Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

28.10.2007 um 15:38
ich hab mir jetz nicht den ganzen thread durchgelesen aber beim ersten video, wo das objekt nach vorne link überkippt, verschwindet das licht "rechts hinten" für einen moment...

die distanz bis es wieder auftaucht zeigt doch das das objekt nicht flach ist, ganz im gegenteil, das ding ist ca so "hoch" wie die halbe länge

leider weis ich nciht wie man einzelne frames aus dem video rausbekommt sonst würd ichs euch genau zeigen :/

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

28.10.2007 um 15:46
hier was ich meine, beim triangel links oben verschwindet der punkt 1 hinter dem objekt






beim triangel rechts unten taucht er wieder auf


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

28.10.2007 um 20:13
Wuah, sieht ziemlich authentisch aus...irgendwie ist das bisher besser als alle anderen oder sontigen UFO-FOOTAGES ala` Youtube ect.
Könnte aber viel. eine art "Stealth-Bomber" oder irgendeine irrwitzige Erfindung von Millitär-Affen sein...
Aber ich muss zugeben das ich das ziemlich echt aussieht..


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 17:14
Tja und soll ich Euch mal was sagen? Genau so ein Triangel Objekt habe ich im September / Oktober gesehen. Und zwar auf dem Vizefest in Merzig (Saarland) in der Nähe einer Kirmes in einem Stadtpark.
Meine Freundin hat es zuerst gesehen und dachte es wäre eine Sternschnuppe und sagt noch so schön zu mir: "schau mal Schatz, da ist ne Sternschnuppe".
Ich meinte nur, joa schön. Schaute aber nicht hin. Dann sagte "neee warte mal, das ist keine. Das Ding kommt näher, schau mal da oben"

Dann hab ich nach oben geschaut und über den Bäumen hinweg flog ganz langsam ein Triangel UFO. An jeder Ecke eine Lichtquelle. Nicht zu intensiv aber man hat die Umrisse erkennen können. Wenn ich mich jetzt nicht irre, müßte es in etwa so um die 8-10 Meter im Durchmesser gehabt haben. Flog "lautlos" und hat sonst wohl auch niemand bemerkt.

Ich persönlich hätte es auch nicht gesehen, wenn mich nicht meine Freundin darauf aufmerksam gemacht hätte.

Fotos oder ein Video ist leider nicht vorhanden. Da Sie und ich:

1. keine Kamera mit auf das Viezefest genommen haben.
2. Mein Handy keine Kamera hat
3. Die Kamera beim Handy meiner Freundin in der Nacht kein gutes Bild gemacht hätte
4. Das Triangel Ufo zu schnell weg war, so das wir oder Ich schnell hätte reagieren können.

Wer oder Was nun darin saß und geflogen ist ... keine Ahnung.

Gruß
Asmodai


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 17:26
Hallo Asmodai78,

konntest du vieleicht auch ungefähr erkennen welche Farbe es hatte oder ob evtl. Fenster dran waren? Welche Farbe hatte das Licht?

Und wie ist es den verschwunden? Als hätte es sich wie in Luft aufgelöst oder ist es ganz schnell nach oben geschossen? Deine Story hört sich jedenfalls interessant an.

mfg


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 17:52
Hmm das Licht war eher "dumpf". Es war nicht so hell wie am Thread Anfang.
So in etwa wie auf Seite "2" beim ersten Bild. Nur nicht so hell. Es war sehr abgeschwächt. Reichte aber dennoch um die Umrisse zu erkennen. In der Mitte sah ich jetzt kein weiteres Licht wie bei vielen anderen Triangel Ufos, vielleicht auch nicht registriert in der Eile.
Es flog über uns hinweg und machte nen sehr leichten Bogen über die Bäume hinweg und dann wars irgendwie verschwunden. Bin noch weiter weg und hab versucht es nochmal zu finden.. aber es war nicht mehr da. Deswegen weis ich auch nicht ob es blitzschnell nach oben geschossen ist oder sich einfach in Luft aufgelöst hat.

Fenster konnte ich mal keine erkennen. Dazu reichte die Lichtquelle nicht aus. War ja dann auch sozusagen nur der Unterteil den ich gesehen hab. Die Farbe würde ich auf schwarz tippen oder halt auf eine sehr dunkle Farbe.

Aufjedenfall war es wirklich sehr atemberaubend, vorallem weil ich zuvor noch nie ein Triangel Ufo live gesehen hab.

Gruß
Asmodai


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 18:36
Das einzigste was dafür in Frage kommt ist also entweder das es wirklich etwas war das nicht von dieser Welt kommt oder es war eines dieser unbekannten Flugobjekte die vom Militär entwickelt wurden wie hier schon mal im Thread angesprochen wurde. Aber wieso sollten sie sich dann den Leuten auf einem Volksfest zeigen um dann wieder zu verschwinden? Schon sehr fragwürdig so ein Verhalten. Eine andere Variante was es gewesen sein könnte wüsste ich jetzt nicht. :|

mfg


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 18:38
Gab es vieleicht am Tag darauf irgendwelche UFO-Meldungen aus deiner Gegend? Stand da evtl. was darüber in der Zeitung? Kann sein das ihr nicht die einzigen wart die das UFO gesehen haben.

mfg


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 22:12
Nö also am nächsten Tag kam auch nichts in der Zeitung oder sonst was. Glaube auch nicht das sonderlich viele Menschen das gesehen haben.

Wie gesagt, ich persönlich hätte es auch nicht gesehen, wenn meine Freundin mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte. Es war lautlos, war nicht hell. Die meisten auf dem Fest waren eh mit was anderem beschäftigt oder waren voll. Aber an dem Abend wäre ich nur zu gerne auf dem Riesenrad gewesen .. normal hätten dort Leute was sehen müssen die drauf waren. Aber von dort hat man auch nix gehört.

War auch wie schon oben gesagt, dass erste mal das ich sowas live gesehen hab. Und es war so ein Gefühl das man garnicht wirklich beschreiben kann. Nur wer nun da drin gessen hat. Keine Ahnung .. obs von dieser Welt kam oder nicht .. das kann ich leider nicht beantworten ..

Nur warum sollte das Militär an einem Volksfestabend ne Runde drehen und dann wieder spurlos verschwinden .. Aber man weis ja auch nicht was in den Köpfen des Militärs vor sich geht ^^ ... falls es etwas vom Militär war.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2007 um 23:04
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:War auch wie schon oben gesagt, dass erste mal das ich sowas live gesehen hab. Und es war so ein Gefühl das man garnicht wirklich beschreiben kann.
hast du denn in diesem augenblick schon daran gedacht das es wohl ein triangel-ufo sein könnte? oder wie kommt dieses "gefühl" zustande?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.10.2007 um 00:27
Na ganz einfach weil ich die Umrisse erkennen konnte. Wenn an jeder Ecke ein "Licht" ist , kann man schon was erkennen ;). Das Gefühl bezog sich nicht darauf das es ein Triangel Ufo war, sondern der Anblick so etwas mal Live zu sehen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.10.2007 um 23:06
Hm um zum Video zu kommen:

Ich denke nicht, dass es ein UFO ist. Mir fehlt da der Sinn dahinter.

Meint ihr die fliegen zur Erde, um dann mal eben recht unspektakulär ne Minute aufzutauchen und dann weider zu verschwinden? Um sich dann einen ins Fäustchen zu lachen, wie wie reagieren und diskutieren?

Ich glaube eher nicht .. =/

Aber wenn Asmodai78 die Wahrheit sagt, dann wäre dass doch schon ein recht cooler Zufall und würde mich nochmal zum nachdenken bringen ^^ Echt Schade, dass du keine Fakten hast, Asmodai ...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

01.11.2007 um 00:28
@S4cr3d

Einen Augenzeugenbericht als unwahr abzustempeln weil das Motiv der Insassen eines solchen Gefährts unklar ist wäre falsch. Da wir ihr Motiv nicht kennen können wir es auch nicht beurteilen.

Und wie schonmal gesagt: Für mich kommt, wenn die Sichtung so stimmt wie @asmodai es gesagt hatte, nur ein echtes UFO oder ein Militär Flugzeug dafür in Frage. Was es nun war werden wir aber wohl nie erfahren. Wie immer. :(

mfg


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

01.11.2007 um 03:21
ich wette im netzt gibt es ein tourtorial zum downloaden das heist wie baue ich LED's an ein dreieckiges brett an


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

02.11.2007 um 14:33
HaHa @c77 da kommt wieder Deine Komische Ader raus ;)

Ja so wie ich es oben erzählt habe war es auch gewesen. Leider glauben viele so etwas erst wenn sie es selbst live erlebt haben.
Was es genau war, kann ich natürlich nicht sagen .. konnte ja nicht hochspringen, schnell ne Kam auspacken und alles in Hochdigitalisierten Bildern oder Videos festhalten. Wer von Euch läuft denn 24 Stunden am Tag mit ner Kam rum um eventuell irgend was mysteriöses aufzuzeichnen ? Ich glaube das macht wohl keiner ..

Und sorry .. es war kein Dreieckiges Brett mit LEDs. Es war wie schon gesagt ca. 8-10 Meter im Durchmesser und schwebte lautlos über uns hinweg. Richtung Stadt .. aber als wir hinterher schauen wollten ... sahen wir nichts mehr .. und es hatte auf der Unterseite halt diese 3 "Scheinwerfer" die nicht wirklich hell waren. Sonst wäre es mir vielleicht auch aufgefallen.

Vielleicht war es ein UFO oder etwas vom Millitär .. aber egal um was es sich handelt .. frag ich mich warum flog es so tief über der Stadt / Park und war dann so schnell wieder verschwunden ... und warum ist es sonst keinem aufgefallen? .. Oder doch .. nur hat es von denen keiner laut gesagt.

Ich würde darüber natürlich auch gerne mehr erfahren .. aber leider bleibt mir nur dieses Erlebnis und das war ein schönes Erlebnis. Ehrlich gesagt hatte ich als es über uns flog auch keine Angstgefühle gehabt .. irgendwie so ein Gefühl als wäre es etwas selbstverständliches .. Meine Freundin hatte vorher an sowas auch nicht wirklich geglaubt und meinte immer ich soll nicht son Zeugs erzählen .. weils ja eh nicht stimmt. Und als sie es selbst mit eigenen Augen gesehen hat .. hat sich auch Ihre Meinung dies bezüglich geändert.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.06.2008 um 17:44
Wer mal detailliert wissen will, was es mit der Belgien-UFO-Welle wirklich auf sicht hat und etwas Zeit dafür aufbringen kann, sollte sich mal dieses äußerst detaillierten Bericht durchlesen !

http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 21.08.2007)


....um zur Quint-Essenz des Berichts zu kommen:


N.I.X. U.F.O. !!!
.....auch wenns manche nicht akzeptieren wollen, weil man eine Zeit lang über das Phänomen gerätselt hat und diese eher alten Berichte von UFOlogen immernoch ständig als Beweis aufgetischt werden, während die neueren und objektiveren Untersuchungen klar gegen UFOs sprechen !
.....aber manche werdens nie akzeptieren, denn bei viele ist der Glaube längst zur verbissenen Religion geworden und wenn man diesen Leuten was klar machen will, dann ist das so, als wenn man dem Papst zum Buddisten machen will -> ein hoffnungsloses Unterfangen !


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 20:29
Habe ein weiteres Triangel Video gefunden, was meint ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=bAQEFvDEVxw


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 20:56
Triangel ufo ist kein ufo.. sondern ein prototyp von mehreren...es gibt mehrere triangel.

alles geheime millitärobjekte.beweise gibts genug bei google.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:06
ja klar. Was den sonst :-)

Die Beschreibung passt ja auch so wunderbar zu einem geheimen Militärflugzeug. Super Leise, super klein, super niedrige Flughöhe, Höchstgeschwindigkeit eines besseren Mofas, 3 nach unten gerichtete Lampen damit der Pilot sieht wohin er fliegt und nachts im Grenzgebiet zu Holland unterwegs. Das kann ja nur hochgeheime Militärtechnologie (natürlich US-amerikanische) sein, was den sonst., Alle Hinweise sprechen dafür :-)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 21:09
Link: www.jensengard-area51.de.tl (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2015)

hier zum nachdenken.


Anzeige

1x zitiertmelden