Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kolumbien, Astronomen-team ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 20:36
Die Wissenschaftler sollten den gesammten Film der Öffentlichkeit vorlegen. Die gezeigten Bilder in der Sendung sind leider viel zu kurz. Aber auch die zeigen eine sehr interessante Begebenheit, welche ähnliche Vorfälle nur noch interessanter macht. :)

Jetzt muss man nur noch feststellen, was es genau ist..

Anzeige
melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 20:37
hoffentlich ist das nicht nur ne fliege auf dem ccd oder cmos....


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 20:38
Hey, ich wollte xpq nur helfen. Hätte ja auch sein können, dass der Beitrag aus der spanischen Variante der "Samstag Nacht News" stammte.

Und es wäre xpq´s Aufgabe als Thread-Ersteller gewesen, für eine Übersetzung zu sorgen, oder nicht?

Sei doch froh, dass jemand eine Übersetzung gefunden hat. Hat sie dich im Thema weitergebracht oder nicht?


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 20:46
ja, es hat mich auf jedenfall weitergebracht, dass kann ich nicht leugnen, aber ich fand die Art überzogen, wie du es dargestellt hast....da musste ich halt mal dagegenhalten.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 20:56
Nur mal ebbend so neben bei.
Der Englische Artikel gibt die Spanische Sichtung recht gut wieder. Nur steht das bereits in einer kleinen Zusammenfassung im Eingangsthreat auf DEUTSCH ;)
Der Unterschied fällt nicht wirklich ins Gewicht. ;)
Soviel mal dazu und nun wäre es mal wieder an der Zeit um zum eigentlichen Topic zurückzukehren.

THX


xpq101

:>


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 21:13
Link: science.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 02.12.2005)

Richtig!

Um die Seriösität von Herrn Alberto Quijano zu unterstreichen,
stelle ich mal den link hier rein.

Anbei eine Aufnahme von einen Asteroiden von 2004 des Herrn A. Q.

Dieser Mann ist also ein Profi,
wenn selbst er und Kollegen, keine Erklärung für diese Beobachtung haben,
finde ich es für ein ausserordentliches Ereigniss.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 21:30
1.die NASA nervt mich so langsam, die würden intelligente aliens auf der erde selbst dann noch bestreiten wenn hier eine invasion stattfindet-.-

2.die beiden streithähne nerven mich auch^^

3.das sieht ungewöhnlich aus aber können aliens wirklich auf dem horizont auf und ab hüpfen als ob es keine naturgesetze gäbe? Oo


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 21:46
----3.das sieht ungewöhnlich aus aber können aliens wirklich auf dem horizont auf und ab hüpfen als ob es keine naturgesetze gäbe? Oo----

Von den Aliens werden noch weitaus merkwürdigere Dinge berichtet. Also, wenn es welche gibt, dann können sie das sicherlich auch. ;=)


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 22:10
"It is not an airplane, also, it is not a flying saucer or an extraterrestrial spaceship. It is an unidentified body."
Alberto Quijano, director of the Observatory in Nariño.

Und woher will er wissen, dass es keine "flying saucer or an extraterrestrial spaceship" sein kann?Hat er schonmal eins gesehen um es vergleichen zu können oder wie?

Wie kann man etwas kategorisch ausschließen, wenn man nichtmal genau weiß was es ist oder hab ich was überlesen?O.o


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 22:12
^
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dem verwunderten Forscher zufolge bewegte es sich wie nichts, was er je gesehen habe. Er fuhr mit der Feststellung fort, dass die Bewegungen des Objektes weder denen eines Asteroiden, Kometen, Satelliten, noch irgendeines anderen bekannten Himmelskörpers ähnelten.



melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 22:27
Er sagt, dass es Nichts bekanntes sei und im selben Atemzug (geh jetzt vom englischen Text aus), dass es keine fliegende Untertasse oder extraterrestrisches Raumschiff.

Der Wortwahl nach zu schließen sind ihm Flugzeuge und Kometen genauso bekannt wie Untertassen und Raumschiffe.


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 22:37
Zitat von foursafoursa schrieb:Er sagt, dass es Nichts bekanntes
Wenn es nichts bekanntes ist, was ist es dann, doch was unbekanntes!
> UFO


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 22:50
Ja ist ja richtig ^^ Soweit reicht mein Tellerrand schon...Nur im Text steht was es alles nicht sein kann und da taucht auch die beliebte Untertasse auf. Wenn etwas unbekannt ist, woher weiß er dann, dass es keine Unterasse ist? Sind ihm die etwa bekannt?;)

Es war sicher so gemeint, dass bis jetzt nicht vorschnell geurteilt werden sollte, z. b. dass es ein Raumschiff ist...Lediglich sicher ist, dass es unbekannt ist.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

26.08.2007 um 22:57
Ist doch klar, dass er nicht sagt oder vermutet, dass es wie Du sagst ein "Raumschiff" ist oder sein könnte, schliesslich will er auch wahrscheinlich seinen job behalten.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 10:33
3.das sieht ungewöhnlich aus aber können aliens wirklich auf dem horizont auf und ab hüpfen als ob es keine naturgesetze gäbe? Oo


von Aliens ist erstmal keine rede.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 10:35
Er sagt, dass es Nichts bekanntes sei und im selben Atemzug (geh jetzt vom englischen Text aus), dass es keine fliegende Untertasse oder extraterrestrisches Raumschiff.

Der Wortwahl nach zu schließen sind ihm Flugzeuge und Kometen genauso bekannt wie Untertassen und Raumschiffe.

------------------------------------------------------------------------------------------

Nett wären jetz infos zu dem gesichteten Objekt,wie entferung und geschätzte Größe,

So ein Teleskop hat ja andere Brennweiten.

Und was man so auf dem Film sieht ist lediglich ein Leuchten.


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 11:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was man so auf dem Film sieht ist lediglich ein Leuchten.
Lediglich ein Licht, das sich aber bewegt!

Mit einer Taschenlampe wird da oben aber wahrscheinlich keiner winken.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 11:23
Ja aber ein Licht ist erstmal auch kein interstellars Raumschiff.


SChön wäre der Komplett film.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 11:29
Stimmt, und natürlich auch diverse Daten, wie Du ja schon sagtest.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 11:50
Gut soweit ich das vernommen habe ist es nichts bekanntes was mann schon gesehen oder gehört hat , nicht zu vergessen das ein teleskop kein fernrohr ich nehme an das dieses ding ziemlich gross sein müsste sonst könnte mann es nicht mit einem teleskop erblicken.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 12:52
nicht zu vergessen das ein teleskop kein fernrohr ich nehme an das dieses ding ziemlich gross sein müsste sonst könnte mann es nicht mit einem teleskop erblicken.



eben, deswegen interessiert mich die Entferung für die Sichtung.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 14:44
Da ich Zeitlich etwas begrenzt bin, wäre es nett falls noch jemand Infos dazu auftreiben kann, diese hier zu posten!

THX!



xpq101

:>


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

27.08.2007 um 14:53
Ja kann mann mit einem Teleskop überhaupt solche bilder machen in einer unmittelbarer nähe von einem Lichtjahr oder darunter.


Anzeige

melden