Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:14
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:hier zum nachdenken.
Nachdenken ist gut.

Das passt ja alles so wunderbar. Raketenbetrieben (und auch noch atomar!) passt so super zu Mofaschnell, rasenmäherlaut und niedrige Flughöhe, da kann es sich ja nur darum handeln. Das mir das vorher nicht auffiel! :-)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:17
wir besitzen senkrechtstarter die können so langsam fliegen wiso nicht auch diese..


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:25
weil das in keinster Weise mit den vielfachen Beschreibungen der Sichtungen überein passt.

Gerade das keiner der Zeugen ein lautes Geräusch gehört hat, aber viele ein leises Geräusch wie ein Elektromotor oder ein Rasenmäher gehört haben und von nahezu jedem die Größe als sehr gering und die Flughöhe als sehr niedrig beschrieben wurde ist doch bezeichnend.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:27
wo steht das?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:33
ich dachte du kennst dich da so gut aus?

Wieder mal nur die Bilder rauskopiert aber keinen Text gelesen, gelle.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:36
ich sagte doch was dabei stand..das sind alles geheime millitärfluggeräte.....du sollt mir beweisen diese aussagen.

Gerade das keiner der Zeugen ein lautes Geräusch gehört hat, aber viele ein leises Geräusch wie ein Elektromotor oder ein Rasenmäher gehört haben und von nahezu jedem die Größe als sehr gering und die Flughöhe als sehr niedrig beschrieben wurde ist doch bezeichnend.


aber kanste nicht deswegen kommste wieder so....


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:41
lies doch einfach mal den Link auf der vorherigen Seite. Und auch die besseren Seiten im Netz zum Threath-Thema wo die Zeugenaussagen gelistet werden. Darum geht es doch in diesem Threath, um die Vorfälle in Belgien, um die Zeugenaussagen und nicht um irgendwelche angeblichen geheimen Militärentwicklungen. Sonst würde der Threath ja "Aurora" und nicht Belgien-Triangel heißen.


.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:45
ist doch klar das belgien keine ahnung hat ist doch nicht von ihnen das ding sondern von einem anderen staat..und die werden wohl kaum stellung dazu nehmen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:56
Komisch daß das Triangel Ufo von 1990 das Belgische Militär ja nahezu deklassiert hatte .
Und das Königliche Belgische Militär selber zugegeben hatte das sie selber nicht Heer der Lage gewesen sind , denn auf den Radarschirm war das Objekt presend .

Charles De Gauliver der Chef der belgischen Luftwaffe hatte selber zugegeben das sie es nicht als Normal einordnen konnten , anders als zum beispiel die USA die Arrogant die Presse mit schnellen passenden Erklärungen zufrieden stellt , und ausserdem das Triangel Objekt in Israel auch gefilmt wurde..


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:02
/dateien/uf39158,1213646574,sr71 08
wer soll sich denn dazu bekennen das wäre doch blödsin.. das würde doch konflikte herrauf beschwören.. und wiso glaubt ihr nicht das die menschheit nicht dazu in der lage ist sowas zu bauen..ich denke wir haben das technische nohau dazu. seht euch doch mal den flitzer an der 1949 gebaut wurde der war unserer technik 50 jahre vorraus..wiso soll das denn hier nicht der fall sein.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:04
Das Triangel hatte auf dem Radarschirm Manöver geflogen die weit über unsern

Verstand des Fliegens gehen .

Das gibt schon zu Denken wenn ein Flugobjekt mehrmals in Flug blitzschnell seine Position ändert und Treppen förmige Manöver Fliegt , das kann nicht Normal sein ..

Das Triangel ist übrigens bei den Ufologen als echt eingestuft worden ...


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:08
Zitat von KurtiKurti schrieb:Das Triangel hatte auf dem Radarschirm Manöver geflogen die weit über unsern

Verstand des Fliegens gehen .

Das gibt schon zu Denken wenn ein Flugobjekt mehrmals in Flug blitzschnell seine Position ändert und Treppen förmige Manöver Fliegt , das kann nicht Normal sein ..
ja, das passt sehr schön zu den beiden Aussagen des belgischen Militärs nachdem vom der festen Radarstation kein eindeutiges bzw. nur ein verschwommenes Echo erkannt wurde und nachdem vom ausgeschickten Kampfjet überhaupt kein Echo erkannt wurde.

Auch die von dir genannten Flugbewegungen passen sehr schön zu den der Augenzeugen nach denen das Objekt sich langsam und in geringer Höhe bewegte

:-)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:08
das war 1949 genauso mit dem jäger.. und jetzt werden die ebend was neues erfunden haben.der fortschritt läßt sich ebend nicht aufhalten.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:09
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Das Triangel ist übrigens bei den Ufologen als echt eingestuft worden ...
Von "DEN" Ufologen? Wer ist den "die" Ufologen?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:09
kurti,

du musst mal aufhören gutgläubig und kritiklos einfach nur den unsinn nachzuplappern den dir deine ufo seiten als "wahrheit" verkaufen

ausser asmo und xpq will den tausendfach widerlegten käse hier keiner mehr hören

uns steht der sinn nach originellen FRISCHEN hoaxen


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:10
@zweifler

aha, hast den Link natürlich nicht gelesen. Klar, verstehe ich, bunte Bilder und knackige, einzeilige Vermutungen sind viel spannender als seitenweise Sichtungsberichte.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:12
keine panik ich habe sie gelesen nur gibt es bei google mehrere versionen.. und ich warte immer noch auf die aussagen.


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:15
@UffTaTa

Ich kann mir gut vorstellen das es geheime Technologie der Amerikaner sein könnte .

Es hat aber damals für aufsehen gesorgt .

Die Flugmanöver, schenkt man den Belgischen Militär Vertrauen soll ja endstanden sein bei der Verfolgung ..


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:16
Zitat von KurtiKurti schrieb:Die Flugmanöver, schenkt man den Belgischen Militär Vertrauen soll ja endstanden sein bei der Verfolgung ..
DAS möchte ich lesen wo das belgische Militär von <mehrmals in Flug blitzschnell seine Position ändert und Treppen förmige Manöver Fliegt> spricht.

Wirklich, wo steht das?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:18
ach da gabs mal ein video bei youtube.. das sass so ein millitärfutzi und brabbelt irgendwas..leider englisch.


melden