Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 05:57
wie ich schon sagte siehts für mich auch nach nem fake aus.haben den himmel gefilmt und nachträglich was reingebaut.
da brauch man kein profi für sein um sowas zu bewerkstelligen^^

aber das ist genauso ne behauptung wie jede andere und nur weil es "zu flach" ist und sich "komisch" bewegt muss es doch kein fake sein

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 06:19
Die Bewegungen des Objektes sind typisch für einen lichtbestückten Fernlenk-Heli.

Und der Titel "Triangel in Belgien" ist natürlich bewußt gewählt in Anspielung auf die Sichtungen im Jahre 1989.

Ich höre die damals beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten) Nachtflügen per Ultralight. Was gab das doch für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's".

Namen und Adressen wollt Ihr gerne? Na, jedenfalls nicht von den Piloten, die wollen gern weiterhin fliegen....

Höchstens z.B. der Zeuge Heinrich Nicoll (Polizist aus Eupen): er und sein Kollege hatten am 29. November 1989 nachts ein "Fliegendes Dreieck" über 2 Stunden lang verfolgt. Die Polizisten konnten keinen festen Körper ausmachen, nur die Lichter in Dreiecksanordnung, die mit Pkw-Geschwindigkeit dahinzogen, zusätzlich hörten sie ein Geräusch wie von einem Rasenmäher.

Ähnliche Späßchen mitscheinwerferbestückten Ultralights wurden in dieser Zeit übrigens auch in München getrieben, mit dem Unterschied, dass man dort einen der Ultralightpiloten (aus Fürstenfeldbruck) erwischen konnte. Fortan war auch in Belgien wieder Ruhe, denn wenn Verlust der Lizenz droht, verkneift man sich doch so manchen Streich.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 07:32
Eben doch alles irdisch..... ;o)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 12:53
@cp

klar, und die ULs hatte natürlich auch noch extra Reflektoren mit dabei das sie auf dem Radar auftauchen und natürlich auch noch extra Gebneratoren und Kilowatt-Scheinwerfer damit se ja auch genug Licht abgaben.

Es ist ja nicht auszuschließen das da ein paar Späßchenmacher mit auf den Zug aufgesprungen sind, aber blöderweise passen diese Beschreibungen nicht zu dem was das Militär dazu gesagt hat.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 19:07
und mich würde zu den ULs malö ein paar Fakten intereseiren.

Spannweite?
max. Zuladung an den Tragfläche (da müssen die Scheinwerfer ja wohl angesetzt sein)
max. Leistung der Lichtmaschiene

gerade letzteres wäre doch interesant zu erfahren. Den nach Augenzeiugenberichten waren das ziemlich starke Lichter und auch nicht gerade klein.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 21:53
Zu den belgischen UFOs anno 1989-1991 einfach hier mal die Infos absorbieren:
http://www.cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Gruss

WW


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

07.09.2007 um 10:29
@ww

<<http://www.cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 21.08.2007) <<

ja, d3en Text habe ich vor ein paar Jahren schon mal gelesen und ich finde ihn immer noch so schlecht wier damals. Leider genügt er nämlich in keinster Weise meinem Anspruch.

Falls du Interesse hast können wir uns mal darüber unterhalten. Ich werde später auf jedenfall noch eine Liste meiner Kritikpunkte zusammen schreiben.


Ach ja, "absorbieren" ist ein unpassendes Wort. Impliziert es doch das kritiklose Aufsaugen von Informationen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

07.09.2007 um 12:20
Ansonsten mal diese RTL II-Doku ansehen:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/UFO/video/x30br_ufo-on-rtl2_events

WW


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

07.09.2007 um 17:50
Link: www.allmystery.de (extern)

@cp & werner walter,

bezüglich Belgien 80/90 möchte ich euch gerne auf folgenden Link verweise:

Die UFO Welle über Belgien (Seite 3)

(oder siehe Link ;))
Zitat von cpcp schrieb:Ich höre die damals beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten) Nachtflügen per Ultralight. Was gab das doch für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's".
Albern :D
Zitat von cpcp schrieb:Die Bewegungen des Objektes sind typisch für einen lichtbestückten Fernlenk-Heli.
Ja ne is klar.....Oh man...langsam wird es wirklich peinlich!

Den cenap Bericht habe auch ich gelesen ;) und in diesem Fall möchte ich mich gerne den Worten von UffTaTa anschließen!

schaut euch den Link an --> da habe ich zwei Filmchen über den damaligen Vorfall von Belgien gepostet ;)


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

07.09.2007 um 21:14
Zitat von Seite 6:

>>>... Wenn Du mal genauer mitgelesen hättest, So würde Dir schon längst aufgefallen sein, das hier nicht alles irdische ausgeschlossen ist, sondern es geht derzeit eigentlich nur um irdische Drachen - Lenkdrachen und richtig ist auch das ich diese im Vergleich zu dem Flugverhalten des Objektes auf dem Film ausschließe!
Warum habe ich schon geschrieben. ...<<<

Wenn du dich so toll mit Drachen/Flugdrachen auskennst, wie du hier angibst, wirst du mir doch sicher bestätigen können das die Flugeigenschaften je nach Größe und Gewicht variieren, oder irre ich mich da? Weiterhin kannst du mir sicher bestätigen das weder Entfernung des Objektes zur Kamera, noch dessen Größe oder Gewicht bestimmbar ist, oder?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 20:18
@MorpheuS8382,

Du gibst ja eh keine Ruhe...
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb am 05.09.2007:Wenn du dich so toll mit Drachen/Flugdrachen auskennst, wie du hier angibst, wirst du mir doch sicher bestätigen können das die Flugeigenschaften je nach Größe und Gewicht variieren, oder irre ich mich da?
nein da irrst Du Dich nicht.
habe ich Doch auch schon mehr oder weiger geschrieben ;)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb am 05.09.2007:Weiterhin kannst du mir sicher bestätigen das weder Entfernung des Objektes zur Kamera, noch dessen Größe oder Gewicht bestimmbar ist, oder?
Nun das habe ich schon auf Seite 1 DH2 versucht zu erklären...mehr oder weniger ;)

war sonst noch etwas?


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 20:31
Gut. Da du mir ja in beiden Punkten zugestimmt hast, kannst du nicht einfach pauschal sagen du schließt dies oder das aus. Keiner kann die Entfernung zur Kamera und somit die Grüße des Objektes bestimmen. Somit kann es auch ein mit LED besetzes Stück Holz sein, welches von einer Hand in einem schwarzen Handschuh gehalten wird.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 20:46
Doch eine Lenkdrachen kann ich aus eigener Erfahrung ausschließen.
Die Flugeigenschaften lassen sich nicht mit den Aufnahmen vergleichen!
Dat geht einfach nicht!!!

Versuch es doch mal selber.
Allerdings empfehle ich keinen Lenkdrachen unter 100 Euro...soll ja auch Spaß machen ;)

Was auch möglich wäre wenn man sich selber keine Drachen kaufen möchte, ist das man diese Aufnahmen mit in einem Drachen Laden mit nimmt und ihn einen sogenannten Experten vorführt! der wird Dir nämlich das gleiche sagen ;)

nur so neben bei: ab ca. 160 Euro bekommt man schon etwas gutes, Alles was darüber liegt ist natürlich nicht zu verachten.
Nicht die Größe macht es...den um so kleiner um so schwieriger und um so größer, um so mehr wird er Dich schliefen. Und das ganze bitte nie ohne Handschlaufen...am besten sogar mit Handschuhe.
ganz so leicht ist dat nämlich nicht...so wie es immer aussieht ;)


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 20:51
Ja... Schließ halt für dich einen Lenkdrachen mit 2,5m Spannweite aus. Und? Kannst du ein mit LED besetztes schwarzes Stück Holz auch aus Erfahrung ausschließen?


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 21:07
Wie hier schon jemand sagte, glauben Ufologen nicht daran, dass die berühmten Dreieck-Ufos tatsächlich von Aliens stammen, sondern eine menschliche Entwicklung ist,weil man immer an die Ayrodynamik der Flugkörper aus geht.
Die Ufologen glauben nämlich, dass die "wirklichen" Ufos von Aliens gar keine ayrodynamische Form brauchen und Dreiecke sind solche Dinger.
Für die Ufologen sind diese Dreiecke eine menschliche neue Militärentwicklung,die allerdings mit außerirdische Technologie besitzen.
Aber warum soll dann gerade Belgien solche Dinger besitzen und da tauchen diese Flugkörper am meisten auf ?
Aber tolle Bilder sind das schon !


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 21:13
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kannst du ein mit LED besetztes schwarzes Stück Holz auch aus Erfahrung ausschließen?
Hä? Kann Dat Ding (stück Holz) Fliegen?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ja... Schließ halt für dich einen Lenkdrachen mit 2,5m Spannweite aus
Ja auf jeden Fall und erst recht wenn er 2,50 Meter sein soll!!!
Der zeiht Dich so wech.......den kannst Du nicht einfach mal so locker halten!
Dafür sollte man sich am besten auch einen Gurt (Geschirr) anlegen!
Ähnlich wie bei Kitsurfen.


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2007 um 21:15
Zitat von derspäherderspäher schrieb:Für die Ufologen sind diese Dreiecke eine menschliche neue Militärentwicklung,die allerdings mit außerirdische Technologie besitzen.
Der Kandidat erhält fast 100 Punkt!!!

Mich würde allerdings mal interessieren was oder wen Du mit Ufologen meinst!



xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

10.09.2007 um 08:52
Zu den Videos:Fake

@cp
Die Bewegungen des Objektes sind typisch für einen lichtbestückten Fernlenk-Heli."Und der Titel "Triangel in Belgien" ist natürlich bewußt gewählt in Anspielung auf die Sichtungen im Jahre 1989.Ich höre die damals beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten) Nachtflügen per Ultralight. Was gab das doch für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's".Namen und Adressen wollt Ihr gerne? Na, jedenfalls nicht von den Piloten, die wollen gern weiterhin fliegen....Höchstens z.B. der Zeuge Heinrich Nicoll (Polizist aus Eupen): er und sein Kollege hatten am 29. November 1989 nachts ein "Fliegendes Dreieck" über 2 Stunden lang verfolgt. Die Polizisten konnten keinen festen Körper ausmachen, nur die Lichter in Dreiecksanordnung, die mit Pkw-Geschwindigkeit dahinzogen, zusätzlich hörten sie ein Geräusch wie von einem Rasenmäher.Ähnliche Späßchen mitscheinwerferbestücktenUltralights wurden in dieser Zeit übrigens auch in München getrieben, mit dem Unterschied, dass man dort einen der Ultralightpiloten (aus Fürstenfeldbruck) erwischen konnte. Fortan war auch in Belgien wieder Ruhe, denn wenn Verlust der Lizenz droht, verkneift man sich doch so manchen Streich. "Und danach verschwand es mit mehrfache Lichtgeschwindigkeit vom !NATO! Radar in Brüssel ! Ganz doll schnell für ein Ultralight oder?


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

10.09.2007 um 08:53
sry^^

Und danach verschwand es mit mehrfache Lichtgeschwindigkeit vom !NATO! Radar in Brüssel ! Ganz doll schnell für ein Ultralight oder?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

10.09.2007 um 09:14
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Und danach verschwand es mit mehrfache Lichtgeschwindigkeit vom !NATO! Radar in Brüssel ! Ganz doll schnell für ein Ultralight oder?
Ist der Nato-Radar überhaupt für diese Geschwindigkeit ausgelegt? Wie lange würde sich ein Objekt in der Reichweite des Radars aufhalten, wenn es mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fliegt?


Anzeige

melden