Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 10:15
-c77 schrieb:diese mexican-cluster-orbs hab ich fotografiert, sie sind in mexico weil dort die maya städte sidn,
Und welchen Zusammenhang haben Deiner Meinung diese Lichtobjekte mit der Maya Ruinen?

Gruss

:)

cohiba


melden
Anzeige

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 15:58
-c77 schrieb:hoch offiziell
UFOs on NASA Space Shuttle Mission STS-115 Full Version
hmm. vor allem das Intro *rofl*


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 16:11
naja die videos habich mir auch nich komplett angeschaut und auch nich alle, sonnst wär ich gestern nacht gleich eingepennt


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 16:26
von den offiziellen Videos gibt es auf Youtube tausende...
da könnt man das ganze Jahr dran verbringen. Nur Schade das man
kein solches offizielles Video auf einer offiziellen Seite findet.
Wenn die ja schon dazu Stellung nehmen, müssten die doch wenigstens
das dazugehörige Bildmaterial veröffentlichen...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 16:33
naja, hatte grad lange weile laut dict.leo.org heißt "tube":

tube [med.] der Eileiter

kann ja nich gread seriös sein, der schrapel


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 18:17
cohiba, das sind sonden und die vorboten weil sie kommen wieder, am 23.12.2012 wenn der maya kalender endet, kuck dir mal die mexican conference an, in mexico sieht man diese lichter flotten und 70% der mexicaner hat schon welche gesehn, dort werden die meisten sichtungen gemacht


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 18:18
dicker kuck hier das ist nasa tv und dort kamm es und ich hab auch schon eins gesehn, das is live

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 18:23
und sry 3fach post,


dicker tausende videos auf youtube oder tausende augenzeugen, es ist scheiss egal was zählt sind die 0,01%, und keins deiner 1000 youtube videos sind so gut wie die die ich gepostet hab, die gehöhren zu den besten und zu den echte mysterien der rest ist nur ein kult , in den 90'S wo alle noch bücher gelesen haben da haben wir immer gesagt scheisse warum hat der man kein video zu seiner story, und heute sagt die neue generation, ääääääähh video is kein beweis und auf yxoutube erst recht nicht, hahahha man da lach ich, kuck von den 100millionen clips und illegalen uploads von dokus oder filme, sind sachen dabei die dir den ars... verdrehn,


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 18:34
-c77 schrieb:und 70% der mexicaner hat schon welche gesehn
Scheiss Tequila

Mich würde nurmal interessieren woher Du so genau weisst was es ist, wenn es angeblich noch nichtmal die NASA weiss...


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 18:50
man kann nur das beurteilen was man sieht und reime mir die logischte erklärung zusammen, kuck mal wo sind den die ufos mit ihren verrückten lichtern oder die untertassen, das waren erfindungen das echte phanomen sind diese leuchtenden kugeln die zwischen 1-100meter sind, das sind photonengetriebene sonden, ich glaube nicht an aliens, wenn wir ein planeten erkunden wolle oder kucken was da geht schicken wir auch sonden hin, ausserem bewegen sich diese punkte zwar aber irgendwie mechanisch,


kuck mal nasa tv da zeigen sie abens den weltraum theoretisch kann man dann was mysteriöses sehen,


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 19:00
vor allem, wenns auf den ganzen videos, ma die selben ufo's wären, es kann doch nich sein das hier die verschiedensten alien-spezies rein und raus spazieren, wenn aliens uns observieren, dann denke ich sind das immer die selben und nicht...

fliegende scheiben, dann mal mit 5 lichter, dann wieder dreiecke und borg-würfel

da passt doch was nich...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 19:47
-c77 schrieb:das sind photonengetriebene sonden
ist das jetzt ein Fakt oder eine Vermutung ???


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 21:23
wir brauchen fuckten, fuckten, fuckten

okay nochmal ernst beseite, die idee ansich, ja die idee ansich das irgendwann mal eine außerirdische zivilisation durch ihre eigene, geschaffene KI ermordet wurde und nun intelligente maschinen den planeten übernahmen und schließlich von ihrem planeten weiterziehen und durchs all fliegen um sich zu verbreiten (oder warum auch immer, die durchs all fliegen, vllcht brauchen sie neue rostoffe, egal) diese idee an sich halte ich auch für möglich, aber dann glaube ich werden die uns links liegen lassen oder halt sich nehmen was sie brauchen, dazu müssen die uns nicht jahre lang observieren und uns studieren... meiner meinung nach, also wenn dann organische aliens... denn mit robotern kannst du definitiv nicht verhandeln, die "denken" einfach zu rational

gruß toom


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 21:57
der menschliche körper hat fehler und man wird schwach etc, darum braucht der mensch sein gehirn nur auf eine festplatte einer ki kopieren und schon lebt er ewig, der oranische körper ist zu anfälig, die ki hat die wesen nicht ausgelöscht sonst würden die das ja auch mit uns machen,


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 22:18
Link: www.aiplayground.org (extern)

auszug aus dem link:

...Sollte künstliche Intelligenz möglich sein, so ergeben sich daraus dramatische Folgen:

Die Intelligenz hängt aller Wahrscheinlichkeit nach von der Rechengeschwindigkeit der unterliegenden Hardware ab. Gleichzeitig forscht diese Intelligenz an der Weiterentwicklung der Hardware (und vermutlich auch der Software), d.h. mit jeder Weiterentwicklung nimmt die Intelligenz zu — und zukünftige Weiterentwicklungen werden noch schneller erreicht, die Intelligenz nimmt noch schneller zu. Dieser Vorgang kann innerhalb von wenigen Monaten, Wochen oder gar Tagen ablaufen (”Hard Takeoff”)...

...Und falls diese KI kein “Interesse” am Wohl der Menschheit hat? Dann ist nicht auszuschließen, dass die Ära der Menschheit zu Ende ist — oder, um es deutlicher zu sagen, dass unsere Zivilisation ausgelöscht wird...

naja musst nicht den ganzen bericht lesen, aber denkbar wäre sowas (auch für andere spezies)

gruß toom


melden
kiko-j
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 22:28
@canpornpoppy

Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen, der Mensch wird irgendwann begreifen dass Gen-manipulation ein sinnvoller Schritt ist, sofern es genug erforscht ist.

Wenn das nicht reicht, fusionieren wir mit der Ki (Chips im Hirn usw.) und schon bekommen wir die KI in den Griff...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 22:33
ist in dem link auch die rede, als alternative zur auslöschung der spezies ;)


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 22:49
die ki wird ein sinn ihrer exitens suchen und dann bleibt nur noch alles zerstören oder forschen, aber was ist wenn es auf dem mars ki gab und die menschen ausgestorben sind weil der planet zuheis war und die erde war noch ohne wasser etc. dann blieb nur noch die ki die vileicht unsere erde mit ornaischen sachen vollgepumt hat und unseren planeten begründ hat oder so, oder sie fliegen durchs all und infizieren tote planeten mit leben


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 22:59
warum sollten sie das tun? sie denken rational...


melden
Anzeige
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 23:14
kuck mal wenn die nicht so feindlich sind wie wir und die ihre mitmenschen nicht hungern lassen oder kriege führen etc. warum soll die ki dann diese rasse auslöschen das ist schwachsinn weil die ki garnicht weiss das die lebewesen böse sind, was ist wenn nur der mensch hier so abgeht, unsere ki würde diesen planeten auslöschen, und noch wasdie sehen den menschen nicht anders als affen löwen vögel etc, wir gehöhren zum lauf der natur und die sind GOTT


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt