Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 13:36
Irgendwann kommt ein Faker der diese sache so PERFEKT inzeniert, das keiner mehr es für ne Fälschung hält. Dann werden wir Wissen wie die Menschen darauf reagieren.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 13:40
"Irgendwann kommt ein Faker der diese sache so PERFEKT inzeniert, das keiner mehr es für ne Fälschung hält. Dann werden wir Wissen wie die Menschen darauf reagieren."

und selbst wenn du mal wirklich sowas filmst..es wird IMMER welche geben die gleich fake schreien...aber das vid hier ist definiv gefaked..wurde aber schon vor 4 seiten geklärt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2007 um 23:53
@LAMLAM
Zitat von lamamlamam schrieb:Echt oder nicht echt..in wessen Interesse sollte es liegen,die "Beweise" der Weltöffentlichkeit zu bringen..um Massenpanik auszulösen?-Mord und Plünderungen inclusive..??
Was mich an solchen "Beweisen" ein wenig stutzen lässt... ist das der/die einzige/n die z.Bsp. dieses Karibikufo gesehen haben, die Hobbyfilmer waren, die rein zufälig auch noch grade Ihre Kamera genau dort hin gehalten haben. Also entweder waren das Robinson und Freitag oder aber die tausenden panischen Touristen waren für das Morgenmagazin zu uninteressant. glaubst Du nicht das sowas etwas mehr "Wellen" schlagen würde, wenn dort so ein Ding am Strand vorbei jagt ? Was bleibt vom Beweis ? Ein schlechtes Video in Youtube und ein Post in diesem Forum ??? *lol* Aber ok... Nett gemacht ist das Video schon.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.10.2007 um 00:07
um auf den eröffnungspost eine antwort zu geben; ich wurde bei meinem kontakt nur gefragt wer der anführer dieses planeten sei. -----> also denke ich nicht dass schon kontakt besteht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.10.2007 um 00:10
*lol* Na wenn die so eine Frage stellen??? was treiben die denn dann den ganzen Tag auf Ihrer Mondbeobachtungsbasis ??? sind die alle am pennen da?? haben die Aliens kein Fernsehen ??? Also in der Privatwirtschaft wären die für die Frage gefeuert worden... aber ok... Andere Rassen... andere Sitten :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.10.2007 um 06:26
für weitere infos pm.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.10.2007 um 14:05
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:ich wurde bei meinem kontakt nur gefragt wer der anführer dieses planeten sei.
hmmm. mich fragen die immer nur ob der Kühlschrank noch voll ist und ob noch Würstchen und Schwenkbraten da sind *lol* :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.10.2007 um 14:19
LOOOOOL du würdest in die hosen kakken. garantiert!!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.10.2007 um 14:21
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:LOOOOOL du würdest in die hosen kakken. garantiert!!
Das mach ich sowieso...und zwar jedesmal wenn die mit Ihrem selbstgebrannten Schnapps ankommen :D *wurg*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.09.2011 um 13:53
@hello_kitty

ja das haben uns doch schon die amerik presidenten bezeugt das steht sogar hier im Forum

oder sind die auch alle gefakt.



mfg,


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.09.2011 um 13:55
@DerDicke

naja sie sind eben da, so oder so, falls sie übhaupt jemals weg waren, und uns wird es eben nich gesagt,

dann ist es eben so.

damit können wir doch leben.



mfg,


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.09.2011 um 14:12
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:damit können wir doch leben.
klar doch... :-)
mach ich doch die ganzen jahre.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.09.2011 um 14:34
@Alienpenis

was dich gibts auch noch ?!

schön dich wiederzusehn Mensch Alter..

..alter guter AP !!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.09.2011 um 14:57
@thomaszg2872

Das der Thread das letzte Mal im Oktober 2007 lebendig war, ist dir schon klar? Wie kommt man eigentlich darauf, solche ollen Dinger auszugraben?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.09.2011 um 15:05
@nessperce

ach ja du hast recht.

naja der TE ist ja noch nicht abgemeldet vllt erreicht ihn die Nachricht doch noch.



mfg,


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.09.2011 um 01:57
Viele sind darauf angewiesen zu glauben, oder es zu lassen. Fakten sind nicht leicht zu finden.

Ich selbst hab 2x etwas gesehen, das mir bislang niemand erklären konnte und ich glaube, ich habe ein gutes verständniss für Physik. Ich behaupte nicht, Raumschiffe mit Ausserirdichen gesehen zu haben und ich erwarte nicht, das Ihr mir einfach glaubt. Ich könnte euch sonstwas erzählen. Nur ich und andere Zeugen wissen, das wir was gesehen haben. Wir können nur raten/erahnen was wir gesehen haben.

Für UNS sind es also Fakten, die noch NICHT besagen, das Aliens im Spiel waren. Aber sie lassen entweder auf extrem fortschritliche Technologie, oder auf bislang unerklärbare Phänomene schliessen. Je nach art der Sichtung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.09.2011 um 02:20
Ein Fakt ist das hier natürlich auch nicht. Ich frag mich nur, was kann ein Windrad derartig zertrümmern und dann "Fahrerflucht" begehen? Für glaubwürdige Erklärungen wäre ich dankbar!

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2009/01/ufoangriff-auf-windkraftanlage.php

Die Betreiber werden Spuren gesichert haben lassen. Sollte ein Flugzeug den Crash überstanden haben ist es sicher gefunden worden. Ich denke, das wäre aufgefallen. Oder ist es mir entgangen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.09.2011 um 02:27
allso meine fakten sind ufo und uso sichtunngen.
mehr nicht!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.09.2011 um 02:34
ich sehe seid Mitternacht durchgehend leuchtende punkte manchmal einzeln manchmal zusammen ich habe bestimmt schon 100 gesehen die sich alle unglaublich bewegen so wie ich es noch nie vorher gesehen habe. Es sind sehr dunkle Wolken am himmel aber es regnet nicht, wer mir nicht glaubt kann gerne vorbei kommen Wuppertal, beyenburg ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 02:31
Fakt ist, das es im Universum so viele von intelligenten Lebensformen besiedelte Planeten geben muß, das "Ufos außerirdischen Ursprungs" kein Hirngespinst sind, sondern eine reale Möglichkeit, etwas mit dem man rechnen muß. Deshalb sind nicht identifizierte Objekte auch in dieser Hinsicht von Interesse. Wenn es Sichtungen gäbe, von denen man aus guten Gründen die Annahme treffen kann, das sie aus einem anderen System stammen müssen, dann kann man auch damit rechnen, das diese Annahmen (vorerst...) geheim gehalten werden, bis man näheres weiß, oder die Situation sich zu einer Lage entwickelt, auf die man reagieren muß. Das ist nichts ungewöhnliches. Inwieweit aber die "bekannten Verschwörungen" oder "üblichen Verdächtigen" tatsächlich in diese Kategorie fallen, ist natürlich eine andere Frage...


Anzeige

1x zitiertmelden