Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 04:33
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Fakt ist, das es im Universum so viele von intelligenten Lebensformen besiedelte Planeten geben muß
das wird mit 100%ger sicherheit eine unwiderlegbare tatsache sein....aber für den grösstenteil der westlichen hemisphäre ist wohl der mensch nach wie vor das mass aller dinge (auch mit ratzingers aussage)! und das ist, wie ich finde mehr als erbärmlich und bedauernswert, ich kann meinen hass, bzw unverständniss, gar nicht in worte fassen, wie selbstverständlich das dasein des menschen als solches gehandhabt wird ! unterm strich sind wir bzw. die menschliche rasse nichts anderes wie einfaches ungeziefer, wenn ich mit dieser aussage falsch liegen sollte, solle sich doch zu wort melden !

sry das musste mal sein,...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 04:52
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:unterm strich sind wir bzw. die menschliche rasse nichts anderes wie einfaches ungeziefer, wenn ich mit dieser aussage falsch liegen sollte, solle sich doch zu wort melden !
Hier, ich! Die Aussage ist Blödsinn. Wir sind eine Tierart mit hypertrophiertem Gehirn, nicht mehr und nicht weniger, und dieses hat uns Dinge ermöglicht, die den anderen momentan existierenden Tierarten verschlossen bleiben. Worte wie 'Ungeziefer' machen da ganz einfach keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 08:57
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hier, ich! Die Aussage ist Blödsinn.
hehe, sowas dachte ich mir schon ! aber gut das ist dann deine meinung, ich bleibe dabei, vorallem, nach dem ich als ich das wort hypertrophiert las, es meine persönliche annahme nur noch unterstrich

tja da wird wohl unser gehirn in gewissen regionen einfach überentwickelt sein...was auch sichtbar wird, u.a. indem, wie sehr der mensch als solches den planeten respektiert auf dem er sich bewegt...


...und das ist für mich wie du schon sagtest blödsinn bzw. absolut sinnentleert....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 13:47
Wenn 10 Meter über Dir eines ist -vollkommen lautlos- und in einer Geschwindigkeit um Ecken fliegen kann -Ecken keine Kurven -!!! Das einem beim Zusehen schon schlecht wird.hihi Dann glaubst Du es auch ;-)

Wenn ein roter Lichtkegel Dich und Deine Verwandte in seinem Bann hält ,der aus der Mitte kreisförmigen Flugobjektes kommt und Du Dir vor Angst in die Hose pinkelst, was Du aber erst viel später bemerkst weil Du fasziniert bist und das Farbenspiel rund um diese Scheibe um die so etwas wie eine durchsichtige runde Röhre war und in der Violette roa und blaue Blitze zucken beobachtest -dann galubst Du es auch.

Und wenn Du plötzlich feststellst irgendwann danach, das Du bestimmte Sachen ahnst oder vorausfühlst oder verändern kannst mit der Kraft Deines Willens , dann glaubst Du es auch ;-)

Vieleicht kommen sie auch nur zu Leuten die nicht glauben sie hätten das Universum selbst erschaffen und sind dessem einziger und alleiniger Mittelpunkt ;-)

Sondern noch offen sind für andere Dinge als ihre eigene Realität und ihre teils bis zum Himmel stinkenden Selbstherrlichkeit ;-)

Denn davon laufen genug Leute auf diesem Planeten rum. Zu meinem Mißgefallen übrigens.

So. Und nu bin ich wieder weg. Das mußte ich nun mal loswerden .

Danke fürs lesen .


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 16:12
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:tja da wird wohl unser gehirn in gewissen regionen einfach überentwickelt sein...
Jo, kann man vielleicht so sagen. Der Ausdruck 'Ungeziefer' macht trotzdem schlicht keinen Sinn.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 16:25
@Thawra


ok ich korrigiere mich dann auf insekten....eben wie wanderheuschrecken...die alles kahlfegen und wenn es nichts mehr gibt wird einfach weitergezogen ! diese these ist nicht weit entfernt von dem nach wie vor noch anhaltendem raubbau der auf dem ganzen 'noch' grünem planeten praktiziert wird....aber das wird OT.....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 16:33
@-abraxas-

Stimmt auch nicht wirklich...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 16:36
@Thawra



dann machen wir es doch einfach so, du hast recht und ich meine ruhe :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 17:47
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:'Ungeziefer'
klingt schon recht hart, können wir uns nicht auf "Talentierte Primaten" einigen? :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 18:12
@-abraxas-

naja wir sind zum arbeiten abgerichtet worden von einer der anderen kosm. Rassen mehr sind wir nicht schon gleich gar nicht die Krone der Schöpfung.

Das werden wohl andere sein/oder sich wenigstens dafür halten.


mfg,


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 18:31
Ungeziefer ist ein rein menschlicher Begriff.

Die Natur an sich ist aber völlig Wertfrei, sie existiert halt mal so mal so, machmal war sie auch schon quasi völlig weg und ist erst nach Äonen wieder aufgetaucht.

Und klar kann es im Universum viele Intiligente Rassen geben, nur was bringst?

Mathematisch können wir da gewisseheit haben, nur ist es doch naiv zu glauben das Zivlisation sich gegenseitig Besuchen. Das gibt das Universum nicht ohne weiteres her.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.09.2011 um 19:11
War aber so ;-) Oder wer hat sonst solche Geschwindigkeiten drauf, kann um Ecken fliegen im Bruchteil eines Augenblicks schlagartig die Richtung wechseln und jeder Rakete oder Starfightern ohne große Mühe ausweichen ? Die lachen über unsere ach so tollen Millitärischen Abwehrmechanismen. ;-)

Wenn die wollten wäre unser Planet so schnell im Eimer so schnell könnteste nicht mal mit den Augen zwinkern.

Wenn sie was böses gewollt hätten , dann hätten sie uns auf die Entfernung tot spucken können (10 Meter) zur Erinnerung.

Aber es ist wie immer. Manche Menschen sind stur und verbohrt und lassen einfach nichts neues in ihren Kopf weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Oder sie es einfach noch nicht erlebt haben. Das heißt aber noch lange nicht das es keine Ufos gibt oder gar Außerirdische. !!!

Man würde sie nicht mal erkennen wenn sie an einem vorbeilaufen. Es sei denn sie geben sich zu erkennen.

Oder meint ihr wirklich die würden alle so hier rumlaufen wie sie in Wirklichkeit ausehen ???
Blöd sind die ja nu auch nicht ;-) Im Gegensatz zu uns jedenfalls nicht.

Andere Technik - andere Möglichkeiten - andere Vorausetzungen. Sprich uns bei weitem überlegen..

Warum soll es das Universum nicht hergeben ??? Andere Lebensformen müssen ja nicht so denken - fühlen- und aus Kohlenstoff bestehen wie wir ;-)

Du gehst von dem Menschen aus. Doch das ist verkehrt. Es gibt mit Sicherheit Lebensformen die in für uns sogar lebensfeindlichen Umgebungen prima Leben können. (z.Beispiel) Tiefsee. Schon in unserer eigenen kleinen Welt gibts ja solche Lebensformen. Siehe die Würmer die sich von Giftstoffen der Vulkane in der Tiefsee ernähren. Kein bisschen Licht und Gift. Bekommt denen aber prima ;-)

Wir können nur in unseren eigenen begrenzten Dimensionen denken. So lange wir uns von dieser eingefahrenen Denkweise nicht befreien und endlich mal davon ausgehen das es eben Lebewesen gibt die nicht so funktionieren wie wir sondern ganz anders und die vieleicht die Fähigkeit haben sich durch Dimensionen zu bewegen und alles nur auf uns beziehen von der Lebensweise über den organischen Aufbau und dem Irrglauben es kann nur auf Erdähnlichen Planeten Leben existieren kommen wir nicht weiter.

Das ist meine Meinung. Warum müssem andere Lebewesen immer so sein wie wir ??? Wer sagt das denn ???

Warum müssen die Erdähnliche Planeten haben. Wer weiss das denn ??? Wie kann ich etwas finden wenn ich nur mit Scheuklappen suche und alle anderen Möglichkeiten außer der einen außer acht lasse ???

Welch ein beschränktes Denken.. Die Wissenschaft hat festgestellt. Wenn ich das schon höre. Wenn es darum geht darf auch keiner an den Urknall glauben. Denn keiner von uns war dabei oder ?

Angenommen diese Wesen beobachten die Menschen bevor sie sich zeigen. Zu wem würden sie wohl kommen ? Zu jemandem der offen für alles ist, oder zu einem sturen Wissenschaftler der so an seiner Theorie festhält das man ihm einen Außerirdischen auf den Schoß setzen könnte und er würde es nicht bemerken (wollen).

Was steckt dahinter ? Gas die physikalischen Gesetzmäßigkeiten vieleicht woanders auf den Kopf gestellt werden könnten ??? Die Angst gewohnte Normen zu verlassen . Die Angst davor was das bedeuten könnte ? usw.

Und warum schießt Mensch immer gleich auf alles was er nicht kennt ? Aus Angst. Würden sich die Außerirdischen öffentlich den Menschen zeigen, käme es zur Massenpanik und es wäre ein so einschneidender Schnitt im Bezug auf Technik und Wisssen, das wir asusehen würden wie im Kindergarten. oder Neandertaler.

Abgesehen vom Millitär was natürlich nur eines im Sinn hätte . Waffen !

Es käme zum Kulturschock. Es soll auch noch Lebewesen geben die andere Lebensformen akzeptieren auch wenn sie Kriege führen und sich gegenseitig abschlachten. Ergo primitiuv sind und sich nicht überall reinhängen wie wir Menschen. ;-)

Warum können wie sie nicht einfach akzeptieren ? Warum Raketen Starfighter und sonstwas . ???

Angst. Der Mensch ist ein Fluchtier. Lieber erst schießen und dann fragen ob derjenige tod ist. Typisch. Und bei solchen Lebewesen sollen die Außerirdischen ihr Wissen lassen ???

Ich schrieb doch schonmal das die nicht dumm sind ;-)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.09.2011 um 13:16
@Skyfly
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Ich schrieb doch schonmal das die nicht dumm sind ;-)
darf man fragen, wer das ist?
"die"...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.09.2011 um 15:20
@Alienpenis
Die Formwandler natürlich.......:)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.09.2011 um 15:32
Brauchen sie doch gar nicht. Geht auch iidem man den Geist eines Menschen benutzt. Formwandler gibt es natürlich auch. Sehr gut ;-)

Da ist jemand auf dem neusten Stand ;-) Und es gibt noch die verfeinerte Art eines Hologrammes.

Auf alle Fälle erscheinen sie als Menschen und keiner würde sie jemals erkennen ;-)

Wobei es fazinierend sein muß einem Formwandler mal zuzuschauen ! Stell mir gerade vor : Mit welcher Frau habe ich gerade Sex ??? .grins hihi.

Da bekäme der Text : Ob blond ob sc hwarz ob braun ich liebe alle Frauen . eine ganz neue Bedeutung ;-)

und vieleicht noch Nachwuchs ?

So nun habe ich die Fantasien aber erstmal genug angeregt . Und was man als solch ein Wesen hier alles anrichten könnte .......?????

Unheimlich oder ?

Und da warten die Leute immer noch auf Außerirdische ;-) grins


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.09.2011 um 23:30
Etwas das villeicht für die Ufogläubigen sprechen könnte sind fälle in denen Menschen während Ufobegegnungen zu Schaden gekommen sind, z.B. verstrahlt wurden wie im Fall der Betty Cash aus Texas im Jahre 1980. Sie fuhr damals mit zwei weiteren Personen auf einer Landstraße als sie ein Licht am Himmel bemerkten, welches immer näher kam und sich schließlich vor ihnen auf der Straße postierte. Als die Personen aus dem Wagen ausstiegen wurde ihre Haut durch die Hitze welche vom Ufo ausging verbrannt, das grelle Licht schädigte ihre Augen und sie alle litten in den darauffolgenden Tagen unter den Symptomen von Strahlenschäden, deren Folgen noch Jahre anhielten. Einer der interessantesten Fälle der Ufologie. Kein von Menschen geschaffenes Flugobjekt könnte dafür in frage kommen!

Wikipedia: Cash-Landrum incident


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.09.2011 um 23:59
nebel kann man nicht festhalten

die schönste eigenart ist , dass es hunderttausende berichte und ws millionen und aber millionen von erlebnissen gibt - aber kein einziges foto , das die sache klar macht

aus dieser tatsache sollte man seine grössten eingebungen beziehen

es ist nicht ganz so echt wie man denkt

es ist ein nebulöses phänomen und gesteuert von irgendeiner übermächtigen macht , die nicht nur narrenfreiheit geniesst - sondern auch die realität im griff hat - anders ist dieses elegante versteckspiel nicht möglich

auch wenn die men in black eine gerade zu stümperhafte vorgehensmethode sind , in anbetracht der sonstigen eleganz

also nicht auf den beweis warten - denn der kommt nie - sondern jetzt gleich anfangen zu forschen

dann findet man auch genug beweise - oder man blickt ein wenig rein in dieses zarte spinnennetz aus subjektiven informationen

im grunde eine tolle struktur - da man nur eingeweiht wird , wenn man glaubt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2011 um 00:09
@Dr.Manhattan
Falls davon etwas auf mich bezogen sein sollte, es existieren Fotos von den Verlezungen der Personen, massenhaft Augenzeugenberichte was an jenen Tagen in der Gegend alles so vor sich gegangen sein soll, es gab von diversen Seiten aus Nachvorschungsversuche usw... Das machte diesen Fall damals auch so populär. Aber grundsätzlich hast du schon recht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2011 um 00:09
@Dr.Manhattan

Hast Du darüber nicht 40 (!) Bücher gelesen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2011 um 00:12
@Balderus

ich weiss was es gibt
aber es ist nichts dabei , was mal nen strich unter die rechnung macht
es zeigt sich gerade so viel um sich am leben zu halten


@puzzle.piece

hör auf mit der scheisse :D das ist jetzt schon das dritte mal :D


Anzeige

melden