Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:06
und warum soll ich vor jedem satz ich vermute schreiben damit ihr nicht denkt ich bin wissenschaftler, tzz lest mal n paar weltraumzeitschrieften und kuckt nich dsds oder höhrt onkels,


melden
Anzeige

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:09
was lange gährt wird endlich wut, lass maine ma aus dem spiel und du bist sauber raus...

und ich hatte wenn du es gelesen hast bereits geschrieben das ich KI's für möglich halte


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:12
dann lebve ich ebend in einer gescheidenen welt aber dann ist das trotzdem real was ich denke weil es meine welt ist


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:13
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt kein wort mehr. auf jedenfall dürfte das nichts mit dem Topic zu tun gehabt haben.


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:13
und mit deiner mutter wollte ich nur kucken ob ich mit so einem dummen spruch durch komme, nehm es nicht persönlich deine mutter ist bestimmt die beste


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:18
-c77 schrieb:deine mutter ist bestimmt die beste
WIE OFT NOCH? L A S S___M E I N E___M U T T E R___A U S___D E M___S P I E L


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:20
-c77 schrieb: tzz lest mal n paar weltraumzeitschrieften und kuckt nich dsds oder höhrt onkels,
da sind schon die nächsten Unterstellungen...

C77.. kannst Du Dein gebraddel nicht auf den einen Thread beschränken den Du schon im Arsch hast? muss das hier jetzt auch noch sein ?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:21
finde ich auch... dann "nutze" den bearschten thread, um wieder runter zukommen...


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:27
Leute, bitte haltet mich jetzt nicht für dumm oder ungebildet...aber was zur Hölle sind >>..oder mesachanische wesen..<< ??? oO sonst kann ich hier nicht mehr folgen...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:33
at lamam... du bist weder dumm noch ungebildet, dieser "ab"user hatte eine schwierige rechtschreibung... er meinte meschaniche wesen... alias roboter


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:34
@lamam: mesachanische wesen *rofl* sind Leute die sich tagsüber bis tief in die Nacht extrem wegbeamen und dabei in diversen Computernetzwerken und Foren erhäääblische Spuren und Schäden hinterlassen.


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:35
Mechanische Wesen ist gemeint :-)))))


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:38
@alien... Danke für den Hinweis, die Erklärung war jetzt auch mehr ein Insider :D


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:38
Nun gut, dann warten wir halt drei Tage auf die endgültige Erleuchtung durch c77..nach so vielen Jahren der Suche kommt es darauf auch nicht mehr an..

na ich dachte halt an 'nen Planeten Mesacha oder so..hätte ja sein können ,daß er von da kommt oder Informationen von dort erhält, durch seine KI Kumpels oder so^^

Aber so bietet sich doch hervorragend die Möglichkeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...


melden
Anzeige

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

29.10.2007 um 02:41
@ Dicker

dafür nicht,immer wieder gerne.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt