Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 10:27
Kurti, ordne dich mal bitte :D
Du redest grade mit dir selbst...
;)

Wie schon oft gesagt, es könnt nen Drache sein... Jedes "Kind" lernt im Informatik- oder Technikkurs wie man mit LEDs und Widerständen umgeht.... So nen kleinen Leuchtdrachen kann jeder bauen. ;)

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 11:33
Das Video ist Fake.

Kuckt euch mal das erste Video zwischen den Sekunden 0:17 bis 0:21 an.

Da sieht man wie sich die Triangel mit der bewegung der Aufnahme bewegt.

FAKE


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 12:07
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Video ist Fake.

Kuckt euch mal das erste Video zwischen den Sekunden 0:17 bis 0:21 an.

Da sieht man wie sich die Triangel mit der bewegung der Aufnahme bewegt.

FAKE
OH MAN....geht das hier schon wieder los!

Dein User Name ist auch ein Fake! Schaut euch nur mal den Namen an...der kann nicht ernst gemeint sein!

Keine Ahnung aber davon doch eine Unmenge!
Belgien ist gerade erst in Washington DC auf der Pressekonferenz Vorstellig geworden und dort wurde noch mal alles Fakten fein säuberlich dargelegt aber das scheint mal wieder niemanden zu interessieren wenn es um Tatsachen geht!

Da muss dann mal wieder unser lieber Möbelverkäufer W.W. mit seinem Schaufensterblick kommen um mal wieder seine Märchen zu verbreiten!
Damit der Deutsche nicht dumm stirbt!

Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel!


Mit freundlichen Grüßen


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 12:10
Fake! :D


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 12:12
jo hammel wenn es aus deinen fingern kommt macht es sinn :|


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 12:59
@ xpq101

und was kam "Großartiges" in Washington raus ? ! ;-)

....und jetzt sag bitte nicht "keine Ahnung die halten alles wiede geheim".....obwohl die Lösung schon seit einiger Zeit von diversen Leuten, die sich im Gegensatz zu DIR damit ausführlich beschäftigt haben und es wissenschaftlich untersucht haben, zusammengetragen wurde.......
Und diese Lösung beruht übrigens auf mehr wissenschaftlichen FAKTEN, als manch zusammenkonstruierte UFO-Phantasie, die aus irgendwelchen WischiWaschi-Radar-Echos und Augenzeugenberichten, die 1990 ein Geheimflugzeug nicht richtig einordnen konnten eine Mega-UFO-Seifenblase zusammenschustert .......die eine Zeit lang bei den UFO-Fans für Furore gesorgt hat, aber mittlerweile genauso geplatzt ist, wie so viele "möchtergern" UFO-Beweise vor ihr ;-)


Nach 60 Jahren UFO-Forschung ist fast jeder große UFO-Fall schon den Bach runtergegangen, auch die Fälle, die diesen UFO-Hype erst möglich gemacht haben sind heut zu Tage in seriösen Kreisen gelöst - auch wenns manche nach wie vor nicht wahr haben wollen.

Das ist auch der Grund, weshalb die UFO-Fan-Gemneinde zur Zeit stark am zerpröckel ist........denn nach 60 Jahren UFO-Forschung gibts nach wie vor keinen konkreten Beweise für UFOs......nur Fakten die dagegen sprechen, Fakten, die die tollen UFO-Fälle, die Jahre lang von der Fangemeinde zelebriert wurden, als nichtig erklären ........eine niederschmetternde Bilanz für den UFO-Tempel..............Die UFO-Welt ist ein Scherbenhaufen geworden, wohl dem, der endlich davon abtut (und viele tun es) !


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 13:06
Lach .. na wenn du das sagst :). Dann lassen wir dich wohl glaub ich lieber in diesem Glauben . Denn wäre ja schlimm wenn sich dein Glaube auch langsam verbröseln würde ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 13:40
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:die 1990 ein Geheimflugzeug nicht richtig einordnen konnten eine Mega-UFO-Seifenblase zusammenschustert .......
ja sicher!
über 50 Gheime Flugzeuge die von Hunderten zur gleichen Zeit gesichtet wurden und alle waren gräuschlos!°
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Nach 60 Jahren UFO-Forschung ist fast jeder große UFO-Fall schon den Bach runtergegangen, auch die Fälle, die diesen UFO-Hype erst möglich gemacht haben sind heut zu Tage in seriösen Kreisen gelöst - auch wenns manche nach wie vor nicht wahr haben wollen.
Junge mal dich mal schlau!
Es geht hier letztendlich nur um 5 % der Sichtungen die bislang immer noch nicht geklärt wurden!!!
95 % der Sichtungen und da stimm ich Dir zu, konnten entkräftet werden!

Galube was Du willst, ich tue das nämich auch ;)

Doch Du weißt doch (solltest Du zumindest) Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und dieser Hinsicht ist der Deutsche ja schon früher führend gewesen :D

Doch ich bin gerne bereit mir Deine Fakten anzusehen!
Her damit!

werde Dir dann morgen antworten!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 13:45
Herr schmeiß Hirn vom Himmel für die Leichtgläubigen


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 13:55
@3rdFriend

Dann hast du es nicht verstanden wes wegen ich mich so aufgeregt habe ..

Natürlich sin diese Ufoanimationen eine Nette Spielerei , und sicher Technisch gut gemacht .

Aber die Triangels die damals über Europa ( Belgien beobachtet worden sind sahen niemals so aus ..

Ich glaube nach wie vor das es sich um verharmlosung von Tatsachen handelt , nicht mehr und nicht weniger .

Aber ich Entschuldige mich auch für meine Endgleisung !!!!an alle User Sorry ::::

Ja klar wenn man von etwas überzeugt ist so wie ich , dann begibt man sich immer auf Dünnen Eis


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 13:58
Also ich kann nicht sagen ob diese Triangel Ufos nun irdischer oder ausserirdischer Natur sind .. aber was ich mit 100% sagen kann ist, dass sie real sind.

Deswegen ist das Eis auf dem du dich begibst garnicht mal sooo dünn ;) @ Kurti


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 13:59
@xpq101


ich schätze es wäre sinnlos dir diese Fakten zu präsentieren (die hier auch schon oft verlinkt wurden), denn das sind zum großteil ellenlange wissenschaftiche und fundierte Texte, die weniger unterhaltsam sind als die propagandistischen Pro-Ufo Dokus auf YouTube und sowas würden sich hier die wenigsten durchlesen, weil sie das auch gar nicht interessiert, was die seriöse Wissenschaft zu den tollen UFO-Fällen sagt. ;-)

Das ist oft so, wenn UFOlogen sich in einem Abenteuer-Roman eine tolle Geschichte zusammenkonstruieren....das bei den UFO-Fans für Wirbel sorgt....und die seriöse Wissenschaft mit einer geballten Ladung wissenschaftlich fundierten Untersuchungen antwortet....das wollen viele weder lesen noch hören noch sich damit auseinandersetzen, ist ja schließlich weder im Sinne ihrer Überzeugung, noch so unterhaltsam wie ein Michael Heesemann.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:01
@xpq
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:über 50 Gheime Flugzeuge die von Hunderten zur gleichen Zeit gesichtet wurden und alle waren gräuschlos!°
nur mal nebenbei damit du wieder was zu meckern hast.

1. es waren keine Flugzeuge, sondern nur ein paar Lichter mit etwas dazwischen das niemand richtig gesehen hat.
2. sie waren nicht alle geräuschlos, es wurden auch Geräusche gemeldet die an einen Elektromotor oder einen Rasenmähermotor erinnern. Das heisst natürlich nicht das es sowas auch war, könnte auch ein Fluxkompensator gewesen sein, ich wollte nur darauf hinweisen das du dir selber keinen Gefallen tust wenn du anstelle Tatsachen zu äußern lieber an der Legendenbildung arbeitest.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:03
Dann nenn mir mal Beweise die dafür sprechen das es 100% keine UFos gibt. :) Und komm jetzt nicht mit den typischen Ausreden .. ala ... wir müssen nichts beweisen ... aber ihr müsst es ...

Also lass mal die Katze aus dem Sack.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:14
Ich weiss noch nicht ,wie man hier Bilder oder Filme in das Forum postet , sonst würde ich euch gerne mal das Bild zeigen was ich meine , um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ..


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:16
@asmodai

doch, genau die kommen jetzt. Den es gibt nun mal nachweislich eine ganze Menge fliegendes, von Menschenhand gebautes und völliog Fluxkompensatorfreies Zeuchs in der Luft, aber nun mal keine nachweislichen UFOs. Ergo....., genau....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:18
@UffTaTa

Du meinst wohl die geheimprojekte von Aerodyme


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:20
ich meine Alles was fliegt und ohne Flash Gordon Technik und gemeuchelten Keller-Erfinder auskommt. Vor allem, nach Ansicht der Zeugenaussagen und der Videos, meine ich die ganze Sparte der UL-Flieger.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:22
Damit kannst du vielleicht ein Kindergarten Kind abspeisen .. aber bei mir läufste da auf Grundeis ... Wenn Ihr schon grosse Töne spuckt das alles nur Fakes sind usw .. dann möchte ich für meinen Teil auch dafür 100%ige Beweise sehen.

Und da alles nur von Menschenhand gebaut wurdek, .. also her mit den 100%igen Beweisen die dies belegen :)


Anzeige

melden