Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kolumbien, Astronomen-team ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 10:23
Stimmt bestätigungen duchr andere Sternwarten tauchen in dem Bericht nicht auf

Anzeige
melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 12:50
habs gelesen auch keine Erkenntnisse, aber vielleicht ist die Email Adresse noch gültig

ansonsten gibt es ein paar Schätzungen zur Größe des Lichtpunktes was schwierig ist weil es sonst dummerweise keine genauen Daten gibt, oder den Kompletten Film Es wurde glaub ich erwähnt das das Springen des Punktes der optik geschuldet ist wie man halt seinen eigenen Daumen springen lassen kann.


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 12:51
@xpq101
im ATS forum unterhalten sich zwei user über das verwendete teleskop und mutmaßen, dass es sich um Lichtreflektionen in der Optik des Teleskops handelt.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 13:02
@Fedaykin

Alberto Quijano wurde aj angeschrieben ob er im von "abovetopsecret" sich mal zu Wort melden könnte. Das lehnte er ab, weil er meinte dass er sich solchen Foren fern halten möchte...sprich, Er will sich daran nicht beteiligen.

@Dorian14

ja das haben sie im abovetopsecret Forum auch. Gibt dort auch die links.
Die Meinungen sind ja verschieden und gehen auseinander.

ich denke nicht, das wir hier über weitere Mutmaßungen und Spekulationen hin kommen werden.
LEIDER!

Konnte auch nicht mehr dazu finden.

Interessant finde ich die Aufnahme schon!

Allerdings möchte ich folgende Frage/Kritik aufgreifen:

wenn das Ojekt eine Stunde verfolgt bzw. gefilmt wurde, warum hat man die Zeit nicht genutzt um weitere Kollegen zu benachrichtigen ;)
Das würde ich zumindest versuchen.


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 13:05
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wenn das Ojekt eine Stunde verfolgt bzw. gefilmt wurde, warum hat man die Zeit nicht genutzt um weitere Kollegen zu benachrichtigen ;)
Das ist eigentlich das Standardvorgehen bei Sternwarten, dass bei einer ungewöhnlichen Sichtung, bei anderen Sternwarten angefragt wird ob man das bestätigen könnte.
Auch vor allem um technische Fehler auszuschließen.
Warum das in diesem Fall nicht gemacht wurde ist merkwürdig.

Im ATS Forum wurde aber auch noch auf unterschiedliche Zeitangaben der Sichtung hingwiesen.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 13:16
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist eigentlich das Standardvorgehen bei Sternwarten
Richtig, weshalb ich auch auch meine Kritik einwarf.

Ja das mit den unterschiedlichen Zeitangaben hatte ich auch gelesen.
Alles etwas seltsam. Wobei ich schon annehme das die Aufnahme echt ist! Was aber erst mal so nichts zu sagen hat, weil wir einfach nicht Wissen um was es sich handelt.
Wie schon geäußert, kann es ein UFO sein oder auch etwas anders.
Deshalb denke ich werden wir hier nicht weiter kommen.


MFG


xpq101


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 14:42
Aber es hiess doch das andere astronomen dies objekt auch gesehen und und die sichtung bestätigt haben ?!? oder war dies gelogen ?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 14:46
@smodo

laut meinem eingangsposting soll es auch so gewesen sein.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 26.08.2007:die große Anzahl an Aufnahmen und die Tatsache, dass mehrere Naturwissenschaftler gemeinsam Augenzeugen wurden. Zudem wurde die Beobachtung von anderen Observatorien bestätigt.
Nur lässt sich dazu nichts weiter finden.
Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück aber derzeit sieht es nicht so aus.
Schade eigentlich...


MFG


xpq101


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 14:47
smokingun ist dran ;) haha das reimt sich ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 14:52
wenn du meinst das er mehr erfolg hat...bitte ;)
du kannst aber auch mal selber auf dei suche gehen ;)


MFG


xpq101


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 14:55
hehe könnt ich, nur hab ich aus erfahrung, weniger erfolg als smokingun, keine ahnung, aber der typ, ist einfach gut. ich stelle sicher nicht deine suche und ergebnisse in frage, auf keinen fall, ich bin jedem dankbar, der sich die mühe macht @xpq101 nur ist smokingun, meine 1. adresse, wen es um so sachen geht. und bin mal gespannt, was er so rausfindet.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 15:04
ich will dir doch auch gar nicht deine 1. adresse nehmen ;)
bin auch mal gespannt was er den so rausfindet.
vielleicht kann er ja zaubern.

Lassen wir uns überraschen.


MFG


xpq101


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 15:20
Also, das ist ja mal wieder ein außergewöhnlich gewöhnlicher Fall. Was ist daran so gewöhnlich?

-der Lichtpunkt
-die Zeugen
-das dumme Gelaber
-südamerikanische Wissenschaftler

Und am Ende des Berichtes hat einer der "Wissenschaftler" sogar einen NASA Button am Revers. Das macht natürlich was her. :D


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 15:22
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:das dumme Gelaber
Und genau wegen solchen äußerungen, schießt du dich immer selber ins abseits.


MFG


xpq101


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 15:24
@xpq101
Du solltest das nicht persönlich nehmen. ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 15:25
da mach dir mal keine gedanken drum ;)
sachlich und konstruktiv sieht nun mal anders aus.


MFG


xpq101


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 15:56
Ist das jetzt eigentlich eher traurig oder lächerlich, dass jemand aus einem deutschen Mysteryforum den kolumbianischen "Wissenschaftlern" bei der Aufklärung eines über 3 Jahre zurückliegenden "Ufovorfalles" unter die Arme greifen muß?


melden

Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO

01.02.2012 um 16:05
@xpq101
Drück dich mal bitte deutlich aus. Was soll das? Kannst du das verständlich in deutscher Sprache ausdrücken, und in ganzen Sätzen?

Ist das jetzt eigentlich eher traurig oder lächerlich, dass jemand aus einem deutschen Mysteryforum den kolumbianischen "Wissenschaftlern" bei der Aufklärung eines über 3 Jahre zurückliegenden "Ufovorfalles" unter die Arme greifen soll?

Naja, auf jeden Fall ist @smokingun sehr gut im recherchieren.


Anzeige

melden