Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kolumbien, Astronomen-team ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

28.08.2007 um 11:18
Deswegen interessiert mich die Entferung , Glaube kaum das sie das Phenomen in einer entfernung von einem Lichtjahr gemacht habe.

Anzeige
melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 12:25
war das schon alles? ^^
das würde wohl unter die rubrik UFO = Unwichtiges Flug Objekt fallen.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 13:33
wie 90% der Threads über Sichtungen.

trotzdem lass die leichen demnächst ruhen.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 14:09
warum sollte ich? und warum sollte ich mi von dir was sagen lassen?


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 14:38
ja alle wieder bekloppt wa ? warum noch mehreren wissenschaftlern glauben. wenn wir ein packet nach china schicken dauert das 2 wochen... also wird auch das hier eine weile dauern....ich halte es für interessant, da bis heute mir keiner hier meine sichtung erklären konnte glaube ich auch das wir nichts wirklich wissen zu diesem bereich.

es waren wie gesagt bestätigungen von verschiedenen teleskopen(astronomen).


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 14:40
@Skyze
das ist eine gute frage, warum den noch glaube? ^^
ich tuh es nicht...


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 16:16
@Malthael
naja weil es eher unordnung stiftet alte Threads wieder auszugraben. ich wollte dich auf die guten Sitten hier im Forum hinweisen.

aber wie schön das du nach 3 Jahren einen Thread ausgräbst nur um einen einzeiler abzulassen.


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja weil es eher unordnung stiftet alte Threads wieder auszugraben.
dafür sind threads da.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich wollte dich auf die guten Sitten hier im Forum hinweisen.

tuh was ich sage, aber nicht was ich tuhe, was?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber wie schön das du nach 3 Jahren einen Thread ausgräbst nur um einen einzeiler abzulassen.
wie schön das du hier nur postest um mir meine unzulänglichkeiten, aufzuzeigen. wenn wir dich nicht hätten.... dankeschön


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 18:20
Ja den Thread kannte ich schon. hat mich schon damals fasziniert. Einer der wenigen Threads, wo kaum über die Glaubwürdigkeit dieser Sichtung gezweifelt wird. Denn das ist ja schonmal was, mit den mehreren Astronomen und den Bildern/Videos.
Tja aber aufgeklärt wird es nie... :|
Wenn es stimmt, dass Ausserirdische hier waren/sind, dann werden wir noch lange auf dem Holzweg geführt.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 18:37
Gibts über diesen fall eig. neues ? also wen der thread schon ausgegraben wurde, will ich mal fragen, ob jemand näheres weiss ?

lieb guck @smokingun ;)


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 18:38
WEnn hier alle noch so interssiert sind, vielleicht gibt es ja noch infos

@xpq101

hat leider meine Frage von 2007 nicht aufgegriffen.


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 18:43
soweit weg kann es ja nicht gewesen sein, sonst würde man die richtungsänderungen nicht soOo deutlich sehen.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 20:14
das klingt ja mal sehr sehr interessant. noch interessanter ist, dass schon seit langem funkstille bezüglich dieser sichtung herrscht.
Entweder war es ein zu offensichtlicher fake oder an der sache ist tatsächlich was dran und es wurde bis jetzt versucht, es zu vertuschen.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 20:23
jo eben, wir müssen smokingun hinzu holen... der is super in so sachen...

gäll du @smokingun ;)


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 21:43
Es steht doch im Eingangspost das das Objekt in der oberen Erdatmosphere gesichtet wurde.

Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen Spanischsprechenden Nutzer hier, vielleicht sollte von denen mal einer ne Mail an das Astronomenteam oder besser an Alberto Quijano schicken.
Gibt auch n dickes DANKE dafür.

Wäre echt ein Schritt nach vorn bzw. zurück wenn der eine konkrete Antwort geben könnte.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 21:46
Hossa... da wurde aber tief gegraben ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hat leider meine Frage von 2007 nicht aufgegriffen.
habe sie mir aber gerade noch mal durch gelesen ;)

Muss mich in den Fall erst mal wieder einarbeiten. Liegt ja nun schon etwas zurück aber ich werde es versuchen. Sitze aber noch im Büro, weshlab ich da heute nicht mehr zu kommen werde.

Sehe ich mir Morgen mal an und mal sehen was sich finden lässt ;)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum sollte ich? und warum sollte ich mi von dir was sagen lassen?
Verstehe ich auch nicht aber das muss man wohl auch nicht großartig ;)

Zitat von ChrissChriss schrieb:Es steht doch im Eingangspost das das Objekt in der oberen Erdatmosphere gesichtet wurde.
So siehts aus ;)


MFG


xpq101


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 22:10
@xpq101

warum ist es so still hier?

griiiiiiiinzzzzzzzzzzzz


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

31.01.2012 um 22:17
Interessanter Fall. Verwundert mich schon etwas wieso das Ganze scheinbar in Vergessenheit geraten ist. Eine Stellungnahme der NASA scheint es ja auch nicht zu geben?


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 08:21
ich bin gespannt ob da noch was kommt^^denke aber nicht vlt kommen ja die men in black und bringen alle zum schweigen.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 09:33
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es waren wie gesagt bestätigungen von verschiedenen teleskopen(astronomen).
wo steht denn das, dass es verschiedene Teleskope waren?
Ich muss das irgendwie übersehen haben.


Anzeige

melden