Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:33
Wie dürfen gespannt auf Trodant´s Erklärung sein. :D

Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:36
warum sollte denn eine ganze Alien Zivilisation ihren Planeten Reticulum nennen nur weil der von der ERDE aus gesehen der Zweithellste ist?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:38
zeta ist griechisch und hat den Zahlenwert 7


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:40
Reticulum:

Das Netz ist ein kleines, aber markantes Sternbild nördlich der Großen Magellanschen Wolke (LMC). Vier Sterne bilden eine Raute.


Geschichte

Das Sternbild hieß ursprünglich "Rhombus" und war 1624 von dem schlesischen Kartografen Jacob Bartsch eingeführt worden.

1752 benannte es der französische Astronom Nicolas Louis de Lacaille in „Reticulum Rhomboidalis“ (rhombisches Netz) um. Es stellt kein Netz im herkömmlichen Sinne dar, sondern ein astronomisches Messinstrument: Eine Glasplatte mit einem Netzmuster von eingravierten Linien, die vor ein Okular eingebracht werden konnte (z.B. ein Fadenkreuz). Es ist damit eines der Sternbilder, die Lacaille nach technischen Gerätschaften benannte.


also muss dieser Kollege herr Lacaille ein Alien sein.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:41
Reticulum heißt übrigens Netz

das heißt ihr heimatplanet heißt auf Deutsch 7tes Netz


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 15:51
also muss dieser Kollege herr Lacaille ein Alien sein.

Gaaaanz bestimmt, so muß es sein. :D:D



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 18:30
@ Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Es wurden aber schon Unbekannte Flugobjekte gesichtet die Treppenförmig Flogen .
Treppenförmig! Wie meinst Du das?
Nur in 90 ° Winkeln zickzack auf und ab oder auch willkürlich zickzack auf und ab?

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 22:17
Hallo cohiba! Auf einer der ersten Seiten ist mal die rede vom zick, zack fliegenden saucer .You tube hat dieses Video allerdings rausgenommen( komisch, komisch). Gibt es da noch nen anderen link? bitte


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.07.2008 um 23:04
Hallo cohiba , was gesichtet wurde war eine Figur von ein Flying Objekt das 90grad Treppenförmig nach oben und unten Flog , ungefähr so Drei hoch Zwei runter , und immer so weiter .

Aber frage mich nicht warum die Objekte das machen , ich habe es auch nur aus den berichten von Illobrand von Ludwiger .


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.07.2008 um 17:56
@ Magnom911
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Hallo cohiba! Auf einer der ersten Seiten ist mal die rede vom zick, zack fliegenden saucer .You tube hat dieses Video allerdings rausgenommen( komisch, komisch). Gibt es da noch nen anderen link? bitte
Erstmal danke für Deinen Hinweis.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen,
dass auf den ersten Seiten die Links nicht mehr gehen,
oder besser gesagt, man nicht mehr zu den Videos kommt.
Ich werde da mal nochmal suchen,
die Videos von den zickzack fliegenden UFO´s welche im All gemacht wurden,
denke ich sind schon noch zu finden.

Gruß
:)
cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.07.2008 um 18:03
@ Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Hallo cohiba , was gesichtet wurde war eine Figur von ein Flying Objekt das 90grad Treppenförmig nach oben und unten Flog , ungefähr so Drei hoch Zwei runter , und immer so weiter .
Nur gesichtet, oder auch auf Video festhalten können?
War denn diese Sichtung im All,
also ich meine wurde dieses Objekt vom All aus (Raumfähre ...) gesehen,
oder von der Erde aus?
Das ist sehr wichtig, denn von den Sichtungen dieser Art,
(also zickzack fliegende UFO´s) gibt es keine geeigneten Videos,
die diese Art von Sichtungen bestätigen.
Zumindestens kenne ich keines!

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.07.2008 um 18:22
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Du weißt natürlich bestens bescheid über deren Antrieb , dann solltest du wissen das in der Antigravitationtheorie bei Unbekannten Flugobjekten keine Hindernisse in der Manovierfähigkeit bestehen .
Ich brauche nicht über deren Antrieb bescheid zu wissen um zu wissen das ein schlagartiger Richtungswechsel eines bewegten Körpers aufgrund der MassenTRÄGHEIT nicht möglich ist und das dies mit Gravitation erst mal nix zu tun hat.
Zitat von KurtiKurti schrieb:Aber da du ja so überzeugt bist das es keine Ufos geben kann , wundert es mich ein wenig über deine kenntnisse in der Ausserirdischen Technik .
Na ist ja gut das du dich so gut mit außerirdischer Technik auskennst. Schon erstaunlich sowas :-)


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.07.2008 um 18:34
Dein Post, ist zwar an Kurti gerichtet, aber trotzdem.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:um zu wissen das ein schlagartiger Richtungswechsel eines bewegten Körpers aufgrund der MassenTRÄGHEIT nicht möglich ist
Da täuscht Du Dich aber gewaltig!

Gruß
:)
cohiba



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.07.2008 um 23:33
na wenn du das sagst, dann muss sich ja Newton irren. Wie könnte es den anders sein.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.07.2008 um 02:01
Wie gut das wir auf dem Höhepunkt in der Wissenschaft sind und das alles schon erfunden wurde :)


2x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.07.2008 um 02:54
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wie gut das wir auf dem Höhepunkt in der Wissenschaft sind und das alles schon erfunden wurde
Anscheinend ist es leider tatsächlich so, wenn man einige hier liest.

Wissennschaft ist nichts weiter als eine Reihe korrigierter Fehler... und die heutige Wissenschaft ist nicht fehlerfrei... denkt mal drüber nach...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.07.2008 um 03:04
Auch ich hab mal vor Jahren zweimal Ufos gesehen, daß sich ZICKZACKmäßig bewegt haben am Himmel. Und plötzlich waren sie weg.

Das eine sah durch das Teleskop aus wie ein runde scheibe aus der sich dann ein Dreieck löste wie aus einem Kuchen, und dann wegflog.
Dann war das gesammte Ding plötzlich weg.

kennt jemand soetwas?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.07.2008 um 11:04
Anscheinend ist es leider tatsächlich so, wenn man einige hier liest.

Wissennschaft ist nichts weiter als eine Reihe korrigierter Fehler... und die heutige Wissenschaft ist nicht fehlerfrei... denkt mal drüber nach...
---------------------------

Das gelegenlich bei manchen Dingen korriegiert wird ist eine Sache, ändert aber nichts daran das gewisse Physikalsiche Gesetzte nun mal da sind.

Kannst du ausprobieren, lass hundertausendmal einen Stein aus dem 1 Stock fallen. er wird nicht nach oben schweben.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.07.2008 um 11:21
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wie gut das wir auf dem Höhepunkt in der Wissenschaft sind und das alles schon erfunden wurde
Genau. Und jeder weiß doch das fundamentale Naturgestze von Erfindung ad absurdum geführt werden. Deshalb heißt es ja Naturgesetze, weil sie sich mit der Technologie ändern.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.07.2008 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kannst du ausprobieren, lass hundertausendmal einen Stein aus dem 1 Stock fallen. er wird nicht nach oben schweben.
Was ist das denn für ein Beispiel,
damit kann man vielleicht gerademal Kinder überzeugen.
Mehr sag ich dazu nicht.

Gruß
:)
cohiba


Anzeige

melden