Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 15:08
@ne0

Ok.:)

Anzeige
melden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 23:24
Das ist ja mal nen ultimativer Fake du. Wie kann so nen Ufo so perfekt von ner Kamera aufgenommen direkt am anfang ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 23:30
wo wurde das Video als Fake entlarvt.. bitte mal ne Quelle...würd es gerne nachlesen
Danke


melden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.09.2007 um 00:29
das ist das erste was ich mir gedacht hab! :D
wie kann man so nachlässig sein und den selben bescheuerten fehler wie beim ersten video, direkt nochmal machen?!

aber ich muss zugeben das dat schiff bei dem video viel genialer aussieht als beim ersten :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.09.2007 um 09:20
Oh mannomann, das nimmt kein Ende mit diesen Fakes.

Das führt dazu, das wir bald an gar nichts mehr für echt halten. Wer weiß schon, ob da nicht mehr hinter steckt...?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.09.2007 um 14:42
Durch die entlarvung von Fakes wirken vermeindlich echte UFO-Bilder immer unglaubwürdiger und das nur weil ein par Bekloppte meinen sich wichtig machen zu müssen und dann begehen sie auch noch solche Amateurfehler wie bei dem hier gezeigten Video. Aber man darf aber nicht vergessen es sind noch immer nicht alle Videos als Fake entlarvt worden. Und bei manchen werden die Skeptiker das wohl auch nie. Auch wenn sie es mit ihren Theorien immer wieder versuchen. Aber manche hören sich so lächerlich an, da wäre die behauptung das UFO-Video wäre echt noch am glaubwürdigsten. Aber eine Echtheit der UFO-Bilder würden sie nie zu geben wollen, weil sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Wäre ja undenkbar das die Wissenschaft nicht alles nachweisen könnte. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.09.2007 um 19:53
Jup der meinung bin ich auch. Es gibt heutzutage soviele Fakes das ist bitter.

Allerdings werden die Faker nicht schlauer.

Für mich die nicht eindeutig zu bewertbaren Bilder sind zum beispiel das mit dem Alien Interview. Zwar erscheinen ziemlich viele DInge sinnlos im Video. Allerdings frag ich mich gab es schon nenn Bericht warum es nur ein Fake sein kann?ALso geben sicher aber ist jemand so nett und linkt den ma ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.09.2007 um 20:24
@hello_kitty

Hast Recht, ist wirklich (fast) nur Sch....., was da abgelassen wird. Aber eben nur fast! Was mich grübeln lässt, sind die Aussagen von Piloten, u.a. vom ehemaligen Chefpiloten der Lufthansa, Werner Utter. Da wird tatsächlich über Beobachtungen berichtet, die sich jeder vernünftigen Erklärung entziehen. Und diese Piloten können ja nicht alle kollektiv haluziniert haben.

Und dann das hier: Wikipedia: Wow-Signal


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.09.2007 um 02:21
ich hab gerade einen interessanten satz gehört und musste direkt an den thread hier denken^^

"Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!"

fakt ist das es weltweit zehntausende berichte über sichtungen und anderweitige erfahrungen gibt und fakt ist nur EINE davon muss wahr sein um die diskussionen über die echtheit dieses phänomens zu klären :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.09.2007 um 15:14
@ne0

Ganz deiner Meinung. Es können noch so viele Videos, Bilder, Berichte von Zeugen etc. als Fake entlarvt werden. Wenn auch nur eines von dem genannten sich als echt erweisen würde wäre die Jahrzehnte alte Diskussion: "Gibt es sie, gibt es sie nicht" ein für allemal geklärt. Aber auch nur WENN sich eines von den als echt entpuppen sollte. Solange wird weiter Diskutiert und Gestriten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.10.2007 um 20:35
Was sind Auserirdische?-Steven Hawken (amerikanischer MATHEMATIKER)
hat die Meinung das in unsrem Sonnensystem kein Leben existiert außer wir.
Jedoch sollte im Universum Leben existieren so ist die Entfernung für beide
Seiten unüberwindbar.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.10.2007 um 21:51
Steven Hawken? Kenne ich nicht, wahrscheinlich meinst du Steve Hawking. Der befasst sich aber hauptsächlich mit Astrophysik ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.10.2007 um 22:22
rofl...einfach nur rofl

"Prof. Stephen Hawking (53), (Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Cambrige, seine Kollegen vergleichen Ihn gerne mit Albert Einstein), veröffentlichte nun in England eine CD-Rom zum Thema Außerirdische. Nachdem er sich in seine Büchern mehrfach dem Themengebiet Universum, schwarze Löcher und Urknall widmete, kam nun eine CD-Rom auf den Markt, welche die Bedrohung aus dem All beschreibt. Die CD ist ab Herbst auch in Deutschland erhältlich. Die CD enthält Theorien über die bevorstehende Invasion von Außerirdischen auf der Erde. Der Englische Professor ist davon überzeugt, daß die Bewohner eines fremden Planeten unsere Erde bald heimsuchen und übernehmen könnten."

der gute man hat den lehrstuhl für mathematik inne,so wie vor ihm sir isaac newton(allerdings hatte der stuhl da noch keine räder ;p). er beschäfftigt sich aber hauptsächlich mit astrophysik(allerdings schliesst das eine das andere nicht aus).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 00:20
Zitat von ne0ne0 schrieb:der gute man hat den lehrstuhl für mathematik inne,so wie vor ihm sir isaac newton(allerdings hatte der stuhl da noch keine räder ;p)
*Rofl*lol*weglach*... der war mal richtig gut !!!!!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 01:35
Also ich währe mir da nicht so sicher ob das Video da oben ein Fake ist !
Es sieht für mich sehr real aus.
Ich will damit sagen das ich langsam erkenne das selbst wenn man so wie in diesem Fall ein reales Ereignis bebochten kann ,auf das alle die sich dafür intressieren so lange warten ,wird sogleich trozdem versucht den Beweis als Fälschung darzustellen.
Und selbst die ,,UFO Gläubigen" sehen so etwas und versuchen es zu wiederlegen oder zweifeln .

Das Video ist sehr echt und wer das nicht erkennt sollte sich mit etwas anderem wie UFO's beschäfftigen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 08:12
@DerDicke

hab erst überlegt ob das nich zu makaber is,aber son ähnlichen spruch bringt er selbst in einen von seinen büchern..weiß nur nicht mehr obs eine kurze geschichte der zeit oder das universum in der nußschale war^^ ist schon was länger her


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 12:44
<<Das Video ist sehr echt und wer das nicht erkennt sollte sich mit etwas anderem wie UFO's beschäfftigen.<<

gollum sah in hdr auch sehr echt aus. trotzdem war es eine vom computer erzeugte darstellung. du kannst doch nicht etwas vollkommen absurdes für wahr halten nur weil es echt aussieht...

und wenn dieses ereignis echt gewesen wäre, glaube mir, würden dieses video viel mehr leute kennen als die, die sich in einschlägigen foren und auf youtube rumtreiben.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 13:01
Echt oder nicht echt..in wessen Interesse sollte es liegen,die "Beweise" der Weltöffentlichkeit zu bringen..um Massenpanik auszulösen?-Mord und Plünderungen inclusive..??
:}


Anzeige

2x zitiertmelden