Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 08:54
die venus kann das aber nicht sein ?

Anzeige
melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 14:14
@ -c77

Gute Aufnahme, stammt das Bild von Dir?

Erinnert mich an die Lichtobjekte von Mexiko ...

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 15:16
@c77

Dein Objekt sieht aber doch recht stark nach einer Sichel aus... hast vielleicht einen neuen Planeten entdeckt :D


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 17:27
o0 hab ich nen knick in der optik!? wat für ne sichel?! :D


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 17:29
Nein ne0, seih beruhigt, ich sehe auch keine Sichel. :D

Gruss

:)

cohiba


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 17:40
Waren bestimmt Nordlichter, fliegende Hanseaten oder so ...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 17:53
Was seht Ihr denn dann bitte auf diesem Foto ??


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 17:55
Nen Punkt O.o


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 17:57
Woooow. tatsächlich... also ist es jetzt doch kein fliegendes Alien Getreidesilo vom Mond ? oder wie oder was ?


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 18:18
ich sehe in der vergrösserung das es links ein schatten hat , es sieht rund aus und es ist,
das hat krass geleuchtet und jetzt kann ich mir auch vorstellen das die in mexico diese dinger im strallent blauen himmel sehen können, ich hab 10min später ein flugzeug aus der selben richtig kommen sehen und fotografiert und man siht keine lichter, also is das auf dem bild kein flugzeug oder hubschrauber, merkur etc kanns auch nicht sein weil es wie ein ballon am himmel lang zog


hier das flugzeug
http://250kb.de/u/071008/j/219abfb7.jpg


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 18:18
http://250kb.de/u/071008/j/219abfb7.jpg

hier der link vom flugzeug noch mal


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 18:26
Naja. das Flugzeug ist allerdings sehr niedrieg. In einer anderen Höhe könnte es schon anders angestrahlt werden und reflektieren.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 18:30
Bei der Sichtung zuletzt hier waren die Hubschrauber und Flugzeuge im Begleit- oder Abfang Flug DABEI..das ist kein Scherz.


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 18:35
Welche Sichtung ?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:22
ich erkenne aber auchne sichel

vllcht wars der sensenmann


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:25
Zitat von lamamlamam schrieb:Bei der Sichtung zuletzt hier waren die Hubschrauber und Flugzeuge im Begleit- oder Abfang Flug DABEI..das ist kein Scherz.
Bei der Sichtung die im Eingangspost beschrieben wird?

LAMAM, bitte erkläre das mal näher.

Danke.

Gruss

:)

cohiba


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:28
hee dicker die richtung aus der das gflugzeug kamm ist eun flughafen und das flugzeug ist in meine richtung gflogen


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:29
sag ich doch. es hat keine all zu große Höhe....


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:30
nur was beweist uns das jetzt ????


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 19:32
Im einganspost steht auch nichts von Hubschrauber oder Flugzeuge... sonder nur was von 15 Lichtern die gesehen wurden.


Anzeige

melden