Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:23
und das is auch knaller, bitte kuckn
Youtube: Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-3 [10 parts]


melden
Anzeige

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:33
Gibt es für die Videos auch seriöse Quellen/Aufzeichnungen ? der letzte kann ja noch nichtmal richtig englisch.


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:37
diese mexican-cluster-orbs hab ich fotografiert, sie sind in mexico weil dort die maya städte sidn, aus mexico kommen die meisten ufo sichtungen


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:38
dicker das is die mecican ufo conference,


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:39
und das erste wa was von der nasa also ofiziell


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:40
kuck das das hab ich gerade entdeckt, und hat 11parts

Secret Space
https://www.youtube.com/watch?v=Git3hHu0R1o


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:43
-c77 schrieb:und das erste wa was von der nasa also ofiziell
wenn es so offiziell von der Nasa ist, kann man das dann auch auf der Nasa seite finden oder haben die neuerdings einen Vertrag mit Youtube ?


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:45
die afnahme is aus den 80's oder 60's keine ahnung aber damals lief es noch live im fernsehn und da hat man das mit geschnitten, seitem macht die nasa keine live bilder mehr von da oben, und zu diesem fall hat die nasa gesagt es wa tzzz eis


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:46
oder das ist auch offiziell

NASA Space Shuttle STS-80 Mission
Youtube: UFO: filmed during NASA Space Shuttle STS-80 Mission


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:48
hmmm. und dieses Video beweist uns also das die Amis nicht auf dem Mond gelandet sind, weil sie keine Reichsflugscheiben hatten ??? oder wie oder was ??? Leute... Ihr schlaft zu wenig !!!


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:51
Nun ja. ich geh mich jetzt mit Pizza vollsauen (selbstschutz vor Aliens) und schnarch mal gekonnt ein paar Liedchen....


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:51
sorry das wa der selbe ich meinte die offiziellen videos,

Youtube: NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN

Youtube: ufo nasa


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:55
Youtube als offiziell anzusehen, da muss man schon einen ganz schönen Spagat machen


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 03:56
okay video 1, herzlichen glückwunsch ich bin sprachlos, keine blöden kommentare, kann es nicht erklären... vllcht fällt mir später noch was ein (machst fortschritte c77 ;))

video 2: humm... es gibt jede menge von objekten die außerhalb des sichtbaren teils des elektromagnetischem spektrums senden, vllcht wars eine super-nova, willich mich erstmal nicht weiter äußern ein ufo wars denkich nicht (es heßt ja flug-objekt) es war stationär... aber dennoch mal schaun

video 3: kannich nix mit anfangen, gibt andere threads für solche videos

naja usw usf


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 04:01
Die Videos sind ja auch nicht schlecht... was mich aber stört ist dieses Youtube.... ist in meinen augen nicht wirklich die seriöseste Quelle für offizielle Videos.


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 04:05
naja, bei youtube würd ich meine fakes reinstellen *grinz


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 04:22
das offizielle ist nicht youtube, youtube ist die plattform die das wissen teil, das offizielle ist das es von der nasa ist oder denkst du das die türkische mafia dahinter steht und mit sprengstoffgürteln dort hochgeflogen sind, das sind die besten videos imoment,


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 04:26
ob es aliens sind glaub ich auch nicht ich glaube diese lichter sind robotersonden,
aber diee nasa dinger sind echt und man rätzelt ob es ein wetter phänomen ist




bessergesagt sind das die modernen ufos, utertassen sind aus den 80's,


melden
-c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 04:44
UFO - NASA STS-100 Ultra-Violet

Youtube: UFO - NASA STS-114 Ultra-Violet



hoch offiziell
UFOs on NASA Space Shuttle Mission STS-115 Full Version
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=7478848621447936646&hl=de


melden
Anzeige

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

28.10.2007 um 05:32
boag, hoffe die 20 mins lohn


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt