Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 23:39
cohiba, ich sags deshalb weil immer an gesonderen tagen gute sachen passieren, dass is irgendwie symbolisch aber ich glaub nicht das die irgendwas über uns wissen oder es verstehn, ausserdem waren es keine aliens sonder es wa eine alien-roboter-sonde


melden
Anzeige

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 23:54
lamam schrieb:Ihr nehmt das ja richtig ernst und weicht nicht vom Thema ab..ich bin überrascht..^^
Lamam: wir nehmen grundsätzlich alles Ernst !! :D


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 01:19
denkst du das leben als freidenkender aussenseiter is witzig


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:16
was ich witzig finde ist: was sagt eine blondine die unter ner kuh aufwacht? einer von euch viern fährt mich nach hause...

das hier nehmich schon ernst, aber wieso gibt es immer wenn so etwas vorkommt, kein foto-handy, keine digicam oder ähnliches? und es könnt im grunde alles sein, man erkennt nicht viel, interpretieren kann ich alles...

okay einer hatte gerad eine digicam zur hand, aber warum gibts nicht mehr bilder, hat sich im laufe des abend dieses licht bewegt? wurdes größer? bild 2, bild 3 usw.
lamam schrieb:...das sage ich, weil ich es nicht selbst sah und auch kein Dokument davon...
da haben wirs doch wieder

gruß


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:24
*rofl* also das mit der Blondine glaub ich :D

Die Frage mit den Digicams wäre allerdings schon fast ein Thread im Verschwörerforum wert (wenns nicht direkt wieder gelöscht werden würde) Finde es auch erstaunlich das 15 Ufos über einem Ballungsraum schweben und sich keine *** dafür interessiert. ja doch, ok... einer... aber mal ernsthaft... müsste da nicht ein bisschen mehr rüber kommen ?


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:45
die zweite frage wäre warum sehen immer nur piloten ufos warum nicht die hunderten von passagieren die auch zu 90% cameras oder fot dings bei haben, warum fliegen ufos immer vor dem flugzeug


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:52
-c77 schrieb:warum fliegen ufos immer vor dem flugzeug
na, ganz einfach. damit die Piloten keine Zeugen haben und die UFO´s weiter unentdeckt bleiben. Wenn sie sich schon demonstrativ zur Show stellen, dann sollen sie möglichst wenig Leute dabei sehen.


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:54
uf40436,1193536488,a380
@c77

siehe link


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:57
*lol*Schenkelklopf*weglach*Bodenkringel*sichwegschmeiss*

wie geil ist das denn :D


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:57
ich hoffe du meinst das ironisch, es geht um den 360grad blick den die passagiere haben,
warum soll ein ufo wissen das dort fenster sind mit menschen, ich denke mal das das meinste fake news sind weil warum soll nicht ein ufo in xx-kilometer entfärnung von der seite zusehen sein. es gibt keine aufnahmen aus einem flugzeug obwoll die meisten in den urlaub fliegen und auch cams beihaben


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 02:59
ja foto is kool, hihi.
ich hoffe das in 2 wochen ein paar gute mond bilder veröffndlicht werden, dann sehen wir was wir hier nicht sehn


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:04
-c77 schrieb:warum soll ein ufo wissen das dort fenster sind mit menschen
soll das etwa heissen das die UFO´s doch nicht so weit entwickelt sind um Fenster zu erkennen ? was treiben die dann seit 2 Millionen Jahren auf dem Beobachtungsmond wenn die noch nichtmal unsere Flugmaschinen erforscht haben. haben die kein Fernseh?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:06
aber mal zurück zum topic, in zukunft sollte man mit ungewöhnlichen phänomenen rechnen (ja selbst mit einem solchen airbus) und dann bitte alle die foto-handys zücken und fein knipsen

ps: ich will hier keineswegs behaupten das ich nicht an ufos glaube, ich halte es sogar selbst für möglich das schon jemand zu besuch war, aber allerdings denke ich das die aliens etwas vorsichtiger wären und nicht bei hellichtem tage über einer großstadt rumschwirren, es sei denn sie wollen entdeckt werden, aber dann frage ich mich nach dem motiv


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:06
-c77 schrieb:ich hoffe das in 2 wochen ein paar gute mond bilder veröffndlicht werden, dann sehen wir was wir hier nicht sehn
oder genau so wenig in anderer Qualität :D
Die Japaner sind doch zur Zeit auch am Mond.... haben die auch noch nix gefunden ???


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:07
@canpornpoppy

sehe ich ganz genau so !!! Volle Zustimmung !!!


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:11
hat mit dem "fett" schreiben nich ganz gefunzt... vllcht ham die aliens keine fenster, leben selbst noch in burgen...


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:15
die chinesen meinst du die sind am 5. am mond und scannen in, egal,
ich glaub drann aber nicht an aliens sondern an künstliche inteligens,das ist das einzige was sinn macht


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:16
ja der china-mond stimmt...

übrigens, es müssten doch mittlerweile 6 flaggen auf dem mond stehen, es muss doch irgendwo, irgendwann, irgendwer, irgendwelche näheren aufnahmen geschossen haben... ich persönlich werd ersma häufiger in die luft kucken (wie hans) und werd mein händy stolz um den hals tragen


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:17
zum thema fenster die ufos sind im orbit oder mond mars etc. ales lebensfeindlich also warum haben die dann fenster, das läuft mit kameras,


melden
Anzeige
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:18
das hier ist das warum ich glaube,
https://www.youtube.com/watch?v=UmbUp0GfQp0


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt