12501642/Denk-Kappe-soll-die-Kreativitaet-steigern.html

Wikipedia: Allan Snyder (Wissenschaftler)

Wikipedia: Allan Snyder

noch ein video

https://www.youtube.com/watch?v=vd6uW8UmOLI

ich denke schon das man das ganze auch steigern kann durch stärkere magnetstimulationen , um eventuell haluzinationen oder trance ähnliche zustände hervorzurufen
-technologie entwickelt sich stetig weiter

- wer ? und für was ? setzt womöglich solche ausgeartete technologie mitten im niergendwo in den kanadischen wäldern 1977 ein ?

2wfodi8

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.04.2014 um 19:27
@reticulum
Was hat das alles mit dem Thread-Thema zu tun ?
Nichts.....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.04.2014 um 09:48
@Desmocorse

was hat deine Alu-kappe mit dem thread-thema zu tun ?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.04.2014 um 14:29
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was hat deine Alu-kappe mit dem thread-thema zu tun ?
du zielst doch genau auf das ab oder was hat die magnetstimulation mit macks abductions zu tun?

genau alien control

hat

dieser lederschutz ist aber viel effizienter als der normale aluhelm.

"The thought screen helmet has effectively stopped several types of aliens from abducting or controlling humans. Only one failure since 1998."

mehr fakten hier:
http://www.stopabductions.com/


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.04.2014 um 16:57
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also schon Besserungen in Sicht? :-)
isch habe doch gar keine garden...

:-)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.04.2014 um 17:00
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dieser lederschutz ist aber viel effizienter als der normale aluhelm.
Der Lederhelm ist immerhin mit Velostat ausgepolstert, ne Fleischkappe alleine hätte mich dann doch argh gewundert ^^

Vil. hilfts ja gegen elektromagnetische Hallus....wer weiss.... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.04.2014 um 17:08
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:isch habe doch gar keine garden...
:ask: Tja, irgendwann bekommst Du vielleicht auch mal Deinen eigenen Garten.
Weiss jetzt aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

Du sagtest doch, dass Du mitlerweile einen dauerhaften Schutz hast. Würde da auch gern mehr drüber erfahren.

Wie haben sich diese "Einflüsse" genau bei Dir bemerkbar gemacht?

Wie lebt es sich jetzt mit so einem Aluhut? Nimmst Du den auch in der Nacht ab?

Nicht, dass ich mich über Dich lustig machen möchte, aber ich denke, du möchtest darüber bestimmt mal reden. Gern auch per Pn.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...mein, mittlerweile dauerhafter, schutz vor "alieneinflüssen"!

wirkt!

:-)



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.04.2014 um 16:06
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Tja, irgendwann bekommst Du vielleicht auch mal Deinen eigenen Garten.
Weiss jetzt aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
sorry, war 'ne antwort auf einen anderen thread.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie lebt es sich jetzt mit so einem Aluhut? Nimmst Du den auch in der Nacht ab?

Nicht, dass ich mich über Dich lustig machen möchte, aber ich denke, du möchtest darüber bestimmt mal reden. Gern auch per Pn.
lebt sich ganz gut mit dem helm.
wirst eben aber dadurch nicht mehr braun im sommer.
und nachts bleibt der natürlich 'drauf.
gerade des nächtens... sehr wichtig!

falls du ähnliches vor hast, empfehle ich dir, dass du
die alufolie, mit der du den helm basteln willst, vorher
von einem hochrangigen Esotheriker weihen lässt.
ganz wichtig, da sonst keine wirkung eintritt.
dann lässt du den helm paar tage im keller ruhen, um
ihn dann von einem Skeptiker wieder entweihen zu lassen.
das stärkt die abwehrkräfte des helms.

die alufolie kann aus jedem x-beliebigen drogeriemarkt sein.

übrigens, in meinem dorf tragen jetzt fast alle diese mütze...


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 01:59
@APD

Naja, da Du Dir so viel Mühe gegeben hast mit Deinen ausführlichen Schilderungen werde ich da nochmal drauf eingehen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:lebt sich ganz gut mit dem helm.
wirst eben aber dadurch nicht mehr braun im sommer.
und nachts bleibt der natürlich 'drauf.
gerade des nächtens... sehr wichtig!
Lebst sicher grösstenteils im Keller (was evtl. auch von Vorteil sein kann aus Deiner Sicht), denke ich. Dann macht das nicht viel, wenn man so einen Aluhelm trägt. Man bekommt von der Sonne eh nicht viel ab.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:falls du ähnliches vor hast, empfehle ich dir, dass du
die alufolie, mit der du den helm basteln willst, vorher
von einem hochrangigen Esotheriker weihen lässt.
ganz wichtig, da sonst keine wirkung eintritt.
dann lässt du den helm paar tage im keller ruhen, um
ihn dann von einem Skeptiker wieder entweihen zu lassen.
das stärkt die abwehrkräfte des helms.
Nein, sowas ist mir irgendwie zu strange... Ich würde Dir ja jetzt was empfehlen, aber das lass ich am besten mal.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die alufolie kann aus jedem x-beliebigen drogeriemarkt sein.
Gut, falls ich mir das nochmal anders überlge, weiss ich Bescheid.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:übrigens, in meinem dorf tragen jetzt fast alle diese mütze...
Pics, or...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 06:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die alufolie kann aus jedem x-beliebigen drogeriemarkt sein.
Besser ist aber, diese aus einem zertifizierten Onlineshop oder notfalls bei HOT zu ordern!
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:übrigens, in meinem dorf tragen jetzt fast alle diese mütze...
Schlümpfe tragen Alumützen? :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=LZSCQpO4SSg


Was haltet ihr davon ? Lebensbeichte eines CIA-Agenten.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:22
wenn wir die größe des alls und die zeit im kosmischen masstab sehen dann sind die chancen leider viel zu groß dass man sich um ein paar hundert tausen lichtjahre zu weit weg befindet oder einfach 1 milliadren jahre zu früh oder zu spät ausgestorben ist
Tausche das wort Chance durch Glaube, denn nichts anderes ist das.

Und in den nächsten Zügen quatscht du @ThunderBird1 zu und erzählst ihm was von Glauben und Wissen.

Merkt ihr da eigentlich noch was? Und ich bleib dabei, beide Fraktionen drehen sich, aufgrund von unwissenheit, einfach im Kreis.

Beide Fraktionen beanspruchen die gewissheit für sich, dabei hat die eine einen kleinen Teil an Informationen, die widerrum dafür benutzt werden um der anderen Fraktion zu bekräftigen das die Urlaubsreise der Aliens unmöglich ist.

Fakt ist eigentlich nur das KEINER es weiss. Beide klatschen sich hier Glaubensbekentnisse ins Gesicht. die eine Fraktion benutzt halt pseudointelligente Phrasen wie "Was nicht existiert, kann nicht bewiesen werden".


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:29
@bafrali55

Das ist jetzt das gefühlte 10. Mal, dass dieses Video hier eingestellt wurde *seufz*
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Gar nüscht.

Anders rum gefragt:
welche Gründe gibt es, das, was der alte Mann in einem Video der Unterhaltungsplattform (!) YouTube zum Besten gibt, überhaupt ernst zu nehmen?

Wo werden Beweise vorgelegt, dass der alte Mann der ist, der er behauptet zu sein?

Warum kursiert das Vid nun schon seit mindestens einem Jahr im Internet und wurde immer noch nicht von der CIA vom Netz genommen, wo es doch sooo brisante Infos enthalten soll?

Was spricht dagegen, dass

1. der alte Mann ein bezahlter Schauspieler ist?
2. oder irgendein Mann, der tatsächlich im Altersheim ist und auch wirklich krank, der jedoch einfach sagt, was ihm vorgegeben wurde zu sagen?
3. oder Opfer falscher Erinnerungen ist?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:35
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Was spricht dagegen, dass

1. der alte Mann ein bezahlter Schauspieler ist?
2. oder irgendein Mann, der tatsächlich im Altersheim ist und auch wirklich krank, der jedoch einfach sagt, was ihm vorgegeben wurde zu sagen?
3. oder Opfer falscher Erinnerungen ist?
Und wieder

Hypothesen werden mit Hypothesen bekämpft und dabei wird die eigene Meinung, aufgrund des rudelverhaltens, als einzig existenter Fakt dargestellt.

Warum stellst du diese Hypothetischen Gegenfragen? Hast du Angst um dein Allwissen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:40
Und da man immer nur Vermutungen und Spekulationen hier reinwirft.
Warum kursiert das Vid nun schon seit mindestens einem Jahr im Internet und wurde immer noch nicht von der CIA vom Netz genommen, wo es doch sooo brisante Infos enthalten soll?
Nehmen wir mal hypothetisch an das Video wäre echt und der CIA wüsste davon. Wie dumm muss ein Geheimdienst sein um so ein Vid vom Netz zu nehmen und sich damit zu outen.
Sowas braucht man nicht.

Dafür gibts Leute wie dich, die machen sowas schon automatisch zur Sau.

Hypothetisch gesprochen


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:46
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Fakt ist eigentlich nur das KEINER es weiss. Beide klatschen sich hier Glaubensbekentnisse ins Gesicht. die eine Fraktion benutzt halt pseudointelligente Phrasen wie "Was nicht existiert, kann nicht bewiesen werden".
Blödsinn !
Wenn es was gäbe, hätten wir Belege !
Was wir haben, sind Wunschvorstellungen von Herbeiwünschern !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:46
@Jabberwocky

Hab ich Dich gefragt oder @bafrali55?

und WO hab ich wen "zur Sau" gemacht???
Macht man jetzt schon jemanden "zur Sau", indem man einfache Fragen stellt???

Sorry, dass ich nunmal nicht zu denen gehöre, die jeden Quatsch, der auf DummTube verbreitet wird, für bare Münze nehmen!
Aber manche scheinen sich offensichtlich durch kritisches Denken persönlich angegriffen zu fühlen...traurig....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:53
Was hältst du denn von dem Video @Jabberwocky?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nehmen wir mal hypothetisch an das Video wäre echt und der CIA wüsste davon. Wie dumm muss ein Geheimdienst sein um so ein Vid vom Netz zu nehmen und sich damit zu outen.
Ja, eine ganz übliche Vorgehensweise von Geheimdiensten.
Deswegen hat man Bradley Manning auch nur leicht getadelt und Snowden bleibt in Russland, weil es da so kuschelig ist.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:54
@Desmocorse

Ab wann ist denn etwas für dich Belegt? Ich frage weil ich hier stets etwas von Beweisen lese.
Aber wann sind Beweise, wahre Beweise? Wenn jeder Jederman vorm Rechner sie nachmessen kann, oder die oben genannten Belege von mindestens Zehn Wissenschaftsinstituten als Bestätigt gelten und an die Öffentlichkeit preis gegeben werden?

Vielleicht sind reichlich Beweise bereits da, nur wir suchen halt für jeden Einwohner einen echten Alienkadaver.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 18:56
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Ab wann ist denn etwas für dich Belegt?
Wenn auf allen Nachrichtensendern Sondersendungen laufen......
Wenn ich mit eigenen Augen, riesige Mutterschiffe sehe....


Anzeige

melden